Maikäfer 2008 - Sie plappern munter um die Wette

Begonnen von Bekka, 22. Januar 2010, 09:01:53

« vorheriges - nächstes »

sunny_bibi

@lisbeth: ohje, na dann an ihn auch gute Besserung! Hoffentlich kommt er ums KH rum.  :-\ Und übrigens: tz, ich bin beleidigt!!!! Du willst mich also nicht kennenlernen!!!!!  S:D S:D S:D s-:) s-:) s-:) 8) 8) 8)    ;) :-*  (und Dana mich auch nicht  :'()
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

 :o :o :o :o :o Schit - sofort geh ich rüber und ändere es um  :P  :-*

Danke  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

 :P  ;D

So - mein Sohn ist der Meinung genug EO - er macht Terror. Bis später  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sommernachtstraum

Huhu, wollte mich mal ordnungsgemäß zurückmelden.

Sammy, bitte schreib ruhig ab und zu. Ich hab immer gern von Dir gelesen und platz ja hier auch einfach wieder rein, nachdem ich ein paar Monate Abstand hatte.

@Krankenstation
Ich reih mich ein bzw. Mads. Entweder hat er ne eitrige Angina oder Scharlach. Jedenfalls hatte er seit Dienstag hohes Fieber. Heute hat er bis nachmittags durchgehalten und nur leicht gefiebert. Ich  bin so froh, daß es ihm besser geht. Vor knapp 3 Wochen hatte Mads erst auf beiden Seiten Mittelohrentzündung. An ihm ist gar nichts mehr dran, weil er ja ständig krank ist.

@Kennenlernen
Ich würde Euch alle sehr gern kennenlernen.

@Ich darf nichts verraten
Drückt mal die Daumen, es kann nicht schaden. Im Gegenteil, ich würde mich soooo freuen. Es hat aber nichts mit Nachwuchs zu tun.  ;)

So, ich muß Alissa baden. Wir Mädels waren heute schwimmen.

Ach ja, die Mini-Alissa ist ja soooooooooo süß. Auf Facebook gibts tolle Bilder von ihr. Ich hätte übrigens gern wieder neue.  ;D

Nun muß ich aber.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Lisbeth

Ines - auch hier nochmal offiziell - Welcome back  :-*

Soooo - nix verraten , aber Daumen haben wollen ? TzTzTzTz- wo gibts denn so was ?  :o  S:D  :-*
na hier und völlig kostenlos  ;D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arthur hat Patrick doch ins KH gebracht- es wurde wieder schlimmer und der BZ war auch ziemlich hoch  :-[ Naja - 3 bis 4 Tage und er ist wieder fit
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sommernachtstraum

Danke!  :-*

Wo find ich eigentlich Bilder von Johan? Ich hatte ja nach seiner Geburt mal hier und bei SO geschnüffelt, aber nichts gefunden. Stellst Du mir Deinen Junior nochmal offiziell vor? Wobei ich überzeugt bin, daß er nach Mads der perfekteste kleine Kerl ist, den die Welt zu bieten hat.

Ich drück Deinem Großen die Daumen, daß er schnell gesund wird!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

sunny_bibi

@Ines:  :-* schön, dass du wieder da bist!  :D hehe, danke. Ja, ich wollte demnächst eh mal wieder neue Fotos bei Facebook einstellen  :)
Ich drück auch ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Ohje, hatte es ja schon bei FB gelesen, aber ist er im Moment echt ständig krank? Der Arme  :-\

@lisbeth: ohje, also doch KH.  :-\ Hoffentlich ists schnell vorbei! Ist es ein normaler MD-Virus, oder was anderes?
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

@bekka: mach mal piep, oder ist es noch so schlimm bei euch?!?  :-\

Gute Nacht  :-*
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

@ Ines - hab aber jetzt nur " ältere " - die Anderen sind noch auf der Kamera und die doofe Technik will sich mir nicht unterordnen  S:D ( häng eins an )

@ Sunny - Es sieht nicht direkt nach MD aus - er hat keinen Durchfall  :-\ Wird sicher mal wieder ungeklärt bleiben  :P Aber dadurch das er gleich Infusion bekommt und damit gleichzeitig Insulin kommt das schnell wieder in Ordnung.

