Hier sabbeln die gar nicht kühlen Nordenmamis!!!!

Begonnen von Ricky, 30. Juni 2009, 20:51:43

« vorheriges - nächstes »

stummel

Mädels! Haben wir das jetzt und überhaupt nicht gut am Meer zu wohnen? Oder zumindest in Meeresnähe.

Ricky: Uii - da bin ich früher imme rmit dem Motorrad Richtung Trappenkamp/Bornhöved durch. :D Schöne Strecke. Und ein Freund hat da auch mal gewohnt.

Hope: Das ist ja fast meine eigentliche Heimat :D

Zitat von: Itsie+Knutschkugel link=topic=31954.msg903226#msg903226... Neversdorf, Traventhal, direkt Segeberg, dann haben wir auch in Bargteheide und Bad Oldesloe gewohnt. Am längsten aber in Traventhal und Neversdorf. Ich bin in Segeberg und dann in Leezen zur Schule gegangen. Falls Euch das etwas sagen sollte. ;o)
Dann kennst du sicher auch Sühlen. Wir haben 9 Jahre kurz vor Sühlen gewohnt.

Vanessa:  ;D Da will ich nachher noch zum Shoppen hin.


Hope73

Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

Ricky

Habe ich Ratzkau geschrieben?? Ich meine natürlich RatEkau (die Ratekauer mögen mir verzeihen an dieser Stelle  :-[)  ::). Aber wohnst Du nun da oder was??  ;)

Hope73

@Ricky
Ja, ich wohne in dem kleinen Dorf ;D Wo arbeitest du denn?

LG Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

sandra-sh

@stummel: ooohhhh jaaaaa sehr schön in meeresnähe...  ;) ich wohn ja doch ziemlich weit weg vom meer aber wir haben an der ostsee nen campingplatz... herrlich...
20 grad hat das wasser  :o war aber noch herrlich erfrischend... wollt gar nicht wieder raus...  ;)

Ricky

@Hope: Hast ne PN!
@Rest: Meld mich übers WE ab, sind auf ner Hochzeit!!!

Sabrina


Janny

Ich gehe ungefähr zwei Minuten - vielleicht auch drei - und bin direkt an der Nordsee . Wenn die Deiche mal brechen sehen wir hier ganz schön alt aus ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hope73

Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

Itsie+Knutschkugel

Guten Morgen Ihr lieben Muschelschubser. ;o)

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Ja...also manchmal erweist es sich ja wirklich als sehr praktisch in Küstennähe zu leben, so hat man wenigstens ein kleines Lüftchen.
Okay, wir leben an der Ostsee, hier ist es dennoch sehr warm und der Wind ist dementsprechend oftmals einfach nur... naja Wind, aber nicht abkühlend. *g*

Wir haben in Flensburg 10 Minuten vom Strand entfernt gewohnt und bevor wir zusammen zogen, hat mein Mann sogar nur eine Minute vom Strand entfernt gewohnt. Das war ganz lustig, Abends sind wir immer rüber zum Strand gegangen und haben noch die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Jetzt wohnen wir ja in Tarp und nun müssen wir eben mit dem Auto nen bissel fahren bis wir am Meer sind, aber auch das ist ja eher weniger schlimm, da es ja nicht weit ist.
Dafür haben wir hier ein suuuuuuuper Freibad. Das ist prima und die Kinder lieben es (okay Mama und Papa auch *g*).

@Stummel: Ja Sühlen sagt mir auch noch was.

@Solsikke: Bei uns ist ein weiteres Kind erst in etwa 2 Jahren geplant. ;o)

@Janny: Aber ich denke, die Gefahr hält sich eher in Grenzen, oder? ;o)


@us: Yana ist bei Oma und Opa - ich vermisse meine Maus.  :'( Aber sie wollte gestern Spätnachmittag so gerne mit Oma und Opa mitfahren, und da sie ja noch nicht in den Kindergarten geht, durfte sie dann auch mit. Das ist jetzt erst das zweite Mal, dass sie dort übernachten darf. Aber ich weiss auch, dass Yana dort in guten Händen ist und gaaaaanz viel Spass haben wird. Trotzdem blutet mir das Mamaherz.  ::)
Und ansonsten warten wir immer noch auf das Gewitter und den Regen, der schon seit 4 Tagen kommen sollte. *ggg* Gerade war es noch etwas bedeckt, aber nun schiebt sich langsam die Sonne durch die Wolken und scheint diese wieder vertreiben zu wollen.
Na, ich will mich mal nicht beschweren, ich liebe den Sommer.

