♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ Septembärchen 2009 ღ bald ist für alle das erste halbe Jahr rum

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 28. August 2009, 22:37:12

« vorheriges - nächstes »

sonne22

@lucky haste schon den kiwa umgebaut??? ich will ja auch weil dj quengelt immer so sehr weil ihm langweilig ist aber hmm finde es noch so früh obwohl man ihn trotzdem ganz hinlegen kann  :-\

ja war ein supi tag heute und ich freu mich schon sooooooooo auf die taufe

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22


Melinas Mama - lucky81

ja hab ihn umgebaut, bzw, die schale halt rauß.........

melina kann ja immer noch liegen da drin, nur gefällt ihr das zur zeit gar nicht

waren heute spazieren, sie hat gesessen mit dem kissen, und dann sind ihr nach 10 minuten die augen zu gefallen, dann hab ich die  rückenlehne auf liegend gemacht........

weiß auch net, die will echt fast nur sitzen, nur sie kann es ohne hilfe noch nicht, selbstständig kann sie vielleicht ne minute sitzen, aber dann fängt sie das zappeln an und schon kippt sie
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas Mama - lucky81

ich freu mich auch auf unsere traufe, aber bin auch froh wenn es rum ist

meien eltern, großeltern, geschwister und freundin kommen ja freitag mittag schon also am 26.03., dann am 27.03. ist taufe und trauung, und am 28.3. hab ich geburtstag,und am abend fahren meine eltern udn großeltern dann heim

am samstag und sonntag sind auch noch mein patenonkel und frau da, und meine freundin fährt montag abend.........


das wird ganz schön stressig irgendwie.........

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22

ja ist bei uns genauso. hab aber noch  net umgebaut da ich keinen richtigen fußsack  hab  :-[ nur so ein miniteil ohne reißverschluss der im kiwa drin ist hmm
ja den mäusen wird nun richtig langweilig wenn sie nichts richtiges sehen

sonne22

ohhhh lucky du arme das hört sich wirklich stressig an
aber dafür wirds bestimmt super schön


Melinas Mama - lucky81

ja, das gefühl hab ich auch, das es langweilig ist


hab ja nen richtigen lammfellfußsack udn dann noch nen sommerfußsack

das ist schon praktisch


hab aber schon oft welche gesehen, die ihre kidner so in den buggy mit schneeanzug legen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: tweety_sweety am 21. März 2010, 01:38:53
[Login or Register] ;D ;D ;D

mei mauserl aktuell

selina ist zum  :-* :-* :-* :-*


--------------

@sonne ja stressig wird es...........deswegen bin ich froh wenn es vorbei ist^^


----------


melina wach, will ihre flasche, bis gleich
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22

@lucky hab noch keinen weil ich eigentl. warten wollte bis es wirklich richtig warm ist. aber er quält sich so er weint nur noch hmm vielleicht hol ich am montag nen sack  :-\ dann wirds für uns beide einfacher

ja aber kannst ja auch die feier schon genießen  :D
hab da ja net so nen großen stress, da ich keine verwandte zu besuch habe. die meisten verwandten die im ausland leben haben abgesagt  :-( (finds bissl komisch da meine tante unbedingt dabei sein wollte und nun  :-( :-() und die anderen ziehen ins hotel bzw. wohnen woanders. hab da nur die tollen sachen zum vorbereiten und die machen mir spaß  :D :D :D

@silke selina ist zum  :-* :-*

Melinas Mama - lucky81

das ist ja doof mit deiner tante........

naja, gut aus dem ausland, ist ja auch mit kosten verbunden........

ich mag halt net so viele leute auf einmal um mich, vor allem wird das  immer so laut ab dem 2. bier......

naja, die tage werden rum gehen, und dann kehrt wieder ruhe ein, hoffe nur, das melina das net zu viel wird, net das ich dann wieder tagelang ein weinendes baby hab, sie ist da ja so empfindlich


[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22

ja ich kenn das. gsd ist das bei uns in der familie (außer zwei die trinken immer viel sind aber schon alt und eher ruhig  :P)
kann mir auch vorstellen, dass das melina mitnimmt. hab das heute wieder bei dj gemerkt, er war ja bei meinen eltern , dann noch einkaufen und dann hatte ich noch besuch. war ne stunde später dran als sonst und hab auch , bei der letzten flasche das licht gedimmt aber er wollt nicht schlafen und wollte nicht schlafen
aber vielleicht gefällt es ihr ja die kleine party queen

Melinas Mama - lucky81

@sonne dann kauf doch nen sommersack, und tu ihm noch ne decke so mit rein, das hält doch auch warm, ich hab melina auch oft ne decke noch dazu gepackt, so welche wie es bei ick gibt, 2,99 oder 3,99 € kosten die

------------

hm, also ne wenn es ihr zu viel ist wird sie sehr quengelig und schreit sich dann irgendwann in rage........naja, für solche fälle haben wir ein hotelzimmer zur verfügung, da kann ich sie auch zum schlafen hinlegen ^^
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22

ja werd dann noch das lammfell mit reinstopfen wenns dem jungen mann net zu warm ist  :D er schwitzt ja immer so

ja wenns zuviel ist. die mäuse tun mir dann immer so leid wenn sie sich in rage schreien

Melinas Mama - lucky81

bin auch mal gespannt wie das wird.........

so jetzt geh ich mal langsam ins bett

-----------------

gute nacht  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Filigrana

Schönen guten Morgen meine liebsten Sabbeltanten!  ;)

Bin gerade am Frühstücken. Gestern waren wir groß Spazieren, es war ziemlich bewölkt aber wir hatten glück und sind trocken geblieben.

