Hier sabbeln die gar nicht kühlen Nordenmamis!!!!

Begonnen von Ricky, 30. Juni 2009, 20:51:43

« vorheriges - nächstes »

Ricky

[Login or Register]
Auf Anregung von Sabrinschn hin machen wir hier nun unseren eigenen Nordenmaimsthread auf.
Also, Ihr Nordlichter und Muschelschubser, schreibt Euch die Finger blutig!
[Login or Register]



Der Thread ist hiermit eröffnet!!!! :D

Das sind die Nordenmamis und die Wohnorte:Ricky- bei Bad Segeberg
Sabrinschn- HH Lohbrügge
Janny- Nähe Cuxhaven
Ina+Finn- Ex- Nordlicht, jetzt wohnhaft in Bielefeld
Bekka- HH Langenhorn
Itsie+Knutschkugel- Tarp/ Flensburg
stummel- Kreis Stormarn
sandra-sh- Kaltenkirchen
Solsikke- Bad Bevensen
Sandra+Jana+Kjeld- Hamburg
Hope 73- zwischen Timmendorfer Strand und Lübeck
Tanzmaus- Buchholz i.d.Nordheide
Pedi- Hamburg
nathie&Vanessa- Lübeck
Paula7802- zwischen Husum und Heide
sanni+sanja- Pinneberg
Teekanne- Heide
Katrin86- Satrup
lotta- Buxtehude
Kati+Louis- HH Farmsen
BineBine- HH Rahlstedt
Nettilein- Ostfriesland
AnnHoly- HH Winterhude
Martina- Bremen
luisekusch- Nähe Lüneburg
Moonlight0078- zwischen Husum und Heide
Summse- Nähe Heide
jenny87- Barmstedt
Pico- Neu Wulmsdorf

Sabrina

#1
*

Janny

#2
xx
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ina+Finn

Hmmm,auch wenn ich nicht mehr im Norden wohne...Ich komme ja daher,darf ich auch mit rein?
Mein Wohnort ist allerdings Bielefeld :P

Sabrina

#4
*

Bekka

Oh klasse, ich auch  :D

Wir kommen aus Hamburg-Langenhorn  ;)  :)




Ricky


Bekka

Prima, danke  :-*
Bin mal gespannt wer sich noch anschließt  :D





Itsie+Knutschkugel

Guck guck, da gehör ich doch glatt mal dazu.

Ich wohne in Tarp bei Flensburg. Also wirklich ganz oben im Norden Deutschlands - im schönsten Bundesland der Welt.  ;) ;D

stummel

Huhu!
Hier ist noch ein Schlickrutscher ;D
Komme aus dem Kreis Stormarn :)


Sabrina

#11
*

sandra-sh

Cool nen Fred für Muschelschubser...  :D dann bin ich doch genau richtig hier...

Also ich komm aus Kaltenkirchen... das ist im Kreis Segeberg  ;)


Leider konnte ich ja an noch keinem Treffen teilnehmen... aber ich denke irgendwann wirds wohl mal werden  ;)

so dann bin ich mal gespannt was und wer hier noch so kommt  :)

LG Sandra

Ricky

So, die neunen sind schon eingefügt! Schön, dass hier ein paar hinfinden. Schlickrutscher ist ja auch ein geiles Wort, das kannte ich nun noch nicht. Alles ist besser als Fischköppe :-X.
Aber  Itsie....auch RSH- Hörerin?? ::) Wegen schönstem Bundesland der Welt  ;)

Itsie+Knutschkugel

@Ricky: Jaaaa... ich bin RSH-geschädigt. ;o)
Ich gebe es zu, ich finde RSH lustig.  ;D Übrigens am 17.7. ist dicke fette RSH-Beach-Party in Wassersleben/Flensburg. Wer kommt????  ;D

Solsikke

Ich bin auch eine Nordlichtin  :)


Wohne bei Bad Bevensen  :D

Wegen dem Treffen bei Brittchen, ich entscheide ein paar Tage vorher ob ich und Felix kommen. Nicht das ich dann doch plötzlich arbeiten muss  ::)

stummel


Ricky

@stummel: Dann wohnste ja ganz in meiner Nähe :D!!!
@sandra-sh: Und Kaltenkirchen ist auch nicht weit weg von mir ;)
@Itsie: Mh, das ist mir ein bisschen zu weit.
ABER: Wir fahren vom 10.-17.7. nach St.Peter-Ording (da ist am 11.+12. Drachenfest), wohnt da wer in der Nähe (Außer Teekanne aus meinem MT)????

stummel


sandra-sh

@ricky: könnte man so sagen...  ;) ich sag immer zu kaki: dodenhofcity  ;)

Sabrina


Sandra + Jana + Kjeld

Oh cool ein Nordlichtthread...

ich bin zwar nicht so ne fleißige Schreiberin wie ihr aber ich lese heimlich immer mit.

Wir wohnen noch in Hamburg-Berne ziehen aber wohl bald um - bleiben aber Hamburg treu :-*

liebe Grüße

Sandra + Kids

sandra-sh

@sabrinschn:  ;D das geht einem immer automatisch durch den kopf, oder?  ;D

@sandra: ui noch ne sandra...  ;)

Ina+Finn

och mennoooo,wir wollen auch zurück,aber Schleswig-Holstein will ja 5000 Beamten-Stellen in den nächsten Jahren abbauen :-[