Maikäfer 2008 - Sie plappern munter um die Wette

Begonnen von Bekka, 22. Januar 2010, 09:01:53

« vorheriges - nächstes »

Bekka

HAPPY BIRTHDAY KRISTIN
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag und einen supertollen Start in Deine Teeniezeit :D :-*




Bekka

HAPPY BIRTHDAY JAMIE
Auch Dir wünsch ich einen schönen Tag heute, mit ganz vielen Geschenken und leckerem Kuchen :-*




Lisbeth

@ Jamie -


                                       [Login or Register]

Lass dich schön feiern  :D

@ Bekka - ich soll vielen Dank sagen  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Oh, ein doppelter Geburtstag  ;D

Dann leg ich mal los:

Herzlichen Glückwunsch Kristin! Lass dich reich beschenken  ;)

Herzlichen Glückwunsch Jamie! Du natürlich auch  ;)

JaJoJoJa

Guten Abend... :)
Ich piep nur kurz...

Soooorrry für all die vergessenen B-Days :-[

Happy Birthday Kristin ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche an Jamie.... ;)

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bekka





Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010


Bekka

Pup? ;D

Sagte ich schon das ich morgen (naja heute s-:)) wohl zum ZA gehen muss
Hab genauso nen Druck im Backenzahn wie im Februar als mir der andere + die beiden daneben gezogen werden mussten :-\ :-[ Der gleiche Backenzahn nur halt auf der anderen Seite.....und es strahlt rüber zu genau den beiden Zähnen die auf der anderen Seite ja auch weg mussten :-\
Darf ich jetzt angst haben?  :'(
Ich muss mal schauen ob ich morgen überhaupt gehn kann..... :-\
Aber eins sag ich euch, ohne AB lass ich mir nichts ziehen, dann sollen sie bei Embryotox oder so anrufen, ist mir vollkommen egal, aber nochmal nen so dermaßen entzündeten Zahn lass ich nicht so rausholen.....ich kann mich noch sehr gut an die Schmerzen dabei erinnern :-X
.....aber vielleicht hab ich ja Glück und er mus nicht gezogen werden.......hoffen kann man ja, auch wenn ich nicht dran glaube :-[

Man, im nächsten Leben will ich bessere Zähne haben.....





Bekka

ZA gibts heute nicht, sie haben nichts frei. Der ZA ist alleine da weil seine Kolleging Urlaub hat und sie haben heute morgen schon 3 Schmerzpatienten. Ich kann aber nur bis ca. 13.00 und wenn dann gehts bei denen nur Nachmittags, also dann halt erst morgen, aber nur weil ich keine Schmerzen habe (macht ja auch gar nichts das die Entzündung wenn sie schnell ist, in den ganzen Kiefer wandern kann :-()
Und soll ich euch was sagen? Ich hab Schiss :'( Heute fühlt es sich zwar nicht mehr so heftig an den anderen beiden Zähnen an, aber ich denke nicht das mein Backenzahn noch zu retten ist :-\ :-[




Sabrina84

Morgen weißt du mehr und bis dahin kannst du auch nichts ändern.
Es wird schon nicht so schlimm. So viel Pech kann kein Mensch haben  :-*

Lisbeth

Morgen,

@ Bekka -  s-druecken ... aber hatte ich dir nicht verboten , dich bei kostenlosen Sachen zu melden ?  ???  ;)

Wenn du gleich morgen gehst wird es sicher noch nicht so schlimm sein. Ich drück dir die Daumen.  :-*

Wie ist denn eigentlich die neue Waschmaschine ?

@ Sabrina -  s-winken
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Ja ich weiß Katrin :-[ Ich hab halt länger nichts mehr geschenkt bekommen, da musste ich jetzt natürlich gleich zuschlagen :P
Ich hoffe einfach das es nicht so schlimm ist/wird wie beim letzten Mal :-[

Die neue WaMa? ??? Die hatten Lieferschwierigkeiten und sie kommt erst morgen :-( Frag nicht wie ich hier täglich stand und mit der Hand gewaschen habe :-X Die Extremfälle liegen natürlich noch auf der Seite..... :P




Lisbeth

Na Klasse - hoffentlich kommt die dann auch heute

Ach Möttchen - mach dich nicht verrückt - das ist bestimmt nicht so schlimm  :-*

Auch wenn du länger nix bekommen hast - in Zukunft - Finger weg von so was  :P 
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Ich werd mich nicht mehr melden, versprochen :-* ;D
Morgen erst, nicht heute ;)




Lisbeth

Stimmt - bin müde , kann nicht gut lesen  :P  S:D

Dann drück ich die Daumen , das sie morgen auch wirklich kommt ( so besser ? )  ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Ja so ist´s besser ;D

Warum müde? Wer hat Dich nicht genug schlafen lassen?




Lisbeth

Dein Schwiegersohn. Und jetzt motzt er auch schon wieder - er hat Hunger  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Oh ich seh gerade, ein Schub?! ;)
Ilana mag momentan auch nur im Arm einschlafen, egal ob Tags oer abends, immer im Arm mit ein bißchen schunkeln. Keine Ahnung was sie gerade hat :P




Lisbeth

Zitat von: Bekka am 31. Mai 2010, 13:59:23
Oh ich seh gerade, ein Schub?! ;)

Wie kommst du denn da darauf ?  :o  ;D So was kennen wir nicht  :P Nee - er ist ja selber Schuld - wenn er ständig irgendeine Mahlzeit verpennt, hat er dann natürlich Kohldampf  ;) Die Nacht saß nur ein Rülpser quer.  S:D

Thea brütet aber was aus und hat im Schlaf ständig aufgeschrien  :-[ Auch jetzt tagsüber klebt sie wie ne Klette. Schauen wir mal - passt ja im Moment - sie soll morgen mit Lene zu Sonja .  s-:)
Wir müssen mit Patrick zum Elternabend in die neue Schule - reicht schon , das ich die kleine Schnullerbacke mitnehme.

Wer weiß - das kleine Möttchen will bestimmt nur gaaanz nah bei Mama sein  ;) Oder sie wächst gerade wieder  :P oder sie schuuuuubt  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Nein wir Vielfachmütter kennen natürlich keine Schübe S:D ;D
Verpennt? Na dann kannst ja nicht so müde sein S:D Hattest ja schließlich ne ausgefallene Mahlzeit die Du durchschlafen konntest ;D

Ich drück die Daumen das nichts nachkommt bei Thea :-*

Ilana....ich denke ihr Zahn drückt extrem, der will einfach nicht durchkommen :-\ :-[
Aber irgendwann wird er da sein und ich denke dann ist sie auch wieder normal drauf.
Heute ist sie auch den ganzen Tag nur am brüllen und klebt an mir, ich denke ich muss sie wieder in den Schlaf schunkeln.....armes Mäuschen :-[




Lisbeth

 S:D S:D S:D  ;D

Hätte ich , wenn Thea nicht gebrüllt , mein Wecker nicht geklingelt und Valentin nicht zur Fahrradprüfung gemusst hätte  :P

Och die arme Maus - knuddel sie mal von uns  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

#1023
Wozu haste denn nen Mann S:D ;D Hätte er doch alles mache können, das gehört sich schließlich für nen liebenden Ehemann ;D




Lisbeth

... der hat sich krampfhaft an Johan´s Flasche geklammert ...  :P


ich sag jetzt nicht , das Johan brüllt weil er Hunger hat.  :P

Ich schau später nochmal rein  :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010