Wenn Ebayartikel nicht bezahlt werden

Begonnen von Katie, 26. Juli 2014, 19:32:09

« vorheriges - nächstes »

Katie

Mich wuerde interessieren ab wann ihr bei Ebay einen verkauften Artikel als nicht bezahlt meldet?

Bis jetzt habe ich immer nach ca. 5 Tagen die Kaeufer freundlich angeschrieben, weil es ja doch manchmal vorkommt dass man es vergisst oder so. Konnte ich eigentlich so immer gut klaeren.

Nun hab' ich das nach einem -wieder mal- nicht bezahlten Artikel so gemacht und gefragt ob an dem Artikel denn noch Interesse besteht, oder ob ich demnaechst mit der Zahlung rechnen kann (biete Paypal an.)

Daraufhin kam die Antwort vom Kaeufer wortwoertlich: "Nix da!!!!! Die Auktion ist gerade mal seit 5 Tagen beendet."

Und immernoch keine Zahlung (Paypal). Und nu...?

guest76

Ich mach dann immer einen Fall auf wg.  nicht bezahlten Artikel, entweder wird dann gleich bezahlt oder ich bekomme von eBay die Provision zurück, hatte schon beide Fälle ;)

Katie

Und wie lange wartest du bis du den Fall eroeffnest?

guest76

Ne Woche, eher geht es glaube auch nicht. ...aber das hilft meistens ;)

Mondlaus

5 TAge ist glaub ich das früheste zum Fall eröffnen. Ich mach nach 10 Tagen. Muss man aufpassen, dass man das rechtzeitig macht.
Kind 2011
Kind 2014
...

Bri Tta

Wie frech und unverschämt ist denn die Antwort bitte??  :o :o

Ich bin da wohl geduldiger, ich warte bis zum Fall eröffnen 10 bis 14 Tage, schreibe aber auch vorher eine Nachricht. (mit Kopie in meiner Ablage)
[/url]

ehemals Fannilein :-)