MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Muse

Ja Christiane, sie WILL ja nur und darf nicht  S:D
Obwohl sie alles schon toll geplant hat  s-:)

Mal ehrlich, ich glaub  ich bin in dem Alter nicht auf solche Ideen gekommen...

Fliegenpilz

Ich schon ;D

Ich hatte sogar einen grünen und einen lilafarbenen Koffer. So die Trolleygröße, die es heute gibt. Außerdem einen Korbkoffer, so geflochten. Da hab ich immer alles reingepackt (Bücher, Kassetten, Barbies, Stofftiere) und dann wollte ich gehen, weil "ich die gemeinsten Eltern der Welt habe" und "überall anders ist es schöner"! ;D

toki

[quote author=Christiane link=topic=66582.msg1985669#msg1985669 date=1314040174
Ich schon ;D

Ich hatte sogar einen grünen und einen lilafarbenen Koffer. So die Trolleygröße, die es heute gibt. Außerdem einen Korbkoffer, so geflochten. Da hab ich immer alles reingepackt (Bücher, Kassetten, Barbies, Stofftiere) und dann wollte ich gehen, weil "ich die gemeinsten Eltern der Welt habe" und "überall anders ist es schöner"! ;D
[/quote

;D Süße huschmal rüber ich warte  ;)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Katja

Jule will zwischendurch auch immer mal wieder ausziehen. Weil sie auch die gemeinsten Eltern der Welt hat. Ich bin auch mal gespannt wie das wird wenn sie ein Teenie ist. Ich hoffe ja immer das Mädels die in so jungen Jahren schon so zicken dann harmlos sind. Meine Mutter bricht dann immer in schallendes Gelächter aus wenn ich den Gedanken laut auspreche.

Muse

Vielleicht sollte ich noch anmerken dass sie nicht ausziehen will weil wir gemein sind sondern weil mein Bruder nächste Woche nach dem Urlaub unsere Gast-Kaninchen wieder heimholen wird - und Laura will bei den Kaninchen bleiben  ;D weil die sind ja soooooooooo süss...  s-:)

Doreen*Ronya*Till

@ Katja
Genau das hoffe ich auch immer wieder.  ;D
Auf jeden Fall sind wir schon etwas abgehärtet, wenn es dann richtig derbe wird.  S:D

Herzschlag

Tzä! schatz darf ein iphone mit auf die montage nehmen. dabei kennt er sich nicht mit technik im kleinformat aus. hmpf!
musste ihm gerade eine nummer einspeichern u ihm zeigen wie man nen anruf macht ;D

Swallowtail

mich machen die ganzen bilder von afrika so traurig und wütend....

wie viel hier weg geworfen wird...
wir leben in einer wohlstandsgesellschaft und es wird trotzdem immer gemeckert..


die welt ist nicht im gleichgewicht  :'(


Tini

Zitat von: Herzschlag am 22. August 2011, 21:37:28
Tzä! schatz darf ein iphone mit auf die montage nehmen. dabei kennt er sich nicht mit technik im kleinformat aus. hmpf!
musste ihm gerade eine nummer einspeichern u ihm zeigen wie man nen anruf macht ;D

Na hoffentlich war es Deine  ;D - falls er sich die nächsten Tage dann doch nicht meldet, weisst Du wenigstens warum..... ;D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Zitat von: Swallowtail am 22. August 2011, 21:41:05
mich machen die ganzen bilder von afrika so traurig und wütend....

wie viel hier weg geworfen wird...
wir leben in einer wohlstandsgesellschaft und es wird trotzdem immer gemeckert..


die welt ist nicht im gleichgewicht  :'(



da hast du so recht  :-[

Cecalein

#1910
*

redheart

Denen war heut ein bisschen zu warm ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#1912
*

Vicky

Jetzt ibin ich mir sicher, wenn ich so weitermache, dann mache ich die beste  Freundschaft die es gibt kaputt, und ich kann nix, aber auch gar nix dagegen machen....  :-\ :-[ :-X
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Klappi

grrrrrrrr wieder ne Stunde zu wenig geschlafen. Ich hasse Gewitter  :-(

~ Oma Netti ~

Zitat von: ʏαмι am 22. August 2011, 22:23:36
Wieso haben sich schon wieder welche "umbenannt"  ??? Miss .... ; Lady .... - was hab ich verpasst?  ;D

öhm...ja...langeweile? du liest nicht im richtigen thread  :P ;D das war nur a späßle und jetzt kriegt die dumme netti ihren alten nick nich wieder  s-:) :P so strafemäßig oder so...  :P s-:) das forum mag mir den nich wiedergeben  :P

Cecalein

#1916
*

~ Oma Netti ~

ja doof oder net doof, der alte isch irgendwie nimmer herzuzaubern, da sagt mir das forum immer der sei vergeben oder so  s-:) dabei hab i den doch gar net mehr... das is die strafe für solche spielchen  s-:) ;D

Cecalein

#1918
*

iphi

Bestimmt darf der ne zeitlang nicht genutzt werden, so wie Autokennzeichen oder so.

iphi

Ey Netti, hast nicht Lust ne Stunde nach Leer zu kommen? DAnn können wir im BAhnhofscafe nen Kaffee trinken!

mausebause

Ich finde Lady Netti gut und ich weiß nicht, was so schlimm an Nickänderungen ist, sofern man dahinter noch erkennen kann, wer es vorher war!  ;)

Mein Motzer: Rückenaua und Wetter... :P

redheart

Yami - Fahr zum See ;)

Die Netti-Angelegenheit - Es gibt doch eine Userin, die nur "Netti" heisst? Wahrscheinlich gehts darum nicht...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Scheiße-hab eben erfahren dass bei uns im Dorf ein kleines Baby gestorben ist - war erst ein knappes halbes Jahr alt - hatte Down Syndrom und Herzfehler... :-[

~ Oma Netti ~

#1924
Zitat von: iphi am 23. August 2011, 08:32:57
Ey Netti, hast nicht Lust ne Stunde nach Leer zu kommen? DAnn können wir im BAhnhofscafe nen Kaffee trinken!

oh doch  :D :D :D das können wir machen *freu* wann?
dann bring ich dir dein buch gleich mit  :) auf die idee hätt ich auch kommen können, aber sowas fällt mir nie ein  s-:)

@yami  ja so isch des halt mit mir, nau dumme sache im kopf, wenn mer net uff mich uffbassd  s-:) :P wahrscheinlich isches wirklich so, wie iphi sagt, für ne weile gesperrt oder so...  :P ;D und ja es gibt noch eine netti, die war schon vor mir da. darum ging nur *Netti* und nicht Netti  ;)