Leseratten aufgepasst!

Begonnen von Beenie+Tim & Ben, 22. Januar 2010, 20:42:38

« vorheriges - nächstes »

redheart

Also ich hätte die HipHop Jungs geschickt... Irgendwie find ichs echt witzig so nach ein paar Mal hören ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Kennt ihr Carrie Chapman Catt? Wenn nicht, googelt mal nach ihr.
Ich verbringe "mit ihr" meinen Sonntagnachmittag s-:) :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Tauscht ihr Frisurentipps aus?

Quelle: Wikipedia

redheart

;D ;D

Unsere Gruppe nennt sie "Catwoman", sehr zur Erheiterung unserer Professorin ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Und wir verdanken ihr was nochmal? Shirts mit Rundhalsausschnitt?

Sweety

Kosmetiktipps für Hängelider? s-:) ;D


teddybaer

Schaut eigentlich jemand von euch "Mad Men"?

Sweety


redheart

Ja wahnsinn, was sie alles erreicht hat ;D

Nö gucke ich (noch) nicht 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Oh, ich liebe es. Eine Serie über einen Werbe-Fuzzi in den 60ern. Herrliche Stories, herrlich authentisch!
Google Mal, der Hauptdarsteller ist fast ein Bild im anderen Thread wert.

Sweety

Ach doch, davon hatte ich mal gelesen... fällt mir grad wieder ein.
Aber irgendwie leider verpaßt :D

ANJA2009

#2736
Angenervtes EY, ich muss mal kurz rumheulen, dass mein vor laengerem bestellter Reader IMMER noch nicht da ist, wegen Lieferproblemen bei Libri.
Ganz suess fand ich ja meinen Mann, der heute frug, ist er denn jetzt endlich da? Und ich in Traenen ausbrach ;D quatsch, aber, so ein Dreck.


Mad men ROCKS! Es gab wohl niemals eine so authentische - optisch, alles - Serie. Allein, dass JEDER IMMER raucht - toll. Sehr gute, kluge Serie.
Teddy, warum wundert mich das nicht bei Dir ;) :-*

redheart

Hmm.. Muss ich wohl mal anfangen zu gucken s-:) Da komm ich fast in einen Stress, bei all den Serien ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Tja liebe Red, du willst die Serie jetzt nur gucken, weil mich Anja ( :-*) durch die Blume sehr gut und klug genannt hat.  8)

Ich freu mich aber, dass ich mit der Serie nicht allein auf weiter Flur stehe, ich liebe John Hamm und Christina Hendricks ist umwerfend.  :D

redheart

 :P
Ihr seid mein Richtwert... Hättet ihr gesagt, es sei doof, dann hätte ich mir gar nicht erst ernsthaft überlegt damit anzufangen ;D :-*

EDIT: Aber ich finde Christina Hendricks Oberweit irgendwie fast schon beängstigend ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Wenn dir schon ihre Oberweite Angst macht, solltest du in diesen knappen Kleidern besser nicht auf ihren Hintern achten  ;) ;D

Die Serie ist wirklich gut Red, eher ernsthaft als lustig, aber wirklich, wirklich gut.
Aber für jeden Ex- bzw. Gelegenheitsraucher furchtbare Folter. Ich hatte selten so Lust hemmungslos viel zu rauchen.

Sweety

Hmmmmmmmm... nein - ich fang jetzt nicht noch eine Serie an, die ich dann eh nicht regelmäßig verfolge.
Zuviele verstümmelte (weil nicht zu Ende geguckte) Serienleichen spuken in meinem geistigen Keller herum :)

teddybaer

#2742
Ein kleiner Witz am Rande:

Ich schreib letzte Woche Donnerstag meiner Freundin ein ganz euphorisches Mail, sie müsse unbedingt "Med Man" (Tippfehler statt "Mad Men") angucken, ganz großartig, ganz genial.
Ein Tag später kommt ne Mail zurück, Film war sehr gut, aber sowas von überhaupt nicht 60er. Sie hatte "Medicine Man" mit Sean Connery geschaut.  ;D


Flower Eight Revival

 ;D ;D ;D
Nein, ich kenne die Serie nicht. Zur Zeit schaue ich The Shield und Babylon Hotel. Kennt ihr die?

Sweety

Nur dem Namen nach :)

Ich schau momentan gar nichts, warte aber auf die zehnte Staffel (lacht ruhig) "Criminal Intent" dann wieder mit Goren und Eames. Ich liebe es, wie mein Mann Schaum vor dem Mund kriegt, wenn Goren wieder mal alles weiß. Er vergleicht ihn immer mit Howie aus "Ein Colt für alle Fälle", der ja auch alles weiß, weil er ALLES zwei Semester lang studiert hat ;D
Ich für meinen Teil hoffe einfach, daß Nicole Wallace wiederaufersteht, Se*x mit Goren hat und ihn danach vergiftet S:D

teddybaer


Sweety

Ja, die zehnte und letzte Staffel ist wieder mit Goren und Eames :D

teddybaer

Warum ging Goren denn überhaupt. Ich brauch eine kurze Zusammenfassung. Das mit Nicole weiß ich aber alles :) Glaub ich.

Sweety

Weiß nicht, warum er ging. Vermutlich war er in der Klapse S:D

Naja, Nicole ist ja tot. Aber wenn jemand es schafft, die eigene DNA zu fälschen, dann sie. Ich glaub da fest dran. Sie muß noch mit Bobby schlafen und ihn vergiften *drauf besteh* ;D ;D