Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Julimama`s 09 ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!

Begonnen von JuliMama09, 08. Februar 2010, 12:24:29

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Curly25

@Safa
Ich hoffe das du es nicht bekommst, bei mir hat es nur einen Tag gedauert, hab auch Nux Vormica genommen hat mir gut geholfen...
Mein Mann hab ich das gestern auch eingetrichtert und der war heute morgen auch wieder fit...

Hoffe das Angi auch verschont bleibt...

safa

nux vomica hab ich noch von der Schwangerschaft da..... auf die baue ich zur not :D

SBT

guten morgäääääääääääähhnn

unsere nacht war wiedermal  :-X :-X :-X :-X :-X :-X ohne worte!!!!!!!!!! wir waren kaum im bett da gings los, und das bis um 6  :-( :-( :-( :-( :-( *verrücktwerd*

@spatzel.. war deine nacht besser? wie gehts dem großen?

@safa... was macht der DF bei der maus?

wünsche allen einen schönen DIENSTAG!!!

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Morscheeeeee,

unsere Nacht war auch supermies...Sanja hat wohl fast stündlich genölt bis um vier...dann kam Melina rüber..kurz drauf bekam ich etwas unsanft die kleine Maus ins Bett gestopft und Männe is endgültig aufgestanden...geschlafen hab ich seitdem natürlich nicht mehr  :-( :-( :-[ und heute hat meine kleine Schwester Geburtstag..na das kann was werden  s-:)

@SBT... :-* :-* und wenn se in die Schule gehen müssen wir sie aus em Bett prügeln  :P

@Safa..wie geht es der Maus und dir und Angi?


Spatzlmama

Guten Morgen,

bei uns gibt ja immer Einschlaf Terror, naja einschlafen ist es ja ned, aber er wird immer wieder wach und merkt dann, da fehlt was.  s-:)

Das war dann einigermaßen überstanden, er kam so 0.00Uhr und dann erst wieder 5.30Uhr.  :D Fühle mich relativ fit, der Große schläft noch und ich weiß ned wegen dem Penicillin, ob ich das nach Uhrzeit geben muß. Männe hat ja ned aufgepaßt, aber Niklas jetzt deswegen wecken, ich glaube, der verweigert das dann mit Absicht. Normal kann man ihn ja mit Gummibärle locken, aber in dem Fall will er ned mal Eis. O-Ton "Das ist so kalt Mama!"  s-:)

@Fussel
war Dein Mann in der Nacht für Sanja da oder wer stopft sie Dir unsanft ins Bett. Ich bin so froh. daß Niklas in seinem Bett schläft, der kann garned bei uns, haben es schon paar mal versucht, aber der dreht dann nur auf.

@SBT
was ging los, auch bei Euch im Bett hat er sich ned beruhigt?  :-\ Was denkst DU was es ist, Zähne? Julian fing heute erst ab 5.30-6.00 Uhr an zu drücken, ich denke das ist der Grund für unsere gute Nacht, und naja, er schläft er dann bei uns, sonst tät er auch ständig schreien nachts.  :P

Heute kommt hoffentlich mein Sling *freu* *hüpf* mir fällt nämlich langsam der Arm ab, ich brauche den um Julian auf der Hüfte zu plazieren, auf dem Bauch wird mir langsam zu schwer und zu unpraktisch. Naja und einfach ablegen ist grad gaaaaant doof.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Nihale

guten morgen,

unsere nacht war gut.

sbt
ich murmeltiere gleich. ;)


safa
also in hosen hat er 104 und in oberteilen 110. ;)

so. muss noch ein bißchen hier rumrödeln.
bis später
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

@fussel.. ohje ihr auch so ne tolle nacht, also ich tippe nun auf zähne, als ich ihm in der nacht eingeschmiert hatte mit dentinox war teilweise wenigstens mal ein zwei stündle ruhe... :-\ ich weeeeeeeeeeees doch och nüsch mehr weiter..

