Lets Dance 2012, wer schauts?

Begonnen von Sönnchen, 14. März 2012, 21:45:31

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Was im Himmel hat diese nervige Maite denn da auf dem Kopf? Uah.  Frieling mit 5-Tage-Bart, hmmm. Find ich das gut? Nicht sicher. So unlecker ist der ja nicht, eigentlich....

hectorundhilde

Tsts Anja, das liegt nur am Bart, ich glaub der löst bei dir Hormoneschübe aus  ;) :-*

Ich liiiiebe Rumba!

A.n.j.a

Moeglich ;D :-*

Hmpf, die kriegen ganz schoen ihr Fett weg. Aber besser so, als dieses Gesaeusel.

Herzschlag

Gott wer singt da immer? finde die songversionen in der staffel ganz furchtbar.

A.n.j.a


Pedi

Ich denke mal bei den nächsten Tänzen werden die nicht mehr so "hart" sein  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hectorundhilde

Zitat von: Herzschlag am 23. Mai 2012, 20:34:19
Gott wer singt da immer? finde die songversionen in der staffel ganz furchtbar.

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, faszinierend, wie man schöne Lieder verhunzen kann!

A.n.j.a

Naja, Clarkson und vor allem Houston nachsingen ist auch kein Pappenstiel

A.n.j.a

Und wegen dieser Melissa ist CP fuer uns alle verloren. Schnief.

hectorundhilde


Pedi

Das wusste ich auch noch nicht  :o
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

A.n.j.a

Na klar. Hab doch umgehend gegoogelt, "damals" vor ein paar Wochen. Grummel.

A.n.j.a


hectorundhilde

Ich wusste das schon, habs aber großzügig ausgeblendet  ;D

A.n.j.a


hectorundhilde


A.n.j.a

HAHA der Hartwich oder wie man den schreibt. Der ist schon frech, aber cool. "Gut, dass Du Arbeit hast" ;D  Have you gesehen the - eh- last - Wochen...you dance weiter?

birte80


hectorundhilde


birte80

Ja bitte ich bin schon am rumrätseln!!!! CP, keine Ahnung, komme einfach nicht drauf...

hectorundhilde

Na gut... :)
Christian Polanz, der Tanzpartner von Joana Zimmer!

A.n.j.a

PolanC, soviel Zeit muss sein! Also!!

hectorundhilde

@Anja: Wenn ich diesen Namen tippe, werd ich immer ganz zittrig, da kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren  ;D

A.n.j.a

;D da hast Du Dich aber sehr geschickt rausgeredet, Fraeulein ;D ;D

A.n.j.a

Birte: wir sind hier der offizielle EO-CP-Groupie-Club :)