@ Möttchen - mal hier schreien bitte - du weißt doch - alte Frau und so  :-\  :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sommernachtstraum

Man, Johan ist echt süß. Aber er guckt so ernst. Wie groß ist denn Euer Jüngster? Er wirkt so groß.

Bekka, bei Dir ist bestimmt Land unter.  s-druecken

@Sunny
Mounir ist aber auch goldig. Habt Ihr beide prima hinbekommen. Ich freu mich auf neue Fotos. Die Zwerge wachsen ja so schnell.
Ich weiß auch nicht, warum Mads ständig krank ist. Man tut und macht und dann hauts ihn wieder um. Dabei hatte ich gehofft, daß es ihm mit wärmerem Wetter besser geht. Nun ja, die Bronchien sind in Ordnung...

Mein Kleiner ist übrigens unter die Sänger gegangen. Der singt tatsächlich voll korrekt: Peecaboo (wird aber, glaub ich, anders geschrieben, bin zu faul, nachzusehen), I see you. Peecaboo, Peecaboo, you see me.
Auch andere Lieder singt er so, daß man sie anhand der Wörter und der Melodie erkennt. Anfangen hat er mit alle meine Entchen. Das Lied bestand aus alle und ho, aber die Melodie war so gut, daß wir es erkennen konnten. Da scheint er wirklich ein Talent zu haben. Da er aber ständig krank ist, brauch ich gar nicht erst an einen Musikkurs denken.  :-\

Nachti!

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Lisbeth

Ja - Johan ist ziemlich groß und schwer  :P Schätze er hat 6,5 kg . Genaueres kann ich nächste Woche sagen - da gehen wir wiegen und messen.  :P

Er mag das blitzen nicht - aber mittlerweile lacht er alles an  S:D Morgen stell ich mal was neues ein.

@ all - gute Nacht  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Hi  :)

Ich war heute mit Yavanna und einer Freundin schwimmen. Meine Freundin war bis jetzt da, aber ich wollte zumindest noch piepen und mal schauen ob ich was interessantes finde. Aber nicht hier, für euch lass ich mir die Zeit, die ihr verdient  ;)

Gute Nacht  :-*

Bekka

#1114
Piep

Nicht auf die Uhrzeit achten S:D :P

Die letzte Nacht war einfach nur zum abgewöhnen :-X Wer wollte nochmal so viele Kinder haben? ???
Ich weiß nicht wie oft ich noch Bettsachen wechseln musste :P Ilana meinte dann um 3.20 Terror zu machen..... :-X :-( :P
Naja, der Tag war dann eigentlich ganz okay, Tyrone hat mir nur morgens nach dem Aufstehen das Wohnzimmer vollgekotzt :P
Danach hatten wir aber keine Kotzerei, nur ein bißchen Durchfall bei Ilana....
Meine Mama war dann tagsüber da, wir haben dann Abends zusammen gegessen, Cillja und Daewon haben kaum was angerührt und Daewon klagte dann über Bauchschmerzen und wollte schlafen (war aber auch schon nach 19.00) joa und gegen 21.00 hat er wieder alles was er so am Tag verdrückt hat, rausgelassen. Leider genau zwischen die beiden Betten, das war lecker sag ich euch :P
Seitdem ist aber Ruhe und ich hoffe das wars langsam. Ich bin bisher verschont geblieben.....


@Ines
Schön das Du wieder da bist :D Ich wusste Du kommst irgendwann zurück :-*

@Katrin
Hab ich Dir eigentlich schon gesagt das ich die Nase von meinem Schwiegersöhnchen absolut knuffig finde? :D :-*
PN kommt morgen, momentan bin ich zu müde :P

Nun geh ich aber ins Bett, muss schließlich fit sein für die nächste Kotzattacke s-:)




Arthur

Zitat von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 22:55:22
Er mag das blitzen nicht - aber mittlerweile lacht er alles an  S:D Morgen stell ich mal was neues ein.

Stellst Du nicht, weiiiiil ...

Zitat von: Lisbeth am 12. Juni 2010, 21:38:24
... die Anderen sind noch auf der Kamera und die doofe Technik will sich mir nicht unterordnen  S:D

Frauen und Technik  s-:) s-:) s-:)  S:D

@ Ines -  s-winken


sunny_bibi

Guten Morgen!

