Novembärchen 2006

Begonnen von Sanne73, 06. März 2008, 14:01:46

« vorheriges - nächstes »

teleia

frohe ostern und viele bunte eier für die zwerge  :)


hab jetzt nichts nachgelesen da wir bei dem wetter fast nur draussen sind...

bei alex kommen die mandeln am 11.5. nun endlich raus ,nachdem er nun das 3.ab nimmt (inzwischen 11 tage ab) sieht auch der hno keine andere chance mehr.alex freut sich richtig auf den tag,obwohl er weiß das es mit schmerzen verbunden ist...er will nur  niewieder ne mandelentzündung bekommen...armer kleiner  :'( aber besser jetzt als in der 1.oder 2. klasse...

sonst sind alle fitt.


Sanne73

#651
Und wir sind alle krank :( :-[ (bzw. die Maus wieder gesund und der Kleine fast fit - es gab für alle eine Runde Schupfen, Husten, hohes Fieber - ich bin grad mittendrin)

Daher nur kurz: Hoffe, Ihr hattet und habt noch ein tolles Osterfest mit vielen bunten Ostereiern :D Bei uns gab's viel zu viel, das können die Kinder gar nicht essen (v.a. Nicolas nicht, der sich aus Schoki noch gar nichts macht) - freut sich die Mama, wenn sie wieder fit ist ;D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

teleia

morgen,

ohje sanne gute besserung euch allen...

katta wie geht es deinem papa?

bei uns sind soweit alle fitt und gestern hatten wir dann auch unser "erwartetes"outing  :) da wir ja eh schon mit nem 4.jungen gerechnet hatten war es auch keine große überraschung ud die ärztin mußte auch garnix weiter sagen  ;D nun geht die allerdings wieder die verzweifelte namen suche los... :-\ naja irgentwann finden wir schon einen...

katta

 ;D @teleia ein Junge!! Was für eine Überraschung und Abwechslung!!  ;D
Aber ich kenne eine Familie, die jeden Augenblick ihr fünftes Kind bekommt und hofft, daß es ein Junge wird  ;) Viel Spaß bei der Namensuche!!

@sanne
gehts euch schon besser? Wenn nicht, gute Besserung!! Wenn ja, genießt den Frühling!


Wir fahren heute zu meinen Eltern. Da werde ich nächste Woche dann Genaueres berichten können. Nach den Telefonaten hat sich alles zu Hause gut eingespielt, aber es gibt weiterhin große Einschränkungen, wo auch wenig Hoffnung auf Besserung besteht.

Werde jetzt gleich noch eine Gemüselasagne in Angriff nehmen und dann werden wir nach dem Mittagessen losfahren. Marie freut sich schon auf Oma und Opa (die ja einen halben Spielplatz im Garten haben  ;)) und die freuen sich natürlich auch. Meine Tante hat heute Geburstag, meine Mutter morgen...
die Feiern fallen aufgrund des Schlaganfalls meines Vaters natürlich aus, aber sie sind schon froh, wenn wir kommen.

LG und euch allen ein schönes Wochenende!! Katta

sonnenbrilli

Huhu

@Sanne
geht es euch allen wieder besser?

@Teleia
ich befürchte ja wenn wir weitermachen würden gäbs weiterhin nur Mädchen  ;)
Bei uns im Dorf ist eine Familie die wollten unbedingt eine Tochter, bei Kind Nr. 5 hats dann endlich geklappt  ;) also immer fleisig weiterüben.
Ich glaube aber ihr freut euch dennoch und der kleine Mann wird genauso geliebt wie seine großen Brüder  :)

@Katta
oh das wirst du wahrscheinlich gar nicht mehr lesen aber dennoch ein schönes Woe bei deinen Eltern  :)

