Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich hab den sunday-undmirgehtsnichtsogut-blues  :P
und ich hab den falschen-mann-blues.  s-:) :P einfach teilt der so gar nicht meine interessen. ich will immer gerne raus, er will immer gerne hier sitzen und ruhe.  s-:) einerseits verständlich, er hat 60 stunden die woche gebuckelt...
typisches phänomen. mann arbeitet viel und will seine ruhe, frau hockt den ganzen tag mit haushalt und kindern daheim und will RAUS  s-:) :P ;D
mal sehen, was der tag so bringt....

Sweety

Hmmmmmmm... meiner hat auch so eine Arbeitswoche und ist dann froh, wenn er am WE mal was anderes vor die Nase bekommt als Arbeit oder Wohnzimmer ;D ;D

Wieso eigentlich wird mein Kind nicht langsam mal wieder wach?? Echt - ich hab mittlerweile wirklich Hunger und will endlich zu den Dudelsäcken :D

~ Oma Netti ~

tja früher war das bei uns auch so, wir waren immer unterwegs am wochenende. trotz der arbeitswoche. aber man(n) wird ja nicht jünger  ;) :P

viel spaß euch bei den dudelsäcken  :-*

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Haha, durch Jammern wird doch was besser!! Einmal gemeckert, daß Kind noch schläft, prompt wird er wach ;D ;D

Netti - ich werde deine Argumentation meiner Mom erklären. Die ist 53 und auch noch dauernd unterwegs. Neulich für ein WE auf der BuGa mit einer Bekanntschaft, die sie erst wenige Tage vorher kennengelernt hatte ;) :D

So - wir sind jetzt bei den Dudelsäcken s-winken

redheart

s-winken

Meine Strategie ist gerade gescheiter. Jetzt geh ich Leichtathletik-WM gucken ;D

~ Oma Netti ~

wenn es nach mir ginge wären wir ja auch unterwegs  ;) von daher bin ich schon ganz bei deiner mama. nur hab ich eben keine lust auf *alleine* und ich kann a) den gatten schlecht zu was zwingen und b) hab ich niemand, mit dem ich sonst rausgehen könnte. so einfach ist meine argumentation  :P ;D paar kinder hätt ich dann auch noch nebenbei  :P
aber wenn jammern hilft, dann muss sich bei mir ja jetzt eigentlich was ergeben...  :P ;D ;D

Flower Eight Revival

Ich platze...heute haben wir beschlossen, da kinderfrei, uns ein gemeinsames kochen zu genehmigen. 3 gaengemenue. Italienisch.

Vorspeise:antipasti mit lecker ciabatta.
Hauptgang: Supreme di pollo al limone mit tagliolini primavera (haehnchenbrust mit kapern in limettensauce und tagliolini mit pesto)
Nachspeise: Eis

Zu trinke: Weißwein, Wasser, Kaffee.

Isch bine glueckich und voll. Kohlsuppe(ab morgen wieder) isch kommeeeeee ;D

Trouble2011

Kohlsuppe.. Ihgitt.

Unsere Nachbarn kochen. Das riecht lecker- ich geh einfach unten klingeln und esse da mit.

Derweil jammere ich über meinen Bauch, der mir so winzig erscheint in der 32.ten Woche. Wenigstens schwanger aussehen mag ich mal. Alles andere wirkt immer nur ... "vollgefressen und Diät-tauglich" .. Hmpf.

~ Oma Netti ~

Flower Eight Revival

Martina

Guten Morgen! *Kaffee trink*

Netti, bei uns war gestern Gemeindefest und schön wars. Leider etwas nass. Kommt doch nächstes Mal zu uns, mit oder ohne Mann (wenn du nicht fahren magst, hole ich euch auch vom HBF ab). Wir mögen Besuch, auch am Wochenende, auch ohne männliche Begleitung (meiner wäre nämlich auch mal froh, wenn er einen Sonntag auf dem Sofa verbringen kann). ;D

Sweety, wann besuchst du mal wieder die Schwiegereltern? Ich muss dir doch meinen Bauch vorstellen. :D

