¸.•*´¯`*• Septembären 2008 ~ Monster..... •*´¯`*•.¸

Begonnen von HazelEyes, 22. Januar 2010, 14:49:00

« vorheriges - nächstes »

HazelEyes




Wir werden unterstützt von:


HazelEyes
errechneter ET: 24.09.2008
Jason Phil
*16.07.2008 per Notkaiserschnitt - 1.490 g - 44 cm



Katha22
ET: 29.08.2008 per geplantem KS
Fabian
*29.08.2008 - 3600 g - 50 cm


Maja.1978
errechneter ET: 02.09.2008
Lukas
*01.09.2008 - 3570 g - 52 cm


Nadine79
errechneter ET: 05.09.2008
Lina-Marie
*02.09.2008 - 2480 g - 49 cm


micha
errechneter ET: 18.09.2008
Anna Mathea
*05.09.2008 - 3560 g - 50 cm


Yaris
errechneter ET: 17.09.2008
Andreas
*08.09.2008  - 3375 g - 51 cm


Momo28
errechneter ET: 22.09.2008
Felix Ian
*10.09.2008 per KS  - 3400 g -51 cm


eike
errechneter ET: 15.09.2008
Gina
*10.09.2008 per KS  - 3035 g -49 cm



my immortal
errechneter ET: 13.09.2008
Axel
*12.09.2008 - 2.900 g - 51 cm



Idamarie
errechneter ET: 10.09.2008
Benjamin
*12.09.2008  - 3.300 g - 52 cm

Nadine.1983
errechneter ET: 28.09.2008
Ben Tyler
*16.09.2008  - 2.490 g - 47 cm


Jenny : o )
errechneter ET: 22.09.2008
Leni
*17.09.2008  - 3.130 g - 47 cm


Lillilein
errechneter ET: 26.09.2008
Tim Felix
*17.09.2008 per KS - 3.980 g - 53 cm


Taps
ET: 24.09.2008
Nordwin Thoralf Steven
*23.09.2008  - 3.100 g - 51 cm

Coney
ET: 15.09.2008
Emma Sophie
*26.09.2008 per KS - ?g - ? cm

Mone+Nataly+Jonas
ET: 15.10.2008
Jonas
*30.09.2008  - 4.800 g - 58 cm

Eileen
ET: 22.09.2008
Lennox Mario
*02.10.2008  - 4.165 g - 53 cm


alleswirdgut
ET: 28.09.2008
Marlon
*03.10.2008  - 3.500 g - 50 cm

Wie alles begann:

[Login or Register]

Teil 1 des Septemberthreads:

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=12170.0

HazelEyes

Die Geburtstagsliste der Septembärinnen:


Januar:

04.01.        my immortal

Februar:

10.02.81      Jenny:o)
13.02.80      yaris

März:

28.03.71      momo
31.03.83      Lillilein

April:

Mai:

Juni:

20.06.1983    Nadine1983
22.06.78       Idamarie
27.06.78       Maja.1978

Juli:

12.07.79       nadine79

August:

September:

13.09.79        Eileen
Oktober:

November:

Dezember:

19.12.81       HazelEyes
22.12.          katha
22.12.          alleswirdgut
25.12.72       eike



HazelEyes

Platzhalter



HazelEyes

Hier gehts weiter, da das Forum so mit den riesen MT´s belastet sind, sollten alle die mehr als 5000 Beiträge hatten, einen neuen MT anfangen......Sorry, dass ich gar nicht konkret gelesen habe, dass im Thread was ändern soll. Es hilft mir vielleicht, wenn man mir mal ne Email schreibt, denn die lese ich eher als die ganzen Beiträge. Im Moment ist Jason sehr viel krank und meine nächste OP steht auch an.

Ich habe die erste Seite nun überarbeitet und falls irgendwas fehlt oder zu viel ist einfach mal ne Mail an HazelEyes81@web.de.

Ich habe die ganzen Daten gesammelt und zusammen getragen, einschließlich Mailverteiler und deshalb würde ich das ganz gerne weiter machen.

Gruß Sandra


Lillilein


HazelEyes

Wollen wir noch irgendetwas ändern?

Überschrift?

Wollen wir ne Wichtelliste machen?

