Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

Google sagt, sie sind schon über 12 Jahre verheiratet und haben 2 gemeinsame Töchter. ...

Flower Eight Revival

3Littlesunshines

Zitat von: redheart am 18. Juli 2011, 21:04:59
Liest eigentlich noch jemand Bücher?

*hier* s-winken  ;D deshalb hatte ich auch 2tg den PC ausgelassen  s-:) und ihr tippelt gleich wieder 20 Seiten voll  :o

Harry Potter werde ich auch nochmal lesen müssen die nächsten Tage  :D

gelesen habe ich von Sabine Thiesler:

Die Totengräberin danach
Der Kindersammler    :'(
gerade
Hexenkind

von David Safier habe ich
Plötzlich Shakespeare reserviert in der Bib - hoffe es kommt bald  S:D

ansonsten bin ich mächtig sauer, warte auf  die Handwerker - die wollten um 9 kommen !!!  s-beissen s-motz jetzt ist es 9:53 !!! ich könnte kotzen.
Ich muss unbedingt noch einkaufen, will Tiramisu statt Geburtstagskuchen machen (hab ich mir selbst gewünscht *höhö*  ;D :P weil ich mag keinen Kuchen)
außerdem hab ich mörderisch Kopfschmerzen  :P

mein Geschenk an mich:
s-:)

redheart

Die Frau ist hardcore, in jeder Hinsicht ;D

3little - Und sind die ersten drei zu empfehlen?
Purzeltag? Du? Heute?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

3Littlesunshines

Sternzeichen Krebs  8)  ;)

Bücher von ihr kann ich vorbehaltlos empfehlen  :)

der Kindersammler wurde hier schon mal vorgeschlagen, weiß aber grad nicht von wem. Er ist erschreckend realistisch  :'(

Flower Eight Revival

Der Kindersammler: habe ich auch gelesen, es ist mir unglaublich unter die Haut gegangen und ich gab das Buch weg. ich konnte sowas nicht zuhause haben. Lag aber auch daran, dass ich gleichzeitig von einem ähnlichen Fall in den Medien erfahren hatte und ich die Vorstellung schwer ertragen konnte.  :-[ ich weiß aber, dass viele vom Buch begeistert waren, sehr gut geschrieben . eigentlich.

teddybaer

Flower Eight Revival

redheart

Fliegenpilz

"Der Kindersammler" habe ich auch gelesen, war eine Leihgabe meiner Mutter.

@3LittleSunshines
Happy Birthday :D

3Littlesunshines

:( ja, es war gut geschrieben, ich konnte auch gar nicht aufhören zu lesen  :'(

auch die anderen Bücher von ihr lesen sich gut. Habe

Der Menschenräuber auch vorbestellt in der Bib  s-:)

Oh danke  :-* *rotwerd*

Flower Eight Revival

@3l
ja, und stell dir vor, du bist mittendrin und eh schon sehr bewegt und gleichzeitig läuft eine Reportage über das Verschwinden eines kleinen, blonden, 9 Jährigen Jungen im Urlaub in Spanien (war wohl Ende 80er gewesen). Am Strand. Ja, da hatte ich Gänsehaut. Die anderen Bücher konnte ich einfach nicht lesen.

scarlet_rose

Der Kindersammler war mir zu plakativ und irgendwie profan.
Irgendwie hat mir da etwas gefehlt. Vielleicht ein bisschen mehr Inhalt als der erwartbare Standart  :-\

@3LittleSunshines:
Alles Gute auch von mir  :D
Und: Wer ist denn der Mann und was ist das für ein Blick  ??? ;D

@Buch:
Ich lese gerade "der hinkende Teufel" von Alain-René Lesage.
Super Idee, gut geschrieben und interessante Ideen
[Login or Register]g[/img][/url]

3Littlesunshines

@Scarlett:
Danke  :)
;D das ist Christian Bale und er wartet ...  s-:) ;D auf was weiß ich nicht mir gefiel das Bild  :)

redheart

Trouble2011

Guten Morgen liebe Mitsabbelnde.  s-:)

Könntet ihr schweigen, solange wie ich nicht online bin??

Wir hatten gestern Champigions mit Baguette und Kräuterquark, ich glaube heute möchte mir niemand zu nahe kommen. ^^
Knoblauch in Mengen *hust*

@Blümeli- am Samstag haben wir jetzt fest eingeplant, wir schleppen noch einen Freund von meinem Mann mit, der kommt danach mit zu uns heim- mit meinem Mann Wände streichen.  S:D
Ich hab auch extra gestern eine Backmischung für BBQ-Brot angeschafft, das muss jetzt nur noch misslingen für Samstag.  ;D

@Me- Ich hab mir doch gestern glatt die passenden Zebraarmreifen bestellt zu meinen Highheels. ^^

redheart

scarlet_rose

hmmm...red gute Frage. Aufgrund seines Alters und Qualität ist es schon eher ein Klassiker.
Da aber nicht deutsche Literatur und auch nicht so bekannt reicht es glaube ich ihn zu den Romanen zu zählen...

Flower Eight Revival

@trouble
schön, dann samstag. ich hab hier auch ne backmischung für ein weizenbrot (glaub ich). mal schauen, ob ich zum backen komme. bei mir missling garantiert, ich habe ein händchen dafür ;D

redheart

Ich pack ihn zu den Klassikern, alleine um das Deutsch-Übergewicht zu kippen ;D ;D

Trouble2011

scarlet_rose

Trouble meine Füße tun schon weh, wenn ich das sehe  :o :o :o

Aber ich war gestern auch Shoppen *gg*
Größe M und 40 Shoppen  ;D

@red:
Gut, Klassiker passt auch gut, steht ihm auch zu  S:D ;D

redheart

Trouble2011

Ich träume noch von Größe M ..  :-[

Und eigentlich sind die Schuhe tagtauglich- also ich kann einen Tag im Laden damit rumrennen. Konnte ich früher aber auch nicht, ich glaube es ist einfach Gewöhnungssache. ;)