Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Da beide Pakete ja in Bälde bei mir ankommen: Neu mischen? Weiterlaufen lassen?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

HappyMom


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

HappyMom

Ja, warum nicht? bringt Abwechslung und Spannung rein :) Bin dafür

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Wäre für 1x weiterlaufen lassen, weil man so auch eine andere Auswahl hat, weil die, die ganz unten stehen, wenig von den haben, die ganz oben stehen (und andersrum genauso).  :)
Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Zitat von: pirANhJA am 17. September 2015, 11:26:09
Wäre für 1x weiterlaufen lassen, weil man so auch eine andere Auswahl hat, weil die, die ganz unten stehen, wenig von den haben, die ganz oben stehen (und andersrum genauso).  :)
Sehe ich auch so.

jewa

Da ich ja nur weiß was von mir drin ist, aber nicht, was die anderen reintun ist eh alles was ankommt eine Überraschung. Von daher ist mir das "Jacke wie Hose".  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Karlanda

Na ja, es kommt halt immer darauf an, an welcher Stelle in der Liste man steht: Wenn ich jetzt SarkanaM das Paket schicke, das gerade von oben nach unten läuft, und sie dann beide Pakete mischt und mir eines davon zurückschickt, das dann wieder von unten nach oben gehen soll, dann hatte ich vermutlich 50% der Sachen in diesem Paket gerade erst in den Händen. - War das jetzt zu wirr? Versteht irgendwer, was ich meine? Oder habe ich da einen Denkfehler?! :-[

guest4811

Zitat von: Karlanda am 17. September 2015, 11:28:08
Zitat von: pirANhJA am 17. September 2015, 11:26:09
Wäre für 1x weiterlaufen lassen, weil man so auch eine andere Auswahl hat, weil die, die ganz unten stehen, wenig von den haben, die ganz oben stehen (und andersrum genauso).  :)
Sehe ich auch so.

Find ich auch gut.

bellami

ich bin auch fuer NICHT neu mischen! ausser es sind vielleicht in einem paket 10 paar socken und im anderen keine....aber ich glaube, die pakete sind recht ausgewogen...
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

HappyMom

@Karlanda: Ich verstehe was du meinst. Ein gutes Gegenargument ;)

pirANhJA

Zitat von: Karlanda am 18. September 2015, 09:42:07
Na ja, es kommt halt immer darauf an, an welcher Stelle in der Liste man steht: Wenn ich jetzt SarkanaM das Paket schicke, das gerade von oben nach unten läuft, und sie dann beide Pakete mischt und mir eines davon zurückschickt, das dann wieder von unten nach oben gehen soll, dann hatte ich vermutlich 50% der Sachen in diesem Paket gerade erst in den Händen. - War das jetzt zu wirr? Versteht irgendwer, was ich meine? Oder habe ich da einen Denkfehler?! :-[

Mein ich doch, da z. B. katrinsche, MammaMuh und Karlanda ganz unten stehen und jewa, Nipa und ich ganz oben, sind die Sachen ja evtl. schon raus, wenn es einmal von oben nach unten, bzw. von unten nach oben gelaufen ist und Eine denkt, hmmm, dass hätte mir auch gefallen, so hat man dann die Möglichkeit dazu.
Wirr - ne nicht wirr - so zu denken ist normal Karlanda *denk - also find ich so für mich.
Das Andere anders sein lassen.

katrinsche

Paket ist angekommen, geht morgen weiter auf Reisen, habe nichts entnommen außer einem Ehrenrundler von mir. Irgendwie sprang nirgends so richtig der Funke über :-[

MammaMuh schickst du mir bitte sicherheitshalber deine Adresse nochmal :-*

pirANhJA

Zitat von: katrinsche am 18. September 2015, 16:52:31
Paket ist angekommen, geht morgen weiter auf Reisen, habe nichts entnommen außer einem Ehrenrundler von mir. Irgendwie sprang nirgends so richtig der Funke über :-[

Och, schade ... hoffentlich ist nächstesmal was dabei  :-* :-* :-*
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: pirANhJA am 29. August 2015, 02:03:55

Paket von oben nach unten ... entnommen - Foto - Hersteller

Nipa
- eine Luftballonhülle - Foto - Bellami
- eine Zwetschgenmarmelade - Foto - Susann
- eine Schatzkiste - Foto - HappyMom
- eine kleine rosa Geldbörse - Foto - Bellami?
- einen bedruckten Stoffbeutel - Foto - Elmo

pirANhJA
- 2x Marmelade - Foto - 1x Susann
- Schokolollies - Foto - Nipa
- Orangenschokobonbons - Foto - Nipa
- Seife - Foto -

jewa
Schal - Foto - pirANhJA
Lollis - Foto - Nipa
Mütze - Foto - Karlanda
Monsterbild - Foto - Nipa
Schlüsselbund - Foto - pirANhJA

elmo666
- Mc Boshi
- süß/scharfe Nüsse - Foto - jewa
- Schokopralinen - Foto - Nipa

Luna
- Schlüsselanhänger - Foto - pirANhJA

Christiane
- Oberteil Hängerchen - Foto
- Socken - Foto - jewa
- Gemüsebrühe - Foto - elmo
- Stirnband/Stulpen - Foto - Karlanda

schmaili
- Portemonnaie - Foto
- Schatzkiste - Foto - Nipa
- Bourbonvanille - Foto - jewa
- Exoticsalz - Foto - Christiane

