Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Julimama`s 09 ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!

Begonnen von JuliMama09, 08. Februar 2010, 12:24:29

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ღMulle+Julian+Timღ

Doch SBT, ich bin hier... Dreibein ist Bier trinken und Fußball schauen :-(


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

MagicMoments

@sbt
tolle Fotos


heideplitz... siehst mittlerweile richtig jung aus... mein Schatz hat dich auf mitte 20 geschätzt  :)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

mausus

Huhu ihr Lieben
sende mal wieder einen Gruß... ich bin immer noch voll krank, habe Bronchitis und nun kam heftiger Schnupfen und Gliederschmerzen dazu.
habe grad inhaliert, denn ich kann ja keine Medikamente nehmen.

@SBT: Hey Süße, was für tolle Fotos, so schön! Du bist wunderschön und Kian ein zuckersüßer Fratz!!!
@Nachlesen: sorry, schaffe ich wohl nicht mehr... wo sind denn die anderen Seiten hin?
Sobald es mir besser geht, versuche ich wieder öfters hineinzuschauen. Unter meinem Stuhl liegt nun Hannes und schaut mich mit seinen Kulleraugen an, hihi! Er ist so groß geworden und richtig lebhaft. Alles interessiert ihn und muss untersucht werden egal ob Zeitungen, Spielsachen, Hausschuhe...! Muss euch mal ein Foto reinstellen.
So ich lasse ganz liebe Grüße da, drück euch, wünsche allen einen schönen valentinstag bzw, Faschingszeit!
Küsschen mausus :-*


SBT

Zitat von: MagicMoments am 13. Februar 2010, 17:03:42
@sbt
tolle Fotos


heideplitz... siehst mittlerweile richtig jung aus... mein Schatz hat dich auf mitte 20 geschätzt  :)
;D ;D ;D ;D ;D dankeschön *rotwerd*

@mausus.. huhuuu... was ein süßer hannes... wünsche dir gute besserung  :-* :-* :-* :-*

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

huhu,

schleppe mich gleich ins kino. ;) will auch nen gutschein für meinen papa kaufen. der hat morgen geburtstag und wünscht sich den. ;)

sbt
du bist so eine hübsche. echt. ich kanns nicht glauben, dass du oma wirst. ;D ich finde auch, dass du viel jünger aussiehst.

mausus
mensch. immernoch krank? gute besserung.
hannes ist auch echt so ein süßer schatz!!!! knutsch ihn mal.

so, mädels. bin weg. wir gehen vorher noch essen und um halb acht fängt der film an. wir gehen in verdammnis. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

@SBT: ui klasse das die Nacht so toll war. Was hast Du denn verändert?
Oder schläft er einfach so besser?
Klasse Nägel, gefallen mir super gut.
Oh wie süß die Bilder. Ich finde auch das Du wesentlich jünger ausschaust.

@Fussel: alles, alles Liebe zum Burzeltag. Hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet oder habt einen schönen Tag.
Ui klasse mit der Wii, viel Spaß beim testen.  :D

@Ela: heute ist er ja wieder da!  :-*
Ich habe nur Mario normal, nicht das Kart.

@Esther: Super Lasse schläft und Du bist wach. Ja probier mal die Milch.  ;D

@Jen: keine Ahnung mit der Milch. Es gibt doch so Milch mit Getreide, extra sämig. Macht sicher länger satt.

@Mulle: dein Avatar ist geil.  :D

@Nina: ohje gute Besserung.
Oh klasse endlich auch eine Drehmaus.
Viel Spaß im Kino.

@abnehmen: meine Chefin hat das auch mit so Eiweißzeug gemacht. Hat bei ihr auch gut geholfen. Und die Riegel sind echt jammi. Ich habe die immer so gegessen.  s-pfeifen

@Curly: hört sich nach einer klasse Nacht an.

@Spatzel: hoffe es geht dem Schatz bald wieder besser.  s-druecken

@Mausus: oh ich hoffe Du bist bald wieder fit! Blöd wenn man nichts nehmen kann.

@Muckel: wo bist Du?  ???

@me: Nacht wie immer, hab mich dran gewöhnt.
Habe auch 2 neue Bilder von gestern.

