ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Sönnchen am 14. März 2012, 21:45:31

Titel: Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 21:45:31
Ich schau gerade Lets Dance, ich schau das ja total gerne, obwohl ich die Silvie und den Kerl an ihrer Seite - ich weiß gar nicht wie der heißt - nicht mag.

Und die Silvie sieht auch heute so extrem geschminkt und aufgetakelt aus finde ich, ich hatte die viel hübscher und natürlicher in Erinnerung.

Also wer schauts noch und mag mit mir lästern?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nanouk321 am 14. März 2012, 21:53:25
Halli Hallo Sönnchen!

Ich schaue auch, und läster gerne mit dir mit  ;D

Und ich muss dir zustimmen Silvie sieht heute wirklich sehr aufgetakelt aus! Und der Kerl an ihrer Seite heißt im übrigen Daniel Hartwich!
Wer ist denn dein Favorit? Hast du schon jemanden ? Ich bin ja mal auf die blinde Sängerin gespannt, hoffe die war noch net dran hab erst etwas später reingeschaltet und erst ab dem dritten Tanzpaar gesehen
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 22:00:29
Ich glaub die war noch nicht, obwohl ich zwischendrin auch kurz mal weg war.

Ich fand den Marc und die Mandy am besten bisher.

Der Marc hat übrigens ganz schön zugelegt, den habe ich auch schon länger nicht mehr im Fernsehen gesehen und war doch ein bisschen geschockt eben über seinen Bauch.

Ah jetzt kommt die Sängerin.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schneckerl am 14. März 2012, 22:11:25

Ich oute mich auch, wie bei jeder Show, egal ob Model oder Bachelor, hihi!  ;D
Ich fand die Rebecca bis jetzt am besten.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nanouk321 am 14. März 2012, 22:16:31
Also ich muss sagen die Joana hat mich echt beeindruckt gerade, ich mein sie ist von Geburt an blind und legt dann so eine Leistung hin, meinen Respekt hat sie auf jeden Fall!

Muss Sönnchen da mal zustimmen, hab Marc auch etwas schlanker in Erinnerung! Aber ich finde ja auch der Patrick Bach hat ganz schön zugelegt! Der war früher immer mein Schwarm in Anna Ballerina da wollte ich ihn immer heiraten lach

@Schneckerl den Bachelor hab ich auch geschaut und DSDS und das Supertalent sowieso! Für die Model Shows bin ich nicht so zu haben! Dafür dann aber wieder für Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht! Und im Moment sind am Montag immer die Wollnys Pflicht bei mir! Find die sowas von Klasse
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schneckerl am 14. März 2012, 22:22:27

@Nanouk321
Ich lass auch keine Sendung aus! Abends wird jeder Quatsch gekuckt!
Mo - Undercover Boss
Di -  Katzenberger, das perfekte Model,
Mi - Let´s Dance
Do - Germany´s next Topmodel
Fr - ?
Sa - DSDS
So - Das perfekte Dinner

;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nanouk321 am 14. März 2012, 22:25:50
@ Schneckerl so sieht meine TV Woche auch fast aus lach

Mo: Wollnys und Undercover Boss
Die: Katzenberger
Mi: Lets Dance
Do: Cobra 11
Fr: Meistens RTL
Sa: DSDS
So: Promi Dinner

Hätten bestimmt viel zu lästern und quatschen wir 2 lach
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 22:26:10
Ja, Joana war echt schön anzuschauen. Was der Lambi dazu gesagt hatte fand ich gut.

Und gerade in der Wiederholung habe ich lachen müssen als ich sah was Gitte trug.  s-kringellach Die hatte ich verpasst, aber was sollte das denn für ein Outfit sein.

Oh man ihr beiden schaut ja echt viel. Ich schaue nur Lets Dance, Dchungelcamp und The voice.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nanouk321 am 14. März 2012, 22:56:15
Oh das Dschungelcamp hab ich vergessen das schaue ich auch immer lach!

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schneckerl am 15. März 2012, 19:45:12

;D Nanouk, wir würden uns blendend verstehen!  ;D

Das Dschungelcamp hab ich selbstverständlich auch angeschaut, und the Voice logischerweiße auch!

Aber dass sind einfach so meine abendlichen Sendungen, ein schöner Film kommt sowieso keiner mehr, nur noch schei... in der Glotze, somit bin ich auf Castingsshows etc. umgestiegen. Aber dafür läuft bei uns der Fernseh tagsüber überhaupt nicht.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 20. März 2012, 19:30:42
Oh, Let's danche schaue ich auch sehr gerne, was mein Mann allerdings überhaupt nicht verstehen kann... er sagt, das ist das schlechteste von den Sendungen, die ich immer schaue...  ;D

Hier mal meine TV-Liste

Mo: WWM
Di: Das perfekte Model
Mi: Let's dance
Do: GNTM
Fr: WWM + Chartshow
Sa: Dsds
So: Nix, meistens DVD/Bluray

;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pela am 20. März 2012, 20:39:58
Hallo,

ich schaue auch jede Staffel von Let's dace!  :)
Leider kommt morgen Fussball. Ich werde es dann auf dem Läppi gucken müssen.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Danni78 am 20. März 2012, 21:08:27
Ich gucke auch, finde Marc und Mandy am besten.
Meine TV Woche sieht ähnlich aus.  ;D

MO: WWM , Undercover Boss
DI: Katzenberger oder aktuell Teeny Mütter
MI: Lets Dance
DO: GNTM
FR: RTL
SA: DSDS
SO: Promi Dinner
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 21. März 2012, 13:36:22
Der Lars Riedel nimmt auch am pro 7 Promiboxen teil...  :o
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Sönnchen am 21. März 2012, 21:26:52
Ich frag mich ja auch schon ob der wohl Geldsorgen hat?

Jedenfalls tut er mir total leid, dem hätte man wenigstens eine größere Tanzpartnerin zur Verfügung stellen können.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 21. März 2012, 21:29:02
Aber bei Let's dance wird er wohl nicht mehr lange dabei sein, denke ich...

Rebecca war einfach nur HAMMER!  s-klatschen
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schneckerl am 21. März 2012, 21:51:43

Fand die Rebecca auch klasse.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Sönnchen am 21. März 2012, 22:01:57
Rebecca war echt gut, bin jetzt mal auf Mandy gespannt.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 22. März 2012, 13:24:26
Ich schau's auch ! :) Fast so gut wie Eiskunstlauf (mein liebster Fern-guck-Sport)


Rebecca ist echt supergut, Hut ab. Aber meine Favoriten sind Lars und Marta, soooo suess mit den 40 cm. Unterschied, und er wirbelt sie, laut SPON-Kommentar letzte Woche, echt wie Obelix den Hinkelstein rum ;D

Die salsa von den beiden fand ich super!

Aber Mandy war auch klasse! Joana seh ich leider mangels "Beruehrungspunkten" bald gehen, so toll ihr Partner auch ist.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 22. März 2012, 13:25:32
Ich fand es aber gut, dass der Llambi zu Joana ehrlich war.  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Spatzlmama am 23. März 2012, 13:48:02
hier, ich!

Ich finde diese Staffel echt super!

Ich mag am meisten Rebecca, von anfang an, auch bei den Topmodels schon. Außerdem wohnt der Tanzpartner hier ganz in der Nähe. Könnte ja mal vorbeischauen.  s-:)  ;D Ne, aus dem Alter bin ich raus.

Auf jeden Fall Rebecca, aber Mandy mit ihren Monrose Fans wird wohl das Ding machen...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. März 2012, 21:14:29
Also, LLambi ist halt der Simon Cowell (fuer American Idol) oder eben Dieter Bohlen = fuer Arme, gar nicht bloed gemeint, weltweit suchen die Idol-Juries nach einem Motzer wie eben Cowell. Fuer Deutschland ist das Bohlen.

Das sind Leute, die wissen,worum es geht, worauf es ankommt, und die gnadenlos, eher realistisch und ohne alle das "Ihr-wart-so-toll-das-hat-mich-soberuehrt-" Gesuelze auskommen.

Daher die gefuerchteten Juroren, zu Recht. Man schaue sich nur die Reaktionen der Paare an. Ritterschlag, oder eben nicht.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 04. April 2012, 20:27:39
Oh, Dirty Dancing Special, Coooool!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 10:05:53
Na, das ging ja eben noch so.

Überragend fand ich niemanden in der Sendung gestern, und ich finde es echt schade, dass Magdalena gehen musste.

Zwar bin ich immer noch grosser Lars-Fan, aber das ist Klamauk und nicht wirklich Tanzen. Und Joana stiess definitiv an ihre Grenzen. Das waren nur die Zuschauer-Sympathie-die-arme-Blinde-der lustige-Tanzbär-Punkte, die die beiden Paare hochgepusht haben.

Von Rebecca bin ich irgendwie enttäuscht, aber ironischerweise selber schuld - sie hat so steil vorgeletg mit der Salsa vorletzte Woche, da kommt sie nicht gut wieder ran.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 05. April 2012, 14:01:33
Finde es auch schade, dass Magdalena raus ist.
Tänzerisch war sie halt eine der besten und darum sollte es ja eigentlich nur gehen...  :-\
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 15:25:15
Ich gucks auch super gerne! Und gestern wars dann noch richtig romantisch.
Wir hatten unseren hochzeitstanz zu "Time of my life" gemacht, und gestern sag mein Mann dann doch ganz spontan, komm lass uns auch mal tanzen  :)
War so schön, der Mambo hat sogar noch super geklappt, nur bei der Hebefigur...naja hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 17:25:13
Was ein toller Hochzeitstanz! :D

MaybeJenny: ja, ich fand es auch schade und ungerechtfertigt. Und das war definitiv das Voting der Zuschauer, also leider eben doch ein entscheidendes Stueck weit popularity contest.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 05. April 2012, 19:22:52
@hectorundhilde: Süß!  :) Wir hatten Hungry Eyes als Eröffnungstanz auf unserer Hochzeit, haben allerdings nur einen lächerlichen Discofox aufs Parkett gelegt!  ;) HAbe meinen Mann dann auch gerufen, als Rebekka zu diesem Tanz ihre Rumba tanzte, so gänge es auch!  ;D

@A.n.j.a.: Ja, ist echt schade, dass die Schicksale nur noch im Vordergrund stehen, aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch fast alle Casting Shows!  :-\
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 19:47:00
Oar neidisch bin, was hattet Ihr denn fuer geile Dirty-Dancing-Inspirationen! Oder - ich bin zu alt *schluchz* ;D

@ Jenny: :) naja, gerade deswegen, Magdalena und ihre goldigen Maedels, alleinerziehend etc., da haett ich sie sie doch zigmal mehr durchgelassen, dazu das taenzerische TAlent! Grummel. Was ist denn das Thema naechste Woche, weiss das einer?

Ich find das ja (ja, ich mag Tanzen eh) eine echt schoene Show, in dieser ganzen pseudo-mitleidigen-wir-fuehren-mal-arme-Schweine-vor-TV-Landschaft.
Keine Stutenbeisserei, Leistung und Engagement gefragt, schoen. Auch deswegen schau ich gerne Das perfekte Dinner, da geht es bei allem Palaver auch und v.a.  ums Koennen. :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 19:53:41
Dankeschön  :) Hat doch nichts mit dem Alter zu tun. :-*
Wir haben keinem was erzählt, haben mit einem ganz einfachem langsamen Walzer angefangen und sind da dann mittendrin in der Musik gewechselt und haben losgelegt..ach das war so schön. Wie die alle geguckt haben , haben nämlich gedacht, die beiden Tanzlegasteniker schaffen nicht mal ´nen Walzer  S:D

Ich war gestern aber auch enttäuscht von der Entscheidung, aber so ist das halt bei solchen Shows. Klar, ist es eine gute Leistung für jemanden, der blind ist, aber trotzdem schlechter als die anderen. Da kommt dann aber doch der Bonus raus. Schade!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 05. April 2012, 19:56:55
Jaaa, die Mädels von ihr waren echt putzig!  :'( Wie traurig sie waren!

@hectorundhilde: Ich finde die Leistung von Joanna und vor allem von dem Tanzpartner auch mehr als bewunderswert, keine Frage. Aber die ganzen Latein-Tänze werden halt nicht hinhauen und immer sehr hölzern aussehen!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 20:00:16
Mensch Jenny ;D jetzt haben wir zeitgleich geschrieben, ich (wohl wegen des Alters, hust) einen Tacken langsamer, und zack, mein Beitrag ist weg ;D

Er lautete etwa: hectorundhilde: wow, stark! Habt Ihr denn auch die geile Hebegeschichte hinbekommen? Da war ich von dem Kosovaren gestern echt schwer beeindruckt! Wiege aber auch geschaetzte 20 kg mehr als seine Tanzelfe ;)

Schoen, mit Euch hier darueber zu schwatzen :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 20:03:03
Oh noch: Joana: find ich erfrischend klar und cool, gefaellt mir, aber, wie Du sagst (und Herr Llambi ;D) - hoelzern. Schad. Standard ist mehr ihrs, wenn denn. Aber hallo, die Frau ist blind - der beruehrende langsame Walzer der 1. Show, buhuu, sehr schoen, aber jetzt ist Schluss, mehr kriegt sie einfach rein haptisch und nicht-optisch nicht hin.
Ich haett es mir allein wegen des grandiosen Pros an ihrer Seite (1. lecker! 2. gut!) sehr gewuenscht, aber er kann auch nur was halt geht. Und das sind mindestens 4 Beruehrungspunkte, die bei Latein nicht da sind.

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 20:08:10
Ja, wir haben die Hebefigur vom Filmende wie im Original gemacht, und glaub mir, ich bin alles, aber keine Elfe  s-:) Und das in einem 3 Meter Reifrock! Ich war so stolz auf meinem Mann.
Wer ist denn euer Favorit?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 05. April 2012, 20:10:02
Zitat von: hectorundhilde am 05. April 2012, 20:08:10
Ja, wir haben die Hebefigur vom Filmende wie im Original gemacht, und glaub mir, ich bin alles, aber keine Elfe  s-:) Und das in einem 3 Meter Reifrock! Ich war so stolz auf meinem Mann.

Cool. Hast du das auf Video festgehalten?
Zitat von: A.n.j.a am 05. April 2012, 20:00:16
Schoen, mit Euch hier darueber zu schwatzen :-*
Find ich auch!  :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 05. April 2012, 20:12:58
Meine Favoriten sind halt Rebekka und Mandy, die sehen einfach nur genial aus, wie sie tanzen! Stefanie Hertel hat mich echt positiv überrascht, sie wird jede Woche besser, finde ich!  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 20:17:07
Nein leider nicht  :'( Und auf Fotos kommts halt nicht rüber. Ich würd rückblickend eh die ganze Hochzeit filmen lassen...das rast alles an einem vorbei.

Ich bin auch von super überrascht von Stefanie Hertel. Die kann doch ganz schön heiss aussehen...vielleicht sollte ich mich auch mal da aufstylen lassen  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 20:18:41
Reifrock! Alter!!! :o Wow!  Cool!

Favoriten: das schmerzt mich, weil gerade Magdalena das gestern sagte. Erst Rebecca, dann Mandy, dann ich - ich denk mal, Mandy (ECHT gut), Rebecca (superhuebsch, und in den Laterinern toll- ausser der Rumba, schnarch. Aber: Partner war verletzt. Haetten die mehr beruecksichtigen sollen) oder Stefanie, die sich echt gemausert und mich schwer ueberrascht hat (spaetestens seit dem footloose-Jive).
Keiner der Maenner. Es sei denn, Herr Kosovare-Bujupi setzt noch massiv was drauf.

Lindner: goldig. Honigkuchenpferd. Und seine Partnerin ist eh toll, die 2 zusammen, schoen.
Und was noch an Maennern?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 20:24:11
Oh ja, der Lindner ist so niedlich  :) Den möcht man nur drücken. Und er hat auch so die absolut passende Standard-Haltung-Ausstrahlung!
Ansonsten bin ich von den Männern auch nicht so angetan.
Und zwischen Mandy und Rebecca kann ich mich nicht entscheiden!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 20:26:40
Na, dann warten wir es atemlos mal ab und palavern ueber die Woche und ueberstuerzen uns dann hier naechsten Mittwoch ;D Can't wait!

