MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: dane_80 am 23. August 2011, 12:12:06
Ja, das ist wirklich igitt. Und die ersten 2 sind auf dem Boden verendet, aufgrund der Form und Farbe und meiner Brillenlosigkeit und ohne Kaffee morgens hab ich erstmal die Katze verdächtigt, angemotzt und in den Regen geschickt  :-[


Sorry aber:  ;D ;D ;D ;D ;D

redheart

Das ist echt total igitt :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Vicky

UNd wieder eine "Kultfigur" weniger :-[

Loriot, Ruhe Sanft
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Swallowtail

komisch das stammuser sowas immer posten dürfen, neulinge aber scheinbar nicht..
aber war ja klar  ;)

mausebause

Zitat von: Swallowtail am 23. August 2011, 12:16:54
komisch das stammuser sowas immer posten dürfen, neulinge aber scheinbar nicht..
aber war ja klar  ;)

Das ist auch typisch EO, gleich darauf zu verweisen, dass Stammuser ja viel mehr dürfen als Neue...
Das hat damit nix zu tun - aber muss man sich nun wirklich darüber aufregen, was hier genau gepostet wird?!

redheart

Mause - Jetzt musst du nicht auch noch Threads vermischen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 23. August 2011, 12:21:00
Mause - Jetzt musst du nicht auch noch Threads vermischen ;D

;D ;D ;D Ich dachte mir , ist mal was anderes als immer nur OT zu sein...

dane_80

Zitat von: Vicky am 23. August 2011, 12:15:41
UNd wieder eine "Kultfigur" weniger :-[

Loriot, Ruhe Sanft

Habs auch grad gelesen  :'(
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

pebbles

Meine Süße ist heute morgen auf dem Weg in die Kita von einer Biene gestochen worden, einfach so beim Gehen. Da erzählt man die ganze Zeit die Viecher tun nichts und wenn nur wenn sie geärgert werden und dann kommt da so ne Terrorbiene. Das wars dann mit draußen Essen für diesen Sommer :-[
Aber GsD war der Stich nicht schlimm.
S. 05/2007
L. 08/2009

mausebause

@pebbles: Hier ist es mit den Wespen derzeit so schlimm - die stechen, wenn man sie schief anguckt..Mistviecher...und dieses Jahr gibts echt ne Plage von denen - sind auch kaum noch draußen im Hof... :-\

Tini

Zitat von: Vicky am 23. August 2011, 12:15:41
UNd wieder eine "Kultfigur" weniger :-[

Loriot, Ruhe Sanft

Ich war auch sehr traurig, als ich das eben auf dem Heimweg von der Arbeit gehört habe  :'(

wir hatten heute Nacht einen Stromausfall und ich hab verschlafen! Zum Glück nur ein bisschen, hab ja noch meinen Wecker auf 2 Beinen  ;D. Trotzdem nervig.

Außerdem ist es zu heiss!
She *7/2006
He   *7/2014

♥ іηѕαηіtу ♥

Loriot ist tot?  :o

...oh man   :-\

Er war weltklasse!
...per aspera ad astra [Login or Register]

Fliegenpilz

Also meine Tochter liebt ja Nacktschnecken, vermutlich würde sie nun gerne bei dane_80 einziehen, wenn ich ihr erzähle, dass es sie dort als Haustiere gibt im Badezimmer.

Letzte Mal brachte sie ja eine mit nach Hause, heute fragte sie mich zumindest ob sie die Schnecke mitnehmen darf :P Wir lernen dazu!

[Login or Register]

[Login or Register]

JoJo0508

Vertretungsarzt  :-\

Meine Ärztin ist im Urlaub und ich soll alle 2 Wochen zur Kontrolle.

Heute der Arzt war zwar nett, aber auch blöd  :P "ich vermesse heute nicht, soll ja nur mal kurz schauen"  :-[
grml... total schade. Zwischen die Beine lies sich das Kleine auch nicht schauen. Also 3 Wochen warten, aber dann kann mein Mann mit und vielleicht gibts ein Outing :D Ein kleiner Freuer an der ganzen Sache...

dane_80

@Christiane
Also lebend stören die mich auch nicht so wahnsinnig. Bisschen viele dies Jahr und ich hätte wirklich gerne was geerntet im Garten. Aber das sind keine Haustiere, das sind tote Im-Haus-Tiere.

