SEPTEMBERBÄREN 2006

Begonnen von Beida, 06. März 2008, 13:38:47

« vorheriges - nächstes »

Beida

Huhu!

Eröffne mal im neuen Forum unseren Thread!

Geburtstagsliste:

Januar

11.01.1975  Jolie


Februar

11.02.1995  Denise von Nadesaja


März

31.03.1970  Nadesaja


April

04.04.1978  Honigblüte


Mai

7.05.1972  Bambam72


Juni

22.06.07 Fiete von Lena + Fiete

Juli

12.07.1978  Martina
15.07.1978  Iphi
20.07.1978  Beida
30.07.1992  Nadine von Nadesaja

August

03.08.2006  Miro Justus und Mitja Jonas von Jolie
07.08.1980  Schmaili80
11.08.2006  Jonas von Ledija
17.08.2006  Felix von Geunevive
23.08.2006  Josephine Michelle von Pupi   
23.08.2006  Tobias Jason von Tanja-Baby
24.08.2006  Jolina Sophia von Blue Eyes
29.08.2006  Noel Henrik Renko von Bambam72
29.08.2006  Emily-Sophie von Manja
29.08.2006  Lee Josee von Winona


September

05.09.2006  Lars von Engele73
05.09.2006  Jonathan von Sophia
09.09.2006  Alexander Sufian von Sunny76
09.09.2006  Liliana Marie von Bineline
10.09.2006  Lion von Schnuppe
14.09.2006  Max von Purzl
14.09.2006  Johanna Alicia von Schmaili80
15.09.2006  Jared Fynn von Nadesaja
15.09.2006  Neele von Jette80
15.09.2006  Janine von Angie75
19.09.2006  Mattis Achim von Iphi
20.09.?       Jette80
21.09.2006  Mia Joline von Beida
21.09.2006  Nico von Acissej82
22.09.2006  Kalle von Zigurry
23.09.2006  Neo von Cardiramo     
24.09.2006  Tim von Mimi
25.09.2006  Eva Amira von Aureliec
28.09.2006  Lydia von Alex1211
28.09.2006  KatrinB
30.09.2006  Niklas von Spatzlmama


Oktober

03.10.2006  Lukas von Honigblüte
03.10.2006  Franziska von Martina
07.10.2006  Tammo von KatrinB
08.10.1976  Sunny 76
25.10.1975  Schnuppe


November

12.11.1976  Alex1211
22.11.2000  Samuel von Nadesaja


Dezember

09.12.1978  Lena + Fiete



Noch aktiv...

Nadesaja
Purzl
Sunny76
Sophia77
Bambam72
Schmaili80
Zigurry     
Bineline 
Honigblüte
Martina
Iphi
Jette80
KatrinB
Alex1211
Acissej82
Lena + Fiete
Beida


Hoffe ich habe alle, wenn nicht melden!

Beida

So habe nun alles nochmal kopiert und mache dann hier auch noch die Geburtstagsliste hinein! Wenn Sunny sie mir schickt!

Lg Beida

iphi


Purzl

Ha, da sind wir ja wieder, danke Beida!  :D

@Schub: Wir haben zur Zeit mal wieder einen Schub, glaube ich. Max Hendrik will überhaupt nicht mehr alleine schlafen und wenn er bei mir leigt, schläft er total unruhig und will ständig Händchen halten und ich schlafe gar nicht  :-[ Menno, ich bin soo müde.

Meinem Mann geht es jetzt besser, kann auch schon mal ohne Krücken laufen - das Cortison wirkt ganz gut.


@Sprechen: Max hendrik lernt jetzt jeden Tag neue Wörter, ist der Hammer und total schön. Wahrscheinlich deshalb der Schub - siehe oben.  ::)

@Märchenfee: Was macht die Arbeit? Gefällt es Dir?

Purzl

Alex1211

Hallo !

Danke Beida :)

@Purzl Schön das es Deinem Mann besser geht.


Wir haben hier im Moment eine ziemlich Zicke. Sie ist jeden Morgen 6 Uhr wach und auch am Tag schläft sie mit viel Theater mal eine halbe Stunde. Essen ist auch wieder ein Problem :(.

LG Alex

Sunny76

Zitat von: Beida am 06. März 2008, 13:39:53
So habe nun alles nochmal kopiert und mache dann hier auch noch die Geburtstagsliste hinein! Wenn Sunny sie mir schickt!

Lg Beida

DANKE Beida....
Die Liste ist leider noch nicht komplett: auf der Liste stehen bisher erst

Netti
Iphi
Märchenfee
Jolie
BamBam
Beida
Alex1211
Honigblüte
Sunny76


Also Mädels ich warte  :D

LG
Sunny

Zigurry

#6
.

~ Oma Netti ~

Hallo ihr Süßen

ich bin auch wieder da, ihr seid doch nicht böse, dass ich nicht mehr Netti heiße, oder?
Irgendwie hatte ich Lust auf Veränderung ::)

Ich hatte das Bild noch gesehen von deinem Süßen, Zigurry. Er hat ja auch so schnuffelige Löckchen. :-*

Bin auch gleich wieder weg, wollte nur mal *piep* machen. Wir latschen jetzt zu Rossmann und ich hoffe, es ist wenigstens mal paar Minuten lang trocken.

Honigbluete

Ohje, ich krieg gar nix mehr mit... also, auf ein neues!