@us
unser Ostern war ruhig und gemütlich. Diesmal wurden sogar meine Worte gehört und es gab gar nicht viele Süßigkeiten, naja immer noch zuviel aber mind. die Hälfte weniger wie die letzten Jahre....Ich werd mich die Tage mal dran machen die Nikoläuse einzuschmlzen und für Kuchen zu verwenden ;D
Uns geht es allen bestens und wir haben in den letzten Tagen das tolle Wetter so richtig genossen.
Heute Morgen haben wir mal eben knapp 400€ beim Optiker gelassen. Nadja brauchte dringend eine neue Brille da sie die alte innerhalb von einem halben Jahr komplett zerlegt hat, ich wollte unbedingt mal wieder eine neue Brille da meine mittlerweile 5 Jahre alt ist und für uns beide haben wir dann noch Sonnenbrillien in Sehstärke ausgesucht.
Unser Feger Chiara hält uns momentan ganz schön auf Trab, derzeit probiert sie aus bereits direkt nach dem ins Bett bringen in unser Bett zu schleichen um da zu schlafen. Wenn sie dann in ihr Bett muss ist mordsmäßiges geschrei und gezeter und natürlich viele viele Tränen. Wir sind einfach der Ansicht sie soll abends in ihr Bett und wenn sie nachts wach wird darf sie jederzeit zu uns kommen. Das ist unterschiedlich, mal kommt sie dann schon um 23 Uhr und machmal schläft sie die ganze Nacht in ihrem Bett.

Ich wünsche euch allein ein schönes Woe.

LG

Ute

Sanne73

#655
Ich piepse mal kurz... Mir geht es besser, aber so wirklich fit bin ich noch nicht wieder. Huste schon noch arg rum und pfeife dann erstmal auf dem letzten Loch :-[
Die Kinder sind aber wieder fit und meinem Mann geht's auch besser, nur hustet der ebenfalls noch rum.
Wir hatten aber gestern eine wunderschöne Taufe vom Kleinen und heute hab ich's dann nach Wochen endlich mal wieder geschafft, ein bisschen zu putzen. Das hätte ich in der letzten Woche gar nicht gekonnt, und zusätzlich hab ich mich wo es nur ging geschont, damit ich für gestern soweit fit war.

@Teleia
Ein 4. Junge ist doch auch cool! Eine Freundin von mir erwartet im September das 4. Kind - hat bisher auch 3 Jungs - und wie es aussieht, wird es bei denen nun ein Mädchen. Es hat beides was, aber ich glaub die Kleine wird heillos verwöhnt werden, da sie bei beiden Großelternpaaren nach 5 Jungen das erste Mädchen ist...
Was haben denn Deine Eltern zu Deiner Schwangerschaft gesagt?

@Katta
Hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit bei Deinen Eltern!

@Ute
Ich bräuchte auch mal wieder ne neue Brille, meine ist total verkratzt und zusätzlich hatte der Kleine sie mir letzten Sommer runtergerissen, so dass jetzt ein Katsch unten in einem Glas ist. Aber ich scheue mich davor, für über 300 Euro (nur die Gläser) die gleiche Stärke wieder zu holen, wenn ich nicht weiß wie sich meine Augen evtl. verändert haben. Also warte ich das Ende der Stillzeit ab und dann ja nochmal mind. 6 Monate und werd mir dann was Neues holen. Auf das Jahr oder so kommt es nun auch nicht mehr an ;D

@Schlafen
Wir haben ja beide Kinder nach wie vor bei uns im Schlafzimmer, ihre Betten stehen rechts und links von unseren. Die Große schläft mittlerweile ca. jede zweite Nacht in ihrem Bett durch, v.a. wenn sie dort auch eingeschlafen ist (wenn ich die Kinder gleichzeitig ins Bett bringe, dann schläft sie an mich gekuschelt im großen Bett ein, weil sie so müde ist; darf sie wg. Mittagsschlaf länger aufbleiben als der Kleine, dann geht sie ohne Widerworte direkt in ihr Bett). Der Kleine bleibt bis zum ersten Stillen - derzeit so nach 4 Std. - in seinem Bett und schläft danach bei uns weiter (v.a. auch weil ich beim Stillen selbst einschlafe ;))

So, ich muss noch Küche aufräumen und dann dringend weiterstricken, hab noch 1,5 Ärmel für die Große, einen ganzen Pulli für den Kleinen  und ein Trägerkleid + Hose für drunter für die Große vor mir, alles soll bis zum Urlaub in 3 Wochen fertig sein!

LG und Euch eine schöne Woche!
Sanne
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

katta

FRIEDA herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Hab da überhaupt nicht dran gedacht - sorry!!! Du mußt dich einfach mehr lesen lassen hier bei uns Novemberbärchen!! Alles Gute für dich!!

Hab jetzt eigentlich keine Lust mehr nach einer elend langen und in manch Nebensächlchkeiten sich erstreckenden KV-Sitzung....