@oschi
Schön, daß deine Jungs direkt vor der Türe einen Spielplatz haben. *auchWill*

@vany
BRAVO kleiner Kili ;) super macht er sich!!!

@lucky
Ich würde meine Mutter putzen lassen, wenn es ihr nicht sauber genug ist :) Aber meine Mutter ist total harmlos, was das anbelangt.
Kannst du Melina im KiWa denn nicht anschnallen? Cooles Sitzkissen lucky.

@sonne
Ich habe meinen KiWa schon umgebaut, und die Tragtasche konnte man zum Fußsack umbauen. Jetzt habe ich aber noch eine Bettdecke drunter. Aber gestern war er auch total warm, also es hat auf jeden Fall gereicht.

@Magda
*eineAspirinReich*
Warst du erfolgreich?????????
Doof, daß dein Mann einspringen musste.
Wie geht es Jan der kleinen Robbe ;) :-*

@heike
Hallöchen Süße, bist du fleißig gewesen gestern? Sicherlich.

@dodo
Ich drücke euch die Daumen, daß jetzt alles besser läuft. s-daumendruck

@all
Ich habe gestern versucht Ilyas in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Er war ständig am quengeln, und irgendwann hat mein Mann ihn wieder in sein Beistellbettchen geholt. Da hat er dann bis 6.30 Uhr geschlafen. Wem sein Mäuschen schläft schon alleine? Und wie habt ihr es gemacht? Danke schon mal vorab für eure fleißigen Beiträge ;) :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

sonne22

guten morgen,

@fili also djamil schläft ja in seinem bett allerdings bei mir im zimmer (hab ja nur 2 zimmer) schlaf aber auchmanchmal auf der couch und er hat da keine probleme.
er hat ja ne zeit lang nur auf meiner burst geschlafen und sobald ich ihn abgelegt hab war er nur am schreien. waren dann bei osteopathen.

werd den kiwa wohl umbauen . hab ja so nen art fußsack aber der bedeckt wirklich nur die füße hmm aber finde es dafür noch zu kalt  :-\oder?? ach bin so unentschlossen

Filigrana

@sonne
Ich weiß wa du meinst mit dem untentschlossen sein. War ich auch, aber hauptsache es ist noch etwas windgeschütz da drin. Vor 2 Tagen habe ich Ilyas noch seinen Fleeceanzug angezogen, aber er war so heiß. Gestern hatte er dann nur noch seine Jacke an und die Decke drauf, er war als ich ihn rausgeholt habe immer noch schön warm.

Und was hat der Osteopath gemacht?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

sonne22

war ja ne hebi die das gemacht hat
schau mal hier:

[Login or Register]

hab damals nen rezept vom fa bekommen (stand drauf stillprobleme) und dann kam sie nochmal 4 mal

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

redheart

Sooo ein Sonntags-Piep aus der Schweiz

Ich hoffe es geht euch allen gut, hier ist mal wieder Land unter, hab echt viel zu tun, Haushalt und Uni, aber naja, wird schon werden ;)

Ihr schreibt so viel, da komm ich echt nicht mit :-[

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
:-*


EDIT: Muss man nicht ab 5000 Beiträgen einen neuen Thread eröffnen ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Didi81

Guten Morgen Mädels,

erst einmal

@ Mia-Luna: Geht es blendend. Sie hat **********zwei Zähne********** bekommen  s-eo. Daher wohl auch das Schreien. So süss. Zwei kleine durchsichtige Zähnchen.

@ Oschi: siehe oben.....sie hat Zähnchen.

@ lucky/vany: Wegen dem Taufheft: klar gerne. Lucky hat das sooooooooo toll gemacht. Es ist echt der Hammer.

Lucky hast Du eigentlich schon alle Vorbereitungen abgeschlossen? Ist ja mehr Stress bei Euch.

@ Sitzen: ich weiß jeder macht es anders; aber in der letzten Pekipstunde (da war auch der KIA da) hat man explizit darauf hingewiesen, dass man die Kleinen noch nicht sitzen lassen soll; schon gar nicht gestützt mit Kissen rundherum usw. weil das nachweislich die Wirbelsäule schädigt. Ist schwierig, ich weiß. Mia-Luna zieht sich immer überall hoch und drückt sich richtig hoch zum Sitzen. Aber dennoch .........die haben das so schön erklärt.........besser man versucht sie so lang wie möglich liegen zu lassen. Zumal viele dann auch nicht mehr krabbeln wollen, wenn sie immer in der Aufrechten waren/sind.

@ me: Wir waren gestern bei einer Geschäftseröffnung und meine Schwiegermutter war auch da und Mia-Luna war mal wieder das Vorzeigepüppchen  :-( boh dieses ständige: das hat sie von Pascal und das und das und das auch........ich kann es echt nicht mehr hören. Selbst wenn jemand sagt, die Wimpern hat sie vielleicht aber von Diana......NEIN alles hat sie von Pascal.  :-( Dann reißt sie mir die Kleine vom Schoß..........boh ich war echt bedient. Ich hab jetzt schon mega Panik vor der Taufe, weil ich nicht will, dass sie dann nur von Arm zu Arm gereicht wird.  :-(

sonne22

@fili sofort nicht, hat schon die 4 behandlungen gedauert aber dann wars wirklich viiiiiiiiiiiiel besser

@didi glückwunsch zu den zähnen  s-eo