MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

@NETTTIIIIIIII..... sag mal, wie hört man mit dem Russisch Brot wieder auf bevor die Tüte leer ist???? Vielen herzlichen Dank für den tollen Tipp von vor 2 Wochen  :-( :-(  ;D ;D ;D   Aber: mhhhhhmmmmmm......  ;D

Herzschlag

Rtl spinnt :( wird zwischendurch immer schwarz u das schloss erscheint. wohl doch noch nicht so ganz richtig eingestellt,die sat-schüssel.

blondchen

wir fahren morgen zelten  :-( :-( :-( :-(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

peter

omg blondchen mein mitgefühl hats du  :-X
ich hasse zelten  :-[
ich bin net piensig oder weibisch...ich handwerker gern,mach mich gern schmutzig und pinkel auch mal in wald....
aber im zelt schlafen geht gar net  :P

ich schick männe mitte august mit anna an den bodensee campen  S:D

blondchen

na ja es sind nur 2 oder 3 nächte, das ist ok, mit ganz vielen leuten auch das ist ok. über 400km anreise gehen ja auch noch, aber wir fahren erst späten , sehr späten nachmittag, weil mein mann nicht früher feierabend machen kann.
ausserdem hat es in den letzten tagen soviel geregnet, das der platz sicher schön aufgeweicht ist.
ausserdem fehlen mir 10 grad mindestens um spass am zelten zu haben.ich weiss gar nicht was ich einpacken soll. und das schlimmste ist, das mein amnn seine tage hat  :-( :-( :-(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Pedi

@Christiane: Vielen lieben Dank :D Ich bin eigentlich in der 11. Woche, aber das Baby ist schon recht "groß", so das ich vom FA erst einmal auf die 15. Woche datiert wurde :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Herzschlag

Mein freund will sich die kinnbärtchen wieder abrasieren,nachdem sie wieder so schön gewachsen sind - und ich mich wieder dran gewöhnt habe.. weil er in frankreich auf 53 geschätzt wurde (er ist 41)  -.- 

starlet

arrrghs blödes geld geld geeeld

Hexenbaby

für was brauchen jungs brustwarzen?? 



hilfffeeeeeeeee  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Trouble2011

@Hexenbaby- Mein Sohn möchte gerne wissen, warum Mädchen denn keinen Schnippi haben und wie sie dann bitte Pipi machen.
Wenn du also auf deine Frage eine Antwort hast, vielleicht findest du auch eine für meine. ^^


sunshine

Jetzt bin ich irgendwie total traurig und sentimental.. Mein Kind ist kein Grundschulkind mehr!!! Wahnsinn, sind die 4 Jahre schnell vergangen..  :-[  Jetzt ist er schon richtig groß.. Eigentlich ja auch schön, aber trotzdem sitz ich hier und könnt heulen..

Alice

ich mag, will und kann einfach nicht mehr :'( :-[ kann denn nix mal vernünftig laufen? :'(




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Honigbluete

Nach dem ganzen Hin und Her mit den Eintrittskarten (sollten wir eigentlich umsonst bekommen, mussten dann doch bezahlen  s-:)) habe ich mich ja dann doch gefreut, aber der werte Herr Prince hat dann gerade mal eine gute Stunde Musik gemacht. Davor und zwischendrin mussten wir jeweils eine gute Dreiviertelstunde warten  :-X Und der Sound war eine einzige Katastrophe, ohne Ohrstöpsel war das schon fast Körperverletzung  :o

Naja, war dank netter Leute ein toller Abend, aber es tut mir echt leid ums Geld!  :-[

