Lets Dance 2012, wer schauts?

Begonnen von Sönnchen, 14. März 2012, 21:45:31

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde


VampireGirl

Also ich tippe auf.....Magdalena und Rebecca.

Ich denke jetzt mal, dass die beiden im Finale sind.

Gönne würde ich es aber allein, denn alle drei sind richtig gut.

Muss jetzt mit dem Hund Gassi gehen ;) ;) ;) ;)

VampireGirl

Bis später..........aber mich gucken gerade zwei drollige Kulleraugen an......Hundi muss raus.

Mist.

Ich bin gespannt.........
Was tippt Ihr?????
Es geht jetzt nicht um Sympatie sondern, was ihr vermutet.

Pedi

Magda und Rebecca wäre mein Tip.

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melanie83

Mein Tipp sind auch Magdalena und Rebecca, und ich hoffe es stimmt auch.
Und dann denke ich gewinnt Magdalena das Finale.

hectorundhilde

Ich tippe auch auf Rebecca und Magdalena!
Und dann gewinnt Magdalena im Finale!

Pedi

Zumindest heute haben wir alle richtig gelegen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

VampireGirl

Yeah...denke Magdalena gewinnt.

bella1979

Tolle Finalteilnehmer, wie gewünscht und absolut gerechtfertigt!  :D

A.n.j.a

Maedels!!!!

Hilde :-* danke, ich konnte leider nicht gestern wegen einer dienstlichen Veranstaltung, die weitaus toller war als erwartet. Ihr habt mir gefehlt! Hab mir dann so um MItternacht die Taenze reingezogen, aber ich mag ja auch das Trainingsblabla drumherum, war nicht ganz dasselbe.

Immerhin, Leberwurst-Steffi ist raus und das ist gut.
Naechstehn Mittwoch dann wieder absolut hier mit Wein und Spannung, ich freu mich!
:-*
Anja

Pedi

Anja, guck doch mal bei c*lipfish. Dort findest Du nicht nur die Videos zu den Tänzen.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Noch 2 Tage und hier ein paar Infos um die Vorfreude zu steigern:

ZitatDie Tänze "Let's Dance" – Finale:

Finalisten:
Magdalena Brzeska und Erich Klann: Freestyle, ,,Fluch der Karibik".
Magdalena Brzeska und Erich Klann: Jurytanz/Cha Cha Cha, ,,Stronger (What
Doesn't Kill You)" von Kelly Clarkson.
Magdalena Brzeska und Erich Klann: Lieblingstanz/Tango, ,,Por Una Cabeza", Carlos Gardel.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Freestyle, ,, Sexy Oriental".
Rebecca Mir und Massimo Sinató: Jurytanz/Rumba, ,,I Will Always Love You", Whitney Houston.
Rebecca Mir und Massimo Sinató: Lieblingstanz/Salsa, ,,Ai Se Eu Te Pego", Michel Teló.

Ausgeschiedene Paare:
Uwe Fahrenkrog-Petersen und Helena Kaschurow: Cha Cha Cha, ,,You Spin Me Round (Like A Record)", Dead Or Alive.
Marc Terenzi Sarah und Latton: Cha Cha Cha, ,, F** You", Cee Lo Green.
Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez: Langsamer Walzer, ,,Love Ain't Here Anymore", Take That.
Gitte Haenning und Gennady Bondarenko: Quickstep, ,, Mrs. Robinson", Simon & Garfunkel.
Ardian Bujupi und Katja Kalugina: Salsa, ,,De Todo Un Poco", Michael Lloyd.
Mandy Capristo und Stefano Terrazzino: Tango, ,,El Tango De Roxanne", Moulin Rouge.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson: Quickstep, ,, It's Not Unusual", Tom Jones.
Lars Riedel und Marta Arndt: Jive, ,,Holding Out For A Hero", Bonnie Tyler.
Joana Zimmer und Christian Polanc: Langsamer Walzer, ,,Dark Waltz", Hayley Westenra.
Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta: Tango, ,,Sway", Pussycat Dolls.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


A.n.j.a

Pedi, oh danke, auch für den clipfish-Tip :)

Wow, das hört sich gut an. Fluch der Karibik, das wird sicher genial!

bella1979

Danke!

Freue mich schon wieder auf morgen!  :D

Und dann ist leider erstmal wieder ne lange Pause....  :(

hectorundhilde

Ja, ist schon ein doofes Gefühl, wie bei Urlaub, man freut sich wahnsinnig , aber man weiss auch, das danach erstmal alles vorbei ist  ;)

A.n.j.a

ACh Hildchen, Du bist süß ;D wie Urlaub :-*

Pedi

Bekanntlich soll man den letzten Abend vom Urlaub noch einmal besonders genießen  ;D

Bald gehts looooosssss :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

A.n.j.a

Maedels, alles da?? :D

Sylvie sieht ja endlich mal normal und richtig gut aus!

hectorundhilde


Pedi

Ja, ich bin da!

Auch wenn Magda sicherlich die besseren Chance heute hat, wünsche ich mir das Rebecca gewinnen wird. Die beiden vermitteln so viel Freude beim Tanzen.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

A.n.j.a

Oar was ein schreckliches Kleid, da haette ich mich nach 10 Sekunden auf die Fre.... gelegt!!!

hectorundhilde

Ich fands jetzt auch nicht sooo toll! Mit dem Kleid haste recht ANja!

simsalabim

Das Kleid ist echt schlimm. Wer sucht nur diese Sachen aus?

A.n.j.a

Ja, Llambi hat's salomonisch gesagt, das ist jetzt vorbei, freuen wir uns auf den Rest :) ich denk, Magda macht das Rennen trotzdem. Und wenn Rebecca, genauso gut. Beide sind super.