Ich schau mir auf RTL nochmal Maites Heulboje-aber-genialer-Finaltanz an. Mit eben jenem erwaehnten Superhottie C.P. (jetzt Joanas Partner).
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Bettina am 05. April 2012, 20:33:31
Wer ist denn CP  ????

Ich hab auch geschaut gestern. War auch überwiegend enttäuscht, aber die letzten Staffeln haben uns auch echt verwöhnt glaube ich  :-\.

Joana ....naja. Vom Tanzen her war es halt nicht so toll. Magdalena war auch schon besser und wie oft entscheidet Sympathie oder irgendein Mitleids-Bonus.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 20:36:46
CP ist Christian Polanz (schreibt man den so). Also Tanzpartner von Joana.
@A.n.ja: Ja der ist schon heiss...du sabberst ja schon fast  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Bettina am 05. April 2012, 20:42:00
Mist jetzt hatte ich den mit dem Massimo verwechselt  :P s-:)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 20:44:02
Ganz andere Tyb, aber auch lecker!  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 20:47:17
Christian Polanc (ich glaub mit c), jahaaa! Gefeierter Turniertaenzer, DEN hab ich mal gewikit, die doofe Joana gar nicht, Grmpf.

Hmmm sabber ;D mensch Du fiese Hilde ;D ;D :-*

Absurd ist ja, dass der so gar optisch so gar nicht in mein Beuteschema passt, eher dieser Massi-typ (aber viiiieeel zu klein. Maenner fangen fuer mich ab 180 cm an).
Aber der ist soooo suess! Und huebsch!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Bettina am 05. April 2012, 20:48:02
Ich weiß auch nicht, wie ich drauf gekommen bin ..... langer Tag  s-:) ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 20:49:19
Und aehhhh - warum wohl schau ich mir der molligen (sexy, ok, sie hat echt was) Maites Finaltanz an, wenn nicht wegen ihrem Partner? *hust*

Das Alter, Ihr Maeuse, das Alter.....also meins. Das leckere Buerschlein koennte zwar nicht mein Sohn, aber mein Neffe sein ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 20:51:46
jaja anja...die böse hilde träumt grad  :-*
ABer recht haste, ist eigentlich auch nicht mein Typ...aber ich steh auf dunkel, groß ...und geheiratet hab ich blond und nur ´nen halben Kopp größer  ;D ;D ;D
Ich glaub es gibt so Männer, die haben "es" einfach!  s-:)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 05. April 2012, 20:56:54
Oh hier gibt es ja doch noch welche die sich das ansehen. Ich mag die Sendung gern gucken (auch wenn mein Mann mich nur noch belächelt ;D). Das schöne ist, dass es hier wirklich um Leistung geht und mal kein Zickenkrieg im Vordergrund steht. Ausserdem ist es wahnsinn wie sich manche steigern können innerhalb der Sendungen. Ich könnte das wohl nicht  :P
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 21:01:15
Ich hab meinen Piraten und Scheich geheiratet, Held meiner vielen geliebten Cora-Romane (Historical, Julia, Bacccara etc.   seufz!).

Mein Mann ist ueber 190 cm, Araber, dunkel, schlank, sehnig, wunderschoen. Hat jedoch im zwischenmenschlichen Bereich so seine Macken. Ist aber zum Glueck superklug, superwitzig und einfach - ach.

Nahaaa, aber TROTZdem darf ich doch so einen Goldenschopf  huebsch finden?!??!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 21:03:40
Pedi: genau! :D Das meinte ich vorher auch, endlich mal kein voyeuristisches "was fuer arme Schweine, bin ich toll"-Konzept, nein, ein von faehigen Leistungsrichtern bewertetes Schema. Diese Publikums-Sympathieschiene - schade.. Aber 2012 geht es wohl leider nicht ganz ohne.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 21:14:15
Aber ernsthaft: wie begnadet muss ein Taenzer sein, um  seiner Partnerin das hier beizubringen? Ja, er ist huebsch, aber noch mehr ja, der Mann ist GUT.


[url]http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/shows/let-s-dance-2012-joana-zimmer-und-christian-polanc-tanzen-den-quickstep-208a9-8cdf-22-1072985.html/url]
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 21:20:43
Ach...Anja-Schatz, wir dürfen jeden heiss und toll finden...vor allem wenn er sich auch noch so bewegen kann. Ich meine, bei den meisten Männern bewegt sich die Hüfte beim tanzen genauso viel wie ein Stahlträger!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 21:24:35
:-*   ;D Du hast ja so recht ;D
ABER nicht bei dem fast-goettlichen C.P. (trozig-beharr) ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 21:28:01
Okay, okay ich geb mich geschlagen...du darfst weiter sabbern  :-*
Der könnte wohl auch uns das tanzen beibringen...oder vielleicht auch nicht, vielleicht würden wir auch einfach schmelzen...oder wie ein Teenie in Ohnmacht fallen...wie war das mit dem ALter???

Übrigens: endlich gibt mal jemand ausser mir zu, das er Cora Romane liest!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 21:34:16
Aber liebste Hilde (woher kommt denn Dein nick?) ,  ja klar! Cora rules! Ich habe kuerzlich versucht, einen diesbezueglichen Akzent zu setzen im sogenannten Buecher-Thread, durchaus auch passionierte Anhaenger gefunden - aber, alas, eine Momentaufnahme


Also, Cora rules. UND: solltest Du einen wie auch immer gearteten Ereader haben, sie bringen immer mal wieder 5 Gratissachen raus.  Also, nicht, dass mich meine 4,99 3-Roman-Historical ruinieren, nur halt so. Hust . (das Alter, Du weisst ;))

Schoen hier! Macht Spass.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 21:39:15
Hihi...Hector ist der Kuscheldrache meiner Tochter und Hilde wird die Kleine irgendwie von uns allen genannt.
Danke für den Tipp, aber ich lese (wenn ich mal dazu komme  s-:)) noch vom Papier!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 05. April 2012, 21:55:10
Suesser Nick :D

HIer, etwas leichter, copy/paste meine Quintessenz der letzten Cora-Romane, die ich so las

Meistens reicher griechischer (!) Adonis, der permanent "thee mou" murmelt und die Mutter seines ihm bis dato unbekannten, meist dreijaehrigen Kindes, die vorher seine Geliebte war, dann doch heiratet.

Oder der verarmte humorvolle und total attraktive Ritter, der in einer kalten Winternacht bei der sehr zurueckhaltenden Erzieherin - verwitwet und von der Liebe so enttaeuscht- Zuflucht findet. Und nachdem sie bei seinem erkaelteten Pferd nachtwache halten, wissen sie nach 2 Tagen: sie gehoeren zusammen.


Ganz, ganz tolle plots, voellig ueberraschend und unvorhersehbar ;D und schoen romantisch!!!

Also: dicke Empfehlung zum totalen Abschalten aller Synapsen!


EDIT: oh, die grosse Jugendliebe des wunderschoenen, klugen Manns wie Frau, die sich nach 10 Jahren (er: mittlerweile Eliteeeinheit Militaer, sie: eigenstaendige Unternehmerin)  im 500-Seelen-Ort wiedersehen.


Ahhh, schmacht.
Dazu kommen all die Wuestenprinzen aus voellig erfundenen Laendern. Aber who cares. Doll!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Bettina am 05. April 2012, 22:17:33
HILFE ...... der Bücher-Thread streut wirklich Metastasen  :o ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 06. April 2012, 09:00:25
Ihr beide und der C.P. !  ;D Göttlich!  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 10. April 2012, 12:23:17
Das steht morgen an ...

ZitatPaso Doble: Mandy Capristo, Rebecca Mir

Tango: Magdalena Brzeska, Stefanie Hertel

Slow Foxtrott: Lars Riedel, Joana Zimmer

Samba: Ardian Bujupi, Patrick Lindner
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 10. April 2012, 13:34:34
Oh danke, Jenny!

Wobei, streiche Magdalena, setze Gitte.....letztere wäre sicher schon raus, wenn sie letzte Woche mit gemacht hätte. Und Magdalena noch im Rennen. Schnief.

Paso Doble, oh lala. Das wird ein Rennen der beiden Grazien, hoffe, Rebecca bringt diesmal mehr. Und für die Blinde wieder Standard, na gut.

Bin gespannt!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 10. April 2012, 13:37:19
Oh super, dankeschön  :-*
Das hört sich doch schonmal vielversprechend an...bin mal gespannt auf die Samba von Patrick Lindner!
Ist denn schon klar, das Gitte morgen wieder mittanzt? Bin durch Ostern irgendwie rausgekommen!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 10. April 2012, 19:03:46
Nein, Gitte hört auf und dafür rückt Magda wieder nach!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 10. April 2012, 19:16:34
Echt! :D GEIL!!!!   Ach, das freut mich v.a. fuer ihre Maeuse, und sie war echt klasse bisher, nur der doofe "Big girls don't cry" Chacha war halt daneben. Obwohl, so daneben gar nicht, aber ich bin kein kompetenter Juror ;D

Woher weisst Du das denn nur immer? Danke jedenfalls!
Ich freu mich auf morgen!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 10. April 2012, 19:47:39
 s-klatschen Jippie, super!
@Jenny: Ja, woher hast du deine Infos???
@A.n.j.a.: HAst du eigentlich gesehen, das die Jenny uns ausgelacht hat  ;) Kein Verständnis für ein bisschen Anbetung  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 10. April 2012, 19:55:16
Ich hab das als ANlachen interpretiert ;D bin immer auf der Glas halbvoll-Seite, ich Doofi ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 10. April 2012, 19:57:43
Nix Doofi...ist eine gute Einstellung!  :-*
Wir kriegen schon noch raus, mit wem Jenny mal übers Parkett fegen möchte  ;)
@ Jenny: Möchtest du uns was beichten?  :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 10. April 2012, 20:00:47
Ja Jenny, sag mal wen DU gut (....) findest! Oder bist Du gar mit C.P. verbandelt und weisst daher die Inside-News? (schluchz)

HectorundHilde: :-* danke :) macht mich angreifbar, da irgendwie  treudoof, aber ich kann leider nicht aus meiner Haut trotz vielen fiesen (Ausnutz-)Erfahrungen
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 10. April 2012, 20:06:20
@A.n.j.a: Ich kenn dich zwar nur von hier, aber ich hab das Gefühl, das du so wie du bist , einfach super bist  s-druecken

Du hast recht, das wäre eine Möglichkeit... s-nachdenken...wir sollten sie ins Kreuzverhör nehmen!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 10. April 2012, 20:33:10
Dankeschoen :-* sehr lieb von Dir :) - und - dito.

Ist schon schoen, wie man sich in solchen 'special threads' kennenlernt :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 11. April 2012, 09:03:31
Ich habe den Hernn Llambi bei FB mit "gefällt mir" angeklickt... Naja, der gibt halt diese Infos preis!  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 11. April 2012, 09:37:45
Echt jetzt? ;D Da bereu ich wirklich zum 1. Mal, dass ich nicht bei fb bin.....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 11. April 2012, 09:45:07
Zitat von: A.n.j.a am 11. April 2012, 09:37:45
Echt jetzt? ;D Da bereu ich wirklich zum 1. Mal, dass ich nicht bei fb bin.....
;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 11. April 2012, 09:47:39
Vielleicht hast du ja jetzt einen Grund!  ;)  ;D

Man, heute Abend bin ich in der Zwickmühle, drei Sachen, die ich gucken möchte...

- Bundesliga
- Let's dance
- The winner is ( das wollte ich mal antesten  ;) )

Man man man, schwierig... ach, eine Sache kann ich ja aufnehmen....  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Vee am 11. April 2012, 21:33:22
"Silvie kann Karate und ich kann Brennnessel!!"
;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Vee am 11. April 2012, 21:39:50
Meine Herren, ich schau das beinnahe nie... Rebecca war grosse Klasse. So schön wie heute fand ich sie bei GNTM nicht. Und sie freut sich so schön.

Aber hey, die Kritik zu P. Lindner... Muss man sich das geben? Ich wäre raus. Ich finde das echt absolut unverschämt.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 11. April 2012, 21:42:04
Ja, da hast du recht, das hat nix mit Jury-Arbeit zu tun, sondern ist nur sinnloses rumgpöbele  :( Irgendwie ziemlich niveaulos.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 11. April 2012, 21:59:16
Total, Patrick etc ! Voll schade!!! Ich sitze hier zitternd und hoff, dass er bleibt. Magdalena war DER HAMMER aber das ist auch mein Lieblingstango, oh...por una cabeza von Carlos Gardel..  Super-Lars war TOTAL ueberraschend wohl echt gut. Oh Gott, Silvie hat die Umschlaege.

Bis gleich!!! Oarrrr, wie spannend!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Vee am 11. April 2012, 22:05:55
Lars und Magdalena hab ich leider nicht gesehen.
Ich lese das Ergebnis noch hier bei euch und dann schnell in die Koje.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 11. April 2012, 22:21:24
Ardian ist raus!

Schad, er hatte gerad den rechten Dreh raus.  Aber ich freu mich, dass Isabel und Patrick Lindner weiter dabei sind!

Supertoll fand ich Rebecca. Nicht nur ist sie einfach total huebsch, ich fange an, sie und ihr bossy thingy zu moegen. Und Christian - hach, need I say more? ;D

Magdalena war TOLL und ich finde es super, dass sie wieder da ist, weil sie totales Favoritenpotential hat. Dass Lars so klasse tanzte, wow. Und Steffi Volksmusik war auch feini. Mandy, huebsch, sympathisch, tolle Koerperdynamik.

Jemand vergessen?
Also, ich bin zufrieden. Waere Lindner heute raus, haett ich das schade gefunden. Aber Burjupi war schon echt gut. Schwierig alles.


Am tollsten fand ich Llambis Reaktion auf Motsis "schwarzer Tag" comment- Arm streicheln, Hand kuessen. WOW!!! Llambi rockt echt irgendwie.

Ich will das jetzt nochmal sehen! Aber RTL-online ist echt lahm!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 12. April 2012, 08:27:48
Huch..war das spannend gestern, naja, da Joana weiter kommt, war ja eigentlich klar...selbst letzte Woche wurde sie ja weiter gewählt (gut fürs uns Anja  ;)).
Bin auch froh, das Patrick Lindner weiter ist, klar, es war jetzt echt nicht so toll, aber andere haben auch schon deutlich schlechter getanzt.
Und Magdalena hats ja mal echt allen gezeigt, wie ungerechtfertigt der Rauswurf war. Ein toller, toller, toller Tanz. UNd Rebecca fand ich auch super, sie sah in ihrem Outfit  fast wie eine echte Spanierein aus...dieses Feuer. Wow!
Steffi Hertel ging irgendwie etwas unter, obwohl ich ihren Tanz auch gut fand.
Und bei MAndy finde ich hat der Herr Frieling irgendwie recht. Der Tanz war schön, aber beim tanzen strahlt sie irgendwie keine Freude aus. Aber es muss auch irre schwerr sein, sich auf das alles zu konzentrieren und dann auch noch seine Mimik unter Kontrolle zu haben. Aber was das Kleid nicht der Hammer???
Ich will das auch haben...kann ich dannn beim Kochen oder in der Krabbelgruppe anziehen  S:D!
Jaja, ich glaub der Lambi hatte es gestern irgendwie stärker...sowohl im positivem als auch im negativen Sinn!
Aber mich hat der Lars echt beeindruckt...das war echt eine super Entwicklung seit letzer Woche! Respekt!
@Anja: findest du halboffene Silber-Glitzerwesten auch so toll  ;D :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 12. April 2012, 11:20:41
Huhu,
ich hab mich so für Magdalena gefreut!!
Ich find den Christian Polanc so toll, aber die Joanna, na ja!
Für mich hätte der Patrick gehen müssen, fand die Darbietung gestern schrecklich.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nati am 12. April 2012, 12:11:39
ich gucke jede folge.. Uhh es wird immer spannender .. Bin voll aufgeregt auf das finale
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 19:55:27
@ Hectorundhilde: also, dieses Mal hatte Herr P. einen sehr respektablen dunklen Anzug an.Nach der Silberweste such ich noch :D

Ich hab gerad mit meiner Mama telefoniert. Sie kann es kaum fassen, dass ich - wie sie!- so ein Let's dance Fan bin. Sie hat am Dienstag eine ambulante OP und wird am Mittwoch an mich denkend die showsehen (ich hab ihr noch rasch meinen C.P-crush gestanden...hust) und an mich denken. Und ich an sie!