Tini

@Honigbluete
Ich hab heute morgen gerade noch an Euch gedacht, als ich einen Bericht zum Konzert auf SWR3 gehört habe. Der war auch nicht gerade nett, trotzdem haben sie wohl ein paar Leute gefunden, denen es gefallen hat. Schade ums Geld  :-\
She *7/2006
He   *7/2014

bellami

Zitat von: Tini am 29. Juli 2011, 11:22:23
@Honigbluete
Ich hab heute morgen gerade noch an Euch gedacht, als ich einen Bericht zum Konzert auf SWR3 gehört habe. Der war auch nicht gerade nett, trotzdem haben sie wohl ein paar Leute gefunden, denen es gefallen hat. Schade ums Geld  :-\

den bericht habe ich auch gerade gehoert!! das ist schon fies, wenn so kurz gespielt wird, obwohl scheinbar 3 stunden angekündigt waren! 
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sandra77

Zitat von: sunshine am 29. Juli 2011, 10:46:52
Jetzt bin ich irgendwie total traurig und sentimental.. Mein Kind ist kein Grundschulkind mehr!!! Wahnsinn, sind die 4 Jahre schnell vergangen..  :-[  Jetzt ist er schon richtig groß.. Eigentlich ja auch schön, aber trotzdem sitz ich hier und könnt heulen..

Ach so geht es mir gerade auch. Allerdings hol ich ihn gleich das allerletzte Mal von Kindergarten ab (muss mir gleich mal Tempos zurechtlegen). Der Kiga und alle wirklich alle Erzieherinnen waren sooooo toll, ich heul mit....
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Tini

Und ich werde schon fast sentimental, weil meine Maus ab übernächste Woche Vorschulkind ist..... kein so großer Einschnitt, weil sie ja noch im KiGa bleibt, sie hat ja noch ein Jahr bis zur Schule, aber doch irgendwie wieder eine Veränderung und ein weiterer Schritt in ihrem Leben!

So, ich motze mal wieder über das Spitzenwetter. Hab heute morgen mal ein bisschen den Balkon saubergemacht, die Stühle wieder sitzbereit hingestellt, die Sonne hat geschienen und nun..... das nächste Gewitter und die nächste Regenfront rollt an. Herzlichen Dank auch   :-(
She *7/2006
He   *7/2014

sunshine

@sandra
oh ja, der letzte Kigatag war auch schlimm. Da hab ich auch geheult. Naja, er ist jetzt halt schon so selbständig. Fährt dann jeden Tag mit dem Bus in die Stadt in die Schule. Mein Kleiner allein in der Stadt. Aber er ist ja eben kein Kleiner mehr..  :-[

@tini
die Vorschule war bei uns ganz toll. Niklas hats geliebt.

mausebause

Zitat von: Tini am 29. Juli 2011, 12:44:33
das nächste Gewitter und die nächste Regenfront rollt an. Herzlichen Dank auch   :-(

Oha - dann ist es bei uns bestimmt auch bald soweit - Helena ist mit Oma und Opa unterwegs, hoffe es hält noch bisl...

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D 'schuldige bambam  ;D ;D lass einfach deine männer mitessen, dann musst du nicht alles alleine in deinen bauch schaufeln  :P ;D ;D

ich muss mal über meine absolute lustlosigkeit heute motzen. boah bin ich müde und voll im eimer. ich kann mich zu gar nix aufraffen.  :-(

Tini

@Mause
Hier schüttet es jetzt gerade  :(

@sunshine
Meine Tochter freut sich auch schon total. Und so viel ändert sich ja auch nicht, sie bleibt ja in ihrer Kindergartengruppe, aber sie ist jetzt halt eine von den Großen, die zwischendurch auch andere Aktivitäten machen. Der richtige Abschied kommt ja erst nächstes Jahr!
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

@Tini: Mist-dann hoffe ich mal, das zieht nicht zu uns, sondern sonstwohin... :P
Helena hatte sich doch so gefreut, endlich mit Oma und Opa was zu unternehmen-das ist ja schon die ganze Zeit ins Wasser gefallen... :-\

Tini

@Mause
Hier kommen gerade Sintfluten runter  :-\ - aber so wie es ausssieht, ist da nur eