★♥ DEZEMBÄREN 2012♥★ - 2 Geschwisterchen sind da!!!

Begonnen von Muse, 29. Dezember 2012, 17:31:08

« vorheriges - nächstes »

Chary

Ist bei Niklas auch so nenny. In seinem Zimmer schläft er ruhig und durch und bei uns würde er das definitiv nicht tun. Wir haben 2 Schnuller im Bett liegen, die findet er zu 99% und ruft nicht nach uns und schläft 12h.

Katy

Hi

@Nenny: Und wie sieht es aus?

@Chary: Das ist ein tolles Gefühl, wenn sich das Mutterherz vor Stolz überschlägt. Wie sieht es gesundheitlich bei dir/euch aus? Wird es besser?

@us: heute hatten wir eine besch..... Nacht. Jannes war drei Stunden wach. von ca. 1.45 Uhr bis 4.45 Uhr. Trotz Flasche, die eigentlich immer hilft. Heute war nichts zu machen. Vor allem hat er immer wieder angefangen zu weinen wenn ich aus seinem Zimmer bin, er nicht aus Protest geweint, es war anders. Nach einiger Zeit hat er bei uns im Bett gelegen und wurde ruhiger und dann konnte ich ihn ohne Probleme wieder in sein Bett legen. Aber ich weiß bis jetzt nicht was er hatte.
Jetzt macht er gerade seinen Mittagsschlaf. Das ging dann wieder wie immer ohne irgendeinen Stress. Habe ihn hin gelegt und dann ist er kurz später eingeschlafen.

So muss mal dem Zwerg seien Mützen sortieren, da die irgendwie mit Dreieckstüchern, Sommermützen, Handschuhe usw. in einen Korb gewandert sind.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag bis dann

Katrin

nenny

Halli Hallo,

also ich vermelde 3 Nächte die echt ok waren! Es scheint echt ganz gut zu klappen bisher...Sie ist ab und zu mal wach, aber schläft meistens schnelle wieder ein und ist eben nicht mehr 2 Std. am Stück wach! Irgendwann steht sie dann im Bett (so gegen 4 oder 5 h) und dann hole ich sie zu uns, aber das ist völlig ok! Ich hoffe es geht so gut weiter!
Sie hat auch immer mind. 2 Nuckis im Bett liegen, damit sie ihn selber findet!  ;)
Wir hatten echt ein tolles WE! Sa. waren wir mit meiner Mama und meinem Schwiegerpapa auf dem DOM (Volksfest) und Leonie fand es sooo toll und hat so viel gelacht und sich gefreut!
Sonntag hatten wir lieben Besuch von Freunden, die im Januar ihr erstes Baby erwarten. Leonie ist fröhlich zwischen uns rumgekrabbelt!  :)
Heute haben wir eine Freundin mit ihren Zwillingen getroffen, die 2 sind 8 Wo. jünger als Leonie. Wir waren wieder im Einkaufszentrum auf dem Spielplatz. Mittlerweile erkennt Leonie den Spielplatz von weitem und juchzt schon!  :)
Morgen bekommen wir lieben Besuch von Sim und Jannes!  :)

@ Chary: Wie geht´s euch? Seid ihr wieder fit?
@ Katy: Solche Nächte sind schlimm, ich hoffe das war eine Ausnahme bei euch!

Liebe Grüße

Chary

Sorry, dass ich mich so rar mache, aber ich bin seit über 2 Wochen dauerkrank und das frustriert mich echt nur noch. Nach dem grippalen Infekt, gabs nen bakteriellen, das AB hat nix gebracht, Nasennebelhöhlen zu und der Nasenabstrich....auf das Ergebnis warte ich seit ner Woche und die Bakterien sind nun weiter ins Mittelohr und gestern um 22 Uhr war ich in der Amublanz vor lauter Schmerzen....


Aber Niklas gehts gut, war zwar heute Nacht ne Stunde wach und hat mir mir gekuschelt, aber das tat mir auch gut :) Er läuft jetzt schon richtig gut und ist quietschfidel :)

Ich hoffe echt, dass deine Nächte bald besser werden Kathrin  :-[

Was treiben eure Kids sonst so?

nenny

Das tut mir echt leid Chary, glaube ich dir dass das sehr frustrierend ist!  :-* Hoffe dass die Ärzte bald eine Lösung finden werden!!  :-[

nenny


Sim

Morgen Mädels!