Ich hab jetzt schon an die 4mal Rebecas (Gott, ist sie huebsch) und NMagdalenas Tanz geschaut, bei rtl. Soooo schoen!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 19:58:02
Hilde: klar past das Kleid zu allen Lebensituationen! Bestellen!!! :-* ;D
Oh, Ihr Tanzgoetter, lasst Joana bei uns, und sei es nur wegen ihres leckeren Partners....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 20:14:43
Anja, die hatte er am Anfang und bei der Verkündung an... ich kann nicht glauben, das du das nicht gesehen hast.  ;)
Na klar, und dann schick ich euch ein Video, wie ich mit den passenden 12cm Absätzen quer durch den Sandkaste hinter meiner Tochter herwetze  ;D ;D ;D
Hättest du wohl gerne!
Alles gute für deine Mama, ich hoffe nichts ernstes!?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 13. April 2012, 20:21:52
Zitat von: A.n.j.a am 13. April 2012, 19:58:02
Hilde: klar past das Kleid zu allen Lebensituationen! Bestellen!!! :-* ;D
Oh, Ihr Tanzgoetter, lasst Joana bei uns, und sei es nur wegen ihres leckeren Partners....

ja, das Schnuckelchen muss drin bleiben
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 20:37:58
Oh! Glitzerweste, stupid me, gleich mal checken auf RTL!!! ;D Danke! Hach, so ein huebsches Buerschchen.

Danke wegen Mama, ist leider eher schlimm weil Lymphkrebs seit Jahren und neuer Port (interner Infusionskanal) einoperiert, ambulant am Dienstag. Aber, naja. So lebt sie, leben wir seit langem. Niedrig-malign, aber einschraenkend, ja. So ein freudiges Let's Dance -Palaver heitert uns dann beide auf. Und Mittgwoch denk ich so an sie, wie sie an mich. Meine geliebte Mami.

Danke :-*

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 13. April 2012, 20:40:22
wünsch euch alles Gute s-druecken
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 20:49:55
 s-druecken  :-*
Sag Bescheid, wenn du die Weste gefunden hast  ;) Was sagt denn deine Mama zu unsere ...ähm ja wie sag ich das jetzt...Begeisterung!?  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 13. April 2012, 20:51:41
ich auch!

... und ich bin so überrascht, dass es noch mehr C.P.-Verrückte gibt - ich find den wirklich "lecker Schnittchen"-mäßig!

Die Weste hab ich jetzt auch nicht in Erinnerung...aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, WAS er anhat, Hauptsache er hat noch was an, denn sonst.....  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 13. April 2012, 20:53:03
also Mädls dann alle anrufen am Mittwoch für die Zuckerschnitte
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 20:55:01
Schnauferl: danke, lieb von Dir :-*

HectorundHilde:  danke :)  :-*  naja, das ist so gar nicht mein Beuteschema, wie sie ja weiss (bin seit 14 Jahren mit meinem geliebten Scheich zusammen), sie grinst hoerbar ;D am anderen Ende der Leitung - und wuenscht mir viel Spass :)

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 20:57:11
Zitat von: nordlicht am 13. April 2012, 20:51:41
ich auch!

... und ich bin so überrascht, dass es noch mehr C.P.-Verrückte gibt - ich find den wirklich "lecker Schnittchen"-mäßig!

Die Weste hab ich jetzt auch nicht in Erinnerung...aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, WAS er anhat, Hauptsache er hat noch was an, denn sonst.....  ;D
;D ;D ;D...naja, aber viel muss es ja nicht sein, oder!?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 20:58:11
Zitat von: nordlicht am 13. April 2012, 20:51:41
ich auch!

... und ich bin so überrascht, dass es noch mehr C.P.-Verrückte gibt - ich find den wirklich "lecker Schnittchen"-mäßig!

Die Weste hab ich jetzt auch nicht in Erinnerung...aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, WAS er anhat, Hauptsache er hat noch was an, denn sonst.....  ;D


*girlie-maessig-hysterisch-kicher* genau ;D';D

Ich schau ihm eh eher in die Augen (und auf..hust)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 21:03:00
Mädels...ich glaub wir wohnen leider zu weit auseinander...ansonsten sollten wir uns Mittwochs mal zusammen mit ein paar Fläschchen Wein vor den Fernseher klemmen!  :-*
Ich glaub wir hätten einen Mordsspass!

P.S.: Mein Mann will wissen, warum ich so blöd grinse!  :P
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 21:06:47
Oh aber absolut!!!!! :D
Mein Mann ist gerade abwesend, daher kann ich so bloede vor mich hingrinsend wie ich will hier sitzen ;D

Ich guck NOCHmal auf RTL . CP. Ahhhh.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 21:10:29
Dann achte auf die Weste...
Da fällt mir ein: Wo ist Jenny? Und täusche ich mich, oder hat sie immer noch keine Beichte abgelegt? Oder ist es gar der garstige Herr Lambi?  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 21:13:18
Ja, wo ist Jenny? Ist die so ein Bayernfan, dass sie heute noch weint oder hat der Llambi sie via facebook plattgemacht?

JENNY - bitte melden!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 13. April 2012, 21:13:38
Freu mich schon auf Mittwoch
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 21:19:34
Wo ist die Scheiss-Weste??   ;D ;D   wo der TORSO!

Ich liebe ja die Carpenters ( auch als grosser Tokyo-Karaoke-Fan), schoooeeeener Song. Wo jetzt die Weste? Hibbelhibbel!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 21:22:18
Viel wichtiger: Warum hat er sie nicht rein zufällig verloren???? ;D
Musste mir grade unwilkürlich die Baumstamm-Szene aus Dirty Dancing in neuer Besetzung vorstellen ...seufz... s-anbeten
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. April 2012, 21:25:30
Oh Gott, fang doch nicht mit "what if"an, Hilde ;D

Ich will C.P. im Paso Doble, im Tango, in der Samba....oh   *roechel*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 13. April 2012, 21:28:48
Der gehört doch eh mir Mädls............... oder teilen wir ihn??? mmmh
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 21:30:52
Ich hab halt eine lebendige Fantasie...du nicht?  ;D
Wobei, mir wird grad ganz warm...hach, ne , Spatz...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 13. April 2012, 21:32:51
hihi
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 21:35:20
Anja, du hast recht...war ne blöde Idee...jetzt hab ich Kopfkino...*seufz*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. April 2012, 20:10:25
Mädels wo seit ihr?  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Sönnchen am 16. April 2012, 20:17:45
Ich kann es leider nicht mehr schauen - mein Mann ist Grey Anatomie Fan - und ich schaff es nicht es mir online reinzuziehen.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. April 2012, 20:20:31
Dann dreh doch den Spiess um, und lass ihn online gucken  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 16. April 2012, 21:10:59
Was? Wie? *verstoertschau* Heute ist aber doch nicht Let's Dance??
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. April 2012, 21:40:44
Durchatmen, Hase  ;) Nein nein heut nicht...aber ich hab euch alle hier vermisst...keiner mehr da...alle weg...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 16. April 2012, 21:56:36
Uff... ;D erschreck mich doch nicht so!  :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. April 2012, 22:04:45
Hihi...ihr habts nicht besser verdient, wenn ihr mich hier am langen Arm einsam verhungern lasst  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 20:43:32
Ich freu mich schon so auf Morgen!
Weiss jemand schon, wer was tanzt? Jenny? Was sagt der Lambi?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. April 2012, 21:01:10
Ha! ich kenn Herrn Llambi nicht, aber RTL-online weiss Bescheid, ich kann als Insider posen ;D

"Für jeden gibt es im Leben diesen einen "Magic Moment". Auch unsere Promi-Tänzer haben natürlich diesen einen Moment, der ihr Leben entscheidend beeinflusst, vielleicht sogar für immer verändert hat. In dieser Show versuchen die prominenten Kandidaten, diesen "Magic Moment" auf das Tanzparkett von "Let's Dance" zu bringen. Dazu gehört natürlich auch immer die passende Musik, die so einen Moment für immer unvergesslich macht.

Ex-Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann tanzen in der sechsten Show von "Let's Dance" 2012 zu dem Song "One Moment In Time" von Whitney Houston.

Sängerin Mandy Capristo und Stefano Terrazzino wagen sich zu dem Song "Stand Up For Love" aufs "Let's Dance"-Parkett.

Bei Schlagersänger Patrick Lindner und seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson steht "Der Pariser Tango" von Mireille Mathieu auf dem Programm.

In der sechsten Show von "Let's Dance" 2012 tanzt Model Rebecca Mir mit Massimo Sinató zu dem Rihanna-Song "S&M".

Volksmusikerin Stefanie Hertel tanzt ihren "Magic Moment" gemeinsam mit Profi-Tänzer Sergiy Plyuta zu dem ABBA-Hit "Waterloo".

Die blinde Sängerin Joana Zimmer und ihr Tanzpartner Christian Polanc möchten die Zuschauer in der sechsten Show von "Let's Dance" 2012 mit einem Tanz zu dem Song "When You Taught Me How To Dance" von Katy Melua aus dem Film "Miss Potter" verzaubern.

Der "Magic Song" des Leichtathleten Lars Riedel und seiner Tanzpartnerin Marta Arndt ist "Eye Of The Tiger" von Survivor."


uiuiui was das wohl wird? Eye of the tiger? Bodybuild-Posen und Gestampfe?
Magdalena, das wird bestimmt grosses Kino, toller Song. Aber mindestens 2 der Songs kenn ich gar nicht *rotwerd*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 21:03:53
Kennst du den Song von Joanna und CP?
Und ich frag mich doch was "S/M" für eine tiefere Bedeutung haben könnte?  ;)
Ich glaub der Lars macht wieder eine gute Show!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 17. April 2012, 21:11:46
Ommmm, morgen ist es endlich wieder soweit ...

MEIN Christian tanzt wieder ... yippi!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. April 2012, 21:15:56
Na, SM wird dann Programm sein, BEcky in LEder mit hohen Stiefeln und Peitsche ;D mal sehen.
Lars, ja sicher gute Show, aber das reicht jetzt leider einfach nicht mehr.
Wen wuerdet ihr am wenigsten vermissen, wer darf gehen?

Fuer mich: Hertel. Ich will CP doch noch bisi geniessen ;D und Lindner-Honigkuchenpferd ist niedlich. Und Magdalena und REbecca werden es entscheiden.
Mandy ist mir ehrlich egal. War da noch wer?

Ach ja, Superlars. Der wird's wohl werden....schad.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. April 2012, 21:17:11
Wie, DEINER *krallenausfahr* komm lass mal schlammcatchen hia ;D

hildchen: nee kenn ich nicht, ich lass mich mal ueberraschen, hab auf utube gerade gar keine Lust.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 21:19:16
Hihi, das wird aber ein großes Schlammcatchen...ach Anja visualisier dir doch einfach nochmal die Báumstammszene aus Dirty Dancing... ;D

Ich hab grad auch keine Lust zu suchen, hab eigentlich zu gar nichts Lust....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. April 2012, 21:28:18
Mhhh...ommmmmm........in dem Moment wo CP mir zauberhaft charmant zwinkernd mit der Hand den Heranlocker macht, stolpert Joana ueber den Baumstamm, direkt in seine Arme ....;D neenee, kein Visualisieren
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 21:30:56
 s-kringellach
Du kannst einem aber auch jede Fantasie versauen  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. April 2012, 21:33:03
;D ;D sorry ;D und die Augenbinde ist dieses mal rindenbraun ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 21:36:03
Oh menno...mein Tag war blöd...mein Essen verkohlt...mein Mann ist arbeiten und jetzt seh ich nur noch die doofe Joana mit brauner Augenbinde über den Baumen torkeln...
das ist sowas von fies von dir.
Du gönnst mir heut ja gar nix  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. April 2012, 21:44:33
;D ;D ;D ach mensch, das tut mir leid. War die Pizza denn ok ? :-*

Ok, pass auf. Visualisierungshilfe. Stell Dir CP und Dich vor bei dem Walzer von "Enchanted" mit Dempsey und Amy irgendwas, soooo schoen. Wenn Du das nicht kennst, muss ich dich leider zu youtube noetigen. Eingabe "waltz enchanted"

:-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 21:48:16
Lachst du mich aus, wenn ich dir sage, das die auch angekokelt war  :-(

Hhm okay...gute Vorstellung, ich kann mir nur nicht helfen...ich glaub ich würd ihm nur auf die Füsse treten heute  ;)
Deshalb ja auch der Baumstamm...da gabs keinen Fusskontakt...und im See auch nicht  ;D

Hoffentlich bin ich Morgen pünktlich 20:15 zu Hause...hab vorher noch Nähkurs...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. April 2012, 21:55:04
Zitat von: hectorundhilde am 17. April 2012, 21:48:16
Lachst du mich aus, wenn ich dir sage, das die auch angekokelt war  :-(

;D ;D *glucks* Aber nein ;D ;D hihihihi ;D ;D niemals!!!!! ;D ;D AHAHAHAHAHA

:-* ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 21:57:25
 s-hilfe
Also bis grad eben mochte ich dich noch... ;)
:-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. April 2012, 22:02:40
Ich mag Dich jetzt noch viel mehr ;D
Sei halt nicht so goldig-schusselig UD noch ehrlich ;D oder, doch, bitte :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 22:06:29
 ;D So ich geh jetzt ins Bett und:
1. Werde ich ganz süß träumen...wovon oder von wem... ;) :-[
2. Falls das Bett unter mir zusammenbricht, werde ich es dir nicht verraten  ;D

Bis Morgen, Hase, ich freu mich schon auf die Show und auf dich hier!  s-schlafen
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 18. April 2012, 20:18:38
ES GEHT LOS
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 20:38:19
Bin da  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 20:39:45
ich auch...

btw...

war das 'ne Weste von CP?? Mann, schick war das ja eben!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 20:42:13
@ Nordlicht: Ja, da war schon wieder die Weste... ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 20:45:34
Cool!

gefiel mir schonmal seht gut, wenn er die jetzt noch auszieht, ruf ich an
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 20:49:49
Zwischenstand: alles nicht so superdoll, Steffi-Hupfdohle trotz des schon damals grausigen Outfits wohl die Beste. Mandy hat sich als sterbender Schwan durch die Gegend tragen lassen, und Lars -

ui, was sagt Maite denn da?  :o
Klar daneben. Der Tanz war scheisse, die Story aber suess
HAHA "im Stehen ausser Takt", der Herr Frieling, das war Kritik mit  Stil, im Gegensatz zu Maite.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 18. April 2012, 20:53:59
ich brech am, Lars der einzige Mann der im Stehen außer Takt gerät
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:02:58
Ole, jetzt kommt Patrizio...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 18. April 2012, 21:04:21
OH je!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:08:35
Autsch...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:08:59
Ach, ich fand das suess und toll! Viel Tanzarbeit und Engagement nach dem Niedermachen letzte Woche!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:09:46
nö, fand ich jetzt auch nicht doll
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:11:09
ich WILL jetzt Christian!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:14:03
Ich doch auch ;D ;D !!!!! *drueck*

Aber jetzt denk ich, Magda wird super sein, hoff ich!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:18:48
Vor der Wertung: die Pirouette!!!! WOW!!! TOLL! Schoene Sport-Hommage!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Jen❤L❤L am 18. April 2012, 21:19:09
glaubt ihr denn da ist was dran das Rebecca und Massimo was haben ?

