MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

250 Meter Luftlinie von uns weg spielt eine AC/DC Coverband live Openair  :D An und für sich kein Motzer, aber ich würde gerne dahin, geht aber nicht, Noel pfust tief und fest  ;) Aber man hört's bis hierher, klingt echt toll!!!!!  :D

Herzschlag

Also bei mir hat das immer einfach aufgehört.meist dann,wenn ich davon eh abgelenkt war ;)

fili Oo

Bambam72

#1777
..

Sisam

Zitat von: iphi am 19. August 2011, 22:51:12
Das hab ich oft unterm Auge...ist nicht nervig, sieht sogar schei*ße aus  :P
Kenn ich :-[.

Bei mir ist das eindeutig ein Anzeichen von Stress, also entspann Dich, Netti. Alles ist gut, Ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Herzschlag

Oh mir wird ganz schlecht.. schaue grad EXTRA u einen beitrag über eine russische yogalehrerin,die "Baby-yoga" macht.was für mich ganz schlimm aussieht :-X

Würmle

Männer sind plöt.... :-( :P s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Fliegenpilz

1,5 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig, auch wenn es sich für den vorherigen Abend echt gelohnt hat nicht viel zu schlafen.

Trouble2011

Ich motze, weil ich lieber im Bett geblieben bin- anstatt pünktlich aufzustehen. ^^

Tini

Ich motze mal lieber nicht, auch wenn ich müde bin  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Boah hab ich nen hals.. ist das ein Po!!

teddybaer

Piiiiickelalarm  :P

sunshine

Ich bin heut so müde. Jetzt hab ich schon ein Nickerchen gemacht, fühl mich aber kei Stück besser! Und ich muss doch lernen. Blöder Mist!  :P

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 20. August 2011, 07:14:17
1,5 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig, auch wenn es sich für den vorherigen Abend echt gelohnt hat nicht viel zu schlafen.

Details wollen wir jetzt aber nicht, odeR?! 8)   ;D ;D ;D

@Bambam
weisst du den Namen der Band?


@me
es ist heiss, ich hab keine Lust, was zu machen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Ich bin und war anständig :)
Weinlastig war der Abend halt - gute Musik, nette Leute, gute Gesprächsthemen, viel Bauchweh (vom Lachen), gutes Essen. Alles was das Herz begehrt :)

LaIna

Ina geht kurz ins Schlafzimmer -> Marvin geht zum Tisch -> Marvin greift auf den Tisch -> Marvin zieht Mamas Kakaotasse runter -> Marvin spielt lachend und kakaoübergossen mit der Tasse -> Ina bekommt Herzinfakt....



............ Ich finde Kakao am Teppich scheiße  S:D  ;D

Bambam72

@Nachtvogel Ja, ganz schlicht: DC/AC  ;) ;D ;D Ziemlich einfallsreich  s-:) s-:
Die Homepage ist [Login or Register]. Ist eine SChweizer Coverband.

Bambam72

Und heute Abend spielt eine Metallica Coverband *froifroi*  :D

Muttchen

Wieso muss Mattis eigentlich gerade heute bei uns im Bett schlafen? Es ist doch jetzt schon soooo warm!  S:D


Klappi

auaaaaaaaaaaaaaaa ich hab Sonnenbrand :-(

~ Oma Netti ~

Mein Schnubbi hat sich ein wenig erkältet. Er ist nicht dolle krank, aber er ist ja ei ganzer Mann wenn es um einen Schnupfen geht  s-:) :P

Bambam72

Gute Besserung der Schnupfnase!  :-*

Noel ist heute im SChwimmbad gestürzt und hat sich den Zehennagel des grossen Zehs halb ausgerissen, aber noch viiiieeel schlimmer war, dass dabei sein Erbeereis in die Brüche ging  s-:) ;D ;D

Haben wir schon erwähnt, dass kranke und verletzte Kinder im Sternzeichen Jungfrau ganz sehr übermässig extrem leidend sind?  ;) ;D ;D    Bitte nicht falsch verstehen, natürlich tut's ihm ein wenig weh, aber so theatralisch Leiden kenne ich sonst von niemandem, ausser meiner Nichte - und die ist auch Jungfrau.... ;D

maike

Da ich nicht so regelmäßig hier mitlese, weiß ich nicht, ob das schon Thema war, aber wer kann mir bitte erklären, warum yami alle ihre Beiträge editiert und so sämtliche Threads sprengt, da immer wieder Teile der Diskussion fehlen?
Ist das Aufmerksamkeitsheischerei, Paranoia, Verfolgungswahn, Wichtigtuerei, oder gibt es tatsächlich einen vernünftigen, auch mir verständlichen Grund?

Sorry, yami, ich kenne dich nicht, aber das fiel mir in letzter Zeit immer öfter auf und deswegen wollte ich einfach mal nachfragen...
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

peter

@maike
s-party wohl iin der reiehnfolge  s-:)

"was interessiert mich morgen das geschwätz von heute"  8)

Tini

Zitat von: Bambam72 am 21. August 2011, 00:01:27
Haben wir schon erwähnt, dass kranke und verletzte Kinder im Sternzeichen Jungfrau ganz sehr übermässig extrem leidend sind?  ;) ;D ;D    Bitte nicht falsch verstehen, natürlich tut's ihm ein wenig weh, aber so theatralisch Leiden kenne ich sonst von niemandem, ausser meiner Nichte - und die ist auch Jungfrau.... ;D

Meine Tochter kann das auch sehr gut und die ist Krebs  ;D - da wird jede kleine Schramme ausführlich bejammert, jedem, den sie trifft, ob sie ihn kennt oder nicht wird darauf hingewiesen, wie sehr sie sich weh getan hat. Und nein, das liegt sicher nicth daran, dass ich der Verletzung keine Aufmerksamkeit schenke.....
She *7/2006
He   *7/2014

Cecalein

#1799
*