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Mein Vater hat sich riesig gefreut - meine Mutter natürlich auch. Aber: es geht ihm nicht so gut wie ich gehofft hatte. Ich weiß auch nicht, ob er solche Fortschritte machen wird, das er selbst es wieder als gut und (richtig) lebenswert sehen wird.... Aber insgesamt ist er eigentlich gut drauf. Liegt aber sehr viel oder ist im Rollstuhl und das je nach Situation und Zustand mal mehr oder mal länger.
Vielleicht in den nächsten Tagen ausführlicheres wenn ich wieder mehr am Schreibtisch sitze. Heute war mehr der Garten dran.

Aber eines hat sich doch in den letzten Tagen ergeben: Marie geht es regelmäßig auf die Toilette oder das Töpfchen. Meist klein, groß geht doch noch häufig in die Hose. Aber wir empfinden es als großen Fortschritt.

LG Katta

sonnenbrilli

Huhu

@Frieda
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, sorry ich hab es auch übersehen  :-[

@Sanne
ich hab zum Glück ne Brillenversicherung die 190 Euro vom Gesamtbetrag übernehmen, da ich eine nicht so starke Brille habe (Fernbrille) geht das. Mein Optiker hatte sogar ne Aktion dass die Gläser bei bestimmten Gestellen mit drin sind.
Stillen tu ich auch noch aber der Optiker meinte ca. 6 Mon. nach der SS ist das OK und Emily wird ja nun schon 9 Mon.
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

@Katta
Hey klar ist das ein Riesen Fortschritt mit dem Pipi ins Töpfchen  :D
Chiara hat nach dem Tag wo sie unbedingt aufs Töpchen wollte keinerlei Anstalten mehr gemacht. Heute hatte sie groß in der Windel und wollte nicht gewickelt werden. Ich hab ihr dann gesagt wenn sie aufs Töpfchen gehen würde hätte sie die wickelei los...sie meinte dann das Töpfchen ist zu kalt am Po ;D
Halt einmal hat sie noch versucht was ins Töpfchen zu bringen....sie saß dann auf dem Topf und hat sich auf den Schambereich geklopft und gerufen "Halloooo Pippiiiii komm jetzt raus"  ;D
Ich hoffe dein Vater macht weiter Fortschritte auch wenn es immer nur kleine sind. Ich hab das auch in meinem Bekanntenkreis, eine Frau sie ist nach Schlaganfall linksseitig gelähmt und auf Rollstuhl und Windeln und natürlich Pflege angewiesen. Geistig ist sie noch Fit, sie ist erst Ende 50 aber es war am Anfang richtig hart für sie jetzt nach 9 Jahren hat sie sich soweit damit abgefunden  :-\

@us
unsere Terrasse ist endlich fertig! Ich saß bis eben draußen, zuletzt eingewickelt in eine Wolldecke aber ich wollte einfach nicht rein gehen  ;D
Wir sind alle gesund und fit. Meist so lange es geht draußen, Chiara will einfach nicht drinnen sein sobald sie sieht es regnet nicht. Leider muss auch ab und zu mal Haushalt gemacht werden da ist es dann recht schwierig sie drinnen zu halten . Meist geht sie dann zu Opa, der hat ja bei dem guten Wtter auch immer was zu werkeln draußen. Außerdem hat Opa nen Traktor und Chiara liebt Traktor fahren.

LG

Frieda

Hallo Mädels!

@ Geburtstag
Ist doch nicht schlimm ihr Lieben :-* Danke für eure Glückwünsche!
Aber Katta du hast recht, ich lass mich viel zu wenig hier blicken.

@ Pipi ins Töpfchen
Ist ein klasse Fortschritt, find ich auch. Chiara hat daran noch null Interesse. Ganz selten will sie mal drauf sitzen und noch seltener landet was drin ;D.

@ Ute
HAch, das ist bestimmt schön bei dir auf der Terrasse und das Wetter wird ja nun doch zunehmend einladender!

@ Sanne
Ich hoffe es geht dir wieder besser?

@ telaia
Eine Junge! Ich bin gespannt auf eure Namenswahl und hoffe ihr müsst nicht allzu lange suchen  :)

sonnenbrilli

Huhu

@Frieda
schön dich mal wieder hier zu lesen  :D
ja auf der Terrasse ist es super, die Kids geniesen es auch total jetzt wieder vom Wozi direkt raus zu können während ich am wurschteln bin  :)

ich hab grad mal Bilder von meinen 3 Mädels eingestellt....ich machs ja wirklich selten aber wer lust hat kann ja mal gucken gehen in der fotoecke  ;)

euch allen ein schönes Woe

LG

Ute

katta

Guten Abend!

