Autor Thema: Suche Rezepte für Zwiebelmarmelade und Schokoaufstrich  (Gelesen 593 mal)

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3357
Suche Rezepte für Zwiebelmarmelade und Schokoaufstrich
« am: 08. Januar 2018, 16:31:09 »
Wie der Titel schon sagt suche ich bewährte Rezepte für
1. Zwiebelmarmelade, möglichst ohne Gelatine, sollte wie Marmelade ein paar Wochen im Glas halten.
2. selbstgemachtes Nutella. Das muss natürlich nicht so lange halten.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

anina77

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 770
Antw:Suche Rezepte für Zwiebelmarmelade und Schokoaufstrich
« Antwort #1 am: 08. Januar 2018, 17:00:02 »
https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/gesundes-nutella-selbermachen.html

Nutella mache ich das hier. ICH finde es superlecker. Schmeckt sehr nussig und weniger süß. Die Kinder bevorzugen leider das Original... s-:)


schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3357
Antw:Suche Rezepte für Zwiebelmarmelade und Schokoaufstrich
« Antwort #2 am: 08. Januar 2018, 20:16:35 »
Das klingt gut, hm, ob das mein Mixer packt? Mit gekauftem Nussmus will ich nicht unbedingt arbeiten.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung