♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ Septembärchen 2009 ღ bald ist für alle das erste halbe Jahr rum

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 28. August 2009, 22:37:12

« vorheriges - nächstes »

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Didi81 am 19. März 2010, 17:46:45
at lucky: ja bitte. ich mag das lieber schlicht

oh man mia-luna ist nur am schreien, fürchte sie kann nicht drücken

kein thema, hab dir grade 2 mails geschrieben........

einmal die schrift die du auf deinen pc dann tun musst und dann noch wegen pdf dateien was, da kannst dir kostenlos den adope runter laden.......

;)


so dann werd ich mal die bilder weg machen, also den engel auch, oder??  
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas Mama - lucky81

@didi hast zäpfchen da? oder ein warmes bad? das löst ja auch manchmal......
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22


Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Unserwunder


jaceny

@Fili Sind jetzt keine hochwertigen Luxusgeräte aber vom Verbrauch her in Ordnung. Ist ja dazu da, was wir auch eine Küche haben! Und wir haben ja alle Elektrogeräte hier :D Und falls uns was nicht passt, wechseln wir aus, denn wären die gleiche Maße :)

@Diana Tut mir echt sorry :( Bin echt nochmal zum andren Lidl gefahren aber sowas ist hier echt verdammt schnell ausverkauft.

@Didi Kili dreht sich lieber nach links *g* Rechts hat er noch bisschen Probleme kommt er mit der Hüfte nicht rum ^^ aber wird. Ohja hinlegen tue ich ihn schon lange nicht mehr unbeaufsichtigt außer auf seiner Krabbeldecke.

@Me Hab mir nun Rock und 2 Oberteile beim Vögele gekauft bzw hat mein Paps mir spendiert *g*

@Wetter Herrrrrrlich. War heute fast 3 Stunden spazieren,hier warens 21Grad Kilian hat es so sehr genoßen diese Sonnenstrahlen auf der Nase *wow* So richtig entpsannt :) Aber soll ja schlechter werden ;(

@Heike Danke dir! Ohje - sagmal hast du viell. Stoffwechsel Probleme wegen dem zu starken Gewichtsverlust trotz Essen? Hat mein Bruder nämlich! Bei 197cm wog er in guten Zeiten 65kg! In schlechten 60kg.

@Kackern ... Kilian hilft dieser Bäuchleintee! (Anis,Fenchel und Kamille). Der Stuhl wird dadurch auch wieder was weicher :) Klappt hervorragend.


@Kind schreit/quängelt Meiner auch, ganzen Tag schon. Vermute das ist der Wetterumschwung...ist mal eben 15 Grad wärmer gewesen als Vorgestern/Gestern!

@Kilian Hat nun seine neuen Schuhe an *uff* .. komisches Gefühl sind so "groß" ... wahnsinn! Hoff das alles gut geht. Er schläft nun ...hoffentlich hat er eine gute Nacht.

@Fili Mh was meinst denn mit OP? Hast schonmal MuMi in die Nase getröpfelt?

@Wichtelgeschenk Also wenn ich da Sonne ihrs anschau 5 Sachen oder so warens? Also ich hab 2 bin aber etwas über 10 Euro gegangen :) Hoff meiner Wichtlerin/Kind gefällts ^^ Werde es am Montag versenden!

@Magda Mh ja dieser runde Kopf diesen "Mäkkel" wie wir Schwaben so schön sagen, hat er definitiv von mir. Aber Augen+Nase ist definitiv der Papa und der dunklere Teint *g*

Melinas Mama - lucky81

huhu

haben nun OBEN geschaut, war dr schön.........

so, ich werd wohl sehr bald ins bett gehen

mein mann hat dann heute nachdem er schon 3 überstunden geschoben hat erfahren, dass er morgen arbeiten muss, begründung weil er ja eh in elternzeit geht

:-( man was regt mich das auf.........

ich hab so viel hier zu tun......und dann immer sowas........

menno.........

aber ich kann net jede nacht hier haushalt schmeißen, geht echt net mehr.......sonst seh ich an meiner hochzeit krank aus, weil meine augen so schattig udn müde sind........

also mädels

bis morgen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jaceny

@Nicole Hoff du bist schon im Land der Träume ! Mh kommst Tagsüber nicht zum Haushalt? ;( Du bist so taff !!!

