SEPTEMBERBÄREN 2006

Begonnen von Beida, 06. März 2008, 13:38:47

« vorheriges - nächstes »

Sunny76

Lieber Noel,

zu Deinem 2ten Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute !

s-eo

Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen Essen.

Eine wunderschöne Feier wünsche ich Dir!

Zeig Dich mal wieder  ;)

Glg
Rania & Alexander

~ Oma Netti ~

auch hier nochmal

Alles Liebe zum Geburtstag du süßer "großer" Noel! Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag!


Ich freu mich sooooooooooo
morgen kommen Marion und Mattis zu uns und bleiben bis Sonntag da  :D :D :D :D :D :D :D
Das ist so schöööööööööööön.

@zigurry  Ich vermiss dich hier so, schreib doch mal wieder was...gehts euch gut?

Jette80

Auch von uns alles alles Gute.  :-* s-eo :-*

Oh man, jetzt geht es wieder los: unsere babys werden groß... ::)

Zigurry

#878
.

iphi

Lieber Noel, Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen Freunden und natürlich Deiner Familie!

Bambam72

Hallo Ihr Lieben!!!

Bevor ich nun todmüde ins Bett falle möchte ich euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche für Noel danken!!! :-*

Wir haben wunderschön gefeiert und Noel wurde reich beschenkt, aber er hat noch nicht alle Geschenke aufgemacht, das holen wir in den nächsten Tagen nach... Er verbringt das Wochenende bei seiner Patentante und mein Schatz und ich verduften für 2 Tage ins Tirol - haben ein "Liebesurlaub" zu zweit, hatten wir schon ewig nicht mehr... 8) Freuen uns riesig und wird uns und unserer Beziehung sicher gut tun!! Einfach mal wieder Mann und Frau sein, nicht nur Mami und Papi  ;D

Mensch, ich nehme mir so oft vor, hier mal wieder mehr zu schreiben, aber irgendwie bin ich so schreibfaul geworden, dass es schon fast weh tut  :-\ Aber ich lese immer mit und "bin bei euch" ;) Es geht uns gut, Noel ist ein Sonnenschein wie immer, praktisch ohne Wutanfälle (noch...) und quasselt wie ein Buch (ganz die Mama.... ;D ::)).

@Zigurry Bei Noel heissen Gummibärchen übrigens "O-bärli", er ersetzt lustigerweise alle ersten Silben von 2-Silbenwörter mit O, z.B. O-mischer (Betonmischer), O-hänger (Anhänger) etc. etc. Aber er spricht sehr genau, d.h. das "S" und "Z" etc. ist sehr klar, hätte er von mir geerbt, meinte meine Mutter, ich hätte erst spät geredet, dafür sofort sehr klar in der Aussprache...

So, mir fallen die Augen zu... Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und geniesst den Spätsommer (hier ist es um die 28° tagsüber...)!!!

Liebe Grüsse

Bambam und Noel

Jessi+Nico

Bin auch so schreibfaul, daher wünsche ich euch einfach mal ein schönes Wochenende!!!

LG Jessi

~ Oma Netti ~

#882
Huhu

ich schreib auch net so viel, vielleicht mal heute Abend...

Marion liegt grad mit Mattis aufm Bauch auf meinem Sofa und ratzt, das sieht so süß aus  :D

Mein Gatte hat den Grill angeschmissen und wenn die beiden und Jared aufwachen, grillen wir schön, Salate hab ich schon fertig, Nadine und ihr Freund sind soeben heimgekommen und wir machen uns bestimmt einen schönen Nachmittag.
Einen schönen Samstag hatten wir auch schon.  :D

Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende, genießt bloß das Wetter, wer weiß wie lange das noch so bleibt. ::)

Bussi Netti

~ Oma Netti ~

schaut mal, wie süß die zwei beiden  :D :D :D



und die zwei Rennfahrer Jared und Metti


KatrinB

Hallo Mädels,

jetzt muß ich mich doch auch endlich mal wieder melden. Wird warscheinlich wieder nen Roman...  :)

Ich sitzt auf meiner Terasse und genieß die schöne Luft  :D

@ Lieber Noel, alles Liebe nachträglich zu deinem 2. Geburtstag. Bin mal wieder zu spät dran  :-[. Aber wie ich gelesen habe hattest du einen schönen Tag.

