Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Julimama`s 09 ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!

Begonnen von JuliMama09, 08. Februar 2010, 12:24:29

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

SBT

Zitat von: Fusselchen am 08. März 2010, 20:15:38
@SBT...FOTOOOOO  S:D S:D S:D ;) ich drück die Daumen, dass Kian schläft  :-*
neeeeeeeee sicherlich nicht, ich erschreck ja grad vor mir selber und bin hier der lacher der nation  :-[ :-[ :-[ :-[

@susann.... bin selber gespannt, ansonsten hab ich noch ne packung schwarz hier  s-:) s-:)

@muckel... EIGENTLICH blond, aber wir sehen schon die strähnen werden rot   S:D S:D S:D
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

safa

Fussel
Sehe grad bildlich sanja vor mir wie sie da schnarchend an dir hängt... wie süss!!!!

Jen
Hier bin ich!! Meinst du echt du musst dich so eindecken mit dem zahnungszeug wenn alisha die zähne doch ohne einen mucks bekommt?

Nina
Oh ja münchen ist ne geile stadt. Ich will da auch mal hin und da wohnt sogar ne freundin von mir! Weiterhin viel spass!

Sbt
Hui 4,5 std!! wahnsinn! Aber klar wenn der kleine mann nachts wach ist holt er das tagsüber nach! Möchte auch gern fotos sehen! Bin gespannt ob dir die strähnen gefallen

Muckel
Bei uns war auch den ganzen tag sonne aber trotzdem saukalt! Ich mag nimmer!!!

Me
War heut mit angi bei der U8..... alles bestens. Madame ist laut doc völlig **normal*



Susann

@Muckel: esse gerade ein Stück. Schmeckt lecker ist aussen knusprig, aber niht zu trocken. *StückmitButterrüberreich*

@SBT: hmm blond ist schwierig, musst ja vorher die Haare bleichen oder?
Lass sie lachen.  ;)

@Safa: schön das Angi "normal" ist.  ;D
Hast Du Dich vom Geburtstag erholt?

safa

ach- noch was was mich beschäftigt

meine schwägerin hat sich doch künstlich befruchten lassen und hat heute das ergebnis bekommen.... negativ. sie tut mir so leid :( hoffe so sehr dass es noch klappt denn sie wünscht sich das schon sehr aber wird halt dieses jahr 40 jahre und hat somit keine zeit mehr :(. es war ihr 1. versuch und ich glaub 3 möchte sie machen.....


Muckelmama

[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."


jen58

Ich hab jetzt halt nur die Viburcol und Osanit... Safa.... Mehr hole ich auch nicht... Ich hoffe ja, dass es bei jedem Zahn so unproblematisch geht
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

oh man, eine seite ist rot geworden die andere seite blond  s-:) s-:) s-:) ich lass das zeug noch bissle drauf  ;D ;D ;D ;D papagei lässt grüßen....

@safa... das du immer meinst angi sei unnormal... die is völlig normal, hab ich doch immer gesagt, so sind sie halt die kleinen geister!!!!!!!!!!!!!

@susann.. na wir bleichen ja grad ...

Zitat von: Muckelmama am 08. März 2010, 20:27:20
SBT: tja, du bist und bleibst eben ne [Login or Register]

;D ;D ;D
genau *ggg

Zitat von: jen58 am 08. März 2010, 20:28:21
Ich hab jetzt halt nur die Viburcol und Osanit... Safa.... Mehr hole ich auch nicht... Ich hoffe ja, dass es bei jedem Zahn so unproblematisch geht
wenn der erste unproblematisch kommt kommen sicher alle anderen auch so leicht
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

susann: daaaanke, njam...

safa: ach mensch, schade, dass es bei deiner schwägerin nicht geklappt hat... :-\ drücke ihr ganz fest die daumen!!! super mit der u8!!!
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Fusselchen

@Susann..nö net wirklich :( sie hat gestern von halb zwei bis halb drei gepennt und is dann um sieben ins Bett  :-\ na ja ich lass mich mal überraschen *g*

@SBT..dann eben ein Papageienfoto  S:D

@Safa hey schön dass Angi "normal" is *g* was soll se denn sonst sein  :-* :-*

@Zahnungszeugs...mehr hab ich auch net...wenn es ganz doll war hat Melina halt nen PCM-Zäpfchen bekommen  ;)

Susann

@Safa: das mit Deiner Schwägerin ist echt traurig. Hoffe sehr, dass es beim nächsten Versuch klappt. Ist ja auch arg teuer oder?