@Musikrichtung : Was hört ihr denn so? Hört jmd. hier Rock/Metal ? *g* *Grad Doro hör...**yeah*

Filigrana

Guten Morgen,

bin ich denn heute die 1.? Unsere Nacht war etwas unruhiger, er hat hin und wieder mal so rum geheult. Dann bis 05.30 Uhr geschlafen. Aber ich glaube wir haben den Virus überstanden, zumindest mein Sohn und ich. Mein Mann hat noch etwas beschwerden.

@sonne
Schön, daß es nix schlimmes war. Das fällt einem doch ein rießen Stein vom Herzen, gell!?

@magda
Mensch, doofe NÄchte. Was hast du denn an die Wand gezaubert?
Ilyas geht es wieder gut, Gsd.

@lucky
Süße, streß dich nicht. Du musst nicht alles perfekt zu hause haben. Egal was die Leute sagen!

@oschi
Schade wegen den Sets, die für die Mädchen sahen aber so toll aus. Mit glitzer Sternchen usw. ach, da hätt man doch auch gerne ein Mädl. ;)
Was liegt an heute bei Euch?

@jaceny
Ist halt blöd, wenn die Elektrogeräte den Strom fressen. Aber wenn ihr Auswahlmöglichkeiten habt, ist das ja perkekt.

@us
Mein Schatz dreht sich jetzt immer so doll um die eigene Achse, daß ich gar keine ruhige Sekunde habe wenn ich kurz aus dem Zimmer gehe. Bald wird das ja noch schlimmer, wenn er mal zu robben/krabbeln beginnt. Dann ist der Laufstall gefragt ;) So, gehe jetzt ins Training, gestern war ich nicht mehr. Dann will ich heute einen langen Spaziergang machen. Haushalt bleibt Haushalt heute *zuLuckySchiel*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

sonne22

morgen mädls,

bin total im stress. muss die wohnung noch bissl putzen , da ne freundin heute abend zum essen kommt . dann suche ich gerade nen schönen taufspruch, da wir ja nachher das taufseminar haben und ich nicht weiß ob mein cousin (pate von dj) einen rausgesucht hat (haben das eigentl. so vereinbart, dass er ihn aussucht) und ich kann ihn nicht erreichen.
meld mich heute abend bei euch  :-*
genießt das wochenende

Melinas Mama - lucky81

at haushalt

da brauch ich tagsüber nicht dran zu denken, 10 minuten kann ich was machen, dann ist vorbei und melina schreit.......also größere aktionen gehen immer nur wenn mein mann da ist

und ich hab nur große aktionen zur zeit ^^


at musik

höre alles mögliche.....pop, klassik, japanpop, japanmetall, grunge, metall, rock, punk, elektronik, rap, rnb und und und


at filli

leichter gesagt als getan, du kennst meine oma und mama nicht......
die haben beide extremen putzfimmel, und trotz kinder sah es bei meiner mama immer tip top aus, und du hättest aus der kloschüssel trinken können

meine mama saugt und wischt täglich, bei bedarf auch öfters, 2 mal am tag badezimmer, täglich abstauben und und und

muss ich dazu mehr sagen??



at magda

ja was hast denn an der wand gemacht?



at oschi

mein mann hat grad aus dem Lidl angerufen, leider auch nix mehr da



at sonne ui, na dann dennoch schönen tag ^^


at us naja bin zwar net ausgeschlafen, aber fitter als sonst ^^
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Oschi

Hallöchen alle zusammen...

@lucky,Vany,Fili ihr seid so lieb,danke! Schade denoch das es das nirgendswo mehr gibt  :'(

@lucky lass sie doch reden...was meinst wenn Melina größer wird...dann schaffst noch weniger...ich könnt hier auch 2x am Tag saugen & 1x am tag wischen...aber 1x am Tag saugen reicht aus & 2-3x die woche Wischen...sonst bin ich nur noch am Putzen!

@didi wie gehts der Maus?

@fili super das es euch beiden wieder besser geht...deinem männe Gute Besserung! :-*

@vany&Heike alles ok?

@sonne viel spass beim essen heut!

@me unsere Nacht war ok...er kam um 23Uhr & 2Uhr & 6:30h zum futtern! Haben alle 4.heut bis knapp 9Uhr geschlafen :D Herrlich!
Mein Männe ist im Garten am schaffen siehe Foto...

