Hauptmenü

MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Tini

@Swallow
Aber nicht jetzt wegen der Signatur-Geschichte, oder? Ansonsten geb ich Dir recht, ohne zu wissen, was jetzt genau Sache ist. Aber dann sag Du es ihr doch! Ich fände das gut, wenn jetzt hier z.B. über mich hergezogen wird und ich das nicht mitbekomme und es mir jemand sagt.

@Janny
Sehr gut gesagt!
She *7/2006
He   *7/2014

Swallowtail

Zitat von: Tini am 18. Oktober 2011, 19:39:20
@Swallow
Aber nicht jetzt wegen der Signatur-Geschichte, oder? Ansonsten geb ich Dir recht, ohne zu wissen, was jetzt genau Sache ist. Aber dann sag Du es ihr doch! Ich fände das gut, wenn jetzt hier z.B. über mich hergezogen wird und ich das nicht mitbekomme und es mir jemand sagt.

@Janny
Sehr gut gesagt!

signatur? welche signatur ?  ;D

nein, die person weiß schon bescheid :) aber hat keine chance sich irgendwie zu äussern, weil sie ignoriert wird.
und sie weiß eben einfach nicht wieso. es ist nichts vorgefallen.
ich finds einfach unreif, ehrlich gesagt.
aber ich misch mich nun lieber nicht weiter ein, sonst bin ich auch noch die buh-frau :P

Herzschlag

Ich steh aufm Schlauch... Und bin doch so neugierig! Brauche Unterhaltung, bin ab nachher wieder Strohwitwe... :P
Und ja, ich habe auch andere Hobbies S:D

blondchen

swallowtail: kannst du mich sehen?  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

Swallowtail

Zitat von: blondchen am 18. Oktober 2011, 19:58:12
swallowtail: kannst du mich sehen?  ;)

hä? ja, wieso?  :)

blondchen

ich wollte nur mal deine Igno-liste testen  S:D :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Janny

Habt ihr das gesehen / gelesen ? In China wurde ein zweijähriges Mädchen von zwei Autos überfahren und KEINER hat geholfen ? 18 Leute sind an der Lütten einfach so vorbei OHNE zu helfen :'( Unglaublich !!!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail

Zitat von: blondchen am 18. Oktober 2011, 20:02:49
ich wollte nur mal deine Igno-liste testen  S:D :-*

hä? :D ich habe niemanden auf der ignore liste :)
finde so eine liste ehrlich gesagt total doof :P

Swallowtail

Zitat von: Janny™ am 18. Oktober 2011, 20:04:33
Habt ihr das gesehen / gelesen ? In China wurde ein zweijähriges Mädchen von zwei Autos überfahren und KEINER hat geholfen ? 18 Leute sind an der Lütten einfach so vorbei OHNE zu helfen :'( Unglaublich !!!!!
oh man, ja in anderen ländern ist das manchmal echt total seltsam. mein mann war auch shcon in ländern wo über 2 wochen hinweg, leichen am straßenrand lagen und die leute sogar drüber gestiegen sind. das hat da auch niemanden interessiert.
ich versteh sowas nicht...

blondchen

na du schreibst eben eine bestimmte person wird ignoriert, ich hab das wohl falsch verstanden  ;)

Swallowtail

nein nein :) ich sag ja, es hat nichts mit mir zu tun, ich wurde heute nur um hilfe in der sache gebeten, quasi als vermittlerin :)

blondchen

ohhh mädels, ich brauch mal daumen, gaaaaaaaaaaaaaanz viele.

wir ahben morgen betriebsversammlung, so ganz ausser plan... und es tun sich grad gerüchte die hand reichen  :-X

wenn ich jetzt meinen job loswerde, dann ist die katastrophe perfekt  :'(

Swallowtail

Zitat von: blondchen am 18. Oktober 2011, 20:22:57
ohhh mädels, ich brauch mal daumen, gaaaaaaaaaaaaaanz viele.