@Jen: nee muss nicht. Die Kleine meiner Freundin hat die ersten 4 Schneidezähne ohne große Probleme bekommen aber dann....
Vor allem die Backenzähne jetzt sind halt arg schlimm bei ihr.
Aber Du kannst doch immer noch was holen, falls sie doch noch Weh hat.

@SBT: na dann bleich die eine Seite mal noch eine Weile.  ;D Oder lass es und sag "das muss so!".  ;)


Fusselchen

@Safa...man das mit deiner Schwägerin tut mir auch leid..drück die Daumen, dass es bei den nächsten zwei Versuchen dann klappt :)

So bin weg für heute...bis morgen ihr Lieben  :-* :-*

SBT

so, alles rot geworden, aber ichhätte es eh rot nachgefärbt, ich muss ja immer bleichen vorher, hab ich mir das erspart
foto gibts erst wenn ich haare schneiden war  s-:) s-:) s-:)

hier ist furchtbarer sturm

schlaf gut fussel, bin au glei weg
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

fusselchen: schlaf gut!  :-*

sbt: was willste beim friseur denn machen lassen?
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

SBT

muckel... na ne frisur wieder... alle sagen ja, ich soll sie wieder ganz kurz schneiden lassen, das sah besser aus, aber ich bin doch grad soo froh das sie mal bissle länge haben  :-\ :-\ :-\ 
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Curly25

So Kinder im Bett und noch ein bissel aufgeräumt und jetzt ist Feierabend, eingendlich müßte ich ja bügeln aber das spar ich mir heute...

@safa
Oh man deine arme Schwägerin, tut mir Leid... s-druecken

@Fussel
Schön das deine Maus so schön im Manduca gepennt hat...

@SBT
Hoffe die Haarfarbe wird noch...

@Jen
Glückwunsch zum Zähnchen...die anderen kommen bestimmt auch so unproblematisch...
Deine Maus ist aber auch pflegeleicht... ;)

@Muckel
s-winken

@Susann
Ja dann mal guten Appetit...
Wollte heute eingendlich mit Nick Kekse backen aber der hat so schön alleine in seinem Zimmer gespielt, da wollt ich ihn nicht stören...

Hier ein Foto extra für dich unser Bad im OG


Hab ich selbst geplant und mein Papa hat fast alles umgesetzt so wie ich es haben wollte...


SBT

@curly... mensch ich wollt doch noch schreiben, das waren tolle fotos und das video auch voll süß!!!!!!!!!!! das bad sieht schick aus.... s-daumenhoch
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

sbt: wie siehst du denn mit ganz kurzen haaren aus? *neugierigbin*

curly:  s-winken super schönes bad!!!!
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."


Curly25

Die Haare so wie du sie hast sind schön, wie möchtest du sie denn schreiden??

Ich möchte auch mal wieder zum Friseur...

Muckelmama

so, ich bin dann mal für heute weg.

wünsche euch eine gute nacht, schlaft schön!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."


SBT

@muckel... alle sagen ich seh jünger aus... aber jetzt sind sie so lang,... :-\ :-\ :-\

Zitat von: Curly25 am 08. März 2010, 20:58:49
Die Haare so wie du sie hast sind schön, wie möchtest du sie denn schreiden??

Ich möchte auch mal wieder zum Friseur...
erstmal nur wieder ne form reinschneiden, ganz ab aber sicherlich *bald*  :-\ wenn ich bilder von mir sehe mit kurzen haaren, haben die anderen schon recht....

nacht muckel schlaf gut
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]