kind kommt mit saugern nicht klar...???

Begonnen von feuerwehrengel, 09. März 2011, 15:00:31

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

ich habe folgenes problem:

miro kommt einfach mit den saugern nicht klar...er trinkt, aber es läuft ihn nebenbei raus :-\ ich habe schon alle möglichen flaschen und sauger probiert und bei allen hat er das selbe problem.

weiss jemand rat?
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Wechselflügler

Kann es sein, dass das Loch zu groß ist? Also dass er zuviel Milch in den Mund bekommt beim saugen?
Weche Milch gibst Du denn und welche Sauger hast Du?

feuerwehrengel

#2
ich habe die 2er sauger von avent...und gebe die althera nahrung von nestle (spezialnahrung aus der apotheke) ...

ja das stimmt die nahrung ist etwas plöriger als normale pre... :-\
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Wechselflügler

Wir hatten normale Pre-Nahrung und die 1-er Sauger von NUK.

Hmm, weiß jetzt natürlich nicht, wie dünn/dickflüssig euere Nahrung ist. Aber vielleicht probierst Du mal einen 1-er Sauger aus? Natürlich sollte das Loch nicht zu klein sein, weil es ja dann zu anstrengend für Deinen kleinen Mann ist zu trinken.

Knutschfussel

feuer, hast du die MAM Flasche mal probiert? Die liegt so gut im Mund, dass an den Seiten nichts rauslaufen dürfte  :-*


Petra81

Also neben dem Spuckproblem haben wir auch dieses Problem. Er läuft immer an der Seite runter. Wir haben auch schon sehr sehr viel ausprobiert. Derzeit haben wir die NUK First Choice hier, aber ich glaube nicht das ich dabei bleiben werde...
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

feuerwehrengel

@petra: können uns wohl die hand reichen ;) ich hab hier schon einen ganzen schrank voller flaschen und sauger...die von mam schau ich mir mal an
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Petra81

Die Mam-Flasche finde ich die schlechteste. Aber das ist alles geschmackssache. Nachteil der Mam für später ist, dass das Anti-Kolik-Ventil im Boden ist und man die Flasche dadurch nicht in den Wärmer stellen kann.
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Bahia

Wir haben die ersten 3 oder 4 Monate die 1er von Avent benutzt, versuch das mal.

feuerwehrengel

@petra: danke für die info mit dem wärmer...manchmal wenn ich weiss miro wird demnächst wach, mache ich schon die flasche fertig und stelle sie zur überbrückung in den wärmer... ;)

@bahia: dann versuche ich es nochmal mit den 1er von avent...
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Petra81

@feuer ich hab hier noch ne Aventflasche mit zwei 1er & einem 2er Sauger rumfliegen. Möchtest du die haben?

* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

feuerwehrengel

@petra: wie es der teufel so will, komme ich gerade vom rossmann und hab mich eingedeckt... s-:) aber danke fürs angebot :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen