MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Ich werde gleich "al wieder" loslegen mit dem aufräumen.
Jeden Tag der gleiche Mist...bäää!!!! :-X

mausebause


LuLeLaLi2010

ich hb ne nähmaschiene geschenkt bekommen und trau mich nicht daran irgendwas zu nähen  :-[
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

mausebause

Zitat von: LuLeLaLi2010 am 07. Oktober 2011, 09:49:45
ich hb ne nähmaschiene geschenkt bekommen und trau mich nicht daran irgendwas zu nähen  :-[

Ooohhh - ich wünschte ich bekäme so Geschenke...los, trau dich!!!! ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nenita...steck se alle in nen Sack - hau drauf und triffst immer den Richtigen  S:D S:D S:D - so meine Devise :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

LuLeLaLi2010

Zitat von: Nenita am 07. Oktober 2011, 09:50:28
Zitat von: LuLeLaLi2010 am 07. Oktober 2011, 09:49:45
ich hb ne nähmaschiene geschenkt bekommen und trau mich nicht daran irgendwas zu nähen  :-[

Ooohhh - ich wünschte ich bekäme so Geschenke...los, trau dich!!!! ;)

ach ich glaub ich kann das nicht.. ok die ist zwar gebraucht von meiner ma aber tut noch ihre dienste..
und ich wollte sooo gern nähen lernen und nun steht sie hier rum und wartet darauf zu vergammeln  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 07. Oktober 2011, 09:54:20
@Nenita...steck se alle in nen Sack - hau drauf und triffst immer den Richtigen  S:D S:D S:D - so meine Devise :P

Ja das passt hier auch-aber in dem Fall gehts sogar um was ganz anderes-da können lebende Familienmitglieder nichtmal was für... :-\

mausebause

Zitat von: LuLeLaLi2010 am 07. Oktober 2011, 09:56:19
Zitat von: Nenita am 07. Oktober 2011, 09:50:28
Zitat von: LuLeLaLi2010 am 07. Oktober 2011, 09:49:45
ich hb ne nähmaschiene geschenkt bekommen und trau mich nicht daran irgendwas zu nähen  :-[

Ooohhh - ich wünschte ich bekäme so Geschenke...los, trau dich!!!! ;)

ach ich glaub ich kann das nicht.. ok die ist zwar gebraucht von meiner ma aber tut noch ihre dienste..
und ich wollte sooo gern nähen lernen und nun steht sie hier rum und wartet darauf zu vergammeln  ;D

Ich kann auch nicht nähen, hab trotzdem meinen Mädels mühsam was von Hand genäht und irgendwie "Blut" geleckt - ich würde gern öfter, hab aber keine Maschine..
Also ich würde es an deiner Stelle einfach mal mit was leichtem versuchen..
Hier gibts doch auch diverse Nähthreads, da gibt dir bestimmt jemand Tipps!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nenita..japs hab schon gelesen wegen Erbdingens da  :-\
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 07. Oktober 2011, 09:59:34
@Nenita..japs hab schon gelesen wegen Erbdingens da  :-\

Jepp - Gedanken um die ganze Sache machen wir uns zwar schon lange, aber ich will da jetzt endlich paar Sachen geklärt haben, bevor es uns eiskalt trifft, wenn es ansteht...

Janny

Mein Baby wird so schnell so gross....

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JoJo0508

Jeden Tag Kontakt mit Vermieter... jeden Tag neue Mängel die wir entdecken und melden müssen... ja, nun nervt es langsam!!!
Jetzt ist es schon 2 Wochen her, wo der Umzug war und wir sind eigentlich fertig, nur dauernd müssen Handwerker kommen. Heute werden die Fenster gerichtet etc. Aber ich mag einfach mal den Tag über relaxen... aber ich find keine Ruhe mehr :( Hab nur im Kopf, was wir noch melden müssen, was noch gemacht werden muss usw usf.



♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: JoJo0508 am 07. Oktober 2011, 12:10:35
Jeden Tag Kontakt mit Vermieter... jeden Tag neue Mängel die wir entdecken und melden müssen... ja, nun nervt es langsam!!!
Jetzt ist es schon 2 Wochen her, wo der Umzug war und wir sind eigentlich fertig, nur dauernd müssen Handwerker kommen. Heute werden die Fenster gerichtet etc. Aber ich mag einfach mal den Tag über relaxen... aber ich find keine Ruhe mehr :( Hab nur im Kopf, was wir noch melden müssen, was noch gemacht werden muss usw usf.

Nehm mir das nicht übel...aber sei froh das ihr Vermieter wie wir habt,die alle Mängel beseitigen. Bei einem guten Kollegen - der hat noch net mal warmes Wasser -.-
Und der Vermieter schert sich nen Dreck drum.
Es ist jetzt schon so weit mit allen Mängeln das er die Miete einbehält & das auch mitm Anwalt abgeklärt ist.

Aber ich mag dir nur die Hand reichen...hier schwirren auch Trockenbauer,Fliesenleger,Anstreicher,Sanitärfutzi & Schreiner rum  s-:) :-X
...per aspera ad astra [Login or Register]

Herzschlag

Ich bin kurz davor das Jugendamt anzurufen und aufzugeben. Aber dann kann ich mir auch nur Frechheiten anhören von meiner Mutter. Aber die hör ich mir eh schon seit Jahren an.

