MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Würmle

christiane ...
auch von mir gute besserung an delia!  :)


Sophia ...

ärgerlich mensch... :(



...
Joar und ich wander mal von der Freu in die Motzecke rüber...
Mein Spinnenböckchen hats überstanden - glaub das hat wieder nicht gereicht für ne erfolgreiche Verpaarung...wir sehens in paar Monaten ! :p
Hat das Monster nun also schon 2 Männer aufm Gewissen.....MENNOOO... :-(
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Fliegenpilz

Ab zum Kinderarzt ... Hoffentlich gibt es grünes Licht!

Katja

Gute Beserung an die kleine Maus.

@me
Ich habe keine Lust heute bei dem bomben Wetter zu arbeiten. Zumal ich keinen Schimmer habe wann ich heute Feierabend machen kann. Ich hoffe es ist nicht allzu spät.

mausebause

Zwei Motzer: Unser Auto muss tatsächlich gemacht werden... :-(
UND: AUA...-mein Ellbogen hat unsere Steintreppe getestet gestern - Knochen und Treppe sind wohl heil schätze ich mal, aber trotzdem hab ich nun Schmerzen... :-\

pebbles

@Sophia: hat denn da die Braut nicht Mitspracherecht? Das geht doch gar nicht, dass die Kirche was vorschreibt.
S. 05/2007
L. 08/2009

Barbia+LuJo

Wer kam eigentlich auf die Idee die Zimmer zu tauschen?

Hier sieht es aus, wie nach nem Angriff.........und das nur, nach Schlafzimmer ausräumen

Gut nur, dass der Große heut mit den Nachbarn unterwegs ist und der Kleine noch friedlich auf meinem Rücken hängt.....

Meph

2. EInlauf bei Ragna sitzt und ausser nem farbigen Pups kam nichts raus :(, soll heute alle 2 Stunden einen Miniklist geben und wenn sich die Verstopfungen so nicht lösen müssen wir morgen ins Krankenhaus und sie wird "ausgeräumt" :(
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

Oweia Meph... - ich drück euch die Daumen dass euch das erspart bleibt...

Bambam72

@Meph Die Ärmste, klingt nicht toll... Mag sie Heidelbeeren? Wenn ja, dann gibt ihr mal geschäftze 10 Tonnen davon, wirkt sogar bei mir und ich bin wohl einer der härtesten Fälle die es gibt (im warsten Sinne  ;D ) . Gute Besserung der Kleinen!!!!  :-*

mausebause

Boah, wie können SO kleine Kinder SOOOO stinken.... :P ;D

iphi

Zitat von: Meph am 02. August 2011, 12:05:46
2. EInlauf bei Ragna sitzt und ausser nem farbigen Pups kam nichts raus :(, soll heute alle 2 Stunden einen Miniklist geben und wenn sich die Verstopfungen so nicht lösen müssen wir morgen ins Krankenhaus und sie wird "ausgeräumt" :(

Ich fühle mit Dir bzw. mit Ragna =( Mattis muss so oft hin deshalb, obwohl er täglich Medis nimmt und sich fördernd ernährt.
Wenn sie Schmerzen hat, dann würde ich vielleicht aber schon heute fahren....

Arme Maus  :(


Mein Motzer...12 Stunden arbeiten  :(

Laurine+Pascal+Jonas

@meph: Ohje, hoffentlich kommt ihr noch drumrum. Klappt denn sonst gar nix, daß es auf natürlichem Weg rauskommt? :-\
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

♥ іηѕαηіtу ♥

Wie ich Leute mittlerweile HASSE die sich für was besseres halten,aber im Grunde absolut das Gegenteil davon sind.  :-X
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nadine456

Dani: Nicht drüber ärgern :-*

Ich hoffe das es Dir nun dort wo du bist besser geht :'( Gute Reise

Sab

Zitat von: Meph am 02. August 2011, 12:05:46
2. EInlauf bei Ragna sitzt und ausser nem farbigen Pups kam nichts raus :(, soll heute alle 2 Stunden einen Miniklist geben und wenn sich die Verstopfungen so nicht lösen müssen wir morgen ins Krankenhaus und sie wird "ausgeräumt" :(

Frag doch mal euren Kinderarzt ob Ihr schon Movicol geben dürft. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Leo hat damals nämlich auch die Einläufe ausgesessen.



Meph

Wir waren ja beim KiA und das ist die Ansage der KiÄ die wir gerade befolgen... alle 2 stunden ein Miniklist... und ausser farbigen pupsen kommt nichts raus :(
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Leofinchen

@Meph: Bei Leonie wirkt der Lactulose-saar Sirup ganz gut. Vor allem nach der letzten Antibiotika-Behandlung hat ihr Darm gar nix mehr gemacht, und mit dem Sirup jetzt macht sie zumindest jeden 2. - 3. Tag, was für sie schon super ist.
Vielleicht hilft der auch bei Ragna, vielleicht nicht jetzt wo es so akut ist aber demnächst zur Vorbeugung, damit es nicht wieder so schlimm wird.
Gute Besserung an Ragna.

Muttchen

Ich mag die Erntezeit nicht... :P
Irgendwie bin ich ans Haus gefesselt weil ich Telefondienst habe um den Männern Schnittchen zu schmieren, Getränke zu reichen oder das Kind trockenzulegen. Was könnte ich mit der freien Zeit alles anfangen! Naja immerhin kann ich locker-flockig im Garten liegen mit Lappi und Telefon... s-:)

Muse

Warum, warum ist JETZT so bombiges Wetter?  s-:) :P

Jaaa, normal motzt man darüber nicht aber morgen beginnt mein Klausuren Marathon  :-X (8 Stück innerhalb 10 Tagen - jaaa, Sa und So hab ich sogar "frei") und ich lern so schlecht wenns draußen so schön ist...  :P

Izzie mit Lia

Ich reich euch die Hand. Hab die Sommergrippe und somit auch nix vom schönen Wetter.

kd74

es soll doch ab morgen schon wieder schlechter werden!!!!  8)

Muse

HIER im Süden nicht - da solls morgen 27 Grad und strahlenden Sonnenschein geben...  :P

Aber so ab 12. August hätt ich dann gern schönes Wetter  S:D - dann hab ich 2 Wochen Uuuurlaub  S:D

Meph

es ist raus- mit glycilax
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Das freut mich Meph!!!  :D :D :D

Honigbluete

Ich habe heute im Freibad Lukis Kindergartenfreund und seine Mutter getrroffen. An sich super, die Kinder haben sich gefreut wie Bolle und die ganze Zeit miteinander gespielt. Aber ich habe den Eindruck, dass die Mutter nicht möchte, dass ihr Sohn mit Lukas spielt. Ihr Sohn und auch Lukas fragen mich öfters, ob sein Freund nicht mal zu uns kommen kann. Da ich momentan nicht so viel arbeiten muss, habe ich letzte Woche gefragt, ob er nicht diese Woche mal zu uns kommen mag, sie meinte, sie fahren Ende dieser Woche in Urlaub und es sei ihr daher zu stressig  ??? Und heute wollte Lukas, dass sein Freund sich zu ihm auf unsere Decke setzt, "damit wir uns mal ausquatschen können"  ;D Die Mutter ist 2 oder 3 mal an uns vorbei, jedesmal ein anderer Grund, warum ihr Sohn sich nicht zu uns setzen kann... :-[ Luki fand es so schlimm, dass er fast geweint hätte  :'(