So, Jannes ist wieder gesund und Zahn 7 kommt, eventuell ist er heute auch schon durch. Er hat mich nicht ganz rangelassen.
Nachwievor schläft er seine 10 Stunden in aller Ruhe. Neue Aufstehzeit 4:50 Uhr :o. Wir haben versucht ihn später hinzulegen, er knickt hier aber ab 18 Uhr ein. Nachmittags hinlegen ist n Versuch, aber oftmals möchte er nicht...mal sehen!

Seine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke habe ich nun alle zusammen und sein Kalender ist auch fertig- nun mache ich mich an die anderen Sachen! :D

Nenny: Ja, nun ist es bei deinem Baby auch schon so weit. Also die SChwangerschaft ist nicht so schnell vergangen oder?

Chary: Wie geht es dir? Ist ja irre hartnäckig! :(

Katy: War die Nacht einmalig oder immer noch Party?

Me: Werde heute den ganzen Tag zu hause sitzen und auf Pakete warten...tolle Aufgabe! :D


Chary

Sooo dann nehm ich mir auch mal wieder Zeit, sorry für die Abstinenz  :-X
Vielen lieben Dank für die tollen Genesungswünsche, hab ich mich sehr drüber gefreut  :-*  :-* :-*

@Katy
Na wie gehts Euch mit dem kleinen Mann? Wie läuft das denn tags mit dem Schlafen?


@nenny
Bleibt es gut mit dem Schlafen? Das mit dem Einkaufszentrum hört sich echt klasse an, da würd ich glatt gern mal mitkommen, wenns es nicht zu weit wäre  s-:)
Wie läuft es mit dem Essen?


@Sim
Was bekommt er denn alles zu den beiden Anlässen? :)
versuch doch es jeden tag um 10-15min zu strecken, das dauert dann zwar 2 Wochen, aber dann hättest ihn vielleicht auf 19 Uhr? Baden und duschen streckt bei uns gut, wenn es nötig ist.
Und sonst, was gibts neues bei Euch?

@us
Über mich hab ich keine Lust zu schreiben....es nervt einfach nur. CT ist angeleiert mal schauen. Ich erzähl Euch lieber was schönes :)
Gestern war U6. 76cm groß, KU von 47cm und 9650g. Er läuft sicher frei, macht große Sprachfortschritte, einfach ein Suberbaby  8) Ne ernsthaft ist alles prima, KiÄ war hochzufrieden. Essen, schlafen alles im grünen Bereich.
Kita läuft gsd sehr gut, das freut mich sehr.
Am 09.12. ist mein erster Arbeitstag. Ich weiss noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Ich bin gespannt ;)

Wirklich was neues gibts bei uns nicht, sind an WE oft unterwegs, unternehmen sehr viel und genießen das Leben.
Ah doch ein was neues hab ich :) Gestern haben wir uns ein neues Auto gekauft...einen Chevrolet Cruze, ich bin happy :) :) :)

Liebe Grüße,
Chary



Chary

Wohnung aufgeräumt, Essen für heute Abend vorbereitet, Wäsche gemacht, alles tip top  Jetzt noch eine Stunde faulenzen bis ich meinen Sonnenschein abhole und den restlichen Tag mit ihm spielend und kuschelnd verbringen darf  :-* :-* s-:)

Das Leben könnte so schön sein und so weitergehen, aber in 3 1/2 Wochen endet meine Elternzeit *menno*  :-(

Aber die Gewissheit bleibt, dass irgendwann wieder eine Elternzeit kommt  ;D ;D ;D

Ist unser Leben mit unseren Wundern nicht soooo unbeschreiblich toll? :)

Katy

Hi Mädels

Sorry wollte mich schon die ganze Woche melden aber irgendwie war es eine total müde Woche.

@Chary: Du hast ja sooooo recht, das Leben mit unseren Wunderen ist einfach unbeschreiblich. Bei dir ist also auch die Gewissheit das noch ein kleines Wunder kommen wird!?  ;) ;D Wann wollt ihr denn wieder anfangen zu Hibbeln wenn ich fragen darf?
Wenn es bleibt wie es jetzt ist, dann werden wir so ab nächsten Sommer wieder an ein zweites kleines Wunder denken.
Jannes schläft an sich sehr gut. Das mit der Nächtlichen Party sind bei uns die Ausnahmen. Nachts wird er eigentlich nur wach wenn er bemerkt dass er seinen Schnuller verloren hat und schläft eigentlich ziemlich schnell wieder sobald er ihn wieder hat. Am Nachmittag schläft er 2.5-3 Stunden ohne Probleme.

@Sim: Das freut mich dass dein Jannes wieder gesund ist. Wow du hast schon alle Geschenke? Ich habe gerade mal für seinen Geburtstag und Nikolaus.

@Nenny: Und läuft es immer noch so gut mit den Nächten? Ich hoffe doch.


@Us: bei uns ist alles gut. Jannes ist zur Zeit etwas launisch aber ich vermute dass es noch mit der MMR-Impfung zusammen hängt. Aber es ist noch erträglich.

Die Party Nacht war GsD nur eine Ausnahme. Er schläft wieder gut Nachts.
Er hat zwar wieder diese Woche Abends eine Flasche getrunken, da er sein Brot sowie seinen Brei nicht mochte. Heute hat er wieder einen ganzen Teller Brei verdrückt und keine Flasche. Naja er bekommt das wonach er verlangt, wenn es eine Flasche ist dann ist das so. Er ist ansonsten nämlich ein guter Esser daher mache ich mir auch keine Gedanken wenn er mal kein Brot möchte.
Ich bin einfach auch nur stolz auf meinen kleinen Mann und Liebe ihn ohne Ende. :-* :-* :-* :-*
Morgen fahre ich nochmal auf einen Baby und Kinderflohmarkt. Meine Schwiegermama hat eben angerufen und gefragt ob ich dazu Lust hätte. So sonst gibt es nichts neues.

So bis dann eure Katrin

nenny

Zitat von: Sim am 14. November 2013, 08:09:04


Me: Werde heute den ganzen Tag zu hause sitzen und auf Pakete warten...tolle Aufgabe! :D

Huhu,

Das hab ich in letzter Zeit auch oft und gerne gemacht!  :D Haben auch so ziemlich alle Geschenke für unser Pünktchen zusammen!  :)

@ Chary: Ja da hast du absolut recht! Also wird bei euch denn bald wieder gehibbelt?  ;)
Ja das wäre toll, wenn wir alle nah beieinander wohnen würden und unsere Mäuse zusammen auf dem Spielplatz spielen könnten!  :-\
Mit dem Brei und dem schlafen läuft es echt viel besser, sieht fast so aus als würde unsere Geduld sich auszahlen!
Tolle U6 Daten habt ihr!!! Wir sind am 27.11. beim KIA, bin auch gespannt!

@ Katy: Schön dass die Partynacht wirklich nur eine Ausnahme war!
Wielange hast du eigentlich Elternzeit?
Kinderflohmarkt hört sich gut an, suchst du was bestimmtes oder nur mal schauen?

Macht ihr eigentlich auch ein Familien Fotoshooting? Wir haben unseres am kommenden Freitag und ich bin ganz gespannt wie das klappen wird. EIgentlich ist Leonie ja ein total freundliches Baby und lacht wirklich viel, also gehe ich davon aus dass es gut klappen wird!  :)
Was macht ihr am WE? Ich habe morgen erst einen Friseurtermin, danach gehen wir etwas in der Stadt bummeln. Abends werden wir uns wohl gemütlich nen DVD Abend machen. Sonntag bekommen wir Besuch von Freunden mit ihren 2 Kindern, da wird Leonie sich wieder sehr freuen, wenn hier 2 Kinder sind!  :)

Wünsche euch ein nettes WE!  :-*

Chary

Guten Morgen :)

Mein Sohn beschließt seit ner Woche, dass um 5:30 die Nacht zu Ende ist. Schade er war auf 7:15 ;) Doofes Kind  s-:) Aber wenn man morgens angestrahlt wird, wenn man ins Kinderzimmer kommt ist es ja auch wieder vergessen  :-*

@Katy
Stimmt würde ich auch so machen, gib ihm zu essen, was er mag ist schließlich alles okay :) Wünsch Dir einen erfolgreichen Beutezeug über den Flohmarkt, kannst ja mal berichten  :D Hoffe die Auswirkungen der MMR Impfung sind bald überstanden. Vor der Impfung hab ich irgenwie Respekt  s-:)
Bis wann schläft er seine 3h?