@zigurry ich hab das Bild nicht gesehen und möchte so gerne!!!! Bütte!

@netti ich darf dich doch weiter so nennen??? Gabs wenigstens ne ordentliche Meuterei  ;)

@Schub  oh nee, nicht schon wieder und nicht jetzt!!! Ich bin schon wieder erkältet und schleppe mich nur noch rum, Lukas hat Husten, Schnupfen und zahnt... hängt bei ihm ja immer mit dran... Wenn das jetzt einige von euch haben, haben wir das ja auch in ein paar Wochen... bääähhhh!  :P

Martina

#9
...
Ohne

iphi

#10
So ich nen Euch trotzdem Martina und Netti  ;D

Zigurry

#11
.

Martina

#12
...
Ohne

Zigurry

#13
.

Honigbluete

Das ist aber mal ein süßer Wuschelkopf!!!

Und so ein kräftiges Pink find ich bei Jungs ok!!! Also ihm stehts!

Purzl

Zitat von: iphi am 06. März 2008, 20:03:05
So ich nen Euch trotzdem Maritna und Netti  ;D

Ich schließ mich an, zumindest bei netti  ;)

Das ist ja mal ein süßer Pirat  ;D

Kalle steht Pink wirklich gut - schnuffich! Und gute Besserung!

Max Hendrik wollte eben wieder nicht in seinem Bett einschlafen - bin dann bei ihm geblieben, bis er eingeschlafen ist - mal sehen wie die Nacht wird ::)

Purzl

iphi

Hab ich heute schon erwähnt das mein großes Kind im großen Bett schläft??? Sorry wenn ich schon nerve aber ich bin echt stolz!

Jolie

Hallo ihr Lieben,

man ist das ein Hickhack mit dem neuen Forum. Wollte mich anmelden, ging nicht, musste mich also neu registrieren und alles neu machen  :P aber mein NAme bleibt  ;D

@Beida: Hättest du nicht Lust, die Liste so zu sortieren, wie wir entbunden habe. Finde es so etwas chaotisch und kann mich besser orientieren, welches Kind wann Geburtstag hat. Wenn du keine Lust dazu hast, kann ich es auch machen  :-*

@Martina: Schön, dass der Job gut läuft. Musst mir mal in Ruhe näheres erzählen. Hast du nächste Woche Zeit? Dann bin ich auch endlich mit der Grippe durch.

@Netti: Süße Bilder von Jared  ;D

@Zigurray: Ich sehe irgendwie kein Bild  :o

@Rest (mist, jetzt gehen die Smileys mal wieder nicht) winke

Melde mich bald wieder ausführlicher.

Liebe Grüße, Jolie

Purzl

Im großen Bett? wow! Klettert er nicht raus?

Zur Zeit würde Max Hendrik wohl nicht freiwillig ohne Gitterstäbe im Bett bleiben  ::)

Hast Du irgendeinen Rausfallschutz, oder schläft Mattis gar nicht so wild?

Purzl

Martina

#19
...
Ohne

Sunny76

nur kurz: bin gerade heimlich im Forum  ;) ;D Den mein Mann fühlt sich vernachlässigt und wir haben heute Grund zum Feiern: Daniel kam mit Champus nach Hause_ er hatte heute Bewertungsgespräch in der Firma und hat ne super Bewertung bekommen, satten bonus und ne fette Gehaltserhöhung  :D

@Netti und Märchenfee und Lenchen: für mich bleibt Ihr Netti und Märchenfee und Lenchen  ;D Ist das ok für Euch? Sonst muss ich mich halt zusammenreissen und umgewöhnen  ;D

@Zigurry: nein habe das Bild im alten Eo nicht mehr gesehen  :-[

~ Oma Netti ~

Hey Mädels

nochmal schnell von mir hier.....ich will eigentlich NCIS gucken und das hat schon angefangen :P

@Name  Aber sischer dürft ihr weiter Netti sagen, ist im richtigen Leben ja auch mein Spitzname :D

@Iphi Find ich klasse mit dem großen Bett. Hast du so ein Plastik-Gitter? Ich hab meins sogar noch von Samuel auf dem Dachboden.

@Martina Wow, da musst du aber viel arbeiten nächste Woche.
Gefällts dir noch?

@Zigurry  Deinem Sohn steht pink zwar, aber ich würde meinem das nie anziehen. Blöd eigentlich, aber is so. ::) Gute Besserung der ollen Bronchitis, das ist ja gemein.

@Jolie Seid ihr eigentlich wieder gesund?

@Pirat Jahaaa der kann auch meutern ;D ;D ;D Heute morgen wollte er unbedingt raus, hat seine Schuhe geholt und wollte die anziehen und hat immer gesagt "dede" und das ging nicht, weil es hier voll geregnet hat...auweia...da hat er richtig gebrüllt vor Wut. dann bin ich mit ihm auf dem Arm kurz raus und hab ihm gesagt dass es doch so nass ist usw...hat geklappt, dann stand er immer am Fenster und hat gesagt "nass" Hach der ist sooooooooo süüüüüüüüß, ich fress den ;D :P

So und nu geh ich vor die Glotze

Liebe Grüßle Nadesaja-Netti ;)

Martina

#22
...
Ohne

Zigurry

#23
.

Martina

#24
...
Ohne