Magdalena war echt gut  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:20:19
Ja, fand ich auch toll...wo bleibt CP.

@ Jen: Ihm wird doch jedes Jahr was mit seiner Tanzpartnerin angedichtet!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:20:26
Uiiiii tolle Wertung! Llambi von den Socken! 10 von Motsi!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:21:46
Jen: nein, sicher nicht. Der ist so gluecklich mit seiner Tatjana, die lachen sich tot ueber diese Geruechte, ich glaub denen.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:23:06
Magda hat mir supergut gefallen!

JETZT JETZT JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:24:38
Das sind doch bloss die Typischen Show-Gerüchte álla Bildzeitung ;D
Boah ich hab immer noch eine Gänsehaut von Magdas Tanz...zu dem Lied, bin ich in die Kirche gekommen bei der Trauung...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:24:55
Oar unrasiert  *roechel* und ein Brief in Braille!!! Suess von ihr.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Jen❤L❤L am 18. April 2012, 21:26:28
hm stimmt auch wieder , wen hatte er letztes Jahr ???

loool Anja  ;D unrasiert  ;)  ihr wollt wohl auch alle mal mit Christian tanzen'?

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Jen❤L❤L am 18. April 2012, 21:27:55

toller Song  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:28:13
Ja, den Rasiere kann er weglassen...zuviel Stoff...

Und wieder Standard!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:28:40
Hat sie das am Anfang SELBST gesungen? WOW!!!

Irisch und Walzer ist ihr Ding. WOW. Schoen!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:29:10
schöner letzter Moment, aber im Ganzen sehe ich keine große Entwicklung bei ihr
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:30:31
Jen, glaub mir, wir schlagen uns bald um CP - unrasiert, ich fall gleich um ....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 18. April 2012, 21:31:06
Magdalena und CP sollen weiterkommen
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:31:40
Also, das hat mir bis jetzt von ihr am besten gefallen...und die Schlusspose, diese Gesicht!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:32:05
Gute Wertung1 Ach, der Christan....wow ich hoer von der bloeden Silvie, sie hat echt gesungen!!!! BOAH!

Jaja, Oma, Papa, Kinder....schnarch.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:33:12
fehlen nur noch Tierbabys ...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:33:39
So, Mama macht rasch Pipi ;D und ihr Maeuse?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:34:16
Habt ihr gard dieses Lächeln gesehen? Ich schmelze...
Ja, echt super Wertung! DAs sollte doch reichen, oder was meint ihr?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:40:21
Tierbabys ;D  geil! ;D ;D

Lars geht. Oder -tanztechnisch leider- Mandy. Trotz der Hools (was ist Monrose, eine Band?).
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 18. April 2012, 21:41:32
ich glaube das MANDY geht
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:41:42
Maedels, ich stosse auf Euch an! Das ist so nett hier mit Euch :-* :)  (findet CP neben mit auch, liebe Gruesse  8)  ach Ihr dachtet, das ist live? hihi)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:43:25
Monrose ist die Band in der Mandy war!
Ich schwnake auch zwischen Lars und Mandy...wobei Mandy vielleicht mehr Fans zu Hause hat!
ANja da lügst, der sitzt doch hier ;)
Sollen wir mal mit unserm Rotwein anstossen ? :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:47:48
WHOOO Paso etwas abgekupfert, aber das Ende war mega und die Krampferei nach dem Let's Dance Titel ;D 

Fand ich gelungen! Auch der Einspieler mit fettigem Haar, sehr gut.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:48:33
Hammer, boah ist die heiss...muss ich jetzt aml zugeben!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:52:01
Anja machst du mit? DU und Ich in den Outfits von Rebecca und Mandy letzte Woche auf dem Spielplatz???  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:52:12
Alter.... Frieling hat sie im Sack,

Hilde :-* Weiss stoesst gern mit Rot an :-*

Ordentliche Wertung! Abgekupfert, ey, I read Llambis mind. Aber trotzdem wow. 
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:53:47
Ich fand aber heut aber auch die Eröffnung schon Hammer!
Jetzt wirds spannend!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:54:33
Muhahahaha!
Ich kringel mich grad... hatte Joana grade ein Haarnetz um?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 18. April 2012, 21:54:45
Ich glaube fast der Lars kommt weiter.

Und Rebecca? Einfach nur WOW! Heißer Feger würd ich sagen  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 21:55:43
Hilde: klar ;D  ;D ;D momang ich google kurz die outfits.....

Monrose: deutsche Band? Ups. Bin seit 14 Jahren aus Deutschland weg, kenn ich nicht Gut?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:56:59
Anja: Weste, ich sag nur Weste! Diese Oberarme ....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:57:51
Cool...dann wollen die anderen hier aber bestimmt Beweisfotos  ;D ;D ;D

Ja, waren ganz okay, wobei ich persönlich es lieber etwas rockiger mag...waren die Gewinner von Popstars im Jahr????!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:58:26
Monrose muss man in unserem Alter nicht mehr kennen
RetortencastingDetlefD"Soost-Kram
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 21:59:10
+
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:00:38
Soll das jetzt heissen ich bin ein junger Hüpfer?  ;) Ich nehm das mal als Kompliment...

Oh ja, diese Westen, diese Westen, aber träumt bloss nicht davon...Anja zerstört alle Fantasien  ;) Die ist da ganz fies  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 22:03:23
nimm es genau so hin! Ich fühl mich beim Anblick der Verrenkungen von Magda uralt und mir tut alles weh - so wird das nie was mit Crischi

Wieso zerstört Anja meine Westen-Träume? Sitzt sie etwa mit siegessicherem Grinsen auf dem Sofa, mit DER Weste in der Hand und C. neben sich???
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 22:05:02
Ich geh stramm auf die 40 zu ;) danke Nordlicht!

Hilde: laegen nicht Tausende km zwischen uns, ich waere da.
Ich schau jetzt, wer weg ist :-)

Und hoffe, dass RTL das schnell online haben, will ich sehen.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 22:07:00
Nordlicht: in my dreams ;D I wish ;D nee nicht in echt, hab guten tollen Mann hier. :)

Hildchen: fuehl Dich gebauchpinselt, Suesse :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:09:03
@Nordlicht: Ja so in der Art...schau mal, was sie hier gestern mit meinem Träumen gamacht hat (so Seite 6/7)  ;)

@ Anja: Musste jetzt mal neugierig in dein Profil gucken, da steht was anderes!!!! WO treibst du dich noch gleich rum? Mir ist hier eh zu kalt, der nächste Flughafen ist keine 30Min. weg  ;D Ich bin auch nicht viel jünger Hase!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 22:09:42
@ Anja: ich auch, meine Liebe, ich auch, ich darf das sagen ...

geht mir ja ähnlich, hab ja auch meinen Liebsten, aber man darf ja auch mal träumen *zwinker*

Er ist weiter, wir sehen uns dann nächste Woche wieder hier, gell Mädels!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 18. April 2012, 22:10:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:11:52
Ach Mädels, es würd doch eigentlich keine  von und Ihren MAnn tauschen, aber Nordlicht hat recht, man muss und darf auch mal träumen  ;D :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 22:12:22
Schnauferl ;D ;d ;D u took the words right out of my mouth, ich darf mit meinem stolzen Alter Meat Loaf assoziiiern :)  JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CP!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:14:03
Yippieh!!!!!!!!! Da freu ich mich doch schon auf nächste Woche...vielleicht werden wir die Weste auch noch los  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 18. April 2012, 22:14:35
ich bin gerade im Traum................. schwelg
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 22:17:01
Ach nein.

Tut mir schon leid. Sie war alles andere als schlecht. Ist halt dieses Sympathy-voting.

Hmpf.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 22:17:57
Pedi = hiermit nominierte Hellseherin fuer Let's Dance, bitte :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:18:25
Oh die Arme, habt ihr gesehen, wie traurig sie ist? Also ich persönlich hätte den Lars heim geschickt!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 18. April 2012, 22:20:45
@Anja: Danke  ;D

Jetzt hab ich aber irgendwie das Thema von nächster Woche verpasst. Wer kann mir helfen?

Ich kann verstehen das Mandy traurig ist. Man hat schon sehr gemerkt wie gut ihr das gefallen hat zu tanzen :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 22:23:02
Hildchen: ich sitze im westlichen Balkan :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:25:31
Ja genau, worum gehts nächste Woche???

@Anja: Wie ist das Wetter bei euch?  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 18. April 2012, 22:29:38
Soll ich mal Autogramme für uns alle organisieren??
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:30:47
Das würd aber ein großes Päckchen  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 22:31:51
Du Fiese! ;D Voll Scheisse! Regen, kalt.....ARGH!!!!
Und da sitzt man im deutschen Sinn im warmen Sueden, neee, echt nicht!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:34:23
Okay, dann bleib ich hier!  8) Dann komm du rüber...wir hatten wenigstens blauen Himmel.   ;D

Ach übrigens, ich hab heut doch meinen Mann kochen lassen! Und was gab es ???
PIZZA  S:D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 18. April 2012, 22:39:15
blauen Himmel gab es hier auch endlich mal wieder. Wurde auch mal Zeit s-:)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 18. April 2012, 22:41:36
Hier heute 2 h blauer Himmel teilweise. Wo meine beste Freundin hier ihren Kindergeburtstag inklusive Pinata im Freien schmiss - schoen fuer sie, freu mich.

Hilde: war sicher ne dolle Pizza :-*

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 22:43:50
Naja, sie war zumindest nicht verbrannt  s-:)

War mal wieder schön mit euch Mädels! Bis ganz bald  :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 22. April 2012, 15:28:27
Hallo Mädels,
Weiss schon jemand, wie es am Mittwoch weiter geht?
Also wer was tanzt!?
:-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 24. April 2012, 15:05:08
Also, Quelle RTL:

In der siebten Liveshow von "Let's Dance" 2012 gibt es Slowfox, Wiener Walzer, Paso Doble und Samba zu sehen.



Patrick Lindner und Isabel Edvardsson tanzen Paso Doble in der siebten Liveshow von "Let's Dance" 2012. Sie tanzen auf "Highway to Hell" von ACDC. Ach Du lieber Himmel!

Mit Tanzpartner Massimo Sinató tanzt "Let's Dance"-Kandidatin Rebecca Mir den Slowfox auf den Song "Fever" von Peggy Lee.   Das wird sicher heiss!!!

"Let's Dance"-Kandidatin Stefanie Hertel will mit Sergiy Plyuta mit dem Wiener Walzer auf "Always a Woman" von Billy Joel auf dem Parkett glänzen.  Tolles Lied, mal sehen.

Der ehemalige Diskuswerfer Lars Riedel tanzt mit Marta Arndt eine Samba auf "Hot Hot Hot" von Buster Poindexter.  Kenne den Song nicht, aber das wird sicher wieder ziemlich Tanzgodzilla-mässig. Die geht ihm ja bis zum Nabel, das Püppchen...

Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann zeigen eine Samba auf "Heart skips a Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks.   Auf den Song hätte ich jetzt viel getanzt , aber Samba?  Aber die Magda macht das sicher wieder großartig

Die blinde Sängerin Joana Zimmer und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen ebenfalls einen Paso Doble. Ihr Song dazu ist "I got the Power" von Snap.  GEIL! Eins der besten Lieder der Welt, aber autsch, Paso Doble? Macht sie das per Radar? bei den anderen Lateinern ist ja immerhin noch etwas mehr Körperkontakt...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 24. April 2012, 15:32:44
Du bist ein Schatz Anja...also ich bin ja am meisten gespannt auf den Herrn Lindner und den Paso von CP und Joanna...das muss echt wahnsinnig schwerr für sie sein!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 19:58:50
Danke Anja!  :D
Bin auch schon gespannt auf die heutige Show!

Übrigens, der Sergiy Plyuta sieht wirklich aus wie Marco Schreyl, find ich...  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 25. April 2012, 20:13:28
Gleich gehts wieder los  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 20:14:48
Jaaaaaaaaa!  s-eo
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 20:15:37
Oh nein, Joanas Frisur...  :o :o ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 20:17:56
Es geht los!!!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 20:19:35
Habe schon ganz verdrängt, dass Lars noch dabei ist!  :-X  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 25. April 2012, 20:20:08
bin auch da
CP hat eine neue Frisur
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 25. April 2012, 20:33:32
Wow, sieht der heute Klasse aus
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 25. April 2012, 20:36:06
*sabber*

mannomann, das war toll, er tanzt SO toll!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 20:40:28
Ich bin auch endlich da!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 25. April 2012, 20:41:15
Hi!
Haste CP gesehen?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 25. April 2012, 20:41:24
Huhu
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 20:42:30
 :'( Jetzt hinke ich 15 min hinterher...mmh...lecker Weste

Wo ist Anja?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 25. April 2012, 20:44:10
wahrscheinlich entweder besinnungslos geworden oder sie schaut die Endlosschleife  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 25. April 2012, 20:45:52
brauch auch Riechsalz
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 25. April 2012, 20:48:30
Riechsalz...is ja cool!
Wir sind ein Haufen hysterisch-kichernde Frolleins, kann das sein???  :D
Ich finds gut!
Männe hockt übrigens mit kleinem uralt-Fernseher im Schlafzimmer und guckt Fussi ... er hat mich durchschaut  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 20:50:26
Ja Nordlicht...sind wir  ;D Und ist mir gar nicht peinlich...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 20:52:28
Kann es sein, das CP sich die Haare gefärbt hat ???????????
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 25. April 2012, 20:54:04
Hihi, Nordlich, mein Mann ist bei meiner Schwester und Schwager zum Fußball schauen.... ich kann also sabbern und schwelgen wie ich will
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 20:55:21
aber das Bayern Spiel ist auch interessant  ;) zappe immer hin und her!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 20:56:06
Anja, wenn du das liest: ich bin enttäuscht von dir! Ich dachte du hättest dir die Brust genauer angeguckt... ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 20:59:28
Besinnungslos ;D

Nah dran, nach DEM Blick auf diese wunderwunderschoene Brust! Argh!!!
Hab extra den laptop hochgefahren, Ihr fehlt mir :D :-*

Also, mein Zwischenstand: Magdalena: hmpf, zuwenig Emotion. Rebecca und massimo fand ich grossartig, total heiss! Da ich aber kein Tanzprofi bin, erkenn ich die Maengel da nicht so...

Lars und Martas Trailer war sehr geschickt, Publikum Nr. 1, super.

Wer war noch? OH GOTT natuerlich the one and only CP. Gar nicht so unterirdisch wie ich befuerchtet hab, also von Joanas Seite, auch wenn sie oft recht marionettenmaessig rueberkommt und eben kaum Mimik hat. 

Und jetzt Super-Lars!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 25. April 2012, 21:00:18
mir is auch nix mehr peinlich

ich muss gleich offline gehen, der alte Fernseher will doch nicht so, wie Männe will, er möchte Fussi im Livestream sehen -

viel Spaß Euch noch!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:00:42
Hilde: ;D das hat sich jetzt gekreuzt! Gott, ich sah aus wie ein hypnotisiertes Kaninchen bei dem Blick! Speichel troff aus meinen Mundwinkeln!!! Was meinst Du, wie oft ich mir das auf pause noch auf RTL -online anschaue! ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:01:55
Seufz. Er kann es halt nicht. Dazu die Hochwasserhosen. Mannmann.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 21:02:42
Oh Nordlicht...das ist fies....bis später!