JoJo0508

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 07. Oktober 2011, 12:16:27
Zitat von: JoJo0508 am 07. Oktober 2011, 12:10:35
Jeden Tag Kontakt mit Vermieter... jeden Tag neue Mängel die wir entdecken und melden müssen... ja, nun nervt es langsam!!!
Jetzt ist es schon 2 Wochen her, wo der Umzug war und wir sind eigentlich fertig, nur dauernd müssen Handwerker kommen. Heute werden die Fenster gerichtet etc. Aber ich mag einfach mal den Tag über relaxen... aber ich find keine Ruhe mehr :( Hab nur im Kopf, was wir noch melden müssen, was noch gemacht werden muss usw usf.

Nehm mir das nicht übel...aber sei froh das ihr Vermieter wie wir habt,die alle Mängel beseitigen. Bei einem guten Kollegen - der hat noch net mal warmes Wasser -.-
Und der Vermieter schert sich nen Dreck drum.
Es ist jetzt schon so weit mit allen Mängeln das er die Miete einbehält & das auch mitm Anwalt abgeklärt ist.

Aber ich mag dir nur die Hand reichen...hier schwirren auch Trockenbauer,Fliesenleger,Anstreicher,Sanitärfutzi & Schreiner rum  s-:) :-X

Oweh, das ist hart mit deinem Kumpel. Neeeee, das brauch man erst recht nicht, vorallem nun wo es immer kälter wird.

Schick den Schreiner mal zu uns, hab auch was zu tun für ihn  *g* Aber bei uns is einer morgen da, da dürfen wir die Wohnung räumen, damit Laminat gelegt werden kann :P


Jenny, was denn nur los bei dir?!  :-\
Du hast mal so positiv geklungen und da hab ich dich einfach nur gern gelesen :(
Jetzt les ich dich ja auch gern, aber immer hier, das ist so schade

♥ іηѕαηіtу ♥

@JoJo...glaub mir,ich hab auch bald den Papp auf!...Besonders ich hab denen allen gesagt in der Mittagszeit sollen die KLOPFEN...nein jeder Idiot klingelt. Maya wird immer wach...meist lässt Sie sich wieder hinlegen..aber das nervt am meisten.
Vor allem geht mir grad der Trockenbauer aufn Sender. Er legt mitm Fliesenleger zusammen den Laminat. Und jetzt will der uns bis zum WE hetzen die Wände zu streichen. Das funzt nicht..ich hab die Kinder und Männe is arbeiten. Und wozu haben wir Abdeckplane noch und nöcher gekauft und Klebeband?
Ist mir doch sowas von schnurzpiepegal ob ich da abklebe...und außerdem jetzt soll alles schnell schnell..aber haben sich 1,5 Monate Zeit gelassen und sind da oben nur am Kaffeeklatsch machen.
Muss man nicht verstehen,aber ich hab dem gestern die Meinung gegeigt. :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Trouble2011

Leistenbruch bei Johann.. Es nimmt kein Ende.  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Ohje - bei euch nimmts auch kein Ende  :-\  :'(

...per aspera ad astra [Login or Register]

guest4324

Oh nein! Das tut mir wirklich leid!!! Aber er hat Euch und Ihr schafft das!

*KraftundpositivDenkenrüberschick*

mausebause


pebbles

Zitat von: Trouble'chen am 07. Oktober 2011, 13:24:37
Leistenbruch bei Johann.. Es nimmt kein Ende.  :'(

Bei dem kleinen Wutzel :o Gute Besserung! s-druecken
S. 05/2007
L. 08/2009

peter

subway  ist sooooooooooooo lääägggaaaaaaaaaaaa

Belinda

Ohhhhh maaaannnn  :(

Nachdem die Mens heute wieder nicht eingetrudelt ist dachte ich mir...joah machst eben doch mal einen Test...--->Positiv...*schock*  :o :o

Naja ich mich gleich zum Fa geschwunden weil ich schlimme Krämpfe hatte. Tja Ich wäre ende 6.ssw und er hat nur eine leere Fruchhöhle OHNE irgendwelche anlagen gesehen.
Mein Fa hat auch ein gutes US Gerät und wirklich sehr lange gesucht aber nichts zu finden....

Verschoben kann sich nix haben ich merke ja meinen ES immer sehr deutlich.

So eine Scheiße ehrlich!!! Ich hab keinen Plan wie das passiert ist wir haben immer sehr brav verhütet und dann nun doch ne FG SUPER  :'( :'(

Nun wurde Blut abgenommen und ich muss bis Montag warten dann zur Vertretung weil mein FA Urlaub hat...Maannnnn  :-(

Belinda

Ach so und die Anzeichen fehlen mir auch komplett ich fühle mich nicht anders nicht so wie in den andren beiden Schwangerschaften  :P

So jetzt muss ich erstmal Arbeiten *seufz*

Nadine456

Das tut mir Leid ich denk an Dich Belinda :-*