Hier sabbeln die gar nicht kühlen Nordenmamis!!!!

Begonnen von Ricky, 30. Juni 2009, 20:51:43

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Juhu, bin wieder zurück aus dem Urlaub!!!
War sehr schön, das Treffen mit Teekanne war klasse. Mit Paula hat es wohl leider nicht geklappt, aber das kann man ja nachholen ;)
@Bekka: Ja, ich würd mich freuen. Wobei ich heute erfahren hab, dass wir nun an dem Tag bei Freunden zum Richtfest eingeladen sind, das ist eine Woche vorverlegt worden :-X. Aber der Termin mit den Nordenmamis steht nunmal schon länger *Nägelfeil* 8)
Wir fahren sonst nicht weiter in den Urlaub dies Jahr, aber dafür bin ich im Oktober ein paar Tage in Rheinhessen bei den Knorzis und treffe hoffentlich auch Fussel :D

Schönes WE Euch allen

~ Oma Netti ~

ostfriesland, 40 km zur nordsee, darf ich auch?

liebe grüße
netti

Bekka

Schön das Du wieder da bist Ricky  :D  :-*
Heißt das Du lässt das Richtfest sausen?  ???  ;D

@Netti
Na klar, komm rein  :-* Bei den Maimamis schaust ja nicht mehr vorbei  s-supertraurig war wohl ne einmalige Spionageaktion  >:D  ;D




~ Oma Netti ~

dummerweise hab ich nicht mal ein einziges mai-kind  ::)
wollte nur mal aus langeweile spionieren  ;D

aber hier pass ich ja her, wobei der thread sehr hamburg-lastig ist, oder?  ;D

ich muss jetzt erstmal schnell bissel was einkaufen gehen.  :)

Ricky

@Nettilein: Wirst natürlich aufgenommen, wir müsen mal die Hamburger ein wenig prozentual reduzieren ::) ;)
@Bekka: Ja, ich lass  das wohl sausen oder geh halt später hin s-pfeifen, wat richten die auch an dem Tag 8)

Bekka

Also ehrlich  ::) Man muss sich ja schließlich nach Ricky richten ;)  >:D  ;D

@Netti
Und? Ich hab auch kein Maibaby 08 (auch wenn die Zwillis eigentlich welche werden sollten ::))
Bei uns würdest Du nicht rausgeschmissen werden ;)  :-*




Arthur

und Arthur sabbelt jetzt mal kurz mit, der ist im Dezember auch wieder im Norden und darf das.  >:D

@ Netti - da hat das Bekka-Möttchen vollkommen Recht, Du bist bei den Maimamis immer willkommen. Außerdem hab ich als Chef-Gockerle da auch noch ein Wörtchen mitzukrähen.  ;D

so, bin auch schon wieder weg  ;)

Bekka

Wie im Dezember? Das wusste ich ja noch gar nicht  :o  :D Oder hab ich das nur vergessen  ??? s-nachdenken




Sabrina

Willkommen zurück, Ricky :)

Klar darfste, Netti, Huhu s-winken

Ina+Finn

Huhu Netti *wink* :-*
Du wohnst doch in der Nähe meiner alten "Heimat" da darfste auch hier rein ;D

Itsie,
Dir möchte ich auch hier nochmal alles Liebe für Yana wünschen :-*
Ich hoffe,Ihr hattet einen schönen Tag s-druecken

Arthur,
WOHIN gehts denn dann?

Arthur

@ Ina+Finn - Nach Butjadingen, Urlaub machen und Netti und Bekka-Möttchen besuchen  :D

Bekka

Dann besorgt ihr euch aber erstmal nen 2. Bus und nehmt uns mit zu Netti  s-pfeifen ;) ;D Sonst lass ich euch hier nicht weg  >:D
.....und wehe Du sagst jetzt das ihr erst Netti besucht  >:D




Ina+Finn

Naja Arthur,
jedem das seine :P

Aber ich muss gestehen...Am 08.08. bin ich zur Einschulung in Olenburg eingeladen,ich weiss nur noch nicht,ob ich mit den Kids alleine fahren muss ::) ;D

Netti,
nix gegen dich,aber ich bin mittlerweile ehrlich froh,dass ich aus Wilhemlmshaven weg bin :P

Hope73

Toll, das ihr alle so fleißig am sabbeln seid! ;D Bei uns ist nicht viel los gewesen, außer das Joe die Zusage für den Krippenplatz hat! s-eo

Gestern waren wir auf der Travemünder Woche  ;D war sehr schön, bis der Wolkenbruch kam und wir bis zum Auto 20 Minuten durch den Starkregen getippelt sind! Zum Glück kam das richtige Gewitter mit riesen Hagelkörnern :o erst als wir schon im Auto waren :P Das war aber auch :o und wie das so ist - Regenschirm - was ist das denn! ;D ;D ;D

LG
Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

Ricky

@Hope: Da die TraWo ja diesmal 17 Tage geht, werde ich mir einen schön sonnigen Tag aussuchen 8) ;D, man hat ja Zeit *Fingernägel feil*


Sabrina

#115
*

Teekanne

Ich hol uns auch mal schnell aus der Versenkung  ;D
Gehts euch gut?
Un sgehts gut: Kind schläft und mein Mann und ich trinken ein eiskaltes Bierchen und werden gleich den Abend genießen  :)
Schlaft schön!

Ricky

*schubs*
So, die Damen! Ich erinner auch hier nochmal an das Treffen nächsten Freitag bei Brittchen in der Kleingartensiedlung! Auf, auf! Wer kommt denn nun alles??

Solsikke



Ricky

Auch hier nochmal: Das Nordenmaistreffen bei brittchen übermorgen ist abgesagt wegen zu geringer Beteiligung :-[. War zu lange geplant, hat keinen Sinn!! Wir müssen es spontaner machen!! ;)

Ich war gestern zur Travemünder Woche bei gutem Wetter, aber die MArienkäfer sind ja echt der Wahnsinn dies Jahr, ich fand es schon nervig, diese Milliarden (bestimmt 8)) von Käfern, die überall rumkrabbeln und  einen anfliegen. Nele machte immer "Bwwww, bwwww" (so heißen bei ihr Fliegen und Bienen und alles, was insektich ist ::) ;D)

Sabrina

#121
*

Ricky

Sab: Bei RSH haben die heute irgendwas von WInd und Wärme und hast Du nicht gesehen gelabert, jedenfalls müssen die sich erstmal ihre kleinen MArienkäferbäuche mit Blattläusen vollfuttern und Kraft tanken, dann teilen die sich wieder im Land auf ("Ey, Du fliegst in die Richtung und ich in die, ok??" ;D). Soll noch ein paar Tage dauern....am schlimmsten ist wohl Timmendorfer Strand betroffen, die Schönen und Reichen >:D 8).
Jaaa, bwww ist süß ;D

Sabrina

#123
*

lotta

Hey!

Melde mich mal zwischenzeitlich so richtig aus dem Norden  ;) Wir sind gerade in Dänemark im Urlaub - am Limfjord.  :D

Was ist mit den Marienkäfern? Sind die gerade so richtig "aktiv"? Dann schick die doch mal bitte wer bei uns im Garten vorbei - da liegt das "Marienie-Schlaraffenland" alle Rosen voller Blattläuse.

Schade, dass das Treffen abgesagt wurde - aber so habe ich wenigstens auch eine Chance zu kommen!  >:D  ;)

farvel
Lotta