Auf dem einen Foto sieht man das es eine laaaange Hecke war...die ist jetzt komplett weg! Da kommt alles Rasen hin...halt Spielecke für die Kids!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

@oschi ja blöd das es das teil nirgends mehr gibt..........


wegen putzen, ja aber ich darf mir dann noch wochenlang später anhören wie unordentlich und schmutzig es bei usn war......

und an weihnachten 2008 wo sie uns besuchen kamen hat meine mama das putrzen bei mir angefangen, kannst di vorstellen was das dann für ne stimmung war, da kamen sie auch überraschend, und ich wusste ja nicht das sie kommen, und hatte über die feiertage alles liegen gelassen........

ich will es ja auch wieder richtig schön haben, durch die viele räumerei und und und, sieht es ja hier fast wieder aus als wenn wir neu eingezogen wären.......
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Oschi

Hm jamjam hab grad für Nico Brei selber gekocht... lecker,schmeckt voll gut! War Kohlrabi-Möhren-Kartoffelbrei & diese Avent Becher sind ja mal richtig geil...hab da ja schon immer die Mumi eingefroren!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

jaceny

Huhu *wink*

Man merk das es schönes Wetter heute ist ! Aber finde leider nicht so schön wie Gestern. Hab die Sonne vermisst und nun regnet es. ABER war ja schon mit Junior eine große Runde spazieren und er hat es so genossen! Vorallem endlich sich im KiWa so richtig zu bewegen! Ist es bei euren Mäussen auch so?

@Diana Mh ja voll schade! Aber da muss man echt bei Ladenöffnung dastehen und sich beeilen! Finden halt viele toll *g* // WoW nun ist echt viel mehr Platz und mit nem Rasen eine tolle Spielecke für die zwei Rabauken! :) Wir haben leider kein Garten, dafür andere Sachen hier gleich vor der Haustür :) Na das war ja auch eine annehmbare Nacht, schön :) Hat Nico nun ne Decke oder nicht?!

@Nicole Erlich? Ich hätt sie rausgescheucht. Meine Omi hat einmal gemeint bei mir aufzuräumen (wohnt ja ganz unten im Haus!) Ich hab sich Hochkant rausgeschmissen und Wochenlang nichts mehr mit ihr geredet. Sie tut viele Sachen so einräumen, ich so. Sie meint ich mache das "falsch" doch jeder hat seine Ordnung und bei uns ist es keineswegs unordentlich, jederzeit kann Besuch kommen. Und ich finde eine Wohnung klinisch zu halten nicht gut, im Gegenteil. Man sollte einfach wenn man Besuch kommt sagen könn "Ist oke so!" Aber du steckst grad eh im Umräumen was denkst wo es an einigen Stellen bei uns so aussieht? Ha - sind doch auch in der Umbauphase :)

@Fili *HUHU* Ja wir warten nun ab, schauen uns nächste Woche mal Küchen an, also ich und mein Paps :)

@Kilian Mein Mann hat ihn ins Bett gebracht und? Er schlief sofort OHNE nochmals zu meckern wie bei mir :( Ich muss immer noch 2-3 Mal reinlaufen. Was mach ich falsch? Oder will er mich nochmal unbedingt kurz haben und brauchmich da einfach nochmal? Mh aufjedenfall hat er bis 7.30Uhr durchgeschlafen!4 Uhr angefangen zu babbeln ist aber gleich wieder eingeschlafen. Ansonsten isser heut wieder voll lieb gewesen und kreischt ständig vor sich hin, und der Burner kommt noch : Er dreht sich mit Schiene nun Rücken/Bauch und Bauch/Rücken :)


Melinas Mama - lucky81

naja so blitzeblank wie bei meiner mama brauch ich es auch nicht........

aber da steht ein karton, da steht was, und und und, das gehört mal wieder abgestaubt........

halt alles so sachen..........

küche mal wieder ausräumen auswischen und neu einräumen........

hab heute nachmittag nach nem sapziergang nun unseren balkon mal sauber gemacht, den ganzen winter über hab ich da nix getan.........

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Unserwunder

Guten Abend ihr Hübschen!

Sind wieder da,mein Mann wieder weg weil jemand von den pizza Fahrern nicht gekommen ist! :-(
Bin so sauer!!

habe kopf und aber es war schöööön! :D

Ich habe meiner Schwiegermutter eine Ranke mit riesen Blumen in Rot auf eine Kamin Seule gemalt :P

jaceny

Mensch Mädels nun hab ich mal wieder bissl Time und sogut wie nichts los *g* Heidernei!

@Nicole Mh ja schon - aber du weisst nun muss ich unsre ganzen Fenster putzen, Korkböden müssen wieder versiegelt werden, Küche, Sperrmüll (Dachboden+Linker Seitenboden ausmisten!), Spielsach ausm rechten Seitenboden rausholen (Sind noch Spielsachen von uns 4 Kinder drin ^^), Wohnzimmer umgestalten... usw usf.