@Terasse
Marie will auch nur noch draußen essen ;) und am Liebsten den ganzen Tag im Garten verbringen. Dank meiner Tante hat sie jetzt auch kleine Handschuhe, mit der sie uns bei der Gartenarbeit helfen kann  ;D
Es ist wirklich schön, daß das Wetter so gut ist und man viel draußen sein kann. Wir genießen es auch.

@Töpfchen
Marie trägt tagsüber jetzt gar keine Windel mehr. Sie will jetzt auch nicht mehr aufs Töpfchen, sondern immer auf die Toilette. "Ich bin jetzt ein großes Mädchen und brauch keine Windel mehr!" hören wir jetzt immer  ;D Allerdings geht schon noch mal was in die Hose, Pipi selten, Kakka immer... Ich glaube, ich hatte noch nie so viele Unterhöschen von ihr gleichzeitig auf der Leine wie jetzt gerade.  ;) Und muß sie natürlich auch mehrmals umziehen, nicht immer wegen Pipi, sondern weil sie es auch liebt, mit Wasser zu spielen  ;)
Vorher saß sie ja auch immer mal auf dem Töpfchen, aber das sie das jetzt so konsequent ankündigt, daß sie Pipi machen muß, ist klasse.

@Teleia
wie weit ist denn eure Namensfindung schon? Hoffe, es geht dir gut in der Schwangerschaft?

@Daggi
wie geht es dir? Bei dir ist die Zeit ja jetzt auch bald rum! Melde dich doch auch mal wieder hier!

Unser Aupair ist jetzt nur noch gut ne Woche da. Am 3. Mai wird sie uns verlassen. Und wir wissen noch nicht, wann das neue kommen wird. Und vor allem auch noch nicht, wie wir die Zeit überbrücken sollen! Müssen wohl erst einmal den Dienstplan meines Mannes abwarten und dann schauen, wo wir Bedarf haben. Ich kann ja zum Glück einiges selbst planen. Aber Beerdigungen etc. kommen ja doch recht kurzfristig rein. Und am 10.5. habe ich Konfirmation...naja, wird schon irgendwie werden.

Meinem Vater geht es gleichbleibend. Er hatte heute aber seit einiger Zeit wieder Krankengymnastik und die sind durch einige Räume des Hauses gelaufen. Das ist schon ein großer Fortschritt, aber auch sehr anstrengend für ihn. Aber wenn das gar nicht geübt wird, liegt und sitzt er ja nur und dann verlernt er es ganz bzw. werden die Muskeln nicht wieder aufgebaut.

So, nun muß ich noch ein paar Fotos raussuchen, weil ich unserem Aupair doch ein Fotobuch zum Abschied machen will. Mal schauen, ob das noch klappt.

Gute Nacht!
Katta

katta

nur kurz
es gibt schlechte Nachrichten von meinem Dad: er hat Atemnot und mußte heute den ganzen Tag würgen...der Hausarzt kam und kam nicht (obwohl meine Mutter zwei Mal angerufen hat) und als er dann gegen halb acht kam, mußte mein Vater sofort ins KH! Nun warte ich auf Nachrichten. Mach mir natürlich große Sorgen. Letztes Jahr um diese Zeit, kam auch alles zusammen: Marie im KH mit MOE, OP, Selbstmord meines Bruders, Konfirmationsgottesdienst, Pfingstgottesdienste.... hoffentlich kann er wieder stabilisiert werden.
Keine Ahnung,warum ich das hier schreibe. Aber ihr fragt ja auch immer wieder nach meinem Dad und betet für ihn....
LG Katta

teleia

ohje katta,das sind wirklich keine schönen nachrichten...ich denke und bete für deinen vater und hoffe das er auch diese "hürde" gut übersteht.wünsche euch viel kraft für die nächsten tage...


aurs töpfchen geht quentin auch nur ganz selten mal...ich hoffe jetzt auf den sommer,da er ja ab august in den kiga geht hätte ich ihn dann schon ganz gerne trocken ,die beiden großen waren da irgentwie schneller...