@spatzel... war ja klar das deine nacht HEUTE besser war, unsere war ja gestern gut!!! dann freu dich auf die nächste nacht  :P :P :P (hoffe es mal nicht für dich) nee kian wollte gar nix in der nacht, nix zu trinken, nicht auf den arm, nicht zu uns ins bett, alles war doof...  :-X :-X :-X :-X wie ich oben schon schrieb, nehme ich echt an es liegt an den beißerchen...

glaub ich kann ihn jetzt wieder ausm bett holen, der rumpelt nur da oben rum  :-( :-( :-( :-(
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Spatzlmama

ja, die blöden Zähne und wenn man bedenkt, wieviel da noch vor einem liegen.  :-X 

Guten Morgen Nina  :D

SBT
danke ich verzichte auf die Nacht, zur Not lege ich an und dann ist oft Ruhe, aber ned immer.  ;)

Männe war ja gestern beim KiA und hat von nichts nen Plan wie ich das Penicillin geben soll, jetzt habe ich beim KiA angerufen, da wars leider ned vermerkt, jetzt fragt sie nochmal den Doc und ruft zurück.  :P
Echt blöd, das nächste Mal gehe ich wieder selber.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Fusselchen

@Spatzl...jein...ich hör Sanja nölen, übergeh das aber, weil es nicht wirklich handlungsbedürftig is..sobald sie dann mal was lauter nölt steht mein man mit einem ärgerlichen Seufzer auf und geht zu ihr  s-:) s-:) aber sie hatte dann nix besseres zu tun als voll anfangen zu brüllen als er dann so gegen vier drinne war und rausgehen wollte..da is er bös geworden hat sie geschnappt und zu mir ins bett gestoppt  S:D...oh je..ja sowas kenn ich...was hat der Arzt gesagt."ich glaub das und das" *argh*...hoffe die rufen dich gleich zurück :)

@SBT...keine Ahnung was hier war...aber der Zeit nach hat das Schmerzmittel aufgehört zu wirken  :P

SBT

@spatzel...  ;D ;D ;D ;D da sag ich nur MÄNNER!!! meiner ist auch nicht besser...

@fussel... ich mache das auch so wie du, und mein mann steht dann mitm seufzer auf  s-:) s-:) ich muss heut schmerzzäpfchen holen, unsere sind alle..

meine große müht sich grad ab das zappelkind zu wickeln bzw anzuziehen *ggg
gleich fliegt er wieder ins bett  :-( :-( :-(

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

Guten morgen,

meine Nacht war wie immer top.

SBT: Oh nein, hoffentlich fangen deine Nächte nicht wieder an zur Gewohnheit zu werden.

Spatzel: Auch wieder ne blöde nacht... hoffentlich wirds besser...

Fussel: Typisch Mann!!

Nina: huhu...

Was macht ihr heute?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Nihale

huhuuu! :D

jen
wir haben heute um 11.15 uhr nen termin beim kia. und vorher fahren wir zur oma. ;)

lenny
rennt hier mit seinem helm rum. ;D und guckt dabei die kleine prinzessin....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Spatzlmama

die rufen ned zurück.  :-( habs jetzt nach meinem Gefühl gegeben und natürlich nach Packungsbeilage, aber da Fieber runter ist will ich ned eine Dosis auslassen, den könnte ich heute schon wieder in den KiGa schicken. Morgen geht er dann wieder.  :D

@Jen
ne ne heute Nacht war gut.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Spatzlmama

oh nina da werd ich immer neidisch, will auch ne Oma hier haben, aber dir richtige.  S:D  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

Zitat von: jen58 am 23. Februar 2010, 08:48:32

Was kocht ihr heute?
shakes  s-:) s-:)

@spatzel.. ich hät gern MEINE MAMA hier... dreibeins mutter, hat sowas von rheuma, die kann manchmal früh nicht mal ihre kaffeetasse halten, DA GEB ICH SICHER NICHT MEIN KIND HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibt eh noch stress weil ich es ständig vermeide  :-( :-( :-(

hoffe der pennt endlich mal ein, ich will ins solarium
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