Anja, Beharrte Brust, Bartschatten...ich hyperventiliere gleich  :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 21:05:26
Wie kann man dem Lars 6 Punkte geben ???
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:06:01
Ich hab ne Sauerstoffmaske auf ;D

Mein Mann schrieb mir gerade per SMS: "Let's dance?" Und ich antworte "Jaaaaaa!" Und er "Enjoy, love"  :D :D :-*

Nordlicht: schade ....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 21:07:05
Ahh Anja ist doch da :)

Und kommt der Lars heute weiter?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:07:55
Pedi: :) :-* bei aller Sympathie, ich fuerchte ja....hmpf. Vor allem nach dem Fussgaengerzonen-fishing.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 21:09:10
Anja, wie trinkst du denn mit der Maske unseren Wein?  ;)

Ich befürchte auch das Lars weiter kommt...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 25. April 2012, 21:09:22
Hoffentlich kommt der Lars heute endlich mal nicht weiter, sonst muss wieder jemand gehen der viel besser ist.
Rebecca fand ich auch heiß, aber ich habe auch nicht wirklich viel Ahnung vom Tanzen  :P
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 21:11:35
Interessante Musikauswahl beim Patrick. Find es irgendwie nicht so passend ???

Rebecca gefällt mir jede Woche gut muss ich sagen. Ich hoffe die beiden kommen noch sehr weit.

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 25. April 2012, 21:12:12
Ich fände ein Finale mit Magdalena und Rebecca toll
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 25. April 2012, 21:13:15
@melanie: Ja, das fände ich auch gut und gerechtfertigt!  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 21:13:28
Die Musikauswahl an sich war cool, aber ich konnte das nicht mit Paso Doblé in Verbindung bringen....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 21:14:23
Der Tanz von Magdalena hat mir allerdings heute nicht so gut gefallen. Da kamen für MICH nicht genug Emotionen rüber. Aber ich bin natürlich kein Profi beim beurteilen  :P
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:15:07
War schon cool irgendwie mit AC/DC!
Und er hat nicht gegrinst!

Rebecca und Magdalena waer auch mein Traum, das sind einfach die besten. Frau Hertel ist so  - profillos fuer mich. Mal sehen. Mit dem Walzer und dem Kleid kriegt sie mich womoeglich rum...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:15:45
Pdei: seh ich genauso! Da sprang kein Funke ueber, Technik doll oder nicht...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 21:16:24
Arg, was für einen Sahnetortenglitzertraum hat denn die Steffi Hertel an???? Gefällt dir das ANja?

Bin ebenfalls für Rebecca und Magdalena...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 21:19:07
Schööööön!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:19:21
Uiiiii das war schoen!!!!! :D
Kleid whatever, weiss und schwingend, schoen :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:23:42
Ui mal schauen, das klingt spannend!!!

Hilde: ich nehm die Maske ab und sauf ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 21:25:43
Mal sehen wie das gleich wird... :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:27:00
Patrick will Polonaise ;D und Lars erinnert sich nicht an den Jive ;D und die brave Stefanie will catfight ;D na das wird Unterhaltungswert haben ...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 25. April 2012, 21:30:08
Pause - ich darf kurz was schreiben
Team Tango rockt!

Ich fand Steffi und Sergi auch schön - nur reden darf sie nicht, ich mag das nicht hören.

und jetzt such ich gleich nochmal schnell DEN Blick ...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:31:24
*sabber* ich will das gleich auch nonstop gucken, diese Brust! Perfekt! Ahhhhh!!!!
Nordlicht: Du guckst also doch, ja? schoen!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:33:38
Was wird das, eine Art dance-slam?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 21:34:21
Also das Team mit Lars hat eigentlich keine Chance. Schade!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 21:34:50
Hab ich mich grad auch gefragt...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:53:25
Naja, punktemaesssig sind sie weiter vorne als Team Tango.... ohh wer muss gehen?
Ich sag - Stefanie oder Lars.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 21:54:44
Ich wünsche mir Lars, tippe aber leider auf Stefanie...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 21:56:17
Ich tippe auf Stefanie oder Patrick
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 21:57:11
Seufz, same here. Find ich schade, bei einer der so wenigen reality-Dokus,wo echte Leistung gefragt ist. Schnief.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 22:05:45
Ja, ich finde das langsam auch echt schade, dass die Leistung der anderen nicht mehr richtig gewürdigt wird. Und einer der es halt sehr locker nimmt und nicht tanzen kann kommt immer weiter
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 22:07:35
Das ist halt immer das Problem bei solchen Shows, da gehts leider selten nur um die Leistung!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 22:08:30
Pedi, seh ich ganz genauso. Lars sollte heute gehen. Alles andere ist laecherlich und nicht mehr glaubwuerdig. Da sollte die Jury eher gegensteuern (heute war Beschwichtigen, nicht konsequent) und klarmachen, wie unzureichend das ist, was er abliefert.

Spannend.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 22:08:50
Aber bitte nicht die Frau Mir :o
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 22:11:59
Immerhin muss er zittern. Und Magdalena und Stefanie sind weiter, Ohhhh Gott, CP - IST WEITER!!!! achachach.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 22:13:12
Rebecca und Massimo: oh Gott sei Dank weiter!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 22:13:43
Spannend!!!!!

Und ja Rebecca ist gsd weiter
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 22:14:15
Oh nein.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 22:14:43
@Anja: wenn die  beiden nicht weiter wären, hättest du doch auch nicht weiter geguckt! ;)

Na toll Lars weiter...das ist unfair und doof...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 25. April 2012, 22:15:20
War doch klar. Ich hoffe wirklich das die Jury da nächste Woche mehr gegensteuern wird. Es geht doch nicht nur um die Show sondern auch tatsächlich ums tanzen ???
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Littlebaby am 25. April 2012, 22:15:57
WER bitte ruft eigentl. für DEN LARS AN????

OUTET EUCH!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 25. April 2012, 22:16:47
@ Pedi: das sollte es eigentlich!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 25. April 2012, 22:18:17
Pedi: das hoffe ich sehr. Show, ok. Aber nicht mehr bei diesem Status der Show.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 26. April 2012, 12:37:58
Zitat von: hectorundhilde am 25. April 2012, 22:14:43
Na toll Lars weiter...das ist unfair und doof...

s-yes
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 01. Mai 2012, 18:26:38
Dieser Feiertag bringt mich ganz aus dem TV-Plan  ;)
Weiss schon jemand wie es Morgen weitergeht?  :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 01. Mai 2012, 18:47:04
Also, ich find leider nix auf RTL!!!! Die Schweine!!! Oder ich blind? Hab mir gerade nochmal alle CP-Taenze reingezogen....

Morgen abend Party!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 01. Mai 2012, 18:50:56
Ne, ich bin auch nicht fündig geworden  :-(

Seid ihr Morgen alle da, Mädels? Ich freu mich schon... :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 01. Mai 2012, 21:40:37
Ja, ich bin morgen da. Konnte auch noch keine Infos über die Tänze finden.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 10:50:11
Es gibt Infos:

ZitatSamba, Quickstep, Tango und ein Discofox-Marathon
Insgesamt vier Tänze stehen bei der achten Show von "Let's Dance" für die verbliebenen fünf Paare auf dem Programm. Gefordert sind die Samba, der Quickstep und der Tango. Darüber hinaus müssen alle Paare einen Discofox-Marathon absolvieren.

Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen eine Samba auf dem Hit von Beyoncé "Crazy In Love"

Von Stefanie Hertel und ihr Partner Sergiy Plyuta wird ebenfalls die Samba gefordert. Als Taktgeber dient der Song "Conga" von Gloria Estefan.

Bei Magdalena Brzeska wird es schnell. Sie muss mit ihrem Tanzpartner Erich Klann einen Quickstep auf das Parkett bringen. Als Musik gibt e den Song "Hey Soulsister" von Train.

Feurige Forderung an Ex-Diskuswerfer Lars Riedel. Mit seiner Partnerin Marta Arndt muss er den Tango präsentieren. Das Phantom der Oper von Andrew Lloyd Weber gibt dabei den Takt vor.

Auch für die blinde Sängerin Joana Zimmer steht der Tango auf der Tanzkarte. Gemeinsam mit Christian Polanc will sie auf "Somebody That Used To Know" von Gotye eine Runde weiter kommen.

Für alle verbliebenen Tanzpaare gibt es noch eine ganz besondere Herausforderung zu bewältigen. Insgesamt gibt es fünf Songs, auf denen der Discofox-Marathon getanzt wird. Nach jedem Song wird ein Paar herausgewählt. Das Paar, das nach den fünf Songs noch im Rennen ist, hat den Marathon gewonnen.

DSDS-Gewinner: Luca Hänni bei "Let's Dance""
Heuet Abend gibt es einen besonderen Gast bei "Let's Dance". DSDS-Gewinner Luca Hänni wird seine erste Single "Don't think about me" performen.

Ich freu mich auf den Abend  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 10:55:38
Oh super, danke Pedi!!!! :D

Das wird sicher spannend - den Gotye-Song find ich ja so spitze, aber Tango? Hmpf...
Und dieses Bravo-Bürschchen hätten sie sich auch sparen können.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 12:02:19
Danke Pedi...das klingt doch vielversprechend...bin mal gespannt wie Lars Tango wird, den werden sie ja wohl nicht auch wieder bloss veralbern!?

DSDS: Ist halt RTL Familienwerbung  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 02. Mai 2012, 12:31:44
Ah, liest sich doch gut. Freue mich schon wieder auf heute Abend!

Den Luca werde ich mal dezent vorspulen...  s-pfeifen
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 17:58:00
Ich bin auch wieder dabei und freue mich auf nachher.  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 18:01:30
Ich freu mich auch schon so...mein Mann ist arbeiten, der Wein steht schon in der Küche, jetzt muss ich nachher bloss noch mein Kind gut ins Bett kriegen  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Vee am 02. Mai 2012, 20:10:55
@hectorundhilde:
Geklappt?  s-daumendruck
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:13:15
Jep  :D
Mein Kind schläft...der Wein atmet..es kann los gehen ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Vee am 02. Mai 2012, 20:15:27
Meiner schläft bei seiner kleinen Freundin. Zufall. Aber wenn ich Pech habe, kriege ich gleich einen Anruf weil er einfach üüüberhaupt nicht mehr müde werden will (Ferien, ausschlafen) und dann war's das ganz plötzlich mit dem freien TV-Abend und ich muss ihn abholen.

RE-BEC-CA!! RE-BEC-CA!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:17:39
Vee ich drückt dir die Daumen, das das Telefon still bleibt!

Beschwerde: Was sollen die Hemden untert den Westen????
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 20:18:24
Zwerg schläft, der große ist zumindest in seinem Zimmer und hört seine Gute Nacht Geschichte.

Statt Wein gibt es Schokopudding. Selbst gekocht. Wein geht ja nicht  ;)

Los gehts! ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:19:39
N'abend die Damen!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:20:59
ich weiß auch nicht, wer sich diese Hemden ausgedacht hat *mpf*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:21:12
Ja, Scheisshemden!!!!

Hier harrt ein schoenes kuehles Bier seines Schicksals :)
Viel Spass, meine Damen!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:22:30
Ah da sind ja fast alle da, fehlt nur noch SChnauferl!

So eine Stoffverschwendung...Pedi ich trink ein Gläschen für dich mit!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:23:30
Oah geht es noch lahmer? Monoton murmelnd "Samba ist Lebensfreude, Spass.....gaehn"
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 20:24:16
Gerne hectorundhilde

sooo eine Samba von der Stefanie. Wie das wohl wird :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:25:28
Irgendwie wirkt die Lebensfreude sehr gezwungen, bei mir wackeln die Hüften ja schon im sitzen wenn ich das Liede höre...ich will tanzen!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:25:50
pruust - was war das denn, mit dem auf den Haenden laeufen? Sehr clownesk....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:26:09
Wow....das war nett, oder?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 20:26:52
ich muss hier auch mal reinhuschen...als ich gelesen hab das ihr alle scharf auf Joanas Partner seid (Schande über mein Haupt, die ganzen Namen kenn ich nicht ;D) da dacht ich: HIER biste richtig 8)
;D ;D ;D



und dieser grüne Kleid grad...waaaah HAMMER, ich will auch mal selbst in SOWAS gut aussehen :o s-:) :-[
;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 20:27:23
Mich hats irgendwie nicht zum Tanzen bewegen wollen. Ich bin zu kritisch  S:D :P
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:28:01
Also der Tanz war nicht schlecht, aber ich fand halt es wirkte etwas gezwungen vom Gesicht her...und das mit den Händen laufen fand ich etwas seltsam!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:28:32
Sehr verehrte Frau Nachtvogel,
der GOTT unter den Lets Dance Tänzern heißt Christian Polanc und Sie stellen sich bitte beim Sabbern hinten an ...  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 20:28:59
Nachti Du bist schwanger. In ein paar Wochen siehst Du gut darin aus :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:30:25
*würg*
Wir haben uns alle lieb und drücken uns allen die Daumen - so'n Quatsch!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 20:30:27
nee, den Tanz fand ich auch nicht der Knaller, aber was Tanzen angeht bin ich eh SEHR kritisch  s-:)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:31:13
AHHHHHHH der BART!!! Oh GottohGott *Schnappatmung*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 20:31:37
Jetzt hängen wieder alle sabbernd vorm TV  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:31:55
Jaja Nachtvogel, nicht mal den Namen kennen und trotzdem scharf sein...wenn das mal nicht die Hormone sind...oh gleich gehts los...

Anja ich krieg auch Herzrasen...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 20:32:42
Steht ihm viel besser  8)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:33:20
Ich bin bewusstlos!
Tippt ihr an die Hüfte und fragt "Geht des e bissel zackischer?"
Wenn der wüsste, wenn der wüsste!

*luftzufächel*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:34:51
Was hat denn Joanna für eine krampfige Haltung gehabt???
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:35:42
Hm. Feuer? Eher nein......mit dem cling-cling-sound haben sie sich keinen Gefallen getan, also mit der Songauswahl....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 20:36:31
Zitat von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:33:20
Ich bin bewusstlos!
Tippt ihr an die Hüfte und fragt "Geht des e bissel zackischer?"
Wenn der wüsste, wenn der wüsste!
;D ;D ;D


aber bääääh, doch nicht DAS Lied *jammer* :-\
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:38:10
Zitat von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:31:55
Jaja Nachtvogel, nicht mal den Namen kennen und trotzdem scharf sein...wenn das mal nicht die Hormone sind...

Genau ;D FAIL Nachtvogel ;D :-* aber schmacht gerne mit, macht Spass!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 20:38:43
Ich finde ja zum Tango gehört aber auch der bestimmte Gesichtsausdruck. Das ist bei ihr natürlich etwas schwierig.

Die Liedauswahl fand ich jetzt nicht so passend  :-\
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:39:07
ich fand Joana zu hölzern
aber CP kann mir gar nicht Holz genug sein

btw: Wo ist Schnauferl?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:40:33
Gott ist der Mann Zucker.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 20:42:06
Zitat von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:38:10
Zitat von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:31:55
Jaja Nachtvogel, nicht mal den Namen kennen und trotzdem scharf sein...wenn das mal nicht die Hormone sind...

Genau ;D FAIL Nachtvogel ;D :-* aber schmacht gerne mit, macht Spass!

ach komm schon...wen interessieren denn NAMEN??!! s-:)

War noch nie so wichtig...kam durchaus mal vor dass ich dann morgens mal die Freundinnen abtelefonieren musste, wie der Typ denn überhaupt hiess, mit dem ich da abgezogen bin s-:) s-:) s-:)
;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:44:05
ALso mich hats nicht überzeugt...aber trotzdem: wehe die beiden müssen gehen und Lars kommt weiter, wenn der wieder so rumeiert wie letztes mal!

Und wen sabbern wir jetzt an...und bei mir ist da schon Feuer  ;D ;D ;D

@nachtvogel: also bei ihm wär mir der Name auch egal!  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:49:04
Hilde, das fuercht ich fast.....
Hat der Erich eigentlich asiatisches Blut irgendwie?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:52:18
Dann streike ich, boykottiere die Sendung.. Mädels ruft an...ich vlaub dann werd ich echt böse, und wer mich kennt weiss: Man sollte mich nicht böse machen  S:D

Ich würd schon sagen...bin mir nur nicht sicher aus welcher Ecke!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 20:55:54
Oh Magdalena ist einfach wieder toll!!!!!!!!!

