MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

bienemama

und hier gehts weiter
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Fliegenpilz

Das Wetter stimmt mich depressiv!

Swallowtail

und ich hab schon wieder kopfweh  :'( :'(

Klappi

ich könnte nur im Bett liegen

Herzschlag

Immernoch total depri. nach telefonat mit jugendamt ists nur schlimmer geworden.

JoJo0508

Ich motz darüber, dass es schon wieder eine neue Motzecke gibt und es bei EO & Umfeld einfach zu viel zum motzen gibt  :P

Schnukki

@ Rosa: Das ist das perfekte Wetter zum Lesen ;)


Gaby

Es regnet...mal wieder....und ich müsste eigentlich einkaufen s-:)

Tini

@Jenny
s-druecken - sag Bescheid, wenn Du reden willst, ok? Mein Vater ist noch da, aber heute abend vielleicht?

Mein Motzer: meine Maus hat heute im Restaurant (ital.) wieder nen Anfall bekommen, weil es zwar Pommes gab aber kein Mayo. Sie war fast hysterisch und alle um uns rum haben wieder doof geguckt......
She *7/2006
He   *7/2014

Schnukki

@ Holladi: Konntet ihr kein Mayo bestellen?

Herzschlag

Wie,die hatten dort keine majo?

danke süße aber ich bin heute ganz froh,dass ich nicht groß reden muss. es ist heut einfach so. werde nachher "Ritter aus leidenschaft" gucken, Sandwich essen und Heath Ledger anschmachten - und zwischendurch ein kurzes telefonat mit frank führen..

Tini

@Schnukki
Die hatten kein Mayo, selbst die Pommes standen nicht auf der Karte, ich hab extra gefragt, ob sie überhaupt Pommes haben. Und leider hatten sie dazu nur Ketchup. Es ging einfach nur darum, dass meine Tochter ihren Kopf durchsetzen wollte   :-\ und da reicht dann schon eine Kleinigkeit.

@Jenny
Ist doch gar kein Thema, ich kann Dich verstehen, mir gehts ja manchmal ähnlich in so Situationen. Ich wollte es Dir nur anbieten, falls Dir doch danach ist  :-*
She *7/2006
He   *7/2014

♥LillysMami♥

Ich motze auch hier weiter  ;D ;D

Man, ich mache Wurstsalat und habe keine Pommes da!!  :-( :-(

Caro&Melina

ich motze jetzt auch mal weil meine Frau länger arbeiten muss ich hunger habe und die pizza erst machen kann wenn sie auf dem heimweg ist weil aufgewärmte pizza schmeckt ja nicht :-(...Wenigstens is die maus heute sehr sehr lieb das muntert ein bissel auf

Sisam

Ich muss auch mal die neue Motzecke einweihen:

Mein kleiner ... (ähm, Profi?) hat mit dem Bogen die Glühbirne der Stehlampe erdolcht. s-:)

Gleich gelüftet, alle Scherben aufgesaugt. Aber was mache ich nun mit der Energiespar-Birne? In den Restmüll darf die ja nicht, ist ja eigentlich Sondermüll :-\. Muss mal gucken, wann ich den loswerden kann.
Und bis dahin? Hab sie jetzt fest in eine Plastiktüte verpackt und in die Garage gelegt. :-\
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Herzschlag

Der heutige tag steckt voller überraschungen.. danke,reicht!!!

Bettina

@Sisam: Das ist echt blöd! Du musst wirklich lange lüften ... 12-24Stunden sogar glaube ich  :-\. Sondermüll müsstest du auf dem Reststoffhof entsorgen können und statt Plastikmülltüte würde ich, wenn du hast eher ein verschließbares Glas oder sowas nehmen. Und dann am besten eine mit Kunststoffüberzug kaufen ..... was macht dein Sohn mit Bogen im Wohnzimmer  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Katja

Jule klagte gerade über Bauchweh und wollte eine Schüssel haben falls sie spucken muss. Wie gut das ich bei so etwas auf meine Tochter höre. Kaum war die Schüssel da musste sie auch schon spucken. Sie sagt es geht ihr schon besser, schauen wir mal.

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Sisam

Zitat von: Bettina am 13. Juli 2011, 18:32:09
..... was macht dein Sohn mit Bogen im Wohnzimmer  ????

Geige üben ;D ;D ;D

Nach einem Glas müsste ich mal gucken. Danke für den Tipp. :-*


Zitat von: Holladi am 13. Juli 2011, 18:54:38
Jenny ?  s-druecken  :-\
Ich  s-druecken auch mal. :-\
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Blondie

Blöde KA, wie kann man nur probleme haben das es kinder gibt die nicht in den kiga gegen und dann noch deswegen irgendeine Diagnose stellen wollen.  :-(
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Nic

Mir ist ja klar, dass so ein Umzug ins Ausland stressig ist. Aber heute habe ich irgendwie meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht.... Mich nervt heut alles und jeder und unsere to do Liste wartet auf mich und schreit ganz laut..........

Bettina

@Sisam: Ich dachte Pfeil und Bogen  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sab

Zitat von: JoJo0508 am 13. Juli 2011, 16:21:37
Ich motz darüber, dass es schon wieder eine neue Motzecke gibt und es bei EO & Umfeld einfach zu viel zum motzen gibt  :P

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Die meisten Menschen wissen einfach gar nicht wie gut Sie es haben und motzen und meckern über alles....



starlet

kann mal bitte einer meinem verrückten kind die hummeln ausm po nehmen?!?!?

jetzt ist echt zu viel des guten