@Martina
das mit der Stelle tut mir leid, aber es kommt bestimmt noch das "Richtige"

@Vera
du findest schon was... Sehen wir uns Samstag?

@Jessi
wir hatten ja gestern. Gehts dir heute wieder besser. Also, keine Scheu mich wegen Hilfe anzuhauen. Ralph ist ja auch bald wieder arbeiten.

@netti
man sieht, dass sich Marion bei euch wohl fühlt. Schöne Bilder

@bambam
son Mann/Frau WE ist mal echt schön, sollte man auch nicht untergehen lassen

@zigurry
irgendetwas ergibt sich immer

@blüte/sunny
ihr habt ja nette Kinder... ;D

So jetzt mal von uns. Muß euch mal ein paar Bilder zeigen



so ißt man Nutella, schön ablecken und dann das Brot liegen lassen


Josie´s Wackelzähne


und die, die schön dahinter warten


von heute



gleich kommt mehr Text, erstmal wirken lassen....

KatrinB

also, weiter im Text

mein Mann ist zum Angel, somit hab ich noch etwas Zeit...

Wir haben uns hier sehr gut eingelebt, wenn alle Kartons weg sind (muß spätestens am Samstag sein, wegen Party) werd ich Fotos reinstellen. Wohnungsübergabe ist am Mittwoch. Wir haben heute den ganzen Tag im Garten verbracht, ist echt herrlich. Planschbecken, Rutsche und rumgämmeln  :-*

Josie hatte gestern Schlafbesuch. Die Mädels haben doch echt erst um 21h geschlafen und sind um 6 wieder wach gewesen. Aber super gut drauf und haben ganz toll gespielt. Tammo darf immer mit machen.

Geburtstagsgeschenke: Josie will ihr Laufrad aufpolieren und das Tammo schenken. Find ich echt süß. Dann bekommt er einen Baby Born Staubsauger (ok der ist rosa, aber ich glaub ihn störts nicht  ;)), sonst dachte ich an ein Wimmelbuch und Bettwäsche. Sonst fällt mir nicht so viel ein. Echt schwer. Aber ein wenig Zeit hab ich ja noch, ist ja der Letzte hier

Sprechen: naja, kann man nicht wirklich so nennen. Josie ist Nana (süß wenn er was von ihr will sagt er immer "Nanaaaaa"), unser Hund ist Dada, Kater ist sispi (Crispy), naja Mama und Papa geht einwandfrei, Auto ist brumbrum, Maus sagt er seit heute und auch richtig, Eis, nass, wasser (klingt etwas anders). Aber 2Wort-Satz-Technisch gibt nur Papa brumbrum...
Wird schon, josie war auch spät dran. Werd aber nochmal die Ohren durchgucken lassen.

3. Kind
hab jetzt einfach nicht wieder mit der Pille weitergemacht. hätte mir eine neue holen müssen. Somit ab ich meinen Mann vor vollendete Tatsachen gestellt. So richtig dafür ist er nicht, aber auch nciht so richtig dagegen. Schließlich hatten wir jetzt schon 4x so Sex. Vielleicht auch nur, weil es sonst keinen gäbe.
Aber er kann sich von mir aus nach dem 3. sterillisieren lassen, dann bin ich durch und die Zimmer voll. Mal sehen, was wird. Man ist ja doch etwas zwiegespalten.

Ansonsten freu ich mich auf Samstag. (Seh grad, dass mein Kater ne Maus vertilgt *bäh). Weiß gar nicht so recht wieviel man so an getränken braucht  :-\.

Mir fällt nichts mehr ein. Wünsch euch noch nen schönen Abend und nen guten Wochenstart

Katrin

iphi

Mensch Netti  >:( ;D Du bist echt...grrrrr >:D

Martina

#887
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Zitat von: iphi am 31. August 2008, 22:08:21
Mensch Netti  >:( ;D Du bist echt...grrrrr >:D

nett?  ;D ;D ;D >:D >:D >:D

Zigurry

#889
.