@bekka: ohje, da war ja was los bei euch  :-X Hoffentlich ists jetzt wirklich überstanden und du bleibst verschont!

@lisbeth: na, wie gehts dem Sohnemann. Johan ist so ein süßer Spatz! Wann ist U4?

@madini: danke  :-* ABer deine beiden sind auch zuckersüß!  : Oh wie süß, dass er so viel singt. Mounir singt meistens nur Backe, backe Kuchen (eigentlich fast richtig, auch der Text) und Happy Birthday (seit seinem Geburtstag macht er das  ;D) Ansonsten tanzt er lieber zur Musik. Dann kann Mads singen und Mounir kann dazu dann tanzen  ;D
Hoffentlich ists dann jetzt mit Krankheiten überstanden!  :-*

@sabrina: schwimmen ist immer gut!  :)

@arthur: hey, sag sowas nicht!!!!!! Frauen kennen sich bestens mit Technik aus, nur weil die Technik nicht immer mitspielt, liegt es ja nicht an den Frauen!!!!  S:D S:D S:D

@us: hier alles roger. Ich geh jetzt gleich zum Fitness. Bis evtl. später (heut kommt Besuch zum Deutschlandspiel schaun, deshalb weiß ich nicht ob ichs noch mal schaffe)  :-*
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sommernachtstraum

Nur mal kurz: Guten Morgen!

Nun gibts Frühstück.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Lisbeth

Morgen,

@ Bekka - keinen Stress  :-* Hoffe , das es heute allen kleinen Kotztüten besser geht :-*

@ Sunny - bei uns gibt es bis zur U 7a keine Termine. Man geht ja eh aller 4 Wochen zum Messen und Wiegen und da wird es dann gleich mit gemacht.

Denke dem Großen wird es schon besser gehen. Wir gehen heute Mittag hin

Viel Spaß beim sporteln und heute Nachmittag beim Fußball schauen

@ Sabrina - Klingt so , als hättest du einen tollen Tag gehabt  :D

@ Ines -  s-winken

@ all - schönen Sonntag  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny_bibi

@madini: Mahlzeit  ;D

@lisbeth: achso, bei euch gibt es das gar nicht?!? Ich dachte, dass das überall gleich ist in D. Aber wir müssen dafür nicht alle 4 Wochen zum Wiegen. Wie lang müsst ihr das machen? Dann mal weiterhin gute Besserung an den Sohnemann. Hoffentlich ists bald überstanden!
Danke  :) (sporteln war ich jetzt schon, später wird gegrillt mit dem Besuch und dann WM geschaut  :D)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Mom

Zitat von: Lisbeth am 11. Juni 2010, 21:44:13
Abend,

...mach ne Pause und dann komm wieder und zeig uns deine Mäuse  :-*



So machen wir das!

Hallo Madini!  :-* :-* :-*

PNs werden übrigends immer gelesen und irgendwann auch beantwortet  ;)

Sommernachtstraum

Mahlzeit! Nun gibts Abendbrot.

@Sammy
Ok, ich melde mich.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Lisbeth

Prost - ich gönn mir gerade ein Gläschen Sekt - könnten auch Zwei werden  8)  ;D

@ Sammy - das ist okay so  :-* erhol dich gut von uns ...  ;)  ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Kuddel

Hallöle,

hier ja mal wieder richtig was los.  :D

@Madini
Willkommen zurück. Ich freue mich.  :D

@Bekka
Gute Besserung, wie blöd, dass es direkt alle Kids erwischt.

@Lisbeth/Sunny/Sammy/Sabrina  s-winken


Wir hatten heute Sommerfest im Kiga. Es war solala, alles etwas halbherzig und die Stimmung war irgendwie merkwürdig (Kiga-Leiterin hat grad Stress mit dem (Dorf)Bürgermeister  ???). Naja die Feuerwehr war da und Emilie ist ausgeflippt. Mir geht das Herz auf, wenn ich sie so glücklich sehe.  :-*

Machts gut ihr Lieben!
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

Lisbeth

@ kuddel - es wär noch mehr los , wenn du öfters vorbei schneien würdest  ;)  :-*

hab noch was für euch ....

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010