Aprilmäuse 2006

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:06:34

« vorheriges - nächstes »

Ramona




Mein letzter Versucht dann ändere ich den Threadtitel und schreib mit mir selber  :'(

Ina+Finn


Ramona



ah wie schön....

ich will so gern wieder nen thread und keiner geht rein.... ;D

Jofina

Uns gehts super und euch? :D

Elenya

*meld*

bin nur grad noch im taufstress bis sonntag :)

Ina+Finn

Bin auch da,aber,wie immer,beide Kids Krank :P

Finn hat ne Angina und bei Lennja ist es bislang "nur" ne Bronchitis

Ramona




oh je

und mir is langweilig wenn i nur eine da hab  s-:) :P




gute besserung euch allen und elenya schöne taufe

Jofina

Guten Morgen

Ina
Ohweia, Gute Besserung!!! Ist echt doof wenn beide Kids krank sind! Das hatten wir Weihnachten, Jonas eine dicke fette eitrige Mandelentzündung und Finnja angesteckt, danach lag ich mit Grippe richtig flach s-:)


Elenya
Wünsche euch morgen eine schöne Taufe!!!


Else
Hast du momentan nur eins? Welches und wo sind die anderen? ;D  Kann mir gut vorstellen das dir dann langweilig ist ;D ;)

Elenya

danke euch für die lieben wünsche, ich muß noch den kuchen fertig machen, putzen, bügeln und dann kann lenyas tag kommen :), wir feiern nachmittags daheim

@ ina: gute besserung deinen zwein, bei uns ist grad ruhe gott sei dank, leon ist meist nur am anfang und am ende des winters krank (schnupfen und husten), mausi ist leicht verschnupft aber nicht der rede wert

@ Else: ohh langeweile ist doch was schönes :), hät ich auch gern mal wieder :)

@ U8: hab letztens die einladung von der kk bekommen, wann geht ihr hin? wart ihr schon dort?


Jofina

U8
Werde frühstens Mitte März bis spätestens Mitte April gehen. Am liebsten knapp um den 4. Geburtstag.

Ramona



die u8 ist doch erst mit 4 oder...da haben wir ja noch n stück hin....

wobei jordan im kindergarten auf grund ihrer entwicklung auf 5 jahre geschätzt wurde von ner langjährigen erzieherin ....freufreufreu


ich hatte nur jordan da..... :D

justine bei ner freundin, michelle bei ner freundin und bianca bei ihrem freund.... s-:)


und mir war öde



ah ich muss mein kind jeden tag aufwecken zum kindergarten...aber samstags ist sie um fünf wach und geht mir so auf den keks das ich sie jetzt in ihr zimmer verfrachtet hab  :-( :-[

Ramona





HAB NEN NEUEN SCHÖNEN GEMACHT FÜR UNS KANN HIER ALSO GESCHLOSSEN WERDEN   :D