Susann

Geil, Männe hat Dich gerade auf 24 geschätzt.  :o ;D


SBT

@susann.. hab dir pn geschrieben... ich glaub das ich mal ausschlafen konnte sieht man mir an  ;D ;D ;D ;D nee aber ich versink glei im erdboden  :-[ :-[ :-[
coole marco fotos, der is auch soo zucker und die haare sprießen!!!  :-* :-*

@nina.. viel spass im kinooooooooooo und guten hunger!!!!!!!!!
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

safa

sorry dass ich mich im moment so selten melde - wird besser wenn angi wieder im kiga ist *Versprech*

fusselchen
alles alles liebe zum geburtstag!!!!

sbt
sehr schöne bilder von dir und sohnemann!!!!!!! hast du deine haare irgendwie anders??

me
ich bin ja eigentlich ein totaler gegner von diesen gehfreis aber im moment erwäge ich ernsthaft einen zu holen. sophia will echt nur noch stehen und zieht sich ÜBERALL hoch. oft klappt es und die geht auch schön auf die knie wieder runter aber manchmal fällt sie halt auch um und es machr PENG. sie *läuft* auch schon das sofa entlang und ist trotzdem den lieben langen tag ne motzbacke ohne ende :( hat eine von euch so ein teil? wie gesagt bei angi kam das nicht in frage aber bei sophia werd ich schier irre!!! und sie quietscht neustens vor zorn auch extrem hoch, so ein richtig eklig hoher ton, da kriegt man echt kopfschmerzen und abends dröhnt mir echt die birne...

sorry egopost... muss sophia schon wieder einfangen!!!!! IHR WERDET MICH ALLE BALD VERSTEHEN!!!!

SBT

@safa.. meine haare sind gewachsen nen stückl  s-:) s-:)

@gehfrei.. SLY hatte eins!!!!!!!!!!! ich war froh das ich das teil hatte...es ist auch nichts passiert und er hat auch KEINE HALTUNGSSCHÄDEN davon getragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man sollte sie halt NICHT unbeaufsichtig lassen damit musst du dir im klaren sein...
ICH MÖCHTE AUCH EIN GEHFREI!! aber da wir hier schon auf dem boden so blöde spuren vom hochstuhl haben HAT DAS DREIBEIN MIR ES VERBOTEN  :'( :'( :'(  *aber ich kauf sicher trotzdem eins* wenns soweit ist....
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

Hallo!

Liebe Fussel, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr und hoffe, Du hast einen tollen Tag und lässt Dich groß feiern!! :-* :-* :-* Das richtige Geschenk hast Du ja schon bekommen!!!  :D

Alle anderen: Ich habe zwar alles gelesen, aber es ist zu viel um auf jeden einzeln einzugehen, sorry.... :-\ Aber echt tolle Bilder! So süße Mäuse! So süße SBT! Und toller Krebs, der sieht ja echt genial aus! Ich drück Euch alle mal!  s-druecken

Ich bin im Moment etwas traurig. Erst habe ich erfahren, dass eine langjährige Bekannte ihre zweite Fehlgeburt hatte und ich habe mich so für sie und ihren Mann gefreut, dass sie schwanger ist... Das hat mich echt getroffen. :'( :'( :'( Und Sanni ist auch ganz traurig, es ist eine total gute Freundin von ihr..., das kann ich natürlich auch nicht gut haben... :'(
Und jetzt liegt mein SchwieVa auch noch im KH. Er hat ja schon sechs Herzinfarkte und sein Herz ist jetzt total kaputt. Er bekommt kaum Luft und erst wollte man gar nichts mehr für ihn machen und ihn heute wieder nach Hause schicken. Aber jetzt hat man doch beschlossen, dass er Montag einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommt. Ich habe echt Angst, man weiß nicht mal, wie er die Narkose packt... Julius mag seinen Opa so gern und ich hänge auch sehr an ihm. ach man...  :'( :'( :'(s-supertraurig
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

SBT

@muckel.. oh mein gott  s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken fühl dich mal ganz dolle gedrückt, gleich zwei so schreckliche nachrichten!!!!!!!!!!! drücke die daumen das deinem schwieva ganz schnell geholfen wird!!!!!!!!

@safa.. ich seh grad, beim walz gibts nen gehfrei, was nen mechanismus hat, was dann blockiert sobald treppen in nähe sind...
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

@Muckel: Ohje, das ist echt hart. Lass dich mal drücken s-druecken s-druecken s-druecken

@Susann: Marco ist soooooo ein Süßer :-* Fand das Avatar auch lustig ;D

@Nina: Viel Spaß im Kino!

@Safa: Ich kann dich gut verstehen, Julian zieht sich ja auch an allem hoch und knallt öfters mal hin...

@SBT: Julian bekommt auch ein Gehfrei nächsten Monat wenn Oma Geld hat. Das steht dann hier bei menen Eltern damit wir hier mal was haben wo wir ihn reinsetzen können...