die namens findung ist abgeschlossen,mein mann hatte mal einen namen der mir auch gefallen hat  ;D unser sohn wird CORBEN heißen.

meine eltern und meine oma waren wenig begeistert darüber das es noch ein 4.kind bei uns gibt...der einziege aus der familie der sich gefreut hat war mein onkel.naja die anderen werden sich schon noch daran gewöhnen,das was sie am meisten stört sind so "lächerliche" dinge wie  wie wollt ihr das nur alles bezahlen,4 mal führerschein,klassenfahrten usw... warum muß nur immer wieder jeder auf dem geld rumreiten?für uns ist es vielwichtiger das alle gesund sind und wir als familie glücklich sind....

mehr weiß ich wieder nicht und muß auch gleich wieder los zum kiga...

sonnenbrilli

oh Katta das ist schlimm, ich denke fest an deinen Vater und schließe ihn in meine Gebete mit ein.
Denk nicht an das letzte Jahr das macht die Sorge nur noch größer  s-druecken

@teleia
schöner Name den ihr da ausgesucht habt  :)

sonnenbrilli

Katta geht es deinem Vater wieder etwas besser?

katta

sorry, hab im Moment alle Hände voll zu tun....unser Aupair verlässt uns ja am Sonntag und da muß alles mögliche noch vorbereitet werden. Ich weiß noch gar nicht, wie es ab Montag weitergehen soll. Und traurig bin ich auch. Das erste Mal überhaupt seit Marie von einem Aupair betreut wird, macht mich der Gedanke an ihr Gehen wirklich traurig!!

Mein Vater ist nach wie vor im KH, wird aber heute oder morgen entlassen.
Ihm ging es dort gleich wieder etwas besser nachdem sie Medikamente abgesetzt haben. Die Magenspiegelung und andere Untersuchungen haben nichts Neues ergeben. Aber sie haben ihn doch tatsächlich am ersten Abend aus dem Bett fallen lassen! (das Gitter vergessen hochzumachen). Und ich bin froh, daß er sich nichts getan hat, denn mit den Lähmungen kann er sich ja jetzt viel schlechter abfangen.

So, muß nun meinem Gottesdienst für Sonntag in den Kleingärten fertig machen... LG Katta

sonnenbrilli

Huhu

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes 1. Mai Woe

@Katta
das darf doch wohl nicht wahr sein...aus dem Bett fallen lassen  >:( Natürlich kann jeder mal was vergessen aber das darf einfach nicht passieren grade ältere Menschen brechen sich so leicht was bei so einem Sturz.
Wie geht es ihm denn mittlerweile?
Habt ihr schon ne Lösung für Marie´s Betreuung gefunden?
@us
Wir hatten übers Woe besuch von einer Jugendfreundin von mir die ich nach ewigen Jahren über WKW wieder gefunden habe. Sie hatte ihre Lebensgefährtin und deren Söhne dabei. Es war ein recht lustiges Woe, die Kinder haben sich gut vertragen (soweit man das bei KIndern sagen kann  ;D) Wir haben uns im Jan. das erste mal wieder getroffen und seitdem in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Ich weiß aber immer noch nicht was ich von der Freundin halten soll. Ich habe das Gefühl sie nutzt meine Freundin nur aus, lebt auf ihre kosten usw. gleichzeitig tut sie aber überhaupt nichts für meine Freundin. Keine Ahung die hat mir nichts direktes getan es ist einvfach so ein doofes Bauchgefühl. mal abwarten wie es sich weiterentwickelt.
Emily ist mitten in der besten Fremdelphase und war am Woe nicht von mir weg zu bekommen. Ein Glück gibt es TT sonst währen mir wahrscheinlich die Arme abgefallen. Selbst  zu Papa ist sie nur wenn es gar nicht anders ging obwohl sie sonst total gerne bei Papa ist. Chiara fand das total toll dass die großen Jungs (8 und 18) sich von ihr komplett herumkomandieren liesen. Die kleine Kröte weiß schon genau wie sie gucken muss um ihren Willen zu bekommen. ;D Mein Mann und ich haben schon überlegt was wir machen wenn sie mal ins Teenageralter kommt  :o

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart

katta

nur ganz kurz:
Wir haben einen Kindergartenplatz bei uns hier im Ort ab Oktober!! Haben heute die Zusage bekommen!

