Maikäfer 2008 - Sie plappern munter um die Wette

Begonnen von Bekka, 22. Januar 2010, 09:01:53

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

#1975
Guten Morgen..


@Kuddel
Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet..sei froh das die Kleine schüchtern ist..das ist ja auch ein Selbstschutz der ganz hilfreich sein kann.. :)
Von der Kita scheinst du nicht so begeistert oder wie soll ich dein Smiley deuten? :-\

edit

Liebe Grüße.. :-*
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bekka

Man kann natürlich auch in anderen Threads anfangen seine "Meinung" kundzutun  s-:)

@Jojo
Joa das zieht sich, aber ich glaub heute oder morgen isses endlich soweit :D ;D jetzt kann man den sowohl nach vorn als auch nach hinten umklappen, das letzte bißchen was ihn hält scheint nachzugeben ;)

@Sammy
Damit meine ich nicht Dich allein ;)
Es wurden definitiv Grenzen überschritten und da kann ich mich dann nicht zurückhalten weils ins persönliche ging. Ich finde das hat dann reichlich wenig mit Angriffslust zu tun ;)
Ich hoffe wirklich das es Deinem Mann bald besser geht s-druecken  :-*




Bekka

Nun isser draußen ;) Sie hat im KiGa wohl dran gezogen und dann war er raus  :)
Sie wollte sich dann ein bißchen auf die Couch legen und hat ihn dort unters Kissen getan, seitdem ist er weg :-[
Ich frag morgen mal ihre Erzieher, vielleicht haben sie den weggelegt.....




JaJoJoJa

#1978
Ach Mensch nu hat sie´s endlich geschafft und dann isser gleich weg.. :(
Da war sie sicher sehr enttäuscht..


edit
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Beenie+Tim & Ben

Guten Abend,

oh Mann, ich denke ich werde mir während dem Schreiben dieses Textes 100 mal überlegen, ob ich ihn überhaupt verschicken, werde, danach werde ich ganz sicher überzeugt davon sein, es wäre besser gewesen ihn nicht abzuschicken... ich weiss auch, dass das Timing doof ist und ich das Thema schon wieder aufwärme, aber ich schleiche echt schon seit Tagen hier um diesen Thread - überlege hin und her, ob ich schreiben soll oder nicht, ABER irgendwie ist es mir doch wichtig, meine Meinung kundzutun... ich war lange nicht mehr aktiv im Monatsthread, aber ich hatte doch ein paar richtig schöne, traurige, unterhaltsame, lustige Momente hier mit Euch... zum Einen hat mir aber im letzten Jahr ein wenig die Zeit gefehlt, die Muse zum Schreiben war auch nicht mehr die, und naja, keine Ahnung irgendwie verlaufen sich manche Dinge einfach..... allerdings haben mich die letzten Seiten hier wirklich geschockt und ich kann und kann es nicht verstehen, weshalb ihr (bzw. die meisten) wirklich darüber erstaunt seid oder wart, über das was Flower geschrieben hat... ich muss sagen auch nach 5 maligem Lesen kann ich nicht verstehen, warum Du, Bekka, plötzlich so dermaßen aggressiv reagiert hast  :-\ - Flower hat Dich in keinster Weise angegriffen... all die schlimmen Dinge, an die Du gedacht hast, hast Du Dir irgendwie selbst so zurechtgelegt oder in Sätze reininterpretiert, dass Dana einfach irgendwann auch impulsiv werden musste. Und ohne jetzt irgendwelche Inhalte aus dem UU-Thread zu zitieren oder näher auszuführen, aber genau deshalb war ich auch so wahnsinnig erstaunt/geschockt/geplättet/sprachlos und was es sonst noch für Worte gibt, über diese erneute Schwangerschaft - und irgendwie ist das doch klar, jeder normaldenkende Mensch würde da ein wenig fassungslos sein, nach der Vorgeschichte! Und das mal ganz abgesehen von den ganzen vorher auch schon genannten Gründe (Gesundheit, Wohnungssuche etc. pp...) die eben auch noch zu den ganzen Pixeln gehören, die dann eben ein Bild ergeben.
Sind wir doch mal ganz ehrlich und fassen uns alle an die eigene Nase - letztendlich ist es uns doch allen, oder ich behaupte mal, dem größten Teil hier, egal, wer, wo, wieviele Kinder in die Welt setzt - wir sind doch alle aus ungefähr denselben Gründen hier in diesem Forum: Zeitvertreib, mit netten oder auch weniger netten Menschen zu schreiben, Neugierde, ja und einfach einer Art Voyeurismus ich meine, was und wieviel ich hier in einem öffentlichen Internetforum von mir Preis gebe, und damit meine ich auch den UU-Bereich, weil was sind schon poplige 200 Beiträge - dass ist doch jedem selbst überlassen, ABER dann darf man sich eben auch nicht wundern, wenn man aufgrund dieser extremen Offenheit und den damit verbundenen Geschichten beurteilt/verurteilt oder wie auch immer man es nennen mag, wird. Letztendlich schreit man dann doch förmlich danach... kann aber auch sein, dass nur ich das so sehe..  s-:)...  und warum soll bzw. hätte Dana das per PN klären sollen, wenn doch sonst alles hier öffentlich geschrieben wird/wurde???

