♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ Septembärchen 2009 ღ bald ist für alle das erste halbe Jahr rum

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 28. August 2009, 22:37:12

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhu...

@didi gratuliere  :D bin gespannt wie das beim stillen wird  ???

@vany ja Nico schläft mit einer Bettdecke,klappt bestens!

@fili,heike,magda :-* s-druecken

@lucky & sonne ich bewundere euch...das ihr hier bis knapp 2Uhr geschrieben habt  :o

@me war gestern bis 23:30h unterwegs,mir sind fast die Augen zugefallen :-X war aber sehr schön! Tat gut! Nico musste ich nur 1x stillen  :P

Hab eben nochmal für ihn gekocht...Brokkolie-Hafer-Brei jamjam lecker! *zuheikeschiel*

Nico hat heut morgen aufm Wickeltisch endeckt das er Füße hat,der hat sich eins Gelacht *lol*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

@filli

wegen anschnallen, muss dann erst mal den fußsack einschneiden, aber der hat eh nur nen 2punkt-anschnallgurt, ist halt ein alter kiwa..........

letzte nacht hat melina im beistellbett geschlafen, hab sie dann aber um 4 auch zu mir ins bett geholt, hat sich wohl alleine gefühlt


madelbällchen, gab es kurzzeitig beim aldi^^
das sind runde kroketten mit mandelsplittern außen, waren sehr lecker, aber aldi hat die nicht mehr, kann man aber bestimmt auh selber machen
[Login or Register]
[Login or Register]


@red sind wir schon über 5000 beiträge??? wollte zum 01.04. erst nen neuen basteln eigentlich

:o :o

dir auch schönen sonntag


@didi  :o :o :o  zähne?? wow, das ging ja jetzt fix.........kannst du es fotografieren??


im grunde vorbereitungen sind fertig, muss nur noch die tischkarten machen........
aber halt die wohnung auf vordermann bringen ist halt jetzt, weil wir so viel umgeräumt haben, neu gestellt und und und........
und melina dauern so aktionen immer 10 mal länger als es sein müsste

stress, oh ja...........  das ist es



wie machst du das denn dass luni liegt? ich krieg melina gar net gebändigt, und dann schreit sie immer ........

ich weiß echt net mehr was ich da anders machen soll, die will einfach net mehr liegen.......

oder wurd da was gesagt wie man das umgehen kann mit dem sitzen wollen??



oh man, deine schwiema wie meine..........  das rumreichen hasse ich auch........aber diesmal lass ich melina bei mir, da wird nix mehr rumgereicht, den scheiß machen sie nämlich immer dann wenn mein mann alleine ist, also wenn ich grad zur toilette bin oder so, aber diesmal nehm ich melina dahin mit ^^   oder sag meiner mama sie soll aufpassen........die hält vonm rumreihen auch nix^^




@vany dann schick mal die emailadresse von dir, dann schick ich es dir weiter


@oschi

bewundern??   ;D ;D
lol, ich wünschte ich könnt mich um 10 hinlegen und dann schlafen

aber ich find einfach net in den schlaf udn meist ist dann noch dies und das zu machen.......

wie wasser aufsetzen, pulver herrichten für nacht, spülmaschien ausräumen udn einräumen.....

und und und, dann ist es meist mitternacht, und ich hellwach


lecker brei  :D

lol, ja die füße..........das ist süß..........spielt er mit seinen füßen?? steckt er sie auch in den mund?? melina kann net genug von ihren füßen bekommen   ;D ;D

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas Mama - lucky81

WICHTIG


neuer THREAD


http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=46480.0


NOCH WAS !!!!!


Hab nun ne Rubrik rein, wo wir unsere Babys im Alter von 6 Monate zeigen können, also her mit fotos oder collagen  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

bienemama

~ dieser Thread hat über 5000 Beiträge. bitte eröffnet einen neuen, dieser wird dann geschlossen ~
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)