@nenny
Die Fotos musst Du uns aber zeigen :) Würde auch gerne, aber das ist finanziell einfach nicht drin im Moment. Ihr habt immer schöne WE, da macht das Leben doch Spaß :) Ganz viel Spaß Euch :) Bin auf eure U6 gespannt :) Lässt impfen?

@us
1 Jahr muss ich noch warten bevor wir wieder hibbeln. Seine Schwester  ;D ;D soll Herbst 2015 da sein, wenn es hinhaut  8)
Wir fahren heute auf einen Geburtstag. Die beiden Mädels sind 4 und 1 geworden und feiern zusammen, freu mich schon  :-*
Ich muss Niklas leider derzeit aus seinem Nachmittagsschlaf wecken :( Er würde sonst von 15-18 Uhr pennen. Er hatte so nen tollen Rhythmus aber er baut wieder dran rum,hab das Baustellenschild gesehen  :o
Nächste Woche fangen wir jetzt an ihn an seine Kommzeit im KiGa zu gewöhnen, also 1h eher hin um 7:15. Abholzeit bleibt jetzt erstmal bei 14 Uhr, später geht nicht und das ist auch nicht weiter tragisch.
Wir haben derzeit einen neuen quasi Dauerbesuch bei uns. Die 11-jährige Nachbarstochter klingelt täglich  ;D Voll süß  :-*

Sooo dann mach ich mir mal nen Kaffee und schau mal wo er so rumläuft. Er hat die Wohnung für sich entdeckt und lässt mich eiskalt am PC alleine  ;D

Euch ein schönes WE!

hoffnung 79

So da mein Sohn gerade schläft und ich (nach einer Woche wo ich 100% gearbeitet habe) mein Wie genießen melde ich mich mal wieder

@chary
Super das es bei der u6 so gut war :) hoffe euer Sohn beschließt wieder länger zu schlafen ;)

@nenny
Das ist ja ne schöne Idee mit den Bildern machen lassen.... wünsche euch viel Spass dabei :)

@Katy
Na wie war der Flohmarkt? Ich habe da auch schon einiges für unseren Sohn gefunden.

@US
Sind wieder gesund , war aber sehr hartnäckig. Zum Glück mussten wir nicht ins Krankenhaus
. Ich muss zur Zeit viel aushelfen bei der Arbeit da immer mal wieder jemand krank ist aber es kommt ja bald die entspannende Weihnachtszeit. So dass ich zur Zeit immer wieder 100% arbeite, aber da mein Mann und ich so ein super ein spieltes Team sind passt das und Paul kommt nicht zu kurz ;)
Paul wacht gerade immer um 4.00 auf und will dann seine Milch. So dass ich dann gegen 4.30 auf stehe und dafür morgens viel zeit habe. Zum Glück in ich ein frühaufsteher 8)

Wir waren auch bei der u6 und hatten stolze werte von 80 cm, 10200g und 44,5cm. Zur zeit bekommt er seinen 5 Zahn und schläft daher nachts eher schlecht.


Katy

Hi Mädels

@Hoffnung: Schön wenn es bei euch so gut funktioniert und ihr so ein tolles Team seid, das ist sooooooo viel wert. Tolle U6 Werte.


@Chary: 4.30 Uhr aufstehen wäre mir echt zu früh. Bis jetzt geht es mit der Impfung. ich glaube man darf es auch nicht zu schlimm ausmalen, ich meine auf Reaktionen warten.

@Nenny:Ich gehe wieder ab Dezember arbeiten habe also nur ein Jahr Elternzeit. Ich bin ja Altenpflegerin und ich weiß leider nicht auf welchen Bereich ich dann komme würde gerne wieder zurück auf meine alte Station aber bei uns im Altenheim hat sich die Personelle Situation anscheinend geändert sodass ich auch damit rechnen muss auf einen andere zu kommen. Ich muss einfach Abwarten.

