Werbung über die ganze Seite

Begonnen von schwalbe, 20. Januar 2018, 15:35:51

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Hi,
Bei mir blendet sich immer wieder Werbung über die ganze Seite auf (auf dem iPhone). Manchmal lässt sie sich auch nicht weg klicken, weil kein ❌ da ist.
Habe nur ich das Problem?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Linchen81

Nein, bei mir ist es auch am Smartphone- Android. Und es nervt!! Weil es oft kaum wegzumachen geht, außer evtl Seite zurück oder so  :-(
Danke, dass du es ansprichst!





Fliegenpilz

Ja, hier ebenfalls - auch Android.

~ Oma Netti ~



Peppeline






Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



Honigbluete

Bei mir auch. Kann man das irgendwie verhindern?

schwalbe

Interessanter Weise ist es bei mir jetzt weg.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

lotte81

hier auch immer mal wieder. Aber erst seit Kurzem. Meist ist Tchibowerbung quer drüber ohne x ,da muss ich warten bis sie von selber weg geht.... andere kann man wenigstens weg drücken mit x.....Dachte schon, ich hab irgendwas am Handy geändert (passiert nur am handy)
url=https://lilypie.com][/url]


Emelie


schwalbe

Zitat von: schwalbe am 21. Januar 2018, 10:24:30
Interessanter Weise ist es bei mir jetzt weg.

Mist, kaum gepostet, fängt das Problem wieder an. Tschibo ist am schlimmsten, da hilft nur warten bis es weg geht.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Honigbluete

gestern Abend war es bei mir auch wieder da... stimmt, bei Tschibo ist kein Kreuz zum wegklicken (mehr?)

guest76

Ich hab das seit paar Wochen auch immer wieder mal bei Android und da hilft auch immer nur warten....es nervt ;D

annetti040587

Ich konnte auf der Webseite zum Glück keine Werbung feststellen.
Vor allem am Handy ist das wirklich lästig...
scheinbar wurde es behoben.

Viele Grüße

chipgirl

Habt ihr auch immer so ne Werbung ( bei mir ist es ein Schwangerschaftsscanner für zu Hause) die ich erst wegklicken muss

Linchen81

Ja, bei mir auch oft. Aber erst seit ein paar Tagen. Am Handy. Sehr nervig.





Fairydust

Die hab ich auch. Läßt sich wenigstens gut wegklicken. Viel nerviger finde ich die Werbung mitten in einem Beitrag.