Gruß

Lillilein

wie wichtelliste????

muss grad mal gucken, wie unsere derzeitige überschrift ist!  ;D

Lillilein


Lillilein

boah mädels.... es ist das erste mal in meinem leben, dass ich meinen ES merke!  :o hab ich noch nie!!! hab aber grad mal gerechnet und es müsste passen.... menno, woher kommt denn das???? nervt ja irgendwie  :-\

HazelEyes

Zitat von: Lillilein am 22. Januar 2010, 16:30:54
boah mädels.... es ist das erste mal in meinem leben, dass ich meinen ES merke!  :o hab ich noch nie!!! hab aber grad mal gerechnet und es müsste passen.... menno, woher kommt denn das???? nervt ja irgendwie  :-\

@Lilli

In der Zeit als ich noch keine Pille genommen habe, hab ich auch immer meinen ES gemerkt. Dachte beim ersten Mal, dass ist ne Blindarmreizung und bin zum Arzt.... Nee meinte er, dass haben Mädchen manchmal... War da 14 oder 15.

Als ich dann mit der Pille angefangen habe, war es weg...Nimmst Du zur Zeit was neues oder nix? Also hat sich hormonell was verändert?

Gruß

Lillilein

ja, da gab es ne änderung. man, das ist ja echt nervig  :-( aber sooo lang kann das ja dann nicht mehr dauern... *grummel*

HazelEyes



HazelEyes

Ich hab ja ne ganze Zeit wenig geschrieben, und wollte den neuen Thread dazu nutzen, den Faden wieder zu finden.

Hier mal ein paar Fotos von Silvester...Jason wollte unbedingt alleine essen:

"Mama, siehste, es geht doch!"



"'Wo ist denn nur der Mund? Da oben?"



Treffer!



Und das schmeckt...hmmmmmmmm



"Ich und nicht alleine essen können!" *ticktick*



"Sind noch welche da?"



"Ich hab sie gefunden!" *kicher*



"Die muß ich noch alle essen?!"



"Wirklich?"



"Ganz sicher?"



"Ich bin schon fast satt!"



"Ok! Mama ich esse noch auf!"





"Sind denn auch wirklich alle weg?"







"Guck guck...baaaaaaaaaaaaaaaaaah!






Und als ich die obigen Bilder sah, fiel mir auf, was für schreckliche Haare Jason hat, also hab ich sie kurzer Hand mit der Maschine kurz geschnitten. :)















Coney

Huhu,

häh, was ist denn hier passiert???

Ich kopier Euch meinen heutigen der Einfachheit halber mal hier rein...

"Editiert, bitte an die Forenregeln halten - das Moderatorenteam!"

Ich bin heute morgen also kurz vor neun los zum Blut abnehmen und grade eben um kurz vor sechs wiedergekommen   s-:)

Meine Ärztin wollte dann gerne noch mal ein CTG haben, das war ebenfalls wieder in Ordnung. Sie meinte dann aber, ihr ließe das ganze keine Ruhe und sie wollte das unbedingt noch vor dem WE abgeklärt haben. Sie hat dann wie wild rumtelefoniert, um einen Arzt ihres Vertrauens aufzutreiben, der bereit war, heute nachmittag noch eine Fehlbildungssono zu machen. Um viertel nach zwölf hatte sie einen, allerdings hatte ich ja Emma dabei, die dann auch schon drei Stunden unterwegs war und schon recht ungehalten - ich hatte nicht mal mehr was zu trinken/essen dabei und auch keine Windel mehr... Musste dann erstmal bei meinem Mann auf Arbeit vorbei, Emma da abliefern und dann weiter in das Pränatalzentrum. Ich sollte dort spätestens um 14.00 Uhr ankommen und hab's tatsächlich zwei Minuten vorher geschafft!

Ich musste dann anderthalb Stunden warten, waren noch andere kurzfristige Termine vor mir dran. Das Ergebnis war aber super - zwei Ärzte haben geschaut und sie konnten an dem kleinen Mann überhaupt nichts auffälliges feststellen. Sie meinten, alle Organe sind, wo sie hingehören und funktionieren, wie sie sollen. Auch sonst wäre körperlich nichts zu sehen, was Sorge bereitet. Er ist wohl schon recht groß und schwer (allerdings noch in der Norm), aber der Arzt meinte, dass das evtl. damit zu tun haben könnte, dass er eben durch das reichliche Wasser sehr viel Platz hat. Er sagte außerdem, dass ich mehr als die doppelte Menge an Fruchtwasser habe und da locker noch ein zweites Baby der gleichen Größe daneben passen würde (kein Wunder, dass ich das Gefühl habe, ich platze).