@Flohmarkt: Habe nichts bestimmtes gesucht aber trotzdem etwas gefunden. Ich hatte schon länger so einen Musikspiel/lerntisch für Jannes im Kopf allerdings keinen bestimmten und konnte einen für 12 Euro ergattern. Jannes spielt total gerne damit.

So auch wenn Sonntag ist, muss ich jetzt etwas bügeln, damit die Wäsche keine Überhand nimmt. Also euch noch einen schönen Rest Sonntag.

Katrin


Katy


Chary

Kennt Ihr das? Die Tage fliegen nur so dahin? ich schätze ja  ;D

Bald ist erster Geburtstag  :o :o bald erster Arbeitstag  :o bald 2014.....wo ist das Jahr hin  :-[

@Katy
Was kann ich mir unter dem Tisch vorstellen?
Niklas steht nicht 4:30 auf ;) 5:30 wars die letzten Tage, früh genug ;) aber heute morgen war ich eisern, als er um 5 kam. Flasche gegeben und bis 5:40 gestreichelt und geschaukelt, dann schlief er nochmal 2h...geht doch Kind!!!  ;D ;D

Wie viele Stunden wirst Du arbeiten? Hast Du Schicht? Was macht dein Mann beruflich für den Fall der Schicht? hab das leider nicht so ganz parat, was macht ihr mit Jannes? Oder war er schon in der Kita, hab ich vergessen tschuldige   :-X

@hoffnung
stolze Maße, Niklas Kopf ist größer, aber er ist leichter und kleiner  ???
Ist der Zahn hoffentlich durch??


@us
alles gut :) mein Kitakind hat ne Rotznase, aber ich glaube die wird Dauergast sein und ihm gehts gut dabei  ;)
Wir lesen nun jeden Tag 1-2h Bücher, er kommt nur noch damit an, ein Glück hat er bald Geburtstag, hab mir neue gewünscht. Hätt nicht gedacht, dass das so früh losgeht, aber find ich besser, als ihm einen vorzurasseln  ;D
Wir schmusen viel, das find ich herrlich  :-*
Und wir haben "da, da, daaaa, daa, da" entdeckt und zeigen überall drauf, echt herrlich  :) :)

Die Einladungskarten sind fertig gebastelt, muss ich nur noch verschicken. Hab ein Blatt mit ner aufgeplusterten Raupe Nimmersatt gebastelt mit so Pluster Pens, sehen sagen wir mal individuell aus  ;D dafür dass ich sowas nicht kann und eigentlich auch nicht mag, dafür ist es top  8) s-:)


sooo ich verkrümel mich auf die Couch Ihr Süßen, wünsche eine ruhige Nacht  :-*

nenny

Erstmal:

HAPPY BIRTHDAY LIEBSTE SIM!!!!  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken

Hallo zusammen,

@ Hoffnung: Tolle U6 Werte sind das!  :)

@ Katy: Schön dass du erfolgreich auf dem Flomarkt warst!
Ja unglaublich dass 1 Jahr schon fast vorbei ist! Ist ja blöd, dass du nun gar nicht genau weißt wo du eingesetzt werden wirst!  :-\
Wieviel Std. wirst du denn arbeiten? Und ist Jannes dann in der Krippe? Oder wie macht ihr das?

@ Chary: Da da, daaaaa macht Leonie auch, ständig und immer wieder....sooooo süß!!!!  :D Und seit einigen Tagen klatscht sie permanent in die Hände und freut sich dabei! *suchtdenherzchenaugensmiley*
Einladungskarten? Macht ihr eine richtige Party zum 1. Geburtstag? Wie süß!  :)
Bei uns wird das dieses Jahr noch eher beschaulich gefeiert, ich glaube für mich wird der Tag echt schwer, ich werde alles nochmal durchleben... :'( Aber mein Mann hat den Tag Urlaub und so werden wir es uns schön hier machen und mit unserem süßen Baby feiern, nachmittags kommt dann die Familie zum Kaffee trinken.

Wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

Chary

Ja am 08.12. feiern wir mit der Familie und am 14.12. mit Freunden.
Seine beste Freundin hat auch am 08.12. Geburtstag und wir feiern bei uns zusammen mit den Kids. Sind 19 Erwachsene und 16 Kinder  ;D
das wird klasse!!!

Am 08. kommen Omas,Opas, Tanten, Onkel etc.

@Leonie
s-klatschen

nenny

Wow, dann habt ihr ja die Bude echt voll!  :D
Zu Kaffee und Kuchen kommen bei uns ja auch alle, dann sind wir ca. 14 Leute, aber eben wirklich nur am nachmittag. Bis dahin wird der Tag nur uns 3 gehören!  :)

Chary

am 14.12 ja da ist sie voll, am Tag selber ab 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen mit der Familie

Hoffe euch gehts gut?

hoffnung 79

@Geburtstag feiern:
Ja nun ist es echt schon fast ein Jahr her und wir werden an dem Tag auch mit der Familie (20 Personen.) Feiern. Auch wenn die Geburt selber ein sehr lebensbedrohliche Moment war freuen wir uns so sehr auf den Tag weil wir nicht fassen können was wir nun für ein wunder bei uns haben :)

Wir sind schon wieder erkältet aber das bleibt nicht aus wenn man dann auch noch im U3 Bereich arbeitet. Hoffe die erkältungswelle ist bald vorbei :-X


Katy

Hi Mädels

Habe nicht lange Zeit daher schnell: Wir hatten diese Woche kein Telefon, kein Internet, bei irgendwelchen Arbeiten im Ort ist ein Kabel beschädigt worden. Einige haushalte waren ohne.

@Sim: noch nachträglich: Alles Liebe zum Geburtstag!!!

@Nenny & CHary: Ihr habt ja das selbe gefragt. Also ich arbeite im Schichtdienst  (früh und Spätdienste, keine Nachtdienste.) Wie viel Stunden ich arbeite sind im schnitt 20 aber wie diese dann aufgeteilt sind wird sich noch zeigen. Jannes wird dann von seiner Oma betreut, die ist selbständig und kann sich dementsprechend ihre Arbeit einteilen und die Termin entsprechend legen (sie ist Fußpflegerin).

@Geburtstag: Wir werden an dem Tag alles machen. Kaffee und Abendessen. Und da Jannes ja an Nikolausvorabend Geburtstag hat haben wir für 18.30 Uhr noch den Nikolaus bestellt.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

So muss schon wieder weiter. Jannes wird gerade wach. Werde mich wahrscheinlich erst nächste Woche wieder melden, da meine Oma morgen 90 Jahre alt wird. Und wir morgen und Sonntag deswegen unterwegs sind.

Viele liebe Grüße

katrin

Chary

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Sim :-*

Hui schon 90 :) Wünsche euch eine schööööne Feier :)

Chary

Soooo und rum ist das Wochenende  :(
Das geht einfach immer zu schnell. Schööööön wars :)

Wir waren Samstag in Essen auf den Weihnachtsmärkten und mit Bratwurstständen in der Nähe ist Niklas happy  ;D  :D

Gestern waren wir dann bei Freunden zum Kaffee und ihrem 4,5 jährigen. Niklas fand es suuuuuper dort mit den ganzen Spielsachen. Der große Junge beschwerte sich, dass Niklas alles ansabbert und umstößt  ;D Ob der nach dem Besuch noch großer Bruder werden will weiss ich nicht  s-:)

Ansonsten bin ich gerade wach geworden, als mein Mann ihn am Anziehen für die Kita war. Er hätte mich nicht wach gemacht, dass ich ihn nochmal kurz sehe. Er hats gut gemeint und wollte mich schlafen lassen, aber ich vermiss den Knirps jetzt schon, hab ihn nur 5 Minuten gesehen  :-[
Hätt nie gedacht, dass sich sowas bescheuertes echt so mies anfühlt. Ich seh ihn ja später nochmal, aber es ist anders beim eigenen Kind  :-\

Heute ist mein CT Termin, Ergebnisse gibts wohl nicht gleich, muss ich bis nächste Woche auf den HNO Termin warten.

Ansonsten hab ich heute mal nix vor und nen Gammeltag. Muss auch mal sein  S:D

Wie gehts euch allen so? Wie war euer WE und die letzten Tage?