Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

Nipa

#350
Paket steht bereit, ich habe 2 Sachen von mir (Kerze mit Blatt und Eule aus Zapfen) entnommen und dafür 2 andere Sachen reingelegt.

Ausserdem haben wir entnommen:

2 Kartenhalter (die habe ich beim letzten Mal schon gesehen und dann aber für was anderes entschieden), habe es jetzt mal als Set (da in einer Tüte) betrachtet und dafür eine Sache reingelegt, hoffe das ist ok....

Erdbeer-Aperol-Konfitüre... Yummie... hab ich letztes Jahr auch gemacht, aber dieses Jahr waren die Erbeeren nicht so süss, da hab ich "nur" normale gemacht...

Danke an die Hersteller.


[Login or Register]

Kann [Login or Register] empfehlen. Hab ich gerade ausprobiert, geht problemlos auch vom Tablet...

Nipa

Bitte denk noch an die Adresse... hätte es jetzt direkt noch wegbringen können, so wird es Montag...

pirANhJA

Ähm ... ich hatte dir eine PN geschrieben, gestern Abend  ???
(die schreib ich ja nicht hier rein)  :-[ :-\
Das Andere anders sein lassen.

Luna

Die Spielkartenhalter sind von mir und sind auch als Set gedacht gewesen  :)

Nipa

Ne, keine PN angekommen  :-[
Hab extra nochmal geschaut...

@Luna: Danke! Find die echt cool!

Nipa

Mein Postfach war wohl voll... jetzt müsste es wieder gehen...

bellami

wir sind wieder aus dem urlaub zurueck, leider habe ich die bilder noch nicht auf dem computer...aber das mach ich, wenn ich wieder ein bisschen mehr zeit habe! muss jetzt noch die schultuete fuer morgen packen  ;D

@nipa: marmelade ist von mir! TM Rezept! ich finde, sie duerfte ein bisschen mehr aperol haben...hoffe, sie schmeckt euch!

@jewa: turban ist von mir! ich liebe das teil! hoffe, es klappt?!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

jewa

@Bellami
Danke für's Outing. Wir haben es vorhin versucht und kläglich gescheitert. Hab dann im Internet recherchiert und sind fündig geworden. Das nächste Mal klappt es besser.

Die Idee ist jedenfalls genial. Kannst du verraten wie das zugeschnitten und genäht wird. Für unseren nächsten Mädelsabend mit Nägel lackieren, Haare waschen und so wäre ein zweites Teil schließlich kein Luxus.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bellami

@happymom: die strickjacke ist von uns!! da ist sie ja nicht weit gekommen!! viel spass damit!!

die schallplattenuhr, bzw. das uhrwerk war auch bei uns schon kaputt, dachte aber, dass das schon laenger mal erwaehnt wurde und die bastlerin sie selbst rausnehmen wollte?! war wohl was anderes  :-[

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

Zitat von: jewa am 13. September 2015, 21:36:27
@Bellami
Danke für's Outing. Wir haben es vorhin versucht und kläglich gescheitert. Hab dann im Internet recherchiert und sind fündig geworden. Das nächste Mal klappt es besser.

Die Idee ist jedenfalls genial. Kannst du verraten wie das zugeschnitten und genäht wird. Für unseren nächsten Mädelsabend mit Nägel lackieren, Haare waschen und so wäre ein zweites Teil schließlich kein Luxus.  ;D

es gibt 2 varianten es zu binden: einmal zipfel nach hinten und knopf/schlaufe oben am kopf oder ueberkopf und zipfel nach vorne und knopf/schlaufe nach hinten unten....

mit langen haaren mach ich immer die zweite variante.

schnittmuster hatte ich keins...habe ich mal gesehen bei moeve und habe getestet bis es gepasst hat. fuer meine maedesl sind die echt klasse, so schaffen sie es, sich selbst einen turban zu machen und der dann auch noch haelt!  ;D

aber du meinst bestimmt 'grosse' maedels  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

jewa

Hier auch Variante 2.

Ne, ich meinte Mäusi/Mama/Mädelstag. Also einmal Erwachsenendickschädel und einem Zickendickschädel.  8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4811

Zitat von: bellami am 13. September 2015, 21:37:09
die schallplattenuhr, bzw. das uhrwerk war auch bei uns schon kaputt, dachte aber, dass das schon laenger mal erwaehnt wurde und die bastlerin sie selbst rausnehmen wollte?! war wohl was anderes  :-[

Hätte die auch selbst rausgenommen, aber die war zwischendurch gar nicht bei mir  8)

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 12. September 2015, 13:40:02
Mein Postfach war wohl voll... jetzt müsste es wieder gehen...

Hoffe du hast sie nun bekommen  :)
Das Andere anders sein lassen.

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

katrinsche

@ Stefanie,  hast du meine Adresse bekommen? Hatte dir eine PM geschrieben :-\

guest1707

Katrinsche...ja Paket ist auf dem Weg... Chris hat es heut mitgenommen... nachdem er es seit dem WE immer "übersehen" hat.  s-:) :P Wenn man nicht selber kann. Gibt es bei DHL ab, du wolltest ja kein Hermes. Sendungsnummer schick ich dir heut Abend und Jewa natürlich auch. :-* Müsste ja wenn ales klappt morgen bei dir sein. Sorry für die Verspätung.

@Cornelia: Emmy liebt ihn... ihr neuer Schminkspiegel.  s-:) ;D

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

jewa

Zitat von: Stefanie am 16. September 2015, 12:23:39
Sendungsnummer schick ich dir heut Abend und Jewa natürlich auch. :-*

@Stefanie
Ich brauch die Nummer nicht, SarkanaM braucht sie.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4811

Dann ists ja bald bei mir :) Ich hab heute schon mal etwas vorgearbeitet, der Kleinen werd ichs gar nicht zeigen, sonst bleibt das Teil wohl hier  ;D

Nipa

Piep!!!

Sorry, hab viel gearbeitet... Paket steht noch hier...   :-[

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

bellami

#371
hier unsere bilder!! sorry, dass es so lange gedauert...aber 3 wochen bitte fuer den urlaub abziehen!!


und das röckchen hatte sie am strand total gern an!! so suess

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

Das Kerzenset ist von uns. Danke fürs Foto!!!

bellami

oh vielen dank!! ein paar hatten wir im urlaub dabei! sehr schoen!!  :-*
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

HappyMom

@bellami: Das Röckchen ist von mir! Sieht echt gut aus wenn es jemand trägt :) Freut mich sehr, dass es gebraucht wurde und gefällt :D