Und: AUA ich hab mich so beeilt, das ich mit dem Zeh an der Treppenstufe hängengeblieben bin...jetzt fühl ich meinen Puls unterm Nagel  :-(
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:56:18
TOLL!!!!! :D

Ich finde quickstep eh soooo schoen!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:57:07
Hildchen ;D sorry, gute Besserung!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 20:57:17
Das war echt toll  :D, da gibts bestimmt ein paar 10er

@Hilde
Autsch  :-X, gute Besserung
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 20:58:57
WOW die raeumen ab, krass!!! :D :D :D Wenn DIE rausfliegen, boykottier ich das auch. Das waere ja Wahnsinn.

Maite, die alte Dramaqueen, langsam nervt sie!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 20:59:23
Das topt heute keiner  :o, wahnsinn!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 20:59:40
Hilde, dann sei mal froh dass CP schon durch ist, sonst würd der Zeh jetzt abfliegen

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:00:12
Hammernoten!!! Aber es war auch umwerfend!

Obwohl schön gehüpft bin ich grad auch  ;) Mädels werd zu blöd zum Laufen ist, hat kein Mitleid verdient!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:01:25
ach, sind die beiden goldig. Total sympathisch und harmonisch!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:01:47
oh oh oh jetzt ist Lars Riedel Zeit...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 21:02:26
ich fand Magda toll
sie ist vielleicht nicht die superschwebeElfe, aber man sieht, dass sie fleißig ist und hart trainiert.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 21:03:07
AUA Hilde :-X


ja also DER Tanz war mal ECHT gut  :D


ok, JETZT kann ich dann mal auf Toilette und mir was zu Essen besorgen, DAS muss ich jetzt echt nicht sehen :-\
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:03:30
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich Lars jetzt sehen will...ich befürchte böses...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:04:11
Der spricht vom Finale  :o
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:06:50
Na, das krieg ja sogar ich hin. Ernsthaft.  :-[
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 21:07:23
Wehe, er kommt heute wieder weiter. Furchtbar  :-X
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:08:11
Neenee, die muessen heute raus...
Ach Motsi ;D wie suess "Aber das Tanzen, das war wieder....hm, nichts..."
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 21:08:11
h habs doch geschaut...aber auch nur weil ich das Lied LIEBE  s-:)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:08:48
Anja das bekommst du besser hin vor allem mit CP an deiner Seite (nicht das ich dir das gönnen würde ;))

Ich fands grauenhaft...und ich  mag gar nicht an die Verkündung nachher denken!
Ich bin schon latent aggressiv... S:D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 21:09:45
aber das Lied in der Version war ebenso gruselig wie die Tanzdarbietung...

ob Marta auch innerlich um Erlösung betet?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:10:19
Oar Frieling. Der wird immer bloeder in seinem Futterneid dem Llambi gegenueber
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:11:52
Ich denke auch Marta kann sich so nicht darüber freuen weiter zukommen. Das ist doch nur noch ein Witz.

Achhhhh das Lied ist eigentlich so schön!  Aber so....

Der Llambi  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 21:12:16
Ich mag den Llambi  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:12:34
Sind die denn total bescheuert? 6,7 ?? ?? Dann muessen sie sich nicht wundern, wenn jemand wirklich Gutes heute gehen muss. Mannmannmann.

Hilde, wie, das wuerdest Du mir nicht goennen ;D ? Ihhhh wat bist Du fies.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:13:49
Das wird sicher schoen jetzt, bin gespannt! Gott, ist das Maedel schoen!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 21:14:02
aaaah Rebecca...SO will ich auch aussehen :P ...und bewegen kann die sich...hammer
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: simsalabim am 02. Mai 2012, 21:14:45
Wie kann der 6 Punkte geben?  :o :o
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 21:14:51
Für die Figur würde ich töten. Bin gespannt wie es jetzt wird.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:15:27
Ja, jetzt grad bin ich auch ganz beim Lambi...arg, mein Gott..der MANN KANN NICHT TANZEN!!!!!!!!!!!!!!

Na, Anja, da bin ich total egoistisch...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 21:16:18
Zitat von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 21:14:51
Für die Figur würde ich töten.
DEFINITIV!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 21:16:37
ich mag den Llambi auch
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:18:06
Ich drück ihr die Daumen  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 21:18:08
die Hose is kagge
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:18:36
Zitat von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 21:16:18
Zitat von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 21:14:51
Für die Figur würde ich töten.
DEFINITIV!!!

JAAAA!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: simsalabim am 02. Mai 2012, 21:18:46
Lambi mag ich, aber den Frieling nicht. Hab immer das Gefühl, der ist etwas neidisch auf den guten Lambi!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:18:54
SUUUUPER!!!! Und was ein emotionaler Einspieler, mensch.
Gaaaaaanz andere Liga als die trockene Hertel!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:19:37
Also ich fands super getanzt...aber das Outfit...naja, auch eine Rebecca kann entstellt werden!
Rebecca muss weiter!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:21:37
Fast wuensch ich mir, die Salsa haette sie nicht so super hingelegt, daran muss sie sich jetzt seit 6 Sendungen messen lassen.

Nee Llambi, nicht fair, so toll ich ihn auch finde.
Der hartwich ;D "Ich geb Ihnen die Chance, sich das nochmal zu ueberlegen " ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:22:10
4 Punkte vom Llambi, heftig!

Ich mag sie. Die hat eine unglaubliche Ausstrahlung :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 21:23:32
ich mag ja immer dieses permanente Lachen nicht
aber sie soll weiter, war gut.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 21:23:58
Die 4 punkte waren echt nicht fair
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:24:54
Zitat von: simsalabim am 02. Mai 2012, 21:18:46Hab immer das Gefühl, der ist etwas neidisch auf den guten Lambi!

Total!! Arme Sau!

Rebecca wird es noch weit bringen, denn die hat auch noch ziemlich was im Kopf, glaub ich - zu dem tollen Aussehen und der Ausstrahlung
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:28:28
Also ich fand die 4 Punkte nun auch nicht fair. Aber vielleicht sorgt es dafür das die Menschen empört sind und für sie anrufen.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 21:28:58
nix da, die is strohdoof! Die MUSS strohdoof sein...

das wäre ja wohl MEGA ungerecht wenn jemand, der SO aussieht auch noch schlau ist  s-:) :P  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:30:55
;D ;D ok, Nachtvogel, dann ist sie garantiert strohdoof ;D (traeum weiter)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:34:00
Jetzt stellt euch nochmal vor, sie hätte CP als Tanzpartner!  ???
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: simsalabim am 02. Mai 2012, 21:35:11
 ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:35:43
NEEEE!!! NEEEEEE!!!! *HaendeaufdieOhrenleg* LALALALA
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:36:38
Das Buerschchen haette mal einen Englischkurs machen solle.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:42:22
HAHA Du musst mich am popo anfassen ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: simsalabim am 02. Mai 2012, 21:44:03
Zitat von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:24:54
Zitat von: simsalabim am 02. Mai 2012, 21:18:46Hab immer das Gefühl, der ist etwas neidisch auf den guten Lambi!

Total!! Arme Sau!



Nee, da gehört er auch hin!  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:45:55
Oooohhhhh.....schnief
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:46:35
 :'( Aber das war echt nicht toll...aber wie soll sie da auch die Lockerheit reinkriegen...da hilft nur Führung gar nichts!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:48:20
Hmpf....die Steffi ist irgendwie doof.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:48:58
Aber wenigstens gabs jetzt nochmal "Weste" Ohne Hemd drunter... ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:49:41
Stimmt schon, das war sehr steif...naja. Kommt jetzt noch ein contest?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: simsalabim am 02. Mai 2012, 21:50:08
Ich fand Stefanie auch am besten.

Wieso mögt ihr die net?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:50:27
Jetzt gehts zur Entscheidung
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 21:50:44
total verdienter Sieg grade  :D

Rebecca hat immer wieder des Selbe gemacht leider (aber das Kleid *kreisch* :o :D). Den Erich und Partnerin fand ich auch super
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:51:47
Ich möchte auch tanzen können *NEID*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:52:16
Die hat irgendwie fuer mich kein Profil. Weiss auch nicht.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 21:54:16
ICh fand Magdalena am besten, Steffi war auch nicht schlecht ,aber ich schliess mich ANja an.

Ach Pedi einen Discofox kriegste doch hin! Mein Mann ist ein toller Discofox-Tänzer...für alles andere nehm ich meinen besten Freund, aber  der ist echt toll mit meinem Mann zu tanzen!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 21:55:12
Steffi spricht wie Fernsehgarten - geht nicht.

So, gleich kommt die Entscheidung ...

habe beschlossen, sollte CP fliegen, fliege ich ab nächster Woche ersatzweise auf Llambi  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:55:22
Zitat von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:52:16
Die hat irgendwie fuer mich kein Profil. Weiss auch nicht.

Stefanie? Geht mir auch so. Kann auch gar nicht sagen woran das liegt, dass ich das so empfinde
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:56:50
So wer wirds heute? Was denkt ihr?

@hector: Vielleicht lerne ich es ja irgendwann noch mal.  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:57:16
Pedi: ja genau (Steffi).
Nordlicht ;D ok, ich bin dabei ;D darf ich?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 21:58:03
Zitat von: Pedi am 02. Mai 2012, 21:55:22
Zitat von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:52:16
Die hat irgendwie fuer mich kein Profil. Weiss auch nicht.

Stefanie? Geht mir auch so. Kann auch gar nicht sagen woran das liegt, dass ich das so empfinde

Ich schließ mich da euch an. Irgendwie mag ich die Stefanie einfach nicht.  :-\

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 21:59:27
Anja: logo!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 21:59:53
Ich hoffe, Lars fliegt, ich fuerchte aber, Christian...eh Joana natuerlich ;D sorry ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:00:39
Ich glaub bei mir liegts daran, das ich einfach eher Menschen mit Ecken und Kanten mag, und nicht diese "Heile-Welt-Volksmusik-Ausstrahlung"  ;)

Dann möchte ich aber auch mit euch den Unnahbaren Lambi anschmachten ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 22:00:55
ich befürchte Joana muss gehen :-\

(ich find ja dennoch HAMMER was die hinbekommen hat...also die komplette Show über, nicht bloss heute...Und als Sängerin liebe ich die sowieso  :D :D :D ... aber sympatisch kommt sie ehrlichgesagt nicht rüber finde ich, wobei das sicher auch an der fehlenden Ausstrahlung liegt und der Tatsache, dass sie halt nicht sieht wie sie sich hält/schaut/wo sie grad dran ist...)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 22:01:26
Ich glaube für den Lars war es das heute *positiv denk* :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:01:42
Also, wenn jemand anders als lars oder Joana gehen, dann schreib ich Protestmails an BILD und RTL
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:03:19
Joana hat halt notgedrungen kaum Mimik und fuer den Sehenden seltsam steife Bewegungsablaeufe.... da ist nicht viel mit spontaner Sympathie wie fuer Grinsebacke Linder z.B......dennoch, stimm Dir zu, irre, wo sie gelandet ist.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:05:05
Ich drück grad ganz fest meine Daumen...ich möchte bitte das Lars gehen muss, aber ich hab leider andere Befürchtungen!

@Anja: Wie du willst in die BILD??? ;) SChätzchen es gibt doch kein Seite 1 Mädchen mehr! ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:06:03
HAHA die Fotos waren cool ;D aber der Fun-Faktor ist jetzt ueberreizt, reicht jetzt.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 22:06:08
Lars sieht irgendwie aus wie Al Bundy  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 22:06:43
unnahbar, pah, der kennt ja uns noch nicht ...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:07:24
Silvie ist so hammerhohl, was nervt die mich
Hilde: ;D neenee eher so Harpyen-maessig in die BILD
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:08:30
Nachtvogel: sein einziger guter Tanz war ein EDIT slowfox auf "love and marriage", als Al!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:09:30
@Nordlicht: WEnn er das hier lesen würde, würde es uns auch nicht mehr kennen wollen!  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 22:10:09
ich hoffe die müssen so zittern, dass sie gleich hinter die Bühne fallen  S:D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 22:11:10
Diese Silvie nervt :P


Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 22:11:31
@Hilde: nee, der schreibt sich ein paar Sprüche von uns auf  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:12:23
Pedi, wir denken im Gleichtakt :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:12:52
Ja SIlvie nervt, aber ich liebe Holländischen Akzent!
Oh ich habs befürchtet!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:13:11
Bitte lars, bitte Lars, bitte Lars....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 22:13:33
So noch kann mein Tip in Erfüllung gehen *bittebittebitte*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 22:13:59
Holländisch bzw NL ist keine SPRACHE, das ist ne Halskrankheit  :P :-X


JUPPPIIIIIEEEE!  :D :D :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:14:08
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!  AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 22:14:17
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 22:14:26
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Spatzlmama am 02. Mai 2012, 22:14:35
Guten morgen, jetzt bekomme ich auch mal mit, dass hier darüber geredet wird.

Auch wenn ich für Rebecca bin und sie schon immer mochte, auch be GNTM, muss ich Llambi Recht geben, sie macht wenig neues.

Bin ich die einzige, die soooooo von Maite genervt ist. ich tu mich teilweise wirklich fremdschämen für die.  :-X

edit: Riedel raus.  :o
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 02. Mai 2012, 22:14:42
Juuuuuucccccchhhhhhuuuuuuuuuu
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:14:56
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:15:25
Ach Maedels ;D totlach ;D  Wir haben alle lang das aaaaaaaa gedrueckt vor Freude!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 22:16:05
Sorry Joachim,  noch bin ich in dem Alter, dass ich auf ""Weste ohne" steh!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: simsalabim am 02. Mai 2012, 22:17:16
Endlich. Wurde ja auch Zeit!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 02. Mai 2012, 22:18:06
Spatzlmama : welcome! Guten Morgen ? ;D Wo bist denn Du, in Japan oder Kalifornien?

Warten wir mal, was Rebecca naechste Woche bringt - jedenfalls sind die verdienten Leute weiter!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:18:58
Mädels ich bin glücklich  ;D

@Nordlicht: zur Not nehm ich auch Weste ohne drunter ohne Weste  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Nachtvogel am 02. Mai 2012, 22:20:19
Zitat von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:12:52
Ja SIlvie nervt, aber ich liebe Holländischen Akzent!


apropos da fällt mir was zu ein  ;D

ein Freund von mir hatte mal ne Freundin aus NL... Er sprach kategorisch Französisch mit ihr obwohl sie auch Deutsch konnte da sie seit Kindheit hier bei uns lebt.
Ich sprach also ganz normal Deutsch mit ihr.

Irgendwann kommt der zu mir und fragt mich ob ich nicht BITTE auch Französisch mit ihr sprechen könne ???

Auf meine Frage WOZU, wo sie doch Deutsch kann (sogar fast besser als Franz.) kam ein:

naja...ich lieb sie ja und so aber wenn ich diesen verdammten Akzent im Deutschen höre dann ist SÄMTLICHE Erotik aber SOWAS von FUTSCH!!!

Ich schwöre, ich hab ihm vor lauter Lachen fast das Bier ins Geischt gespuckt  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:22:46
 s-geileshow
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 02. Mai 2012, 22:24:33
ich sags ja, Westen werden völlig überbewertet

So, Ihr Lieben, ich geh schlafen, Mini wird morgen wieder früh aufstehen und ich muss fit sein.
Träumt alle gut von Wechselschritten, Chasses und so weiter!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 02. Mai 2012, 22:26:29
Ich bin auch weg...Mädels, war mal wieder toll mit euch! :-*
Bis ganz bald, träumt schön...vom Tanzen und Westen! ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 02. Mai 2012, 22:28:47
Gute Nacht Mädels, bis nächste Woche  :D!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Herzschlag am 02. Mai 2012, 22:30:43
Sogar die Nachtschwester meinte: "Endlich ist er raus!" ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Vee am 02. Mai 2012, 22:31:49
Na toll ich durfte meinen Sohn erwartetermassen wieder aufgabeln und habe alles verpasst.  :(

@hectorundhilde: O.g. Kind spricht holländischen Akzent beim Deutsch. Ich weiss noch nicht wie charmant ich das finde.  :P
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 08. Mai 2012, 09:07:58
Für morgen ist geplant...  :)

Zitat
Joana Zimmer: Wiener Walzer und Samba

Stefanie Hertel: Quickstep und Paso Doble

Rebecca Mir: Langs. Walzer und Jive

Magdalena Brzeska: Slow Foxtrott und Paso Doble
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Herzschlag am 08. Mai 2012, 09:19:17
ich würde gerne mal nen hand jive ala GREASE sehen ^^
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 08. Mai 2012, 12:04:43
Danke Bella  :-*

@Herzschlag: Oder so eine komplette Grease Motto Show wie von Dirty Dancing!

