MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Heute abend Arzttermin  :P

Ich ärger mich grade..Hab im Supermarkt grade Frischmilch mitgenommen ( kauf ich eher selten) aber die hat einen sooo komischen Nachgeschmack  ??? ???

Laurine+Pascal+Jonas

Der Große schnoddert und hustet und der Kleine hat Fieber und heut nacht erbrochen. Und das wo wir heut Impftermin mit beiden hatten :-[ Jetzt war Monate nix und pünktlich für solch einen Termin gehts wieder los :-(
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

nicikatze

Jetzt muss ich auch mal motzen...

10 Liter Wasser können einem vorkommen wie 100 Liter...
WENN SIE SICH AUF DEM KÜCHENBODEN VERTEILEN!!! Ich könnte mein Kind grad...  :-X

[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Tini

Ich frage mich, welchen Sinn es macht, Überstunden abzubauen, wenn täglich neue dazukommen  s-:) - und dann auch noch aufgrund sinnloser Hau-Ruck-Aktionen, die mit ein bisschen mehr Planung nicht hätten sein müssen.....
She *7/2006
He   *7/2014

iphi

In unserer Umgebung hat sich ein 12jähriges Mädchen erhangen, aus Liebeskummer  :'(

sunshine

Zitat von: Katie am 22. September 2011, 08:31:25
Mehr als nur ein Motzer

[Login or Register]

:'(

Gute Nacht Justiz.

Schon irgendwie amüsant, dass ausgerechnet die USA anderen Staaten Menschenrechtsverletzungen vorwirft...  :P

~ Oma Netti ~

die todesstrafe ist sowas von .... ich hab gar kein wort dafür.  :-[

3Littlesunshines

@Iphi:
oh nein  :-[  :'(






@Me:
Kopfschmerzen, Nacken tut weh  :-[  :P

Katie

Zitat von: sunshine am 22. September 2011, 14:39:09
Zitat von: Katie am 22. September 2011, 08:31:25
Mehr als nur ein Motzer

[Login or Register]

:'(

Gute Nacht Justiz.

Schon irgendwie amüsant, dass ausgerechnet die USA anderen Staaten Menschenrechtsverletzungen vorwirft...  :P

Ja, seh ich genauso!

Tini

@iphi
Sowas ist soooo schlimm  :'(

@Katie
mich hat das heute morgen auch sehr betroffen gemacht, als ich es im Radio gehört habe. Nicht nur, weil seine Schuld ja nicht mal bewiesen war, sondern auch weil ich diese Strafe menschenverachtend und einfach nur billig rachsüchtig finde. Und ich hatte den gleichen Gedanken wie sunshine.....
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Ich mag Giftal ja wirklich sehr sehr sehr sehr gern das weiss hier ja auch jeder aaaaber




















.... das mein Auto ihrem Auto alles nach machen muss finde ich kagge . Auto kaputt...... :'(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Katie

Zitat von: Tini am 22. September 2011, 16:51:25
@Katie
mich hat das heute morgen auch sehr betroffen gemacht, als ich es im Radio gehört habe. Nicht nur, weil seine Schuld ja nicht mal bewiesen war, sondern auch weil ich diese Strafe menschenverachtend und einfach nur billig rachsüchtig finde. Und ich hatte den gleichen Gedanken wie sunshine.....

Ich bin auch ganz geschockt darueber, was sich da fuer menschliche Abgruende auftun.

Die Familie des Opfers hat ja nach eigener Aussage sehnsuechtig auf diesen Tag gewartet, damit sie mit der Tat abschliessen koennen.

Aber wie krank ist das? Hauptsache es wird noch jemand ermordet?

Ich kann mich schlecht in die Opferfamilie hineinversetzen, aber ob es wirklich die Erloesung bringt ist fraglich.
Vor allem da der vermutlich tatsaechliche Taeter jetzt frei herumlaeuft und auch schon im betrunkenen Zustand ein Gestaendnis geliefert haben soll (und dann die Frau der er es gesagt hat so massiv bedroht, dass sie den Staat verlassen musste).

Kann man wirklich damit leben?

Grausam. Vor allem fuer die krebskranke Schwester, die bis zum Schluss fuer ihren Bruder gekaempft hat. Wie machtlos muss man sich fuehlen, wenn ein geliebter Mensch so sterben muss? Angeblich im Namen des Gesetzes.

scarlet_rose

Manche fehler hängen einem ein Leben lang am Hals  :-\ :-[
[Login or Register]g[/img][/url]

Belinda

Tatsächlich Migräne

Janny  s-anbeten musst du immer recht haben???  :o ;D

schwarzesgiftal

Zitat von: Janny™ am 22. September 2011, 17:06:12
Ich mag Giftal ja wirklich sehr sehr sehr sehr gern das weiss hier ja auch jeder aaaaber




















.... das mein Auto ihrem Auto alles nach machen muss finde ich kagge . Auto kaputt...... :'(


ohje ;( ist deiner auch schon 16 jahre alt und steckt in der pupertät und zickt
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Herzschlag

#3340
.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich kriege das Kotzen :-(
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Janny

Meiner ist schon 19 und glaubt wohl flügge werden zu müssen . Er verbringt die Nacht heut ausserhalb :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

jetzt war csi heute soooooo geil aber der schluss?????hallo??? wer war´s den nun? :-(

Pedi

Da ging am frühen morgen unser Rauchmelder los. Falscher Alarm  s-:) Und wer ist seitdem wach? Genau, mein Kind *gähn*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich möchte diese Nacht aus meinem Gedächtnis streichen - Memo an mich  :-X
Mir ist immernoch ganz schlecht. Ich will garnicht drüber nachdenken was passiert wäre...wenn Maya nicht rumgemeckert hätte um 3Uhr.

Danke *nach oben schau*  :'(
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Insi  :o- was ist passiert?

♥ іηѕαηіtу ♥

Maya hat gemeckert,hatte ihren Nucki wohl verloren und ich geh ins Zimmer und seh nur wie Nico schon fast durchs Hochbett geplumst ist samt Matratze+Lattenrost & es haben nur noch Zentimeter von den andren Latten gefehlt das sie auch raus gefallen wären.
Er wäre samt allem Zeugs auf Maya draufgeknallt und ich will nicht wissen was da passiert wäre.
Wir haben das Bett damals so gut aufgebaut alle Lattenroste nochmal zusätzlich mit Nägeln festgemacht usw.
Egal,ich will jetzt auch keine Schuldzuweisung für irgendwen..ich werd jetzt gleich erstmal zum Baumarkt und gucken ob mir da einer helfen kann...denn es ist natürlich jetzt alles kaputt.
Ansonsten fahr ich gleich nach Ikea und kauf nen neues Bett...ich bin so traurig und hab so ne Panik geschoben...und das nachts um 3Uhr. Selbst mein Mann hat nen Herzinfarkt bekommen als ich ihn ausm Bett geschriehen hab  :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'(
Die Beiden haben dann natürlich erstmal bei uns geschlafen.
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Boah Insi... :o :o :o Mein Gott, da wär ich auch fertig....
Gott sei Dank ist nichts passiert - da waren viele Schutzengel fleißig!!!  :-* :-* :-*

Fliegenpilz

Scheiße Dani!

Vielleicht wäre ein festes Lattenrost eine Alternative?