Anerev
- Knoblauchöl 

Strandfieber
- Schal/Mütze Set - Foto -
- orangener Rucksack - Foto - pirANhJA

bellami
- ministrandrock - Foto - HappyMom
- Müslimischung - Foto - Strandfieber
- Kerzen - Foto - Nipa

HappyMom
- Uhr - defekt
- Puppenstrickjacke - Foto - bellami
- Dekoeulen - Foto - jewa
- Nadelkissen - Foto
- Tassenteppich - Foto - pirANhJA

Cornelia
- Kerzenglas - Foto - HappyMom

Stefanie
- Spiegel - Foto - Cornelia x Marie Sophie
- Topflappen - Foto - pirANhJA

katrinsche
Nichts, der Funke sprang nicht über.

bis hierher aktualisiert
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: pirANhJA am 29. August 2015, 02:05:05
... und das Paket von unten nach oben

Karlanda
- Schuhe - Foto - von HappyMom
- Ballonhülle - Foto - bellami

MammaMuh
- ein Hundehalsband
- die Girlande
- einen Rock - Foto - MammaMuh selbst Vorrunde
- Brühe - Foto - Sarkana

katrinsche
- Magnethäkeleule - Foto - Karlanda
- Schürze - Foto - MammaMuh

Cornelia
- Schlüsselanhänger - Foto - katrinsche
- Fleeceschal - Foto -
- Tassenteppich - Foto - HappyMom

HappyMom
- Monsterbild - Foto - Nipa
- grüne Kiste - Foto - Cornelia
- Muschelschatzkiste - Foto - Nipa
- Perlenhalskette - Foto - katrinsche

bellami
- kurze Hose - Foto - MammaMuh
- eine Tasse - Foto
- Kinder Kultur Beutel - Foto - HappyMom

Strandfieber
- ein Holzbrett - Foto - Karlanda
- ein Schlüsselband mit kleinen Knöpfen - Foto - HappyMom
- ein Kirschkernkissen - Foto - Karlanda
- ein Lätzchen/Tuch - Foto
- ein paar gehäkelte Schuhe - Foto

Anerev
- cooler Einkaufsbeutel

schmailli


Christiane
- Eulenmütze - Foto - schmaili
- gestrickte Mütze - Foto - Karlanda
(danach ausgestiegen)

Luna
- Staubwedelset - Foto - MammaMuh
(danach ausgestiegen - berufsbedingt)

elmo
- Nichts - der Funke ist nicht über gesprungen

jewa
- Pinnwand - Foto - MammaMuh
- Haartrockentuch/Turban - Foto - bellami

Nipa
- 2 Kartenhalter - Foto - Luna
- Erdbeer-Aperol-Konfitüre - Foto - bellami

... dito ...
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Es fehlen immer noch ein paar Outings ...

Paket von oben nach unten:

Würd mich gern für die Seife bedanken  ;)

Elmo hat eine McBoshi entnommen und kein Outing erhalten.

Schmailli ein Portemonnaie.

Anerev ein Knoblauchöl.

HappyMom ein Nadelkissen.



Paket von unten nach oben:

MammaMuh - Girlande + Hundehalsband

Cornelia - Fleeceschal

bellami - Tasse

Strandfieber - Lätzchen/Tuch + gehäkelte Schuhe

Anerev - Einkaufsbeutel


So, ich glaub das war es ... wobei ich auch sicher etwas übersehen haben könnte.
Einige Herstellerinnen sind ja vllt. auch ausgestiegen und outen sich daher nicht.

M. E. sind alle Fotos da, nur Schmailli hat glaub ich nicht geschrieben, was sie entnommen hat, ergo fehlen da auch die Fotos.

Falls ich euch nerve  ;D ;D sorry, mir ist so langweilig.




Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Das Paket ist angekommen und wir haben schonmal durchgeschaut.

Ich hab mir schonmal ein Badesalz und die Kuchenbackmischung rausgesucht. Und die kaputte Uhr hab ich rausgenomen.

Eventuell kommt noch was dazu, sind noch viele schöne Sachen drin und die Kleine hat sich schon in einiges verliebt.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Karlanda

Oh, wie schön! :D

Dann ist es ja bald hier!!! - Prima! Hier hatten gerade alle Geburtstag, und ich glaube, es gab schon seit fast einer Woche keine Geschenke mehr - ...nicht, dass die Jungs noch aus der Übung kommen, wenn es ums Auspacken geht  S:D

Hier liegt auch schon Einiges bereit - es wird also schnell weitergehen, wenn nichts weiter dazwischen kommt  :)

pirANhJA

Cool Karlanda  :D :D :D

... öhm, wie läuft es denn jetzt weiter? ? ? ... lassen wir es so - mischen wir neu? ? ? ...

Wanderpaket in der Vorweihnachtszeit, wäre ja schön, wenn es nochmal durchlaufen würde
(also rauf und runter)  :) :) :)

s-springen s-springen s-party s-party s-springen s-springen
Das Andere anders sein lassen.

SarkanaM

Ich werde nicht mischen, außer ich stelle fest, dass in dem einen 20 Mützen drin sind und im anderen nur 3. ;)

Wenn ihr möchtet, kann ich das Warten auf beide Pakete aber auch sein lassen und ganz normal weiterschicken, ohne beide Pakete gleichzeitig zu sichten.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nipa

DHL trödelt gerade, aber morgen sollte das Paket bei Ani ankommen...

pirANhJA

??? bei mir steht immer Status immer noch, wird im Startzentrum bearbeitet
(also im Zielzentrum noch nicht angekommen)
Das Andere anders sein lassen.