ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Kochen & Co. => Thema gestartet von: schwalbe am 08. Januar 2018, 16:31:09

Titel: Suche Rezepte für Zwiebelmarmelade und Schokoaufstrich
Beitrag von: schwalbe am 08. Januar 2018, 16:31:09
Wie der Titel schon sagt suche ich bewährte Rezepte für
1. Zwiebelmarmelade, möglichst ohne Gelatine, sollte wie Marmelade ein paar Wochen im Glas halten.
2. selbstgemachtes Nutella. Das muss natürlich nicht so lange halten.
Titel: Antw:Suche Rezepte für Zwiebelmarmelade und Schokoaufstrich
Beitrag von: anina77 am 08. Januar 2018, 17:00:02
https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/gesundes-nutella-selbermachen.html

Nutella mache ich das hier. ICH finde es superlecker. Schmeckt sehr nussig und weniger süß. Die Kinder bevorzugen leider das Original... s-:)
Titel: Antw:Suche Rezepte für Zwiebelmarmelade und Schokoaufstrich
Beitrag von: schwalbe am 08. Januar 2018, 20:16:35
Das klingt gut, hm, ob das mein Mixer packt? Mit gekauftem Nussmus will ich nicht unbedingt arbeiten.