Er betonte nochmal, dass er fest davon ausgeht, dass das ein kerngesundes Baby ist. Er sieht als einziges Risiko, dass die Fruchtblase halt evtl. mal vorzeitig platzen könnte (was sie aber ja bei Emma auch nicht getan hat). Und er meinte, dass es für mich eben unangenehm ist - aber hey, schei* egal, solange es dem Wurm gut geht   :)

HazelEyes

@Coney

Wir sollten von der Forumsleitung einen neuen MT anfangen, da die anderen zu groß waren. Und das hier ist halt unser neuer MT.

Zu den Ergebnissen:

Super, dass es dem Schatz so gut geht... Der Rest ist egal... Und wenn Dein Mann Dich zum KH rollen muß... Hauptsache Baby gesund. Bin echt froh, dass es dem kleinen Wurm gut geht! Weiter so!


HazelEyes

Oh süße. biste mir durchgeflutscht...sorry.... mach ich gleich wenn jason im bett ist.

Edit: Ach ich bin doof. du wolltest hier tippen....*kicher*

micha

nur kurz:

@Coney: das freut mich sooo für dich, Süße  s-springen s-springen s-springen
Ich wollte gestern noch was zu dir schreiben, weil ich immer wieder an euch denken musste, aber dann ging das Forum ja nicht  :P umso mehr freut mich nun das positive Ergebnis  ;)


@Hazel: süße Fotos von Jason... die neue Frisur finde ich auch besser als die alte  ;)


@Lilli: schön, dass es voran geht mit der Schimmelbekämpfung  :) :)
der Typ ist ja der Hammer....   s-:)


@Momo: schön, dass Felix so gut drauf ist, das hört sich richtig gut an... und das mit der Bücherei ist ne super Idee... werde ich eventuell auch bald mal machen... allerdings macht Anna öfter mal Bücher kaputt, wenn ich nicht aufpasse, und dauernd danach zu schauen, ist mir grad zu anstrengend  ;Djavascript:void(0); ;D vielleicht warte ich noch etwas, bis diese Phase vorbei ist... ;)


Rest: ev. später, muss noch einiges im Haushalt erledigen  ;)

me: diese Woche war sooo supi, hat total viel Spaß gemacht mit Anna... sie lebt momentan in den Gruppen noch mehr auf als vorher, ihr macht es super viel Spaß.. vor allem der Sport ist gerade wieder ganz toll, aber auch die anderen Gruppen und wenn wir andere Kinder auf dem Spielplatz treffen.... ich denke, ich werde nun doch alle 4 Gruppen behalten, denn Anna macht es so tierisch viel Spaß und ich fühl mich auch gut mit dem ganzen Austausch und so... habe mir jetzt was überlegt, wie ich den Haushalt und alles drum rum noch besser plane und so habe ich dann auch genügend Zeit, alle 4 Gruppen zu besuchen, ohne dass es zuviel wird... hach, ich freu mich so, diese Woche war suuuuuper  :D :D
Liebe Grüße,
Micha

Anna  ~ geboren am 05.09.2008

Matthis ~ geboren am 02.09. 2012

Lillilein

wie unterschiedlich das ist...meine woche war seeeeehhhhr durchwachsen und seeeeehhhhr anstrengend  ;D

coney: ich freu mich auch riesig für dich!!! das sind doch alles gute aussichten! und die restliche wochen schaffst du auch noch! du bist hart im nehmen und so eine kämpferin...  :-*

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,

ohje, jetzt mag ich aber nicht wieder im "alten" MT schauen um dann zu antworten :-\
hab aber alles gelesen!

@Coney: super das soweit alles Ok ist und der kleine Mann kerngesund ist, hatte ich doch recht das er es sich nur gemütlich macht ;)
Wir haben uns gestern schon Sorgen gemacht und dir bei SO hinterher geschnüffelt ;)

@micha: na wenn ihr beide so viel Spaß habt, warum nicht!? Freut mich für euch, das du eine Möglichkeit gefunden hast alles unter einen Hut zu packen!

@Lillilein: ich hab deinen Beitrag heute morgen schon gelesen und die Hälfte wieder vergessen :-[
Aber das jetzt was gegen den Schimmel getan wird und es offensichtlich nicht sehr kompliziert wird ist doch schon mal super!

@Hazel: sooooo süße Fotos!
Also bei Lukas ist an alleine Essen noch gar nicht zu denken, entweder er stopft alles auf einmal rein oder er verteilt es überall nur nicht in seinen Mund s-:)

Maja.1978

Sagt mal Mädels, jetzt versuche ich schon die ganze Zeit mein Avatar Bild zu ändern, es wird aber immer wieder das Alte angezeigt, sogar wenn ich vorher "kein Bild" angeklickt habe wie jetzt zB :-\
Kann mir da jemand helfen?