Ansonsten habe ich eine Nachtschicht vor mir - muß die Konfirmation für Sonntag vorbereiten, weil mein Mann ab morgen vormittag wieder unterwegs ist und wir ja kein Aupair mehr haben.... Und mit Marie ist es schwierig, solche Gottesdienste vorzubereiten  ;)

LG Katta

sonnenbrilli

Huhu

mal wieder kurz was von mir...
Die beiden kleinen sind etwas erkältet zum Glück nicht dolle aber schlechte Laune ist da natürlich vorprogrammiert  :P Ich selbst habe seit heute Halsschmerzen und hoffe aber es bleibt dabei.
Ich bin momentan irgendwie ständig dran mich dafür zu entschuldigen dass ich Emily noch stille. Selbst mein Frauenarzt meinte ich soll nun dringend abstillen und ihr tagsüber (und nu kommts) Malzbier geben damit könne man ein Kind am besten entwöhnen. Ich wusste im ersten Moment nicht ob ich schreiend weglaufen sollte, ihm die Augen auskratzen oder laut lachen. Ich hoffe nur er gibt solche Tipps nicht an weniger erfahrene oder weniger selbstsicher Mütter weiter *grusel*
ansonsten bin ich momentan dran so ein wenige zusammen zu stellen was mir für den Taufgottesdienst von Emily gefallen würde. Ich hab zwei recht moderne Lieder rausgesucht die unser alter Pfarrer immer mit uns gesungen hat in der Konfirmandenzeit....bin mal gespannt was unsere recht konservative Pastorin sagt wenn sie am Montag kommt. Ich mag sie als Pastorin gerne und könnte ihr beim Predigen stundenlang zuhören, sie predigt sehr fesselnd aber als wir vorhin telefonierten war ich doch rechti irritiert. Sie will lieber abends herkommen dass wir ohne Kinder sprechen können....dabei geht es doch um die Taufe eines Kindes...naja mal abwarten  ;)


Bis bald LG

Ute

Frieda

Hallo ihr Lieben!

@ Ute
Gehts noch? was ist mit der KIÄ los? Emiliy ist doch noch gar nicht so alt?! Ich kanns ja verstehen dass man sich bei 2-jährigen solche Kommentare anhören muss, aber jetzt schon. Glücklicherweise stehst du da drüber...
Gehts den beiden Mäusen wieder besser?

@ Katta
Schön, dass es deinem Papa wieder besser geht. Ich find das auch unerhört, dass er aus dem Bett gefallen ist. Sowas hört man ja leider immer wieder und das darf doch einfach nicht sein. Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

@ Kindergartenplatz
Hm, wir warten noch auf den Bescheid, ich bin gespannt ob es auf September klappt oder doch später wird.

@ Telaia
Schönen Namen habt ihr ausgewählt! Wie gehts dir denn so?

LG

sonnenbrilli

@Frieda
das war net die Kinderärztin sondern mein Frauenarzt....der ist manchmal ein bisschen komisch und trotzdem bin ich ihm treu ergeben seit ich 16 bin  ;D

@all

ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes Woe

lg

Frieda

Ah, ich doof. Trotzdem seltsame Aussage...

Sanne73

#672
Huhu,

nur mal schnelle Grüße von der Nordsee :D Wetter teilweise durchwachsen, teilweise sehr schön. Die Große liebt Strand und Meer, der Kleine findet Strand auch toll. Oma & Opa sind auch dabei, das finden die Kinder ebenfalls super.
Dank DSL in der Ferienwohnung muss ich nicht ganz auf SO/EO verzichten ;D

Melde mich nach dem Urlaub wieder ausführlicher.

LG an alle, Sanne
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Haselmaus

neid  :o urlaub!!!  ;D

tzz, Ute, was stillst du auch soooooooooo lange  8)


nur ganz kurz: wir sitzen hier auf fast fertig gepackten kisten - morgen kommt der möbelumzug in die neue riesenwohnung (von 67 auf 130qm). k.a., wie das dann i-net-mäßig läuft. zuerst werden die pcs wohl noch hier stehen.

lg und hoffentlich bis bald :-*

Sanne73

Hasel, alles Gute für den Umzug! Ihr werdet Euch schnell an den vielen Platz gewöhnen - wir sind vor knapp 3 Jahren von 49 auf 104 qm umgezogen und nach kurzer Zeit konnten wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher mit so wenig Platz war ;D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.