Sunny76

Nur ein ,,kurzes" Hallo von mir: War übers WE ja bei Sonne+Niklas zum 30ten Geburtstag und es war wie immer sehr schön. Mein Tag heute war mega stressig: war den ganzen Tag unterwegs und habe eine Freundin, die gestern Abend überraschend bei mir samt Baby übernachtet hat von einem Amt zum nächsten gefahren (lange Geschichte, die hoffentlich bald gut endet).   :P

Dann war ja heute der Tag der Entscheidung was den KiGa Platz für Alex angeht und ich musste leider erfahren, dass es auch mit dem Platz im Oktober nix wird.  Und der nächste Platz ist erst wieder im Januar frei – Alex steht wohl zwar zur Zeit auf der Liste auf Platz 1, aber Sie meinten gleich zu mir, dass wenn noch eine dringlichere Anmeldung bis dahin reinkommt – sprich Alleinerziehendes Mutter oder ähnliches, dass es dann auch nicht klappen würde.  :-[

Naja nach dem Telefonat war ich ziemlich down und wollte das aber einfach nicht so hinnehmen, also habe ich mir die Nummer vom Amtsleiter rausgesucht (der ist verantwortlich für die Kinderbetreuung im ganzen Ort, der aus 5 Stadtteilen besteht) und habe Ihn angerufen: ich war sehr freundlich, aber auch bestimmend – nach dem Motto: wenn ich kein Platz bekomme, dann bringe ich Alex zu Ihnen ins Büro, wenn ich arbeiten muss – und es hat sich gelohnt: Ihr werdet es kaum glauben, aber keine 10 Minuten später hatte ich einen KiGa Platz für Alex und zwar nicht erst im Oktober oder gar nächstes Jahr, nein ab nächste Woche Dienstag.  Ich konnte es selber kaum glauben. Ich habe es zwar bisher nur mündlich, aber ich verlass mich jetzt mal drauf: habe auch schon mit der Leiterin des KiGa gesprochen und Sie ruft mich die Woche noch an um die Details zu besprechen.  Mein Mann war eben total baff am Telefon wo ich es erzählt habe und meinte nur: typisch meine Frau, wenn die sich was in den Kopf setzt  ;D

Sorry, dass ich jetzt nur von mir gesprochen habe, aber das musste ich einfach loswerden und jetzt muss ich auch schon weiter machen: meine Eltern kommen heute Abend und ich hole Sie vom Bahnhof ab und muss noch einiges erledigen

:-*

iphi

@Zigurry das Bild ist mir nicht unangenehm...so seh ich halt aus, nur schlafend! Das zicken zu Netti war nur ein Spass!
@Sunny suuuper! Finde ich klasse das Du das so super gemeistert hast! Du hast echte Führungsqualitäten!
Habt Ihr Bilder gemacht bei Sonne? Möchte ich sehen, bítte!

Zigurry

#892
.

Jette80

Guten Abend,

ich bin so glücklich: ich habe heute eine strahlendes Kind vom Kindergarten abgeholt! Nachdem es letzten Mi so schlecht lief (sicher auch krankheitsbedingt) habe ich Neele do und fr zu Hause gelassen. Und heute hat sie zwar kurz geweint beim Tschüß sagen aber danach war alles toll. Sie hat sogar das 1. Mal richtig mitgemacht bei den ganzen Fingerspielen und Liedern (sie kann das schon lange, hat es aber bisher nur zu Hause gemacht).
Hach, mir fällt echt ein Stein vom Herzen.  :D

@Sunny - super, da kannst du ja mal richtig stolz auf dich sein! s-frauenpower

@Iphi - von mir gibt es auch solche Fotos. Dein kleiner Mann sieht aber auch zum knutschen aus!  :-*

@Zigurry - solche Familienausflüge sind echt genial. Wir versuchen auch immer am Wochenende zumindest 1 Nachmittag etwas besonderes zu machen.

