Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Julimama`s 09 ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!

Begonnen von JuliMama09, 08. Februar 2010, 12:24:29

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Nihale

muckel
;D mir reicht hannah voll und ganz. ;D
tut mir leid, dass julian sich auch so schwer tut mit den zähnen. lennard war ja auch so. gerade die ersten zehn zähne waren eine katastrophe. da hat der 2 tage nur gebrüllt und dann war gut....

jacky
ich schieb bei hannah auch immer alles auf die zähne. aber es ist noch kein einziger da... ;D

us
so. ganze bande im bett. hannah war platt. habe sie noch fix gebadet. ich hoffe die pennt jetzt gescheit....
und lenny ist sowieso platt...


und hier schneit es wie bekloppt. ich glaubs nicht!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

ich schließ mich der allgemeinheit an UND SAFA AUCH!!



meld mich später wenn er im bett ist... *haarerauf*

@mulle.. nee ich will den nicht, kannst julian behalten  8) 8) 8)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]


jen58

Als ich neulich mit Alisha im Krankenhaus war meinte die Ärztin, dass es den Kindern nicht weh tut, wenn die Zähne rauskommen, sondern wenn weitere Zähne in den Kiefer einschießen
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Nihale

jen
also lennard hat es definitiv weh getan, wenn die zähne durch kamen. es war genau 2 tage theater und dann war der zahn da....
ich glaube, dass kann man pauschal gar nicht sagen. ;)
wie gehts alisha?
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

jen58

Nina: Der gehts doch immer zu gut!! SIngt so laut, dass ich sie bis in Keller höre, wenn ich Wäsche mache und lacht sich den ganzen Tag kaputt, wenn man nur buh sagt  ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

ღElaღ

@Jen: Also ich weiß ja nicht ... aber ich muss dir ehrlich sagen ich hatte das Gefühl Jolie hat es mehr weh getan als sie durchgebrochen sind ... das einschiessen hab ich garnicht so mitbekommen, aber als sie nachts durchs Zahnfleisch gebrochen sind hatte sie Fieber und hat bitterlich geweint und man hat am nächsten Morgen auch gesehen wie weit die sich rausgeschoben haben ... aber ich denke da spalten sich die Meinungen ... vor allem bin ich ja mit Ärzten eh vorsichtig ... die haben alle unterschiedliche Meinungen  ??? ???

SBT

@ela.. das video ist klasse  :-* :-* :-* kian ist auch gerne  fisch, dreibein hat gestern gesagt DAS ZEUG STINKT! der kleine hats aber gemampft..  s-:)

@muckel.. was eine schreckliche mutter, das is ja echt idiotisch sowas überhaupt zu sagen!!!  s-spucken

@spatzel.. wie war der nachmittag?

@jen...du scheinst ja echt ne kleine grinsemaus zu haus zu haben, bin sehr gespannt wie nr. 2 werden wird!  s-:)

@jacky..  s-winken

@curly...  s-winken

@me... brüllkonzert gehabt  :-X :-X :-X er wollte auch nix essen  :o :o :o so kenne ich ihn gar nicht  :-\ :-\ 18uhr lag er im bett und war voll am ende mit der welt  :'(  wahrscheinlich gehe ich heut auch 20uhr schlafen, WENN ich denn zum schlafen komm...

ich koche grad rindfleischsuppe, kann gleich die nudeln in den topf schütteln...

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

SBT: Du wünschst mir heimlich, dass Nr. 2 ein kleines Monster wird, gell??  S:D

Ich will auch Suppe

ELA: Ja, dass mit den Ärzten stimmt
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

Zitat von: jen58 am 10. Februar 2010, 18:46:29
SBT: Du wünschst mir heimlich, dass Nr. 2 ein kleines Monster wird, gell??  S:D

jen, nr.2 wird IMMER anders als nr.1 wer das gegenteil behaupten kann der schreibe JETZT oder schweige für immer!!  ;D ;D ;D ;D ;D
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

Hoffentlich wird Nr. 2 dann nicht noch lustiger.. ;D ;D ;D ;D Sonst hab ich bald nen Sixpack..

ne, wie auch immer Nr. 2 wird.. Ich werde mein Kind lieben!! Ohm .......Ohm,............... ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

ღElaღ

@SBT: Also Jolie fands auch toll ... stinkt aber wirklich eklig wenn sie was ausspuckt  :D

@2. Kind: Kann ich nur bestätigen ... Josy ist die zierliche schüchterne Jocelyn das totale Gegenteil weltoffen und rabiat ...

jen58

ich bring jetzt mein grinsekind ins bett

Kinder verhalten sich immer so wie die eltern drauf sind S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

@jen.. man wird sein kind IMMER lieben, EGAL was es mal macht

@ela...  bei mir war jessy die wilde und sly der ruhige.. (normal hätte ich nach jessy sagen müssen NIE WIEDER)  ;) ;) ;)

Zitat von: jen58 am 10. Februar 2010, 18:53:07
ich bring jetzt mein grinsekind ins bett

Kinder verhalten sich immer so wie die eltern drauf sind S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
wenn du meinst.... bin trotzdem gespannt auf nr. 2  :P :P :P :P
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღElaღ

@bettbringen: Würde meine auch gern ins Bett bringen :) bald ist es soweit  S:D
bin heut sowas von platt ... und froh wenn ruhe ist ... juhu heute kommt DH  ;D

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Nihale

jen
ich bin auch gespannt auf deine nummer 2! ;D

housewifes
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und fast noch besser: lecker vampirchen danach....

und da fällt mit muckel ein:
muckel
ja, bei den vampiren kannste sicher noch einsteigen. ;) hatte ich letzte woche vergessen zu schreiben. ;)

sbt
drücke dir die daumen, dass die nacht besser wird. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

ENDLICH LIEGT DER IM BETT!!!! Ich glaub ich war noch nie so froh das endlich Abend ist :P

@Jen: Das Einschiessen hat man bei Julian bis jetzt eigentlich gar nicht gemerkt, aber schon beim Zweiten hat er so ein Gedäh gemacht als er durchbrach. Ich denke da sind die Kinder unterschiedlich wie Tag und Nacht... und ich denke und bete das ist nicht bei jedem Zahn gleich. Den ersten haben wir fast gar nicht gemerkt...

@SBT: Armer Kian. Vielleicht wollte er wegen der verstopften Nase nix essen?! Ist er jetzt ohne Abendbrot ins Bett? Habe eben mit meiner Mum gesprochen, wir fangen nächste Woche zusammen mit der Alma-Diät an...

@Ela: Ich fand auch das die Fischgläser stinken... wie 3 Wochen nicht gewaschen ;D ;D ;D :-X Wann gehen deine denn ins Bett?

@Muckel: Find ich unter aller Sau von der Mutter da beim Pekip s-druecken

@Me: Trinke grad Stilltee ;D ;D ;D Der muss ja mal aufgebraucht werden... meine Mum war eben hier und hat Nudeln mit Klopse vorbei gebracht. Da werde ich mir gleich was von warm machen und dann mal sehen was der TV so hergibt. Oder ich zock ein bisschen Farmville, mal sehen...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Susann

Sorry nur Egoost. Fürchte wir stecken wirklich im Schub. Passt total zu 26 Wochen. Auch wenn das arg spät wäre.

Tippe einhändig, Marco klebt auf mir wie eine Klette.
Schläft nicht, will nicht alleine sein usw. Er schreit sich weg, wenn ich es waage woanders hin zu gehen. Und wenn ich es schaffe und er sieht mich oben. *ohoh*
Heute hat er exakt 30 Minuten gepennt insgesamt. Wach von 8 Uhr bis 16 Uhr und jetzt wieder von 16:30 Uhr bis jetzt.

Hoffe der pennt wenigstens um 20 Uhr, fürchte aber nicht.  s-:)

jen58

Ihr seit dann mal sooooooo schadenfroh, dass weiß ich jetzt schon....

Susann: Wäre echt arg spät für den Schub. Vielleicht ist er einfach nur schlecht drauf oder die Zähne
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Curly25

@Susann
Das kann auch schon der 37-Wochen-Schub sein, der kann schon in der 32.Woche beginnen... :(

ღElaღ

@Mulle: Also die beiden Großen liegen jetzt im Bett .. sie haben immer ihre Bettgehzeit gegen halb acht und Jolie folgt dann eine halbe bis stunde später :) sie hat jetzt gerade noch ein Früchte Duett gefuttert und wird denk ich noch ne halbe Flasche Gute Nacht Milch schlürfen und dann schon aufm Arm halb wegdösen :)

Wann ist bei euch Bettzeit??

SBT

@susann...  s-druecken s-druecken s-druecken genau DAS GLEICHE hatte ich ab ca. 16.30uhr hier!!! NICHT ABLEGEN, an mir wie ne klette geklebt!!!!! und gebrüllt wenn ich mal raus musste..  :o :o :o  glaub im moment sind doch eh einige hier so komisch drauf!!!
hoffen wir das geht SCHNELL vorbei

@mulle.. ja OHNE essen ist er ins bett, er wollte auch keine milch, nix.... oh supi, mit mama diätet sich es dann auch besser!!!!!!!!!

@ela.. 19uhr ist hier spätestens bettzeit... länger geht gar nicht
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

@Susann: Hast eine PN s-druecken

@SBT: Ich denke auch das wird dann einfacher wenn sie mitmacht. Ausserdem will sie das Zeug dann besorgen ;D. Ich hab ihr gesagt das ich mir das morgen kaufen will, da sagte sie "Nee, lass mal ich mach das schon!" :P Na dann bin ich ja mal gespannt wann Kian in der Nacht Hunger anmelden wird :-[

@Ela: Julian bekommt um 19 Uhr seinen Gute Nacht Brei und liegt dann spätestens um 19:30 Uhr im Bett. Na dann hast du ja super Zeiten für deine Mäuse. Wird Jocelyn dann nicht wach wenn du Jolie ins Bett bringst?!



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




jen58

Ela: Bei uns ist auch seit neuestem um 19 Uhr schicht im schacht...
Ich habe heute schon die Gefriere ausgemistet... Was da alles drin ist, was kein Mensch mehr isst...Echt schlimm..... Was gabs bei euch zu essen?

SBT: Vielleicht wird die nacht nicht schlimm... Nicht so pesimistisch
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]