@Us: Habe vorhin zum ersten Mal gemerkt, das Julian sich ja vom 4-Füßler schon alleine hinsetzt. Dreibein meinte dann das macht der schon gewiß 2 Wochen so. Was bin ich denn für 'ne Mutter das mir das nicht auffällt :-[ :-[ :-[ Mit Dreibein hab ich Streß im Moment...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Spatzlmama

So, nebenbei schau ich DSDS und muß 100x zu Julian rein, die Nase, wird aber auch durch Tropfen ned frei. Genau wie bei mir, habe ihn sicher angesteckt.

@Mulle
ach was, meine Freundin hat bei ihrem 3. Kind erst mitbekommen, was es heißt, kein Durchschlafbaby zu haben. Die 2 sind zwar auch total unterschiedlich, aber beim Schlafen sind sie sich gleich.  ;) Auch beim 3. Kind wußte sie erst was Zahnen heißt.  ;D

@Muckel
oh man, das tut mir echt leid. Alles Gute für Deine Freundin und viel Kraft. Mein Freundin hat nach ihren 2 FG ein gesundes Kind bekommen.
Mit Deinem SChwieVa, wollten die wirklich erst nichts machen?  :o Das dürfen die doch garned. Gute Besserung an ihn!

@Ela
nochmal zum Krebs.  s-:)
Niklas macht ja alles was er ned soll und bei dem Krebs hätte ich echt Angst. Muß mal im Netz schauen, was so Aquarien kosten, so Nemofische fände ich ja toll.  :D Sind aber bestimmt schweineteuer.  :-X

@SBT
oh mein Kian, so süß und Du bist echt ne Hübsche.  :o Kein Wunder warum wir schon aneinander gerasselt sind, hübsche sind immer zickig.  ;D Besonders wenn sie doch ne Oma wird.  :P

@Susann
auch süß Dein Marco, mensch wie groß unsere Mäuse schon wieder sind, der hammer. Du lagst doch erst im KKH und hast so überrascht entbunden und ich war so neidisch.  ;D
Verrätst Du mir noch, ob Du immer die Treppen steigen mußt wenn Du zu Euch reingehen willst, oder obs da noch ein Eingang gibt.

@Mausus
ich rätsel jedesmal über Deine Ticker, bin ich zu blond ich steig da ned durch.

@Safa
ich kann Dich jetzt schon verstehen!!! Ich werde hier noch wahnsinnig mit dem Kind und ich werde oft so laut, aber anders rafft er es einfach ned.  s-motz

@Gehfrei
ich sag lieber nichts.  ;)  ;D will ja hier bleiben!  ;D
Easy aus "meinem" Sabbler hat sich auch einen gekauft, muß sie mal fragen, wie es ihr damit ergeht. Ihr habt ja sicher den Gehfrei Thread mitbekommen im "Suche". Sie war so mutig und hat öffentlich gesucht.  ;D

So, jetzt war ich wirklich über 100x bei Julian, Osanit hat jetzt erstmal geholfen, doch die Zähne? Keine Ahnung, jedenfalls ist die Nase dicht und ich wette, ich nehme dann Julian gleich mit ins Bett.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Jacky

Guten Abend....

ich les gleich nach, will nur mal kurz ne Frage hier in die Runde werfen *bitte nicht hauen* aber:

WAS IST DENN AN DEN GEHFREI SO SCHLIMM? ICH BLICK'S GRAD NET?!   Kann mich jemand aufklären?!
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

safa

spatzel
ja ich hab das mit dem gehfrei nachgelesen..... wahrscheinlich lasse ich es doch, war nur ne kurze idee..... hab gedacht es wäre vielleicht weniger gefährlich als wenn sie dauernd hinfällt.....andererseits sind es vielleicht nur noch ein paar wochen bis sie sicher aus dem stand wieder runter kommt. wahrscheinlich muss ich einfach geduldiger sein  s-:)

mulle
oh wie süss das mit dem alleine hinsitzen, da warte ich als nächstes drauf ;)

muckel
das mit dem schwieva tut mir so leid.... macht mir natürlich auch angst... darf da gar nicht näher drüber nachdenken  :'(

dsds
HELMUT [Login or Register]

safa

Zitat von: Jacky am 13. Februar 2010, 20:57:55
Guten Abend....

ich les gleich nach, will nur mal kurz ne Frage hier in die Runde werfen *bitte nicht hauen* aber:

WAS IST DENN AN DEN GEHFREI SO SCHLIMM? ICH BLICK'S GRAD NET?!   Kann mich jemand aufklären?!