Naja, jetzt bin ichs losgeworden... ob ich es nacher bereue oder nicht  ;D
Und wegen dem Undankbar sein... hm, ich kann ein wenig verstehen, was Dana meinte, ich hatte mich ja auch an dem Geschenk beteiligt, und ja, Du hast Recht, Bekka, Du hast nicht danach gefragt oder gebeten, und wir alle (ganz sicher einschliesslich Dana!) haben zur damaligen Zeit das Geld wirklich gerne gegeben!! Ich glaube mich auch zu erinnern, dass Du das Geschenk ziemlich knapp erwähnt hast und auch danke geschrieben hast, allerdings wurde schon auch deinerseits ein Foto der Collage etc. angekündigt, welche wir leider nie zu Gesicht bekommen haben  :-\ - und naja, ich fand es auch ein wenig schade, oder ne nette PN hätte auch gereicht....

Nichts für Ungut - ich möchte damit auch nicht für Dana in die Presche springen, allerdings kann ich sie irgendwie voll und ganz verstehen und gehe davon aus, dass Ihr die ganze Angelegenheit auch wichtig ist/war, sonst hätte sie sich nicht die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen, solch lange und meiner Meinung nach gewissenhaft und in keinster Weise angreifend geschriebene Posts zu verfassen....

Also liebe Maimamas, ansonsten wünsche ich Euch und Euren Kleinen alles Gute und hoffe Ihr seid alle wohlauf!!

@Kuddel...ich freu mich sehr für Dich  :-*

Kuddel

@Sammy
Ich habe gehofft, dass die Kur (läuft noch??) deinem Mann wieder auf die Beine hilft.  :-\ Es tut mir sehr leid, ist sicher schwer so hilflos zu sein und zusehen zu müssen. Alles Gute für euch. Irgendwann gehts bestimmt wieder bergauf.  s-druecken

@Blume
Es ist doch auch dein MT.  ??? Schade, wenn du jetzt nichts mehr schreibst. Ich würde dich vermissen... :-\

@Jojo
Ich freue mich, was von dir zu hören, bin ja sonst auch eher ein Wenigschreiber.
Thema Kiga: Ja, zu meckern gibt es immer was. Eigentlich sind wir ja zufrieden, mal mehr, mal weniger.  :P Mich stören nur folgende Sachen:
- viel (zu viel) Süßkram unabgesprochen zwischendurch (Mittagessen fällt bei meiner Wenigesserin dann meist aus)
- sie gehen nur bei super Wetter raus (kommt schonmal vor, dass sie eine Woche gar nicht rausgehen), entsprechende Ausreden selbstverständlich parat
- wenig bis gar keine Aktivitäten/Projekte
- altersgemischte (1-6 Jahre) Gruppe, wobei m.E. die Kleinen und auch die Großen oft auf der Strecke bleiben
- 95% der Eltern bringen sich gar nicht ein, macht halt auch keinen Spaß mit ein paar Hanseln was zu organisieren und nur Gemotze zu kassieren