@Katrin - ich kann dich total verstehen. Für mich ist die Familienplanung ja auch noch nicht endgültig abgeschlossen. Aber wenn ich das laut sage, fällt mein Mann hinten über...  ::) Aber ihr solltet schon beide einverstanden sein. Es wär schade, wenn es später zu Streitereien kommt, an denen ein Kind schuld ist... (ich hoffe du weißt, was ich meine)
Die Fotos sind spitze!  :D

@Nettilein - jetzt überleg mal, wann und wo wir uns mal treffen könnten. Ich bräuchte da noch ein paar Tips von einer tollen Mami und ich will deine Knutschkugel mal kennenlernen. ;D

Mein Mann ist seit Sonntag früh auf einem Lehrgang. Er kommt bis Dez. jetzt nur noch am WE nach Hause. Bis jetzt klappt alles ganz gut... Aber ich habe echt angst vor dem Tag, an dem es mal nicht so läuft.  :-\
Wir fahren jedenfalls morgen zu IKEA zum Frühstück und treffen uns mit einer Freundin. Da freu ich mich schon drauf!

Macht euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Jette

schmaili80

Melde mich nur kurz, bin im Moment etwas verpeilt :-\

Johanna hat heute mal seit langem wieder echt den Hahn abgeschossen. Sie hat beim MuKi Turnen nur gezickt, so das ich zwischendurch mit einem wild brüllenden und um sich schlagenden Kind in die Umkleide geflüchtet bin. Da hat sie dann ca 5 Minuten total gewütet, hat sich aber wieder eingekriegt und wir sind wieder rein.
Leider hat es nur 20 Minuten gehalten, dann hatte sie den nächsten Ausraster und wir haben den Abschlußkreis glech sein lassen und wir sind so in die Umkleide. Johanna hat 25 Minuten gebrüllt wie am Spieß, getreten, geschlagen usw. Mann, das macht mich so fertig, wenn sie so ist. Alle haben es mitbekommen, haben geguckt usw. Es hat zwar keiner was gesagt, trotzdem fühle ich mich dann immer als total schlechte Mama :'(. Jessi durfte das ganze auch live miterleben..war ja nicht das erste Mal :-\ :-[

Naja, wieder gut gemacht hat sie es dann heute abend im Bett. Sie schlief schon fast, als sie nochmal die Augen aufriss, mit ihren kleinen Patschehänden nach meinem Gesicht griff und mit 2 dicke Schmatzer auf den Mund drückte mit den Worten: Mama...hach, wie kann ein Mensch, der so süß sein kann nur im nächsten Moment so eine Zicke sein :P

Ansonsten bin ich seit heute wieder alleine..noch bis zum WE. Dafür habe ich dann am Samstag "frei" und Sonntag fahren wir, wenn es nicht gerade in strömen regnet, mit Jessi+Familie in den Heidepark :D Freu mich schon irre drauf!!

@Mattis und Jared Coole Jungs, fahren schon jetzt ihre Autos spazieren...wann die wohl anfangen, die ersten Mädels aufzureissen ;D Das Schlafbild finde ich auch voll toll :D

@Katrin Deine 2 sind wie immer zum Fressen ;D Und ja, wir sehen uns am Samstag ;) Oha, dann bin ich ja mal gespannt mit Nr. 3...zumindest ihr könntet doch noch bis Juni warten, Jessi macht das ja schon nicht ;) ;D

@Jette Das mit deiner Maus hört sich toll an! Finde es immer voll süß, wenn sie singen und Fingerspiele machen...ansonsten habe ich dir ne KN geschrieben

@Sunny Jaja, da kann man mal wieder sehen >:( da muß man immer erst anrufen und Druck machen, dass was passiert. Aber ist ja super, dass es nun zu klappen scheint!