Seid ihr Morgen alle da? Oder ist hier jemand verhindert  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 12:19:43
ich denke, ich schaff's. Dagegen verpass ich GNTM, da ich da einen Empfang habe. Schad.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 08. Mai 2012, 13:15:59
Ich hab Grease noch nie gesehen!  :P  ;)

Bin morgen auch wieder dabei!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 08. Mai 2012, 13:54:49
Ich bin auch morgen wieder dabei  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 17:46:12
Da verkündet mein Mann doch grade das er heut Abend Eishockes gucken will  !!!!!!!! :-(
Das gibt Krieg  S:D ;D S:D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 17:52:15
Zitat von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 17:46:12
Da verkündet mein Mann doch grade das er heut Abend Eishockes gucken will  !!!!!!!! :-(
Das gibt Krieg  S:D ;D S:D
Frechheit!  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 20:11:48
Ich glaub ihr Mädels solltet euch gleich gut festhalten bei den Männeroutfits  8)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:14:02
Pedi, was weisst du, was ich nicht weiss????
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 20:16:44
Sieh selbst  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:17:08
Erzähl Pedi!  :)

Es geht looos!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2F%2Ftanzen%2Ftanzen_032.gif&hash=bea0d68a8346c77e8f0acf899d3aed81218beba6)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:18:01
Oh du Biest...jetzt hab ichs auch gesehen...lufzufächeln bittte  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:18:31
Hey ladies!!!!

Ahhh die Outfits!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 20:18:53
*los flitz um fächer zu holen*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:19:15
seeeeeeeeehr knackig!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 09. Mai 2012, 20:20:26
Boys are back in town...

und ich auch ...

O M G !!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:21:23
Na das geht ja lecker los...und Anja: wieder unrasiert  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 09. Mai 2012, 20:22:16
*pffffffffffffffffff*

besser?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 09. Mai 2012, 20:25:32
Och mönsch, is der süß, ich will auch mal mit dem tanzen!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:25:51
Oh bei unrasiert wollte ich gucken, nicht tippen ;D

Schoener Wiener Walzer!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:26:19
Ich liebe ja das Lied und die Stimmung, Und ich fand den Tanz auch super gemacht!

Und diese Augen!!!!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:27:11
Joanas? ;D sorry.... "das haette ins Auge gehen koennen" sie ist schon cool
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:27:40
C.P. hat was!  :D

Ich kann Maite nicht mehr sehen, die geht mir mit ihrer tief emotinal gerührten Art auf die Nerven!  :P
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 09. Mai 2012, 20:28:26
Zitat von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:27:11
Joanas? ;D sorry.... "das haette ins Auge gehen koennen" sie ist schon cool

genau das hab ich auch gedacht  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:29:40
Ach ihr seid doch doof ;D

Punkte sind doch auch ganz gut!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 09. Mai 2012, 20:31:20
find ich auch
und 4 von LLambi ist doppelt so viel wie letztes Mal

ich weiß aber noch nicht so, ob ich mich auf die Samba freuen soll
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:32:45
Bin jetzt mal auf Magda gespannt!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:33:38
Zitat von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:27:40

Ich kann Maite nicht mehr sehen, die geht mir mit ihrer tief emotinal gerührten Art auf die Nerven!  :P

Mir auch! Aber am meisten geht mir dieses pathetische Gestarre bei der Punktevergabe auf die Nerven. Argh!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 09. Mai 2012, 20:34:43
Die zittrige Stimme, ich kann nimmer hören!!

Ah, Hallo erstmal!! ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:34:58
ja, die Samba *bibber* jetzt gucken!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:35:11
Ich finds auch nervig! Kaum schwenkt die Kamera auf sie, zittert die Unterlippe und die Augen werden feucht, dann zittert die Stimme...!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:36:39
Was ein Vollweib, die Magda!!!! Und die Choreos vom Erich  sind einfach spitze!!! :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:37:13
Zitat von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:35:11
Ich finds auch nervig! Kaum schwenkt die Kamera auf sie, zittert die Unterlippe und die Augen werden feucht, dann zittert die Stimme...!
Jenau!  s-yes

@schnauferl:  s-winken
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:37:48
Boah, war das heiss!  :o
Das war ja der Hammer! Ich fand , ihr allerbester Tanz überhaupt!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:38:11
Zitat von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:36:39
Was ein Vollweib, die Magda!!!! Und die Choreos vom Erich  sind einfach spitze!!! :D
War echt heiss!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:39:11
Boah, sie raeumt mal wieder absolut ab!!!!

MAITE, Maul halten!!!! "unglaublich, das miterleben zu duerfen" schnarch
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:40:16
Hi Schnauferl :D

10, 10, 10 uuuund 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:40:38
 ;D

39 Punkte! Woooohoooo!  s-party
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 09. Mai 2012, 20:41:06
Ich find Magdalena klasse!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:41:49
Oh wie rührend, ich bin ergriffen, ich glaub mir kommen die Tränen  ;)

Spass bei Seite: Hammernoten, und das ganz zurecht!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: nordlicht am 09. Mai 2012, 20:42:21
kann Maite eigentlich auch nur irgendwie ein bißchen qualifiziert urteilen?
ich mag dieses Betroffenheitsgefasel nicht mehr hören

Magda war toll und 39 Punkte ist super

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

...menno lasst mich doch auch mal!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:42:53
Oh, Quickstep mag ich!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:43:55
Ja nordlicht  ;) Ich brauch grad auch immer 4 Versuche, bis ich mal schreiben darf  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:46:14
Zitat von: nordlicht am 09. Mai 2012, 20:42:21
Betroffenheitsgefasel

;D ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 20:46:30
Maite geht mir auch auf die Nerven. In der nächsten Staffel ist sie hoffentlich nicht mehr dabei...

Den Walzer fand ich wirklich gut, hätte ich gar nicht erwartet  :D
Und Magda mit stolzen 39 Punkten, wow!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 20:56:13
Hmpf. Nee. Kein Leuchten, aber das Kleid war toll.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 20:57:05
Ein bisschen erinnert mich Stefanie an Jeanette Biedermann!  s-:)  ;) Ähnlichkeiten vorhanden, denke ich!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 20:58:40
Hat mich jetzt nicht umgehauen!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:06:26
SUESSS!!!! :D Klasse!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:07:13
Aus manchen Salsamoves kommt sie nicht ganz raus, aber ich fand das super!!! Als er ihr da den Arm hochgekuesst hat....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:07:29
OH MEIN GOTT DIESE BEINE !!!!
Ich sterbe vor NEID. War aber doch ganz gut gemacht!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:09:28
Ist Euch auch aufgefallen, kaum einer klatscht bei Maite, wenn sie ihre Kunstpausen macht ;D ;D

EDIT: moment mal. Hab ich jetzt die Punkte verpennt? Scheisse! Was haben die gekriegt, helft Ihr mir?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 21:15:22
Ich hab auch Rebeccas Tanz verpasst!  s-:)

Wie viele Punkte bekam sie?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:16:44
Die machen einfach Hammerfiguren, die beiden, das sieht so traumhaft aus!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:20:17
Llambi ist Fan, wow!!!

Maedels, wo seid Ihr denn?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 21:21:02
Llambi zückt die 10!!!!!!!!!!

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:21:15
40!!!!!    40!!!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 21:22:10
40 Punkte! Echt nicht schlecht :o
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:22:27
Wow 40 Punkte, 10 von Lambi! Hammer gut getanzt!

P.S: Der Lambi sieht aus wie seine Mama, oder!?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:25:10
Was? Wie sieht denn seine Mama aus bzw. woher weisst Du das?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:27:27
Die hatten sie grad im Publikum eingeblendet!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:32:30
Mann, nix krieg ich mit. Schnarch.

So, die funkenspruehende Stefanie wieder *gaehn* das wird eine Sause!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 21:33:53
aber sexy sieht sie aus, find ich!  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:34:07
Aber wenigstens der Song ist gut!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 21:34:58
Sieht nicht gut aus. Also kein Vergleich zu Magda
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:36:32
Der Song ist grossartig, aber ich schliess mich llambi an, sie hat es einfach nicht.

Magdalena ist Chorizo und Foie gras mit Superrotwein, Steffi grobe Leberwurst und schales Bier.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:38:33
Also, Maite wirkt manchmal wie eine total schlechte Softpor*nodarstellerin "neun" "hauch"
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 21:39:23
Ein langsamer Walzer. Das wird spannend ob sie den schafft :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:40:33
@Anja: Du hast Vergleiche  ;D ;D ;D Und dazu guck Maite wie ein getretener Dackelwelpe!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 21:41:49
Mensch jetzt versaut die Maite auch noch das...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 21:42:05
Jetzt wirft die Maite schon mit Wasser...  s-:) s-:) s-:) aber mal was anderes!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 21:43:15
Schön  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:44:39
Getretener Dackelwelpe ;D

Wieder schoen inszeniert, bin gespannt!

Argh Maite "alles irgendwie unglaublich schoen"
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 21:47:16
34 das geht doch
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:47:37
Ich fans schön, aber Standard haut mich bei den beiden nicht um, aber gute Noten!

Jetzt wirds gleich mal richtig interessant!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:48:27
Hildchen: ich esse halt gerne :) daher die Vergleiche ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:50:27
@Anja: Ich hab wegen die jetzt Hunger auf tapas!  :P

Uih..ich will auch getröstet werden  ;D
Mein Gott kann der Mann sich bewegen....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 21:51:37
Zitat von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:50:27
Mein Gott kann der Mann sich bewegen....

Genau das habe ich auch gedacht, bei der Rückansicht!  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:52:04
Das war doch ganz ordentlich! Bin gespannt!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 21:54:09
Ich fands auch nicht übel...jetzt steht morgen in der Bildzeitung, das die 2 was miteinander haben...
ich mag Hüftbewegung ja nicht bei jedem Mann, aber das könnte ich mir den ganzen Abend angucken!
Die Jury sprciht ja schon, wie beim Abschied !? ???
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 09. Mai 2012, 21:56:46
So, ich verabschiede mich für heute! Schaue die Entscheidung liegend im Bettchen... es ruft!  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 21:57:18
Ja, die sprechen vom Abschied. Ich denke das sie sich sicher sind, dass die beiden gehen.

Ich glaube sie werden in die nächste Runde  kommen  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 21:59:45
Ich hoffe, Langeweiler-Stefanie-Leberwurst geht. Die langweilt mich langsam leider echt. Auch wenn Joana nicht mal die Haelfte von Magdalena hat. Trotzdem!!!

Aber halli-HALLO ;D die Sylvie-Barbie
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 22:02:02
So wer wird  es.... SPANNUNG

Ich tippe auf Stefanie oder Magda (ja... nicht schlagen bitte)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 22:04:33
Ich tippe auf Stefanie oder Joana, wobei ich glaub das für Joana doch einige Sympathieanrufe kommen!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 22:07:12
Also, wenn die Magdalena gehen muss, wo sie doch wundersam wieder reingerutscht ist Gott sei Dank, das waere wirklich ein Skandal. Ich denke und hoffe (kann Deine Bedenken schon nachvollziehen pedi, aber bitte nicht ausgerechnet heute korrekt wahrsagen.....:-*), dass die durch ihr tolles Tanzen genuegend Fans haben!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 22:11:50
JA!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 22:12:28
Na also! Aber Bedenken hatte ich schon
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 22:14:00
Ohje ich hoffe das Rebecca in die nächste Runde kommt
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 22:14:32
Jetzt fehlen mir glatt die Worte  :o
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 22:16:27

Also , so gerne ich CP noch weiter gesehen haette, das waere sehr unfair gewesen...gut so. Aber Stefanie-Leberwursst, neeeee
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 22:16:50
Verdientermassen aber trotzdem  :'(
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 09. Mai 2012, 22:17:15
Damit steht unser Halbfinale. Ich freu mich schon drauf :D

Und ich möchte gerne mal Motzi tanzen sehen  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 22:17:54
Aber wenn sabbern wir denn jetzt nächste Woche an!? ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 22:18:22
He, remember? Ab naechsten Mittwoch wird Llambi angeschmachtet ;D
Gutes Finale!!! Eh, Halbfinale....oder
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 09. Mai 2012, 22:20:26
Ach ja , sorry, bin auch nicht mehr die Jüngste...aber eine Samba würd ich gern als Trostpreis trotzdem nochmal sehen  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 09. Mai 2012, 22:23:49
Na, der Tanzpartner von Motsi steht ja noch nicht fest - hoffentlich Llambi!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Herzschlag am 10. Mai 2012, 10:31:13
Wer ist denn raus?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Hoppel+Tyler am 10. Mai 2012, 10:39:30
Joana ist raus
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Herzschlag am 10. Mai 2012, 10:41:15
Schade! aber sie hatte es ja wirklich weit geschafft und da ich nicht schauen konnte gestern,kann ich nicht beurteilen.
dann bin ich auf nächste woche mal gespannt!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Happyapple am 10. Mai 2012, 10:57:46
Habe es gerade nochmal auf RTL now geschaut und muß wirklich sagen, Magdalena war wirklich der OBERHAMMER. Dabei wäre sie ja eigentlich gar nimmer dabei.

Denke (....... u. hoffe) dass nächste Woche Stefanie fliegt  8)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 10. Mai 2012, 11:29:49
@Herzschlag, sie war für ihre Verhältnisse echt gut...aber die anderen waren eben besser! Leider!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Vee am 11. Mai 2012, 22:44:39
Ein Königreich für Motsis Haare gestern!!!

Ansonsten nur reingeschaut, Kind war noch wach, blöde Maiferien!  :-(
Guck mir die Tage nochmal Magdalena und Rebecca an.

Aber Motsis Haare in der Sendung - grenzgeil.
Und irgendwann gabs 40 Punkte... Ich wär so gerne dabei gewesen.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. Mai 2012, 11:20:08
Vee: wir haben Dich vermisst! Schau es Dir doch auf rtl-online an, da sind alle Videos von allen Taenzen inkl. Punktevergabe. Der slowfox von Magdalena bekam 40 Punkte!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 13. Mai 2012, 19:47:45
@Vee: Anja hat es ja schon geschrieben. Bei RTL kannst Du dir die einzelnen Tänze noch einmal ansehen. Vielleicht lesen wir dich ja diesen Mittwoch  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 15. Mai 2012, 11:43:22
Schon mal vorbereiten...  ;)

ZitatDie drei Halbfinalistinnen tanzen folgende Tänze:

Rebecca Mir: Quickstep und Tango

Stefanie Hertel: Slow Foxtrott und ChaChaCha

Magdalena Brzeska: Salsa und Wiener Walzer
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 15. Mai 2012, 11:45:15
Danke Bella, du Info-Fee!  :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 15. Mai 2012, 11:48:30
Kein Thema  :)

Ich freu mich schon wieder auf morgen!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 16. Mai 2012, 19:20:17
Wer ist denn heute wieder dabei?  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 16. Mai 2012, 19:23:53
Ich bin auch wieder dabei  :D. Das Finale nächste Woche verpasse ich leider, ich habe nach der Arbeit ne Fortbildung  :( :P
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. Mai 2012, 19:45:01
Ich bin auch dabei ;D...Anja hat mir gestern gesagt, das sie heut nicht kann!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 16. Mai 2012, 20:17:11
Och Schade das Anja nicht kann.

