Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

redheart

Hör auf, ich kann nicht mehr ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich träum immer so ungereimten Quatsch - einmal, daß ich ein deprimierter gelber Basketball bin. Das ist aber schon Jahre her ;D ;D

Flower Eight Revival

Träume? Bunte Farben? Ich scheine hie reiniges verpasst zu haben ;D

Sweety


redheart

Ich dachte ich träume merkwürdige Dinge... Aber du toppst alles ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@sweety
Nö, ich falle aus der Ayla-Reihe zur Zeit. Hab zu viel im Kopf rumschwirren, was keine bunte Sachen zulässt. Kommt, bringt mich zum lachen, ich bin super down.

Sweety

Vielleicht erscheinen mir deine Träume ja viel merkwürdiger als meine. Erzähl mal S:D

Flower, was los?? :-\

redheart

ich würd gern süsse, aber mir ist grad auch nicht zum Lachen zumute :-[ s-druecken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@sweety
Ach, dumme Ärzte. Die sehen Sachen die ich bei Alex nicht sehe (ich hatte es dir mal erzählt). Nun untersuchen sie doch alles mögliche, erklären mir nichts und mir bleibt nur das Internet um rauszufinden was sie meinen. Und was ich lese ist besch... :-[

Sweety

Oooooch Flower, das ist übel, wenn man so in der Luft hängt s-druecken

redheart

Einmal habe ich von einem chinesischen Ableger des Europaparks geträumt und einmal war ich in einen Mafiakrieg mit Kindersoldaten involviert... Absurderes kommt mir gerade nicht in den Sinn ;D

Blümchen - :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

 :-[ Ja. Vor allem geht es nicht um irgeneine Kleinigkeit, sondern shcon um etwas ernstes. und mir wird das langsam zu viel. Was auch besch...ist, wir müssen bis April warten. Hat Vor-und Nachteile. Vorteil, ich kann mich intensiv mit mein Kind beschäftigen und ihn ein wenig mehr pushen. Nachteil: ICH WERDE NOCH IRRE!
Naja, er bekommt nichts mit, ist wie immer: gut drauf und ein süsser kleiner Kerl. Wenn er nicht "das" hätte, wäre alles super.  :-\

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#2039
Tja...ich gebe nicht auf, ich bekomm mein Kind schon wieder "gesund". Wisst ihr, das schlimme ist nur, man hat die ganze Zeit ein durch und durch gesundes Kind, alles ist super, jeder ist begeistert. Dann fällt er mal mit einer Sache aus der Reihe und peng, eifern sich die Ärzte in "Diagnosen" stellen: X sagt es ist dies, Y sagt etwas anderes, dann meint Z neeeeeein, er hat das und das und ganz schlimm, dann Y nein, doch vielleicht was X sagt und dann kommt noch das hinzu. WUAH!!! das erlebe ich grad...(zum Glück habe ich auch ein paar vernüftigere Menshcen um mich, die mein Kind genauso sehen und empfinden wie ich es tue, aber dennoch)

So, rausgebrüllt...ich versuche meine Nerven mit Lesen zu beruhigen, klappt nicht so. Habt ihr was lustiges zu empfehlen?

Flower Eight Revival

Ach so, ich hab mit "Taxi" angefangen. Der Anfang ist recht nett :)

~ Oma Netti ~

@flower  darf ich mal fragem was dein sohn hat/haben soll? der ist doch noch ganz klein. wenn du es nicht erzählen magst, auch ok  :) aber es hört sich so seltsam an.

"smaragdgrün"  :) ok, gebongt, das bestell ich mir  :)

redheart

Blümchen - :-*

Leute ich bin sooooo deppert s-banghead
Mein Dozent hat mir für die Arbeit irgendwas von einem Typen erzählt, der halt total wichtige Forschung auf dem Gebiet betrieben hat... Und ich hab seinen Namen vergessen! Aaaah ich könnt mich so :P Mein Dozent ist weg bis Anfang Februar und bis dahin muss ich es rausfinden... Uuuuah ich bin so doof :P Alles was ich weiss, es ist ein alter Mann aus Amerika :P Und meine Quelle in Amerika hat auch keinen Plan... Boah ich reg mich grad so über mich auf s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@netti
Ja, das ist das Problem, es steht einiges im Raum und nichts ist eindeutig. Es geht um seine Sprachfähigkeit. Mehr weiß ich auch nicht, das wird eben untersucht. :-\

So ich gehe heute aus, meine Mum ist da und passt auf die Kinder! Hach, ich freu mich!!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Zitat von: Sweety am 22. Januar 2011, 16:45:31
Ich träum immer so ungereimten Quatsch - einmal, daß ich ein deprimierter gelber Basketball bin. Das ist aber schon Jahre her ;D ;D

Muss ziemlich real gewesen sein. Es gibt schon erste Merchandising-Produkte.  S:D ;D


Sweety


redheart

Arthur - Hast du das Ding bei dir zu Hause oder bist du einfach ein Google-Bilder-Suche-Experte? ;D

Lesen - Mir ist grad laaaaangweilig, also ich schreib hier mal auf was ab Februar alles gelesen werden muss hier ;D
What they teach you at Harvard Business School - Philippe Broughton
A short history of nearly everything - Bill Bryson
Das Museum der Unschuld / Istanbul - Orhan Pamuk
Fifth Avenue - Stephan Wackwitz
Fool - Christopher Moore
Sushi for Beginners - Marian Keynes
Allmen und die Libellen - Martin Suter
Die Landkarte der Zeit - Felix Palma

Und auf der noch zu besorgen Liste (egal ob kaufen oder Bücherei)
Madame ist leider verschieden - Claude Izner
Ein todsicherer Job - Chris Moore
Der Rumpf - Akif Pirincci
44th Scotland Street - Alexander McCall Smith
Cordula Stratmann - Sie da oben, er da unten
Unter Linken: Von einem, der aus Versehen konservativ wurde - Jan Fleischhauer
Wofür stehst du? - Giovanni di Lorenzo, Axel Hacke
Leichter Reisen - Philipp Tingler

Uuuuah ich hab sooo viel zu tun :o ;D
Und beachtet bitte, wie oft ich den Ratschlägen dieses Threads folge ;D

EDIT: Da hab ich doch glatt Ayla vergessen :o Ayla wird als allererstes gelesen, in der Bib gibts die ersten 4 Bände, das müsste reichen oder? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Schöne Liste Red!  :D

Ich sollte meine mal suchen... ;D Am Do bekomme ich wieder ein Buch :D :D

redheart

Ist wieder Zeit für ein Buch? Eines wo du dann wieder in zwei Wochen vergessen hast, dass Armin es dir geschenkt hat? ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.