ch bin grad mega glücklich und stolz auf Noel, er hat heute soooo gut Fussball gespielt, wahnsinn

Er trainiert ja jede freie Minute und liebt es über alles. Bisher war er aber in den Matches immer sehr zurückhaltend, hatte Angst vor Zweikämpfen, war zu hektisch am Ball etc. etc.
Doch heute war er wie ausgewechselt und sogar die Zuschauer haben gestaunt und ihn hoch gelobt

Ich hatte Tränen in den Augen, weil man auch gesehen hat, wie sehr er sich freut
Ich freue mich so für ihn, er hat ja allgemein etwas Mühe mit dem Selbstbewusstsein aber so langsam aber sicher öffnet er sich - da schmilzt das Mamiherz, oder?

@satti Da geb ich dir recht, grosse Tiere (Löwen, Tiger, Elefanten, Kamele etc.) habem im Zirkus keinen Platz. Pferden, Hunden etc. kann man wenigstens halbwegs gute Voraussetzungen bieten (Weidezaun ist schnell gestellt z.B.).... Bin seit Jahren nicht mehr im Zirkus gewesen, ist nicht meine Welt....
@Fliegenpilz Sonne? Wo? Bei uns war's heute knapp 10° und ziemlich nass.... nur während des Spiels war es 2 Stunden trocken....