Los gehts mit dem Halbfinale. Ich bin schon echt gespannt  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. Mai 2012, 20:18:03
Na toll, so eine Eröffnung und dann ist CP nicht mehr dabei! :'(
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 16. Mai 2012, 20:27:34
Bei den beiden mag ich irgendwie immer auch tanzen. Das macht viel Freude  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: VampireGirl am 16. Mai 2012, 20:29:41
Bin auch dabei....es wird spannend.

Ich bin mal gespannt ob meine Vermutung stimmt.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. Mai 2012, 20:30:24
Ich fang dann auch immer an mit ben Füssen zu wackeln!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 16. Mai 2012, 20:31:29
@VampireGirl: Magst Du deine Vermutung mitteilen?  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Vee am 16. Mai 2012, 20:49:02
Ich bin auch nicht dabei, mein Kleiner läuft immer noch draussen rum, hat heute sein Geburtstagsgeschenk vorzeitlich bekommen. Da hab ich keine echte Ruhe fürs Sofa.  :( Muss ja jeden Moment das Schlafritual starten.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. Mai 2012, 20:53:23
Ja Vampiregirl, raus damit!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: VampireGirl am 16. Mai 2012, 20:55:18
Also ich tippe auf.....Magdalena und Rebecca.

Ich denke jetzt mal, dass die beiden im Finale sind.

Gönne würde ich es aber allein, denn alle drei sind richtig gut.

Muss jetzt mit dem Hund Gassi gehen ;) ;) ;) ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: VampireGirl am 16. Mai 2012, 20:57:09
Bis später..........aber mich gucken gerade zwei drollige Kulleraugen an......Hundi muss raus.

Mist.

Ich bin gespannt.........
Was tippt Ihr?????
Es geht jetzt nicht um Sympatie sondern, was ihr vermutet.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 16. Mai 2012, 21:03:48
Magda und Rebecca wäre mein Tip.

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Melanie83 am 16. Mai 2012, 21:05:34
Mein Tipp sind auch Magdalena und Rebecca, und ich hoffe es stimmt auch.
Und dann denke ich gewinnt Magdalena das Finale.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. Mai 2012, 21:30:05
Ich tippe auch auf Rebecca und Magdalena!
Und dann gewinnt Magdalena im Finale!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 16. Mai 2012, 22:20:24
Zumindest heute haben wir alle richtig gelegen  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: VampireGirl am 16. Mai 2012, 22:38:55
Yeah...denke Magdalena gewinnt.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 17. Mai 2012, 12:07:02
Tolle Finalteilnehmer, wie gewünscht und absolut gerechtfertigt!  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 17. Mai 2012, 19:21:28
Maedels!!!!

Hilde :-* danke, ich konnte leider nicht gestern wegen einer dienstlichen Veranstaltung, die weitaus toller war als erwartet. Ihr habt mir gefehlt! Hab mir dann so um MItternacht die Taenze reingezogen, aber ich mag ja auch das Trainingsblabla drumherum, war nicht ganz dasselbe.

Immerhin, Leberwurst-Steffi ist raus und das ist gut.
Naechstehn Mittwoch dann wieder absolut hier mit Wein und Spannung, ich freu mich!
:-*
Anja
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 18. Mai 2012, 22:04:23
Anja, guck doch mal bei c*lipfish. Dort findest Du nicht nur die Videos zu den Tänzen.  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 21. Mai 2012, 21:42:30
Noch 2 Tage und hier ein paar Infos um die Vorfreude zu steigern:

ZitatDie Tänze "Let's Dance" – Finale:

Finalisten:
Magdalena Brzeska und Erich Klann: Freestyle, ,,Fluch der Karibik".
Magdalena Brzeska und Erich Klann: Jurytanz/Cha Cha Cha, ,,Stronger (What
Doesn't Kill You)" von Kelly Clarkson.
Magdalena Brzeska und Erich Klann: Lieblingstanz/Tango, ,,Por Una Cabeza", Carlos Gardel.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Freestyle, ,, Sexy Oriental".
Rebecca Mir und Massimo Sinató: Jurytanz/Rumba, ,,I Will Always Love You", Whitney Houston.
Rebecca Mir und Massimo Sinató: Lieblingstanz/Salsa, ,,Ai Se Eu Te Pego", Michel Teló.

Ausgeschiedene Paare:
Uwe Fahrenkrog-Petersen und Helena Kaschurow: Cha Cha Cha, ,,You Spin Me Round (Like A Record)", Dead Or Alive.
Marc Terenzi Sarah und Latton: Cha Cha Cha, ,, F** You", Cee Lo Green.
Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez: Langsamer Walzer, ,,Love Ain't Here Anymore", Take That.
Gitte Haenning und Gennady Bondarenko: Quickstep, ,, Mrs. Robinson", Simon & Garfunkel.
Ardian Bujupi und Katja Kalugina: Salsa, ,,De Todo Un Poco", Michael Lloyd.
Mandy Capristo und Stefano Terrazzino: Tango, ,,El Tango De Roxanne", Moulin Rouge.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson: Quickstep, ,, It's Not Unusual", Tom Jones.
Lars Riedel und Marta Arndt: Jive, ,,Holding Out For A Hero", Bonnie Tyler.
Joana Zimmer und Christian Polanc: Langsamer Walzer, ,,Dark Waltz", Hayley Westenra.
Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta: Tango, ,,Sway", Pussycat Dolls.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 21. Mai 2012, 21:56:05
Danke Pedi :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 22. Mai 2012, 12:07:57
Pedi, oh danke, auch für den clipfish-Tip :)

Wow, das hört sich gut an. Fluch der Karibik, das wird sicher genial!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 22. Mai 2012, 12:57:19
Danke!

Freue mich schon wieder auf morgen!  :D

Und dann ist leider erstmal wieder ne lange Pause....  :(
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 22. Mai 2012, 17:38:21
Ja, ist schon ein doofes Gefühl, wie bei Urlaub, man freut sich wahnsinnig , aber man weiss auch, das danach erstmal alles vorbei ist  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 15:14:46
ACh Hildchen, Du bist süß ;D wie Urlaub :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 19:38:56
Bekanntlich soll man den letzten Abend vom Urlaub noch einmal besonders genießen  ;D

Bald gehts looooosssss :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:18:43
Maedels, alles da?? :D

Sylvie sieht ja endlich mal normal und richtig gut aus!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 20:19:28
 Ah Weste mit nix drunter  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 20:20:35
Ja, ich bin da!

Auch wenn Magda sicherlich die besseren Chance heute hat, wünsche ich mir das Rebecca gewinnen wird. Die beiden vermitteln so viel Freude beim Tanzen.  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:23:49
Oar was ein schreckliches Kleid, da haette ich mich nach 10 Sekunden auf die Fre.... gelegt!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 20:26:24
Ich fands jetzt auch nicht sooo toll! Mit dem Kleid haste recht ANja!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: simsalabim am 23. Mai 2012, 20:27:00
Das Kleid ist echt schlimm. Wer sucht nur diese Sachen aus?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:27:59
Ja, Llambi hat's salomonisch gesagt, das ist jetzt vorbei, freuen wir uns auf den Rest :) ich denk, Magda macht das Rennen trotzdem. Und wenn Rebecca, genauso gut. Beide sind super.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:30:47
Was im Himmel hat diese nervige Maite denn da auf dem Kopf? Uah.  Frieling mit 5-Tage-Bart, hmmm. Find ich das gut? Nicht sicher. So unlecker ist der ja nicht, eigentlich....
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 20:31:49
Tsts Anja, das liegt nur am Bart, ich glaub der löst bei dir Hormoneschübe aus  ;) :-*

Ich liiiiebe Rumba!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:33:50
Moeglich ;D :-*

Hmpf, die kriegen ganz schoen ihr Fett weg. Aber besser so, als dieses Gesaeusel.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Herzschlag am 23. Mai 2012, 20:34:19
Gott wer singt da immer? finde die songversionen in der staffel ganz furchtbar.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:35:00
Vielleicht Joana Zimmer? ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 20:35:08
Ich denke mal bei den nächsten Tänzen werden die nicht mehr so "hart" sein  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 20:36:38
Zitat von: Herzschlag am 23. Mai 2012, 20:34:19
Gott wer singt da immer? finde die songversionen in der staffel ganz furchtbar.

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, faszinierend, wie man schöne Lieder verhunzen kann!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:37:54
Naja, Clarkson und vor allem Houston nachsingen ist auch kein Pappenstiel
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:46:06
Und wegen dieser Melissa ist CP fuer uns alle verloren. Schnief.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 20:47:14
Wusstets du das noch nicht? ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 20:47:47
Das wusste ich auch noch nicht  :o
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:49:37
Na klar. Hab doch umgehend gegoogelt, "damals" vor ein paar Wochen. Grummel.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 20:52:43
Wein nicht, Pedi *troest*.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 20:53:07
Ich wusste das schon, habs aber großzügig ausgeblendet  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:02:58
Ohhhhh Gott. Schmelz.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 21:04:15
*träum-hechel*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:06:12
HAHA der Hartwich oder wie man den schreibt. Der ist schon frech, aber cool. "Gut, dass Du Arbeit hast" ;D  Have you gesehen the - eh- last - Wochen...you dance weiter?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: birte80 am 23. Mai 2012, 21:15:28
Wer ist denn CP???
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 21:16:42
Zitat von: birte80 am 23. Mai 2012, 21:15:28
Wer ist denn CP???

Du Unwissende  ;D ;D ;D
Sollen wirs verraten?  ;) :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: birte80 am 23. Mai 2012, 21:17:27
Ja bitte ich bin schon am rumrätseln!!!! CP, keine Ahnung, komme einfach nicht drauf...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 21:18:58
Na gut... :)
Christian Polanz, der Tanzpartner von Joana Zimmer!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:19:38
PolanC, soviel Zeit muss sein! Also!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 21:20:56
@Anja: Wenn ich diesen Namen tippe, werd ich immer ganz zittrig, da kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:22:03
;D da hast Du Dich aber sehr geschickt rausgeredet, Fraeulein ;D ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:22:47
Birte: wir sind hier der offizielle EO-CP-Groupie-Club :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 21:24:11
Ja, gut nicht wahr  ;) Ach Anja, was interessiert denn der Nachname... ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:30:27
Oh, jetzt kommt mein absoluter Lieblingstango, ich verehre Gardel...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: birte80 am 23. Mai 2012, 21:36:03
Ok ich glaube da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Der ist so gar nicht mein Fall. Für mich dann lieber der Tanzpartner von Rebecca.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 21:37:45
@Birte: Das Thema hatte ich schon mal mit Anja, ist bei mir nauch so, eigentlich gar nicht mein Typ, aber irgendwie hat der was  ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:39:55
Genau, der ist so gar nicht meins, aber....irgendwie schon!! Also, schon  - sehr !! ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:59:26
Also Ihr Suessen, ich will ja nicht meckern, aber - WO SEID IHR??

Ich hab mir extra einen wunderbaren Riesling aufgemacht und zelebriere das hier foermlich - und Ihr seid nicht da! Klar, gucken ist wichtiger als posten, aber gerade ist Werbung! Schnief!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 22:02:50
ich bin noch da. Ein Riesling gibts zwar nicht, aber ein Malzbier  ;D Ich bin gespannt was uns nun erwartet beim Freestyle von Magda
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 22:05:44
Schoen Pedi :)   danke!

Ach Du hast so ein Kleinchen :-*, ich hab so einen Ticker-blindspot, gerade erst gesehen, dann runter mit dem Malzbier! Ich erhebe mein Glas!

Go Magda! Bin gespannt! Rebeccas Ding war nett, aber nicht spektakulaer. Da war ja sogar Maite weitaus besser 2011.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 22:06:21
Ich bin auch wieder da, hatten grad einen Schnulli Notfall ;)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 22:08:44
Ja, ich hab einen kleinen Stillzwerg hier (nein, eigentlich ist er ein Riese  ;D)

Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 22:11:57
OH MY GOD. 

Also taenzerisch, keine Ahnung, aber WER liebt nicht die Musik und Dynamik von den pirates!!! Ganz grosses Kino!!

Und kaum zu glauben, aber der Erich und sein Klebebart und Bandana, das war fast schon Johnny Depp!!!!
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 22:17:06
Ja, die Musik ist toll!

Gleich ist es soweit die letzte Entscheidung :D :'(
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 22:29:02
Ich hasse dieses ewige gequatsche...
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 22:30:28
Ich alter Let's Dance-Junkie hab das Fenster offen. Mal sehen, ob wer vor mir postet  :)
EDIT:  ein BEitrag! ;D MIST!

Wer wird es? Wer macht das Rennen? Jury sagt :

Llambi: Magda
Motsi: Magda
Maite: stammelt
Frieling: Rebecca.

Und es ist: MAGDA


JAAAAAAAAAAAAAAAA! Verdient!!!!  Und ihre Suessen daheim werden sich sooooo freuen!!!!

War sehr, sehr schoen mit Euch, danke fuer die unterhaltsamen, leichten Stunden. Ihr wart toll! :-* :-* :-*

Danke!!!

Anja
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Herzschlag am 23. Mai 2012, 22:31:15
Ich hätte mich über rebecca als siegerin mehr gefreut, aber ich gönne es ihr!

und jetzt stern tv mit paddy kelly :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 22:31:35
Hildchen ;D wer nicht ;D :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 22:33:23
Oh super, genauso hab ichs mir gewünscht!

Mädels, es war wunderschön mit euch!  :-*
Danke für die schöne Let´s Dance Staffel!

Nächstes Jahr wieder?
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 22:35:23
Oh, ich bin dabei, auf jeden Fall :D

Was aber ist jetzt unsere Ersatzdroge?

(Hilde, fang doch an mit slowcooking ;D )
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 22:36:20
Nun haben wir die Siegerin  :D

Vielleicht sehen wir uns ja in der Nächsten Staffel wieder hier  :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 22:37:17
ANja ich brauch erstmal einen Schnellkochtopf! ;)

Tja, schwierig, ich fürchte ich kann euch nicht zu einem Motorsport-Thread überreden, was  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 22:40:12
groehl, nee, sorry. Spocht fuer Anja = Eiskunstlauf oder Tanzen. Aber wir werden sicher Schnittmengen finden.  :-*

Pedi: sehr gerne!!

Paddy Kelly: sieht total ausgezehrt aus (RTL laeuft weiter hier) und , neeee.
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Mai 2012, 22:42:57
Ich glaub ich bin eh die einzige Frau, die das Motorengeräusch in der Blutbahn spürt  ;D

Ach wir finden schon was...das wir nichts mehr zu quatschen haben, wird schon nicht passieren!

Mädels ich freu mich auf nächstes Jahr...dann kann Pedi auch Riesling trinken ;) :-*
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Pedi am 23. Mai 2012, 22:46:57
Ob das mit der Familienplanung harmoniert kann ich noch nicht sagen  ;D

Aber ich freu mich auf die nächste Staffel. Schön war es!


Und Schnittstellen gibt es sicherlich hier im Forum  :)
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 22:52:34
Das denk ich auch :) :-*  *grouphug*

Ach, wat sentimental hier. Schoen. Als haetten wir gerade alle unseren Abschluss und werden in alle Winde vertsreut  :D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 13. Juni 2012, 09:54:59
Rebecca und Massimo ...  da soll angeblich doch was gehen!  s-:)  s-:)  s-:)  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: Bettina am 13. Juni 2012, 09:56:50
Warum auch nicht? Selbst wenn jetzt was geht, heißt das ja nicht, dass da schon was ging und außerdem geht es eh niemanden was an ..... und das wichtigste ... .Kann es ihnen jemand verdenken  ;)?

Ich finde, die passen richtig gut zusammen  :)!

Also soweit man das so von vor der Glotze beurteilen kann  ;D
Titel: Antw:Lets Dance 2012, wer schauts?
Beitrag von: bella1979 am 13. Juni 2012, 09:57:59
Optisch, find ich, passen die auch toll zusammen!  ;)

Aber seit wann da was geht, das wissen nur die beiden!  :)