Trouble, dafür sehe ich jetzt immer noch aus wie im 7. Monat Schwanger  :P
Ohne

Fliegenpilz

Flower Eight Revival

Oh weh...Hektik...Überraschungsbesuch heute Nachmittag, gegen halb sechs. Ähm...ist das dann nur ein Kaffee und Kuchen Besuch? oder sollte cih auch Abendessen vorbereiten. Sie kommen nicht für eine halbe Stunde. Käsekuchen, ich backe Käsekuchen. Und Abendessen für alle Fälle vorbereiten. Aber was? Pizza backen? Oder lieber kalte Platte, Salat etc.
ICH bin hektisch, hektisch, hektisch......kreisch ;D

teddybaer

Guten Morgen :)
Bin wieder unter den Lebenden, noch nicht gesund aber einigermaßen erträglich. Samstag Abend wars wirklich schlimm, Mittelohrentzündung mit allen möglichen und unmöglichen Begleiterscheinungen. Den Tag gestern hab ich verschlafen, dafür bin ich heute unerträglich munter ...

Suri Cruise bekommt wohl ernsthafte [Login or Register]

mausebause

Gleich was zu motzen.... - eben entdeck ich den Haribo Thread...Christianneeeeeeeeee...du bist Schuld, dass ich jetzt sabbernd hier rumsitz....(weil du es so gut hast, dort in der Nähe zu wohnen) - und ich geb jetzt keine Bestellung auf, weil du vermutlich schon 474035690 bekommen hast..aber ich bin neidisch...und ich will auch... :P

Fliegenpilz

@Frau Mausebause
Ich habe keine Bestellungen entgegen genommen, ich bringe lediglich blondchen etwas mit :) Muss genug für mich und meine Gier schleppen :P

So der Kindergarten ruft, hach. Groß isse.

redheart

Ella - Oh ja, das gibt bestimmt Konkurrenz für Suri ;D

Blume - Käsekuchen und kalte Platte :)

mausebause

Dann beneide ich Blondchen noch mit....ich will auch sowas in meiner Nähe.. :P ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 29. August 2011, 08:36:31

Blume - Käsekuchen und kalte Platte :)

@red
genau, dafür habe ich ich auch entschieden, einkaufen ist erledigt :-)

@ella
schön, dass es dir besser geht.

@christiane
ich will auch haribos, ich will auch, auch will...stampf ;D ;D ;D

so, hab zu tun.

mausebause

Zitat von: Flower8R am 29. August 2011, 08:54:22
@christiane
ich will auch haribos, ich will auch, auch will...stampf ;D ;D ;D

Doch ne Sammelbestellung aufgeben?!  ;) ;D ;D

Ich muss später zur Entwicklungskontrolle mit Bella - das ist jetzt neu bei unserem KiA - an sich ja ne gute Sache, abe rmich nervt es grad einfach nur...vor allem die Uhrzeit... s-:) :-[

~ Oma Netti ~

Guten Morgen  s-winken

Ich komm gerade patschnass vom Kiga wieder, weil mein Sohnemann uuuuuunbedingt LAUFEN wollte um seinen neuen Regenschirm auszuführen.  :P ;D Dabei stand das Auto so wundervoll vor meiner Nase.... S:D Und alle meine Gören haben meine Regenschirme geklaut, für Mutti war keiner mehr da *hmpf* Regen macht schön, oder wie war das?  ;D

Naja, jetzt trink ich einen Tee und dann fahr ich zur Bücherei.  :D

@Martina  He, sag das nicht so unbedarft, ich mach das das nächste Mal wirklich, wenn mir kotzlangweilig ist und keiner was machen will. Dann fahr ich zum Bahnhof und komm euch besuchen.  :-*

@Haribo  Ich habs auch gelesen und finde solche Threads gehören eigentlich verboten :P

Aber ich hab ja immerhin einen Bahlsen-Outlet hier bei mir  :)

So, nun noch meine Buchempfehlung:
Ouarda Saillo, Tränenmond
Nach dem Buch weiß man definitiv, wie gut man es hat.  :-[

Bis später
Netti

redheart

Netti - Schon nach deinem letzten Post aufgeführt. Übrigens hab ich dann auch noch gleich die erste Seite umgeräumt ;)

Flower - Oh schon eingekauft? Fleissig :)

Ella - Sag bitte, dass du Post gekriegt hast, sonst krieg ich eine Krise :P

mausebause

Sooo-nochmal ein Sahnestückchen - der kommt jetzt immer Donnerstags nach unserem wonderful Chris ´o Donnell...

Alex ó Loughlin

[Login or Register]

:D