Mittelaltermamas

Begonnen von katjuscha, 05. Mai 2010, 09:50:00

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

soo ich hol dann den fred mal wieder aus der versenkung...

wir waren vor 2 wochen aufm MPS in karlsruhe... nur kurz und ohne gewandungs *lach* quasi als touristen ... war echt sehr nett... muss sagen, seitdem der herr hiller ne "straffere" politik fährt, isses echt ganz nett geworden....

paulchen hat zu saltatio mortis getanzt  s-:)

am ersten septemberwochenende machen wir uns dann auf nach hamburg ;-)

kassi

uiui so weite Reisen, mag Paulchen das Auto fahren?
Und wie er tanzt schon....gibts ein Video  s-:)
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

katjuscha

naja paul findet autofahren so lange gut, solang er schläft ^^ aber er ist lange fahrten mittlerweile gewohnt...

wir bleiben ja ne woche da oben *lach*

jaja er tanzt zu allem was irgendwie musik ist... aber muss es denn saltation mortis sein?  :P

Caro&Melina

Darf ich mich euch anschliessen??
Ich liebe das mittelalter..Wir sind leider momentan nicht mehr so oft unterwegs aber wenn es auf der Ronneburg wieder heiß mittelaltermarkt..leider kann ich nur ungewandet gehen da mein ex mein gewand kaputt gemacht hat und es anschliessend in müll geschmissen hat...
Aber ich will mir wieder eins kaufen...
Lina findet das alles auch sehr interesant waren anfang des jahren mit einer befreundeten larp gruppe auf der ronneburg und lina war nur am lachen...

Bettdeckendieb

Für uns ist die Saison quasi schon vorbei. Es steht kein Lager mehr an, alles was noch bleibt, ist ein Fest im Vereinsheim (mit Freunden und Verwandten und weil meine Eltern an dem Wochenende hier sind, werden wir sie wohl mitschleppen!) in Gewandung für Vereinsmitglieder. Ich freu mich drauf ;)
Jetzt stehen langsam die Planungen für die nächste Saison an und damit auch für neue Gewandungen etc.
Ich bin auf der Suche nach einer orangenen feinen Wolle für ein Schultertuch, habe aber bisher nur gelbstichige gefunden ... das ist ja eher doof, gilt ja doch bei den meisten als Erkennungsmerkmal für ein "leichtes Mädchen".

@Melinamaus: ich bin mal so frei und heiße dich Willkommen in der Runde!
Warum wirft denn jemand ein "kaputtes" Gewand weg? Damals hätte man das einfach geflickt und weiter getragen, du wärst also durchaus weiterhin mittelalterlich unterwegs gewesen ;)

@katjuscha: wie war's auf dem MPS? Ich war erst einmal auf einem, fand's nicht so doll. Irgendwie so fürchterlich kommerziell, riesengroß - nicht meins ;)

@all: nutzt ihr die kalte Jahreszeit für Verbesserungen an der Gewandung, Neuanschaffungen etc.? Oder seid ihr da komplett abstinent? Oder noch verrückter und geht auch im Winter auf Veranstaltungen (wenn welche stattfinden)?


Caro&Melina

@Bettdeckendieb

Ja mein ex war eh nicht wirklich vom mittelalter und dem ganzen "zeug" gebeistert er gehört zur hip hop fraktion und fand es lächerlich so rum zu laufen..Naja wenn ich das geld habe werde ich mir wieder ne gewandung anschaffen fehlt mir doch ganz schön..


Ja leider ist die Saison schon fast vorbei ich glaub auch der Ronneburg ist noch mal was ende September anfang oktober aber ich bin mir nicht so ganz sicher war dieses jahr grad 1 mal auf nem mittelalter markt :-(