ABER: Emilie ist noch klein. Sie geht gern hin und das ist ja das Wichtigste. Ab Januar geht sie ja hier (sind ja umgezogen) in den Kiga und einiges wird hoffentlich besser. Ich habe den Kiga mit Bedacht ausgesucht.

Dan habt ihr ja vielleicht bald ne Diagose. Ich hoffe, dass es nicht so dramatisch ist.  s-daumendruck

@Bekka
Na, der Zahn hat sich ja schwer getrennt, aber alles hat ein Ende.

Jetzt aber ab in die FOTOECKE. Ich habe es endlich mal geschafft und lasse die Fotos nicht allzu lange drin.  ;)
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

Kuddel

#1981
@Beenie
Danke für die Glückwünsche!  :-*

Ich habe mir vorgenommen zum Thema nichts mehr zu schreiben, weil ich nicht glaube, dass es viel bringen wird.
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

JaJoJoJa

Hmm..okay ich hab mich wohl geirrt und es ist noch nicht alles gesagt zum Thema Bekka vs. Blume.. :-[

Dann halt ich mich vorerst wieder raus hier..schade..

@Kuddel
fand´s auch ganz schön wieder mehr zulesen und mitzuteilen..
vielleicht kommt´s ja nochmal dazu...
Viel Glück in der neuen Kita bald..
Kann verstehen was dir an der aktuellen nicht gefällt...im Gegensatz dazu ist Jamies gleich noch besser als ich sie eh finde... :)

LG JoJo
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bekka

#1983
EDIT: Ich lass es lieber  s-:)




Arthur

So, genug Porzellan zerschlagen, ich werde meine Lehren daraus ziehen.

Ende der Durchsage.

Arthur

Zu spät editiert, ich hatte es bereits gelesen.

Bekka

Na und. Hängt das alles nur an mir oder wie?  :-(




Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mom

Bekka, ES WAR EIN SCHERZ . Whatever  :P  War unangemessen SORRY.

Zitat von: Flower Eight Revival am 07. Oktober 2010, 08:57:45
@sammy
ich finde, du könnstest es langsam auch mal gut sein lassen. die diskussion ist einfach beendet, ............

[Login or Register] [Login or Register]



Danke  Kuddel und Bekka, er macht leider immer zwei Schritte vor, einen zurück  :'( Kuddel, ja, die Kur läuft noch weiter noch laaaaaaaange befürchte ich. Erstmal einen weiteren Monat. WE haben wir jetzt gemeinsam zu Hause 2 Tage  :)

Ich verabschiede mich jetzt von diesem MT.
:-* :-* :-* an alle die mich lieb haben und der Rest kann mich mal gern haben  ;)

Ich lese nicht rein - Braucht sich ein jemand keine Mühe machen noch ein dämliches Kommentar abzugeben  ;)

Die lieben Menschen wissen wie sie mich erreichen..... ;)

Tschüß

Honey

Hallo ihr Lieben,

leider wurde hier in letzter Zeit viel gestritten und gezankt und es gab grosse Enttaeuschungen...
Bekka hat mich gebeten, euren MT zu schliessen und da sie Threaderstellerin ist, werde ich diesem Wunsch nachgeben. Natuerlich koennt ihr sofort einen neuen MT eroeffnen.  :)
Vielleicht mag es die ein oder andere von euch ja auch als Neuanfang ohne Streit ansehen?
Ich hoffe ihr gruendet einen neuen MT. Es waere sehr schade, wenn die Maikaefer 08 keinen Plauderthread mehr zum austauschen haetten. :)

Alles Liebe!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~