SBT: du würdest kian auch nicht hingeben, wenn sie gesund wäre oder?? ich kanns verstehen  ;D ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

Zitat von: jen58 am 23. Februar 2010, 08:57:00
SBT: du würdest kian auch nicht hingeben, wenn sie gesund wäre oder?? ich kanns verstehen  ;D ;D ;D
doch, zwar nicht so OFT aber wäre sicher schonmal passiert... ich hab auch schiß wenn die demnächst kommt und will mit ihm spazieren gehen!!!!!!! HAB SIE NOCH NIE GELASSEN!!!! bin mir nicht sicher ob die meinen dreirädrigen wagen überhaupt in ihre gewalt bringen kann, bei höheren bordsteinen kippt er nunmal, ICH komm damit klar, aber SIE? mit ihren händen? ICH GLAUB ES NICHT!!!!
dreibein will auch immer das kian dort pennt... WIE SOLL DAS GEHEN?... die haben dort nur STEINBÖDEN... sie kann kian NICHT halten (eben wegen ihren händen) er hat sich letztens tod gebrüllt auf ihrem arm, und sich steif gemacht, wenn ihr gesehen hättet wie sie ihn gehoben hat, da wäre euch schlecht geworden.. voll komisch, weil ja die hände keine kraft haben  :-\ :-\ hab ihn dann ihr wieder weggenommen...

*seuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffffffzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

mein solarium ruft

bis später  :-* :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Spatzlmama

ja mit der "richtigen Oma" meinte ich auch meine Mama.  ;D Zu Schwiemu geht er ned, auch wenn die gesund wäre, sie ist zwar körperlich fit, hat aber geistig nen Totalschaden!!!  ;D Männe wollte sie hier haben beim Umzug, daß sie mit Julian spazieren geht, ich habe wehement abgeblockt.  s-:) Da laß ich es auf Scheidung ankommen, aber sie bekommt Julian noch ned in dem Alter.  S:D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

jen58

Zitat von: Spatzlmama am 23. Februar 2010, 09:32:23
Zu Schwiemu geht er ned, auch wenn die gesund wäre, sie ist zwar körperlich fit, hat aber geistig nen Totalschaden!!!  ;D   S:D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

SBT: Meine Schwiegermutter hat nix an den Händen und hält Alisha, als ob sie selber nie ein Kind gehabt hätte. Und wenn Alisha dann zurecht meckert, dann wird sie immer ganz nervös... Schrecklich!!
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

ZitatSBT: Meine Schwiegermutter hat nix an den Händen und hält Alisha, als ob sie selber nie ein Kind gehabt hätte. Und wenn Alisha dann zurecht meckert, dann wird sie immer ganz nervös... Schrecklich!!
FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!

@spatzel.... bis jetzt hab ich auch immer ALLES abblocken können, weiß aber nicht wie lang noch, sie wartet auf schön wetter und will dann spazieren gehen....  :-( :-( :-( WENN dann sicher NUR MIT MIR ZUSAMMEN!!! und schlafen oder sonstwas tut kian auch erst dort wenn er sprechen und laufen kann.. *gibtärgermitdreibein* aber mir egal.... und meine mama, tja , die will nicht hier her ziehen, die bleibt lieber da *oben* hocken  :'( :'( :'(

solarium war schöööööööööön.... gsd hat dreibein mir sein auto dagelassen, meins springt nun gar nimmer an  :o :o :o :o
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

Morgen!

Nacht war.....  :-X Bin so müde....

Spatzl: Hat der KiA jetzt zurück gerufen?

SBT: Na, Bräune wieder aufgefrischt?

all:  s-winken :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Susann

Guten Morgen!!!

Hier meldet sich eine ausgeschlafene Susann. Nur Marco nölt hier rum. Der hat Hunger.
Melde mich daher gleich wieder.  :-*

jen58

Hab grad "My first metal shirt" für Alisha bestellt  8) 8) 8)

huhu susann und muckel
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]