ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: schwalbe am 20. Januar 2018, 15:35:51

Titel: Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: schwalbe am 20. Januar 2018, 15:35:51
Hi,
Bei mir blendet sich immer wieder Werbung über die ganze Seite auf (auf dem iPhone). Manchmal lässt sie sich auch nicht weg klicken, weil kein ❌ da ist.
Habe nur ich das Problem?
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Linchen81 am 20. Januar 2018, 15:45:09
Nein, bei mir ist es auch am Smartphone- Android. Und es nervt!! Weil es oft kaum wegzumachen geht, außer evtl Seite zurück oder so  :-(
Danke, dass du es ansprichst!
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Januar 2018, 16:39:39
Ja, hier ebenfalls - auch Android.
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. Januar 2018, 16:42:28
Bei mir auch. Seit gestern
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Peppeline am 20. Januar 2018, 22:38:05
Dito,  ebenfalls Android.
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Pico am 20. Januar 2018, 23:15:28
Ich auch...
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Honigbluete am 21. Januar 2018, 08:23:26
Bei mir auch. Kann man das irgendwie verhindern?
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: schwalbe am 21. Januar 2018, 10:24:30
Interessanter Weise ist es bei mir jetzt weg.
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: lotte81 am 21. Januar 2018, 19:46:44
hier auch immer mal wieder. Aber erst seit Kurzem. Meist ist Tchibowerbung quer drüber ohne x ,da muss ich warten bis sie von selber weg geht.... andere kann man wenigstens weg drücken mit x.....Dachte schon, ich hab irgendwas am Handy geändert (passiert nur am handy)
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Emelie am 21. Januar 2018, 20:06:20
Hier das gleiche Problem.
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: schwalbe am 21. Januar 2018, 22:51:38
Zitat von: schwalbe am 21. Januar 2018, 10:24:30
Interessanter Weise ist es bei mir jetzt weg.

Mist, kaum gepostet, fängt das Problem wieder an. Tschibo ist am schlimmsten, da hilft nur warten bis es weg geht.
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Honigbluete am 23. Januar 2018, 08:09:36
gestern Abend war es bei mir auch wieder da... stimmt, bei Tschibo ist kein Kreuz zum wegklicken (mehr?)
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: guest76 am 26. Januar 2018, 19:50:54
Ich hab das seit paar Wochen auch immer wieder mal bei Android und da hilft auch immer nur warten....es nervt ;D
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: annetti040587 am 11. November 2018, 19:17:41
Ich konnte auf der Webseite zum Glück keine Werbung feststellen.
Vor allem am Handy ist das wirklich lästig...
scheinbar wurde es behoben.

Viele Grüße
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: chipgirl am 26. Juli 2019, 10:26:06
Habt ihr auch immer so ne Werbung ( bei mir ist es ein Schwangerschaftsscanner für zu Hause) die ich erst wegklicken muss
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Linchen81 am 27. Juli 2019, 10:52:31
Ja, bei mir auch oft. Aber erst seit ein paar Tagen. Am Handy. Sehr nervig.
Titel: Antw:Werbung über die ganze Seite
Beitrag von: Fairydust am 27. Juli 2019, 11:14:59
Die hab ich auch. Läßt sich wenigstens gut wegklicken. Viel nerviger finde ich die Werbung mitten in einem Beitrag.