MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

Houuuuuuu man, das Kind wird in 3 Monaten (!!!!) 18 und die streiten sich JETZT NOCH ums Sorgerecht!! Boah das ist doch nicht wahr oder? Manomanoman,  hauptsache dafür noch nen Haufen Geld für den Gerichtstreit hinblättern, wie kann man sich als Eltern nur soooooo verhalten?!

kd74

@tini;
joh ist alles sehr überschaubar hier!!! die kids finden es natürlich klasse. landschaftlich der hammer, aber sehr geschätzige leut, immer auf der suche nach ner neuen storry. zivilcourage ist hier ein fremdwort, macht aber nix, ich habs schon mal gehört, deshalb wurde uns schon öfters gesagt das wir exoten sind.  s-:)
ich lebe ganz nach dem motto; laß die leute reden und hör einfach nicht hin........hoch lebe die "hosen".

@jenny;
kenn ich auch! es wird auch wieder besser!!!

Tini

@Vigi
Das ist aber von den Ärzten *klugscheiss*  ;D - ich verstehe aber schon, was Du meinst. Hier kommt es immer drauf an, mit welchen Leuten man so verkehrt. Wir wohnen hier allerdings auch in einer Kleinstadt. Im Dorf nebenan ist das oft so ähnlich wie Du schreibst  :-\.
She *7/2006
He   *7/2014

kd74

@tini;
hubs da siehste wie "verdreht" ich heute schon bin ;D :o ja ds haste recht, man muß aufpassen was man sagt und was man macht..... ;)

teddybaer

Mir geht diese kack Videowerbung im Forum so was von am A!

redheart

Nicht aufregen süsse, E-Mails checken ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Die schrottet mir den kompletten Laptop, ständig bleibt alles hängen und diese I-Phone-Werbung macht blind. Bah, ich geh online. Danke für die Mail  :-*

redheart

Du gehst wohl eher offline oder ;)
Gerne :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Wahnsinn. Wenn ich nur an den gestrigen Tag denke, schlottern mir sofort wieder die Knie und meine Haende zittern. Und alles nur, weil Noahs Freundin mit uns unterwegs war. Ich war zuvor noch nie in Situationen, die mich so dermassen ueberfordert haben. Ich koennte noch drei von meinen Kindern dabei haben, kein Problem. Aber nur dieses eine Maedchen, so gerne Noah sie hat und so lieb sie sein kann, hat mich weit ueber meine Grenzen hinweg getrieben. Angefangen bei Kleinigkeiten wie sehr unhoefliches Benehmen, ueber heftige Motzanfaelle im Geschaeft, weil ich dies und jenes nicht fuer sie kaufen wollte bzw. sie ihr mitgebrachtes Geld dafuer nicht ausgeben lassen wollte, bis hin zu Dingen wie fast in den See fallen (oder meinen Kleinen fast reinbugsieren) und auf dem Fahrrad davon rasen und halb unters Auto kommen. Meine Lungen waren in Flammen, so laut habe ich sie gerufen und ermahnt anzuhalten. So laut, dass Gott sei Dank ihre Eltern auf die Strasse kamen am Ende, um die Szene zu sehen. Ihr Maedchen schon am Haus, mehrere Autos auf der Strasse, ich am Ende meiner Kraefte hinterher rennend, mit ihrem Helm wedelnd (den hat sie sich geweigert zu tragen und ich habe sie gezwungen, ihr Rad zu schieben, aber als sie um die Ecke entkommen ist, hat sie sich aufs Bike geschwungen) mit durchgeschuetteltem Baby im Sling, mein Grosser erschrocken irgendwo dazwischen und mein Kleiner weinend auf seinem Dreiraedchen, die Welt nicht mehr verstehend, weil seine Mama von ihm weggelaufen ist, um das fremde Maedchen zu retten. Wahnsinn. Die Kinderzimmer sehen aus wie eine Muellhalde. Ich habe noch nie so etwas erlebt. Noch nie. Und ich spreche nicht von normaler Spielunordnung. Ich liebe es, mit all meinen Kindern unterwegs zu sein. Und gerne +Freunde. Wir hatten noch nie Probleme. Ich nehme meine Kinder ueberall hin mit. Egal ob im Auto, zu Fuss oder sonstwie. Wir haben immer zu denen gehoert, die ALLES machen koennen, trotz Babies und kleinen Kindern. War nie ein Problem. Und ploetzlich, sehe ich alles mit anderen Augen. Es HAT eine Bedeutung, wenn andere Eltern / Erwachsene zu uns sagen, wie lieb unsere Kinder sind. Oder wie gut sie hoeren, sich im Verkehr bewegen oder sonstwas. Es HAT eine Bedeutung, wenn andere erstaunt sind, dass ich immer alle im Schlepptau habe. Ja, jetzt verstehe ich all das.
Meine Guete. Noch nie habe ich an einem Tag so oft "Nein" gesagt. Noch nie, wurde mir so frech entgegen gewirkt. S:D
Nie wieder, gehen / fahren wir irgendwo mit ihr hin. Nie wieder. Nicht fuer eine Minute. Sie darf gerne wiederkommen (und dann hefte ich mich an ihre Fersen, waehrend ihrem Aufenthalt in unserem Haus  S:D ), aber wir werden unser Grundstueck nicht verlassen. Fertig aus. :o Ich fuehl mich richtig krank heute. ;D
Wenn Noah sie wirklich spaeter mal heiratet, wird das mein fruehes Grab sein. Wobei sie echt lieb und suess sein kann. Und ich sag jetzt noch nicht mal, dass ich sie nicht mag oder so.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

EDIT

mein Pc ver*rscht mich  s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Nachtvogel, du bist im falschenThread  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

@Jen
;D ;D ;D

jaja, ich hab mir auch immer selber auf die Schulter geklopft wie toll WIR doch unsere Laura erzogen haben und das wir ja wohl ALLES richtig gemacht haben...

und überhaupt wie EINFACH Kinder-haben doch ist und warum denn bloss alle immer so jammern und wie man sein Kind denn nicht zu X und Y mitnehmen kann...



Joa...dann kam Elias s-:) s-:) s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Elias ist also auch so ein suesses, kleines Teufelchen? S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kathrin

@Nachtvogel:
Richtige Einstellung!  :)
Ich habe auch Engelchen und Teufelchen, nur bei mir kam das Teufelchen zuerst.
Aber daran sieht man, dass es nicht nur daran liegt wie toll man selbst mit den Kindern klar kommt und sie im Griff hat - ich würde einfach sagen "Glück gehabt". ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Ich hab zwei Engel - jeder bekommt was er verdient, ne? 8) S:D ;D :P :-*

Kathrin

Zitat von: Christiane am 12. August 2011, 07:57:06
Ich hab zwei Engel - jeder bekommt was er verdient, ne? 8) S:D ;D :P :-*
Man könnte auch sagen "Das Glück ist mit den Dummen!"  S:D ;D ;D ;D :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz


mausebause

@Jen:  :o s-druecken Oweia - haben ihre Eltern was dazu gesagt?

@Kathrin:  ;D ;D ;D

Nachtvogel

Zitat von: Kathrin am 12. August 2011, 08:03:16
Zitat von: Christiane am 12. August 2011, 07:57:06
Ich hab zwei Engel - jeder bekommt was er verdient, ne? 8) S:D ;D :P :-*
Man könnte auch sagen "Das Glück ist mit den Dummen!"  S:D ;D ;D ;D :-*
;D ;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

#1244
Oja, das mit den Teufelchen kenn ich auch, ich hab selber zwei - meine Große und der Kleinste, der Mittlere dagegen ist das Engelchen bei uns - und dann auch noch Sandwich-Kind, der Ärmste  ;D

@Motzer
Ich muss jetzt mal über meine Waage motzen.  :-( Ich hab mich gestern nach mehreren Tagen das erste mal wieder gewogen, Gewicht war erstaunlich gut, ich habs mehrfach nachkontrolliert und mich gefreut. Und heute zeigt dieses Sch..ding 1,5 Kilo mehr (!!!!!) an als gestern um die gleiche Zeit.
Ja, bei realistischer Betrachtung hat sie gestern einfach viel zu wenig angezeigt und das Gewicht von heute passt eher ins Bild und auch insgesamt ist die Tendenz dennoch GsD fallend.
Trotzdem - muss dieses blöde Teil mich so verar... ? ???  :-(

Ich glaube ich muss dann die Batterie mal wieder tauschen - und meinen Ticker korrigieren.  s-:)

Honey

Ja, Mause, ihre Mutter hat sich bei mir entschuldigt und gesagt, dass sie weiss, wie ihre Tochter sein kann und dass ich ihre Erlaubnis habe, auszufuehren was noetig ist, um sie unter Kontrolle zu bekommen. Ja, toll. Leider habe ich meine Mittel ausgeschoepft und die Kleine waere trotzdem fast unters Auto gekommen. Nun ja... In die Situation komme ich aber mit diesem Kind nicht mehr. Jetzt bin ich schlauer. :P Gespielt wird nur noch drinnen. Egal wie toll das Wetter ist.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

@Jen: Keiner dort redet Englisch?!  :o Wir haben seit kurzem ein kleines Mädel im KiGa, auch von Amerikanern, die hier wohnen und auf der Base arbeiten und das verstand bis vor kurzem kein Deutsch - da hat jeder sich so gut es ging bemüht, beides mit ihr zu reden...sie lernt nun Deutsch und unsere Kids Englisch - find ich klasse so!
Was das lösen betrifft - ich finds ok, wie  du es machst - aber jede Erzieherin hat da wohl ihre eigene Meinung... :-\

@Jen: Ups-du hast editiert? Sorry... :-[

Honey

Sorry fuers editieren, ich hatte Panik, dass irgendwann einer vom Kindergarten das hier findet. S:D

Doch doch, die sprechen englisch. Ich weiss selbst nicht, was genau die Familie spricht, konnte noch nicht genug zuhoeren, um das herauszufiltern.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

@Jen: Nein, ich meinte die im KiGa - oder hab ich das falsch verstanden?!
Soll ich auch editieren bei mir?

Honey

Nein, musst nix editieren!!! :)
Also: Die Erzieherinnen sprechen englisch, in allen Gruppen, alle ein bisschen. Aber die neue Familie, spricht kein englisch und kein deutsch, sondern eine komplett andere Sprache, ich weiss aber noch nicht, wo sie herkommen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~