@Zigurry Solche WEs müssen auch mal sein...und schön dich wieder zu lesen :D

So, mehr kann ich nicht scrollen..aber ist ja doch noch ne Menge geworden ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


iphi

@Vera Mattis ist genauso, der haut und tritt auch um sich. Als ich bei Netti war hat er es abends auhc gemacht und mit voll in den Magen getreten das ich fast gek**** hätte, da musste ich sogar den Raum verlassen weil ich sonst ausgerastet wäre  :-[ Ich hoffe das lässt bald nach!

schmaili80

Oh, zumindest stehen wir da nicht alleine mit :-[...Johanna brüllt solange, bis sie anfängt zu würgen..und hätte sie vorher was gegessen, hätte sie sich mit Sicherheit vor Wut übergeben...menno :-\

Ist echt kein schönes Gefühl, sein Kind so wüten zu sehen

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


schmaili80

*schieb von Seite 3*

Ich bin gaanz stolz auf mich :D Bin nämlich dabei endlich die letzten Umzugskartons auszupacken...jetzt sind es nur noch 3 und dann der Kleinkram...heute morgen waren es noch 9 und ein Chaos "Kartonzimmer", ein Chaos Arbeitszimmer und nen noch größeres Chaos im HWR ;D :P

Aber nun sieht es langsam echt toll hier aus und ich freu mich total drüber. Vielleicht mache ich dann auch endlich mal paar Bilder ;)

Johanna ist heute auch lieb, sie hilft mir fleissig...oder sowas in der Art ;D 8)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Jette80

Boah, Vera, nicht schlecht! Ich bin noch weit davon entfernt, dass ich behaupten könnte, hier wären alle Kartons ausgepackt...  :P
Dummerweise stehen die letzten Kartons auf dem Dachboden - aus den Augen...

Wir waren heute bei IKEA frühstücken, ihr glaubt gar nicht, wieviele Leute das auch vorhatten, WAHNSINN :o.

Jetzt ist Neele  im Kindergarten und ich muß Bürokram machen... also los.

Bis später mal.

Jessi+Nico

Meine Männer sind gerade im Garten und sind schwer beschäftigt, daher mal schnell ,,Hallo"!

@Jette
Wie Bürokram, also so ganz normal oder arbeitest du irgendwas schon wieder?
Was war denn jetzt mit Zoo?

@Vera
Na dann lichtet es sich doch so langsam zum ultimativen Test schick ich dir dann wieder Nico vorbei.
Schließlich findet er alles was er nicht soll...
Sei mir nicht böse, aber meine Meinung ist einfach das Johanna in sollchen Situationen einfach völlig übermüdet ist.

@Brüllende Kinder
Das können sie doch alle ganz toll oder?!
Nico hat es im moment drauf alle möglichen Kinder einfach zu hauen.
Besser gesagt: Wenn die nicht kuscheln wollen dann werden sie halt verhauen! :-\
Das ist mir auch immer super unangenehm und versuch ja schon immer ganz schnell zu sein,
aber manchmal ist er einfach zu schnell.

@Iphi &.Netti
Da hattet ihr ja ein paar richtig schöne Tage zusammen!!!
Und die Haut von Jared sieht ja echt super aus.

@Sunny
Herzlichen Glückwunsch zum Kigaplatz, was so ein kleines Telefonat ausmacht.
Aber ihr braucht den Platz ja auch wirklich, vorallem jetzt mit der neuen Stelle.
Ich sag nur wir sehen uns übernächstes Wochenende :-*

@Katrin
Wir hatten ja heute und sehen uns am We..
Hab meinem Mann gesagt das es besagtes Getränk gibt und er kümmert sich um einen Babysitter. ;D
Ach die große Frage: Gibt es auch Fanta dazu?

@Nico
Ihr glaubt nicht was er jetzt fast eine Stunde alleine gemacht hat, gespielt!
Ich bin völlig baff, hat er vorher noch nie gemacht.
Fühl mich gerade völlig unnütz, anscheinend muss ich mich auch daran gewöhnen.

@Me
Hab heute Vormittag gearbeitet und habe tolle Führungsqualitäten gezeigt, hab wunderbar die Arbeit verteilt. ;D
Eigentlich wollten wir heute zu meinem Pferd, aber das machen wir jetzt morgen früh und besuchen dann auch gleich Nico´s Uroma.

LG Jessi