MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

Zitat von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 17. September 2011, 14:20:21
@swallow:  s-druecken Das hört sich nicht gut an aber ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

ich hoffe auch, das ist so eine langwierige sache.  :-[

Alice

#3126
swallow s-druecken

wehen..danke herr xx... :-X hauptsache streiten :-(




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bettina

Alice, ganz ehrlich, dann streite dich nicht! Das ist es doch nicht wert! Und du kannst 100x Recht haben, jetzt ärgerst du dich nur noch mehr und das ist auch noch dazu genauso kontraproduktiv, wie die Streiterei. Du musst dich mehr schonen. Das mein ich auch in Bezug auf Wäsche waschen und Basare besuchen und so ..... ist doch nicht mehr soooo lang. Dann kannst du wieder voll loslegen  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Alice

#3128
bettina: ich versuche ja schon, nicht mit ihm zu streiten, hab es ihm auch gesagt und ignorier seit dem die sms die kommen :) ja klar muss ich mich mehr schonen...basar ging, is nur einmal um die ecke von hier und wir hatten den buggy mit..und die kleine muss ja auch mal raus..das ganze we nur drin stresst mich auch weil sie dann gar nicht ausgelastet ist :-\ und wäre nix mehr gegangen wären wir auch nach hause bzw sind es ja auch relativ schnell...und wäsche..naja solange bis das mit der haushaltshilfe durch ist muss ich ja...kanns ja nicht liegen lassen, sonst würd ichs tun...aber brauchen ja auch was zum anziehen :-\  :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bettina

Versteh ich alles ..... trotzdem  s-motz ......  ;)!

@me: Hab das blöde Tragetuch immer noch nicht gefunden .... s-motz!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Hast du schon in der Tiefkühltruhe nachgesehen? Männer haben manchmal lustige Verstauungsideen.....  s-:) ;D ;D ;D Habe da schon mal Weichspüler gefunde, als ich ihm gesagt habe, er solle die Flasche in den Keller stellen...

Alice

bambam: na..kreativ isser ;)

mein facebook konto ist z.zt wegen wartungsarbeiten nicht verfügbar :o ??? find ich ja nicht lustig :P




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pedi

@Alice: Danke!
Darf ich fragen ob Du alleinerziehend bist, klingt nach den Beiträgen so.... :-\  Ein paar Wochen musst Du auf jeden Fall noch schaffen! Hoffe das mit der Haushaltshilfe klappt. :-*

@bettina: Waren die Tiere denn geimpft?

@me: Eigentlich nichts zu motzen. Wenn die Übelkeit weg wäre, wäre alles super ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alice

pedi: ja...wobei sich das heut ausnahmsweise mal nicht auf den papa der großen bezogen hat mit dem ich sonst immer so viele probleme hab..wundert mich selbst :P danke...und...übelkeit is bääääääääääääh...mir war vorhin auch ganz kodderig...

janny s-druecken




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

peter

ich brauch ein neues baby oder einen hund oder einen job oder irgendwas....
seit ein paar wochen ist anna NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für mich da,sie hat defenitiv KEINE zeit für ihre mama  :'(

sie macht alles allein...richtet sich brote,telefoniert mit freunden,fragt ob das klar geht und verabredet sich...richtet sich klamotten,packt die kiga tasche,schlüpft abends in den schlafi wenn die anderen kids auch nach hause gehen,sie ist IMMER beschäftigt  ???


klar ist es toll,sie wird groß und selbsständig und IHR tut es gut,aber wer denkt den dabei mal an mich  :-( S:D

Trouble2011

..sterbender Mann.
Erkältungsanzeichen.  :-X

LuLeLaLi2010

Ich hasse es wenn wir Planen und es aber diesbezüglich fragen gibt- nur hat keine öffentliche Stelle am Wochenende auf um mich zu beraten   :P
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Herzschlag

Neue kleidung gekauft, Haare schön, aber den Job nicht wirklich bekommen :( War ich etwas ZU optimistisch...

LuLeLaLi2010

Herzschlag- lass dich davon nicht unterkriegen, ich denke das es nicht an dem aussehen gelegn hat- vielleicht haben die vorraussetzungen nicht gestimmt.

Jetzt erst recht würd ich mich weiter bewerben- der richtige job kommt auf jeden fall..

Viel glück dir  :-*
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

starlet

manchmal hab ich n hass auf männer!

und kalorien sind sowieso voll scheisse!

Tini

Nicht aufgeben, Jenny!  :-*

Mein Motzer: der Tag lief nicht wirklich wie geplant, auch wenn der Abend gestern schön war  :) - aber Kerb ist im doppelten Sinn ins Wasser gefallen. Wir waren zwar da, aber die Maus und ich allein, weil in der Firma meines.... ähm, wie soll ich ihn nennen..... naja, jedenfalls gab es einen technischen Notfall  :( - und das Wetter war nicht gerade einladend.....
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Ne am Aussehen lag es sicher nicht :) Ich hab einfach zu viel zu schnell erwartet u Kleidungstechnisch entsprechend zugeschlagen.

Krissi, schade! :(

starlet

und ich bestätige nochmal: blöde männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

starlet

achja ich hab ja meinen riesenmotzer vergessen:

ich habe heute mein letztes geld abgebucht und vergessen es aus dem automat mitzunehmen!!!!  s-:) :o :o :o :-( :-( :-(
ich doofnuss

Alice

ohje starlet...das ist mist :-\ wäre mir vorhin auch fast passiert...

und weiter gehts im takt..wäre ja auch zu schön wenn mal was klappen würde...den kiwa bekomm ich nun doch nicht..ganz super wenn man sich auf andere verlässt :-X :-[ heut hörts auch irgendwie gar nicht auf...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

peter

und da wundert man sich das so ein volk zu nix kommt.... s-:)

Sweety

Zitat von: starlet am 17. September 2011, 22:15:52
achja ich hab ja meinen riesenmotzer vergessen:

ich habe heute mein letztes geld abgebucht und vergessen es aus dem automat mitzunehmen!!!!  s-:) :o :o :o :-( :-( :-(
ich doofnuss

Ist zwar ärgerlich, aber wenn innerhalb der nächsten Minute nach dir keiner reingekommen ist, dann zieht der Automat das Geld wieder ein. Ist mir auch schon passiert ;)

Flower Eight Revival

Zitat von: satti am 17. September 2011, 22:50:41
und da wundert man sich das so ein volk zu nix kommt.... s-:)
Jetzt wundert es mich nicht mehr. Braunes Gedankengut.  :-(

Swallowtail

Zitat von: Flower8R am 17. September 2011, 22:57:21
Zitat von: satti am 17. September 2011, 22:50:41
und da wundert man sich das so ein volk zu nix kommt.... s-:)
Jetzt wundert es mich nicht mehr. Braunes Gedankengut.  :-(

:o
worum geht es ?  :o