@Frisur Also ab wann geht ihr mit den Kleinen zum Frisur? Um auch evtl sie daran zu gewöhnen? Beim nächsten Frisur Termin nehm ich Kilian mit, denke bis dahin ist seine Haarsträhne so lang das sie ins Auge fällt das macht sie dann ab ^^ das er sich "dran gewöhnt".

@Magda Och das echt doof das der nochmal nun los musste ;( Hast ein Bild von der Säule? Würd mich ja nun schon interessieren *g*
Wie gehts Jan? Wie gehts deiner Großen?

@Me Schaue nun DSDS Kacke an :D Aber nur weil dieser Thomas alias Der Checker meinem Cousin mehr als ähnelt und die Brüder sein könnten *G*

@Nicole Wie machst du des eigentlich mit den Taufheftle von Didi z.B mit welchem Programm?

Melinas Mama - lucky81

@unserwunder huhu, mensch doof das dein mann wieder weg musste........

und kopfweh auch nicht gut  s-druecken



@vany na da hast auch noch einiges zu tun.........ich hab eben bad und küche geputzt, jetzt mag ich net mehr.........

also hab didis taufheft mit word gemacht, falls didi einverstanden ist kann ich es dir ja mal schicken, hab halt mit cliparts udn textfeldern gearbeitet, bei didi kamen insgesamt 12 seiten zusammen, auf 3 Din A4 Blättern.........

frag mal didi, dann schick ich es dir per email gerne mal zu.........

dann brauchst im grunde nur noch die texte verändern und die verzierungen...........


@frisur, hm, denke das dauert bei uns noch........

melinas haare dürfen ja lang werden ^^

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

dodo1812

Nur kurz, mal wieder...

Bei uns ist soweit alles gut! Hab mit Don nochmal geredet, hoffe es wird jetzt alles wieder! *Daumendrück*

@Heike: Bin seit Donnerstag Abend wieder in Frankfurt! Müssen das nun unbedingt bald mal planen, wann usw.! Jetzt wo schönes Wetter wird...Will euch endlich mal sehen! *freu*

@Lucky: Die erste Tattoovorlage mit Datum, also das Herz, das sieht ja mal sowas von geil aus! Kannst du mir das mal per Mail schicken, mit Dewey und 13.09.2010? Das würde ich mir ventuell aufn Rücken machen lassen unter meinen chinesischen Schriftzeichen! Sooooo geil! Hat mir auf Anhieb super gut gefallen...
Man, würds mir am liebsten sofort stechen lassen...

@Wii: Hab se gekauft! Nun kann endlich los gesportelt werden!

@Us: Waren gestern und heute in unserem neuen Garten! Mensch, da ist noch sooooo viel zu machen und der Don war schon sooooo fleißig, freu mich voll drauf!

Mir gehts grad echt gut...Toooooooll...

dodo1812

@Lucky: Nicht 2010!!!!!!! 2009! Mein Gott...Aber es ist ja schon spät!

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: dodo1812 am 20. März 2010, 22:20:58
@Lucky: Nicht 2010!!!!!!! 2009! Mein Gott...Aber es ist ja schon spät!

klar kann ich das machen^^

deine emailadresse??

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22

huhu mädls,

bin wieder da und total k.o
taufseminar war supi. waren noch 3 andere eltern mit paten da. musste total lachen, mein cousin ist ja pate und die leiterin meinte ah das ehepaar .. war ihr peinlich weil ja eingetragen wurde, dass ich alleinerziehend bin.
mussten uns erst vorstellen und die bedeutung des namen (also meinen und den von djamil) erklären
dann wurde der gottesdienst abgesprochen
taufsprüche
taufgebet (hier werden noch fürbitten eingearbeitet)
tauflied (du bist du hab ich ausgesucht)

hab nen tollen termin schon von vornherein ausgemacht  ;D ;D ;D. wir sind die einzigen an dem tag alle anderen haben zu zweit die taufe 

dann wurde in der kirche die vorstellung des täuflings geprobt

heute abend gabs lecker essen und jetzt hab ich noch bissl den dreck weggemacht puh

Melinas Mama - lucky81

hey sonne hört sich nach nem tollen tag an, auch wenn es etwas stressig war ^^
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas Mama - lucky81

so, hatte melina doch ein sitzkissen genäht, ist zwar net das hübscheste, aber erfüllt seinen zweck ^^

weil madame will ja nun sitzend spazieren gehen, kann aber noch nicht selber sitzen^^


so hier mal das kunstwerk


[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)