wir ahben morgen betriebsversammlung, so ganz ausser plan... und es tun sich grad gerüchte die hand reichen  :-X

oh nein, ich drücke dir die daumen. es ist furchtbar was die letzten jahre so arbeitstechnisch passiert mit uns...

blondchen

ja und grade unsere firma war so stark in den negativmedien. in den letzten monaten hörte man zwar offiziell nur gutes, aber wer 1 und 1 zusammen zählen kann, der ahnte schon was passiert und jetzt scheint es wohl auch unseren bezirk zu treffen

Tini

Zitat von: Swallowtail am 18. Oktober 2011, 19:45:11
Zitat von: Tini am 18. Oktober 2011, 19:39:20
@Swallow

@Janny
Sehr gut gesagt!

signatur? welche signatur ?  ;D

nein, die person weiß schon bescheid :) aber hat keine chance sich irgendwie zu äussern, weil sie ignoriert wird.
und sie weiß eben einfach nicht wieso. es ist nichts vorgefallen.
ich finds einfach unreif, ehrlich gesagt.
aber ich misch mich nun lieber nicht weiter ein, sonst bin ich auch noch die buh-frau :P

Wegen der Signatur: nicht so wichtig, lies mal 1-2 Seiten weiter vorne im Motz-Thread  ;)

Zum anderen: das kenne ich! Mir ist das 2x so gegangen, gut bei einem mal war zwar was vorgefallen, aber man fühlt sich trotzdem total ohnmächtig, weil man einfach keine Chance mehr hat. Beim anderen mal war im Grunde nichts gewesen, weshalb man jetzt ein Fass aufmachen hätte müssen. Aber die Person hat sich dazu entschlossen, einfach mal so den Kontakt zu mir komplett abzubrechen und hat mich von heute auf morgen bei FB geblockt. Ich weiss bis heute nicht, welcher Furz ihr da quer saß - sorry, aber so war das echt! Dabei waren wir ein paar Tage vorher noch zusammen weg, sie hat nichts gesagt..... manche Menschen sind komisch
She *7/2006
He   *7/2014

Swallowtail

Zitat von: blondchen am 18. Oktober 2011, 20:29:44
ja und grade unsere firma war so stark in den negativmedien. in den letzten monaten hörte man zwar offiziell nur gutes, aber wer 1 und 1 zusammen zählen kann, der ahnte schon was passiert und jetzt scheint es wohl auch unseren bezirk zu treffen

ach mist :(

Tini

Zitat von: blondchen am 18. Oktober 2011, 20:22:57

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Bei mir ist auch immer noch offen, wie es ab 1.1. weitergeht. Bewerbe mich schon die ganze Zeit  :-\
She *7/2006
He   *7/2014

Zwergenwunder

Mir ist schlecht, mir ist ganz ganz schlecht. :( :( :( : (

[Login or Register]

:( mir fehlen absolut die Worte, kann kaum schlucken,  ich bin absolut fertig mit den Nerven!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Zwergenwunder am 18. Oktober 2011, 21:13:42

[Login or Register]

:( mir fehlen absolut die Worte, kann kaum schlucken,  ich bin absolut fertig mit den Nerven!

ja mir geht es nicht anders  :-[ :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Christina

Zwergenwunder + Anja:

Schrecklich!  :'(

Leofinchen

Zitat von: Zwergenwunder am 18. Oktober 2011, 21:13:42

[Login or Register]

ach du sch...! ist das schrecklich. ich weine nicht schnell los, aber als ich gesehen hab wie die kleine am boden lag und gezuckt hat und niemand hat reagiert, da wars grad vorbei mit mir  :'( unfassbar  :-[

Christina

Mein persönlicher Motzer:

ich hasse intrigante Menschen!
Wenn es nicht um mein Kind ginge, könnnten die mir gepflegt im Mondschein begegnen!  :-(

Herzschlag

Du hast dir das Video noch angeschaut? :o
mir wurde schon schlecht, als Janny es geschrieben hat... Die Einzelheiten in dem Post haben mir schon gereicht :-X