gehfreis KÖNNEN halt sehr gefährlich sein, betonung liegt auf *kann*. es ist auch tatsächlich so, dass die in ein paar ländern sogar verboten sind. gerade was treppen angeht, logisch... aber auch dass die fingerchen eingeklemmt werden oder halt wenn stoplerstellen sind. ausserdem wird immer wieder diskutiert ob die kinder dann auf den zehenspitzen laufen lernen anstatt normal. aber wie gesagt, die meinungen gehen da wie überall auseinander und ich wollte damit auch keine diskussion auslösen ;) ICH war im gehfrei und es ist nie was passiert. nur hab ich halt echt viele stolperstellen hier und von daher werd ich es doch eher lassen..... ;)

Jacky

Danke safa, hab zeitgleich noch gegoogelt, hatte mir halt noch nie Gedanken drüber gemacht aber was man so über die Dinger liest ist einleuchtend. Wobei ich denke das die schlimmsten Verletzungen  passieren können  wenn man das Teil nur kurz unter Aufsicht nutzt sondern wie ich leider schon einige Mütter gesehn habe die ihre Kinder beim Kochen, Duschen oder Telefonieren da drin "parken"  s-:)
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Spatzlmama

@Jacky
vergessen...
Naja Jackys sind eher so Kläffer und das kann ganz schön nerven, besonders wenn Kind gerade eingeschlafen ist. Von der Power her, bin ich echt froh, daß wir nur nen Mischlimg hier haben.
Habe mal im Tierheim gearbeitet und da wurde gerade ein PitBull abgegeben, ganz weiß und rote Augen, seitdem habe ich da wirklich Schiss vor denen, der war allerdings auch aggressiv und keiner durfte hin zu dem.

@Gehfrei
ich denke, das muß jeder für sich entscheiden, ich habe Julian z.B. auch länger im Hochstuhl als man das sollte, einfach, weil ich auch mal zu was kommen muß. Ich trage ihn gerne, aber kochen mit Kind vorne dran, mag ich einfach ned. Habe ich ihn mit in der Küche im Hochstuhl drin, dann freut er sich einfach. Haben auch einen von Chicco, aber habe ihn schon fast sitzend da drin.
Und so ist es mit dem Gehfrei auch. Easy ist gewiss keine schlechte Mutter, weil sie so ein Teil hat, im Gegenteil, sie ist immer gleich in Sorge, wenn was ist.
Nur mit Beikost bin ich sehr versessen.  S:D  ;D
Hier ist der Thread dazu
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=42269.0
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Susann

@Jacky: Sandra hat es ja erklärt.

@Spatzel: stimmt, hatte ich gelesen aber vergessen. Wir müssen noch die Treppen hoch gehen. Also es gibt zwar noch eine Tür hinten aber die kann man nur von innen öffnen (Terassentür).
Wenn wir im Frühjahr die Aussenanlage machen soll aber die Treppe komplett weg und wir machen eine Auffahrt hoch und von da dann ebenerdig zur Tür zu gehen.
Jaja das war ein Schock mit dem Blasensprung. Ich war total fertig mit der Welt, wo ich doch bis Juli kugeln wollte.  ;D

@Safa: denke auch sie braucht noch 1-2 Wochen und dann klappt das sicher mit dem "runterkommen".
Nur Geduld.

@Muckel:  s-druecken

ღMulle+Julian+Timღ

@Gehfrei: Ich will das ja auch nicht nehmen um Julian da dauerhaft drin sitzen zu haben. Es geht nur einfach darum das wir dann bei meinen Eltern mal was haben wo man ihn mal kurz reinsetzen kann, weil ich ihn dort sonst immer auf dem Arm tragen muss und die 10,5 kg machen sich nach ner Weile echt bemerkbar!


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




safa

ne ich denke auch nicht dass man eine schlechte mutter ist wenn man so ein teil besitzt. man sollte halt wissen dass was passieren kann und es unter aufsicht benutzen. bei so vielen stolperstellen die ich hier habe wäre das allerdings wahrscheinlicn anstrengender für mich als das auffangen  ;D

apropos aufpassen!!
heute hatte angelina ein 2 cent stück im mund!!! hat das aus meinem geldbeutel genommen, ich dachte ich seh nicht richtig!!! manchmal ist es echt zum mäuse melken....

safa

Zitat von: ღMulle+Julianღ am 13. Februar 2010, 21:30:05
@Gehfrei: Ich will das ja auch nicht nehmen um Julian da dauerhaft drin sitzen zu haben. Es geht nur einfach darum das wir dann bei meinen Eltern mal was haben wo man ihn mal kurz reinsetzen kann, weil ich ihn dort sonst immer auf dem Arm tragen muss und die 10,5 kg machen sich nach ner Weile echt bemerkbar!

kann ich sehr gut verstehen!!! ;)