Kind fängt in der Mitte der Flasche immer zu schreien an

Begonnen von Petra81, 10. März 2011, 12:12:42

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Huhu,

habt ihr eine Idee woran es liegen kann, dass mein Kleiner immer nach einem Zwischenbäuerchen zum schreien anfängt und richtig wütend wird?
Ich lasse ihn, wie bereits geschrieben in der Mitte der Flasche immer ein Bäuerchen machen, da dadurch das Spucken besser geworden ist.
Er ist dann auch immer super brav und ruhig, nur wenn ich ihn dann von der Schulter nehme damit er weitertrinkenn kann dreht er voll ab. Er schreit, weint & wird richtig wütend. Selbst wenn er die Flasche wieder im Mund hat braucht er ca. ne Minute bis er wieder zu trinken anfängt. Ich weis echt nicht was ich da machen kann.  :-\

LG Petra
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

mausebause

Isabella hatte das auch - bis ich das Zwischenbäuerchen abgeschafft hab sodass sie konstant trinken konnte, bis sie satt war - evtl hilft das?

Petra81

Hmmm, ich hab das Zwischenbäuerchen ja extra eingeführt, da er sonst immer so stark spuckt.
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012