So mein Minimonster will bespasst werden.
Liebe Grüsse
Nina

paula7802

guten morgen ohje hier wird ja gesabbelt

@ itsie ich wohne in Lehe (weiß garnicht ob du das kennst)

@ ricky st peter ording sind 22 km von hier

ich wusste garnicht das so viele hier von oben kommen  :)

Teekanne

Huhu!
Ich bin auch eine Mami aus dem Norden. Wir wohnen in Heide :-)



paula7802

@ teekanne das ist ja bei mir um die ecke  ::)

Teekanne

@paula: Ja, das stimmt. Lehe ist nur ein Sprüngchen! Wink dir mal  s-winken

schmetterling86

Zitat von: Itsie+Knutschkugel am 01. Juli 2009, 14:22:39
Guck guck, da gehör ich doch glatt mal dazu.

Ich wohne in Tarp bei Flensburg. Also wirklich ganz oben im Norden Deutschlands - im schönsten Bundesland der Welt.  ;) ;D

oh eine tarperin. ich komme aus satrup. meine family wohnt auch noch hier. ich wohne eigentlich in maastricht, aber bin gerade hier für den sommer.

Sabrina

#65
*

lotta

Moin!

Ich zähle mich dann auch mal zu den Nordmamis! Wir wohnen in Buxtehude.  :D

Wir haben hier zwar keine direkte Meernähe, sondern "nur" die Elbe, aber da gibt es auch einen Strand!   ;)

Ina+Finn

Wenn ich bei meiner Ma bin,dann stolper ich aus der Tür,mache ne Rolle Vorwärts und bin in List am Hafen ;D

Leider sind wir ja nur 1-2x auf Sylt im Jahr :-[

Ich habe aber beschlossen,dass ich ab demnächst öfter mal kleine Ausflüge mit den Kids machen werde.

Ich muss einfach mal raus hier... :P

Itsie+Knutschkugel

@Ina+Finn: Unsere Tür steht immer für Euch offen.  ;) :-*

Ricky

Schö, hier ist ja schon richtig was los! :D
Die Neuzugänge werden umgehend auf Seite 1 notiert ;). Teeki seh ich ja bald, wenn wir in St. Peter sind. Vielleicht magst Du auch zu uns stoßen, Paula?? 8)

Itsie+Knutschkugel

Mädels, ich möchte nochmal ne Idee in die Runde werfen, evtl. ist das ja irgendwann einmal machbar.   ;)

Meine Schwiegereltern besitzen in Dänemark ein Ferienhaus in Arrild, etwa 25km von Rømø entfernt. Vielleicht können wir ja dort auch einmal ein Treffen der Nordenmamis veranstalten. Naja wahlweise auch bei mir.  ;) ;D
Ich weiss, das ist sehr weit nördlich, aber es wäre doch mal etwas anderes als Hamburg...  ;)

Ich versuche natürlich am 31.7 bei Brittchen dabei zu sein, weiss aber noch nicht wie das klappt, da Yana diesen Monat noch Geburtstag hat und wir evtl. ja auch noch Besuch von nathi&vanessa bekommen. *freu*

Also nur so eine Idee.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Teekanne

@Ricky: Ich seh grad deine Signatur!!!  :'( Du bist ja süß!!!
Freu mich auch schon sooo! :-)

Hope73

Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

paula7802

guten morgen

@ ricky wann seit ihr denn in st.peter

ich muss ja nochmal sagen ich bin erstaunt wieviele aus dem norden kommen

Ricky

Paula: Ab Freitag  für 1 Woche, am 16. kommt Teeki zu uns oder wir fahren zu ihr nach Heide, kommt aufs Wetter drauf an. Willste mal meine Handynummer haben für den Fall der Fälle? Dann kriegste ne PN ;)
@Teeki. Büdde! ;) Bin schon voll gespannt auf Dich :D