~ Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die Letzte! ~

Begonnen von redheart, 13. September 2014, 11:24:41

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ahhh. Hier steht geräucherter Lachs. Und Rotwein. Und toller Käse.
Und ich?
Ich esse jetzt Cornflakes. Zum Abendessen.

Hmpf.

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Zitat von: ~Ella~ am 11. Oktober 2014, 19:50:46
Ich weiß nicht, wie oft ich Nein sagen kann bevor Netti meinen Account löscht  ;D

Du bist ganz schön hartnäckig, gibst echt nix ab ... tztztz

teddybaer

Och sonst teile ich sehr gerne, aber Benny .... Nein nein nein

redheart

Hatte noch keine Zeit für Netflix, ab dem 17. November dann :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Was ist denn Netflix? Was täte ich auch ohne Google ...  ;D

Trouble2011


~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival

@nipa
In Mixer mit Eis, weil es dann gemeinsam gecrushed wird, und so super schmeckt. Und weil ich ein Mixer habe! ;D

Wie: Zeug rein ( alles nach Gefühl), mixen, trinken. Ich kenn mich doch net aus, ich teste halt wild  ;D

Flower Eight Revival


redheart

Kann mal einer Orange is the new black schauen und Bescheid geben, wie das so ist?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Ist interessant. Kann mich noch net festlegen, irritiert mich noch ein wenig. Aber ich mag auf jeden Fall mag ich noch weiter schauen.

Sweety

Zitat von: ~Ella~ am 11. Oktober 2014, 21:53:33
Och sonst teile ich sehr gerne, aber Benny .... Nein nein nein

*Abtretungsurkunde ausstell*

Büdde. Ich will ihn nicht. Ich find ihn toll, aber mein Soulmate isser definitiv nicht. Nichtmal Ralph Fiennes wäre das.
Aber ich fürchte, dass Rumpelstilzchen Begby nicht in der Auswahl ist. DER ist zwar nicht schön... aber ich glaub, der versteht mich ;D ;D

"Was ist denn Netflix?" Ich fall um *grööööööööööööööööööl*

Fliegenpilz

Sweety, wie fandest du "Gone Girl"? :)
Und "Katakomben" kann ich dir empfehlen, ich fühlte mich gut unterhalten!

Sweety

Ich hatte das Buch ja nicht gelesen, daher konnte man mich überraschen. Bisschen viel Sex und Blut, aber besonders nach der ersten Hälfte herrlich kranker Mist :D
Meine Begleitung und ich fanden ihn seeeeeehr unterhaltsam.

Und jetzt geh ich mich nochmal testen ;D

Sweety

Einmal Cumberbatch, einmal Matt Smith und schlussendlich Eddie Redmayne. Okay, mit letzterem kann ich leben. Dann behalt ich den jetzt mal ;D

~ Oma Netti ~

Gone Girl will ich auch sehen. Aber ich will auch Sex Tape sehen, ich brauche was Doofes zum Lachen. Und in Biene Maja wollen wir auch.  ;D

Trouble2011

Netti gib aber Acht, dass du nicht die Kinder versehentlich in den falschen Film schleppst. ^^

Guten Morgen!

Sweety

Jared in "Gone Girl"...  Duhuuu Mamaaa? Machst du sowas auch mit Papaaaa? s-kringellach

Trouble2011

Oo
Eltern machen sowas nicht!
ICH bin adoptiert! .. Vom Baum gefallen.
Aber ganz sicher nicht auf herkömmlichen Wege entstanden.
Seid ihr den wahnsinnig?

~ Oma Netti ~

Guten Morgen, ähhhh, ja ich pass schon auf.  ;D
Und ich bin ja bei Speranza, Eltern machen sowas nicht. Ich stand plötzlich als Puppe im Schaufenster.  s-:) :P ;D ;D
Reicht mir schon, wenn meine Tochter immer keine Hemmungen hat und mir Dinge erzählt (erzählen will, ich mach dann immer ganz laut lalalalalalalalalalaaaaaa) die ich nicht hören will.  ;D ;D ;D Großer Gott. Eltern machen sowas nicht, Kinder auch nicht und mein Bruder auch nicht.  :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.



Fliegenpilz

@Sweety
Jetzt lag ich vorhin ernsthaft im Bett und habe darüber nachgedacht welchen Sex du meinst ;D - und dann vielen mir die Anfangsszenen (Bibliothek, ...) ein.
Ich fand den Film toll, kannte das Buch ja vorher auch nicht aber ich muss es nun lesen. Etwas langgezogen, wobei mein Liebster der Meinung ist, dass man nicht sooo viel Story hätte rausnehmen können.

"Katakomben" erinnert zeitweise in der Kameraführung an "The Blair Witch". Mag ich eigentlich gar nicht, konnte ich aber teilweise drüber hinwegsehen ;D

Bald kommt "The Northmen" ins Kino *Herzchen in den Augen hab* - und was mich richtig geärgert hat: Wieso wurde der neue Tribute von Panem- Teil in zwei Teile aufgeteilt. Hmpf!! Ich hasse, hasse, hasse sowas.



Noch eine kleine Anekdote:
Wir wollten gestern Abend beim Burgermeister (richtig geil leckere Burger) noch Essen gehen bevor es ins Kino geht. Karten abgeholt um 18.25 Uhr, in den Burgermeister rein und bestellt. Das war so gegen 18.35 Uhr, Burgermeister befindet sich im Kino, Filmstart 19.30 Uhr - sollte man schaffen, ne!?

Um 19.33 Uhr habe ich der Bedingung dann mitgeteilt, dass ich gerne die Rechnung hätte - sie fragt ob wir denn schon gegessen hätten und ich sage ihr, dass wir leider seit einer Stunde auf unsere Bestellung warten und es nun vorziehen lieber den schon bezahlten Film zu schauen als weiter auf die Bestellung zu warten. Da probt diese den Zwergenaufstand, dass sie gerade eben(!) das Schild aufgestellt hat, dass ab jetzt(!) 40 Minuten Wartezeit für Burger vorhanden sind - ich war freundlich, ehrlich (er behauptet ich wurde richtig scharf im Ton, stimmt gar nicht!) - und sagte ihr, dass ich seit einer Stunde warte und das Schild bei meinem Eintreffen noch nicht aufgestellt war, ebenso werde ich keine weiteren 40 Minuten warten.

Er meint nun, dass wir nie wieder dahin können, weil sie fing weiter an zu diskutieren und ich bin einfach aufgestanden und gegangen. Unsere FritzCola habe ich auch nicht mehr bezahlt und ihr einen schönen trinkgeldarmen Abend gewünscht.

Ich will da gar nicht mehr hin, da bin ich stur. Soll er ohne mich gehen ;D

Hättet ihr gewartet?

Es gab dann Nachos im Kino & M&Ms. Und Zuhause haben wir uns dann noch eine richtig perverse Gyros Pita gemacht, im Bett gegessen und dabei "Der unglaubliche Burt Wunderstone" geschaut 8)