Aber wie gesagt, draußen haben wir viele viele davon, braun und schwarz und groß und mittelgroß und auch ab und zu welche mit Haus. Die dürfen gerne abgeholt werden, kostenfrei und mir ehrlich egal was ihr dann damit macht...
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Flower Eight Revival

#1990
Oh, Nacktschnecken...die scheinen meiner 1 jährigen Nichte zu schmecken. Jedenfalls habe ich eine aus ihrem Mund (noch ganz, sie hat nur ein wenig dran gelutscht :-X ;D) gefischt. Man war sie - meine Nichte - sauer auf mich.  ;D ;D

EDIT: mein 3 jähriger Sohn gab es ihr...ein netter und aufmerksamer kleiner Kerl s-:)  ;D Naja, sein Cousinchen ärgert ihn aber auch ordentlich, irgendwie muss er sich auch mal rächen ;D

pebbles

Ich vesuche gerade Kaugummireste aus der Sohle eine Primigi Schuhs zu puhlen :P. Das sind die mit den vielen kleinen Buchstaben auf der Sohle und der Kaugummi klebt wie Ochs.
Hat jemand einen Geheimtipp?
S. 05/2007
L. 08/2009

Flower Eight Revival

@pebbles
ich habe mal kaugummireste aus dem Teppich mit einem Eiswürfel lockerer gemacht und leichter entfernen können.

Muse

Mein Kind hat wohl nen Hitzeschaden - jetzt muss sie Mittagsschlaf halten  S:D

Nur jetzt kommen wir nicht ins Freibad heute  s-:) :P

Cecalein

#1994
*

Herzschlag

Handy klingelt,schatz auslands-montage-nummer.
ich: hi bärle!

hi schatz,du müsstest mir hier was übersetzen!

ich: französisch??
(ich kann kein französisch ???)

stille.
bemerke dann,das war doch gar nicht franks stimme!
ich: hier ist jenny!?

sein arbeitskollege hatte sich verdrückt -.-
Jetzt ruft er hoffentlich nicht ständig "Bäääärleeeee" über die baustelle ;D

Klappi

Zitat von: Herzschlag am 23. August 2011, 13:43:58
Handy klingelt,schatz auslands-montage-nummer.
ich: hi bärle!

hi schatz,du müsstest mir hier was übersetzen!

ich: französisch??
(ich kann kein französisch ???)

stille.
bemerke dann,das war doch gar nicht franks stimme!
ich: hier ist jenny!?

sein arbeitskollege hatte sich verdrückt -.-
Jetzt ruft er hoffentlich nicht ständig "Bäääärleeeee" über die baustelle ;D

oh oh dein mann wird dich hassen  ;D

Fliegenpilz

@YaMi
Gibt es ja - aber nun ist sie ja erstmal ein Waldkind und kann dort ihre Vorliebe für Krabbeltiere ausleben ;D

Ich könnte aus den letzten Tagen noch Regenwurm, Spinnen und Käferbilder drauflegen ;D Ljiljana liebt sie alle. Ein Herz für Tiere :P

dane_80

Zitat von: ʏαмι am 23. August 2011, 13:40:42
Dane Igitt  :o Woher kommen die?

Von draußen  ;D Sorry, Bad ist im Tiefpaterre, da können die vom Garten aus leicht rein. Spinnen im Haus heißt ja wohl gutes Raumklima, keine Ahnung was dann Schnecken bedeuten. Besonders wenn die dann abnippeln  :P

@Christiane
Deine Tochter gefällt mir. Ich mag so Viehzeugs auch gerne ( lebendig). Sohni wird auch so. Nur Ameisen dürfen offiziell gekillt werden wenn sie im Haus sind!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

pebbles

@Muse: der Schuh lag ja schon im Gefrierfach, half nicht viel. Ich habe es jetzt mit Brennspiritus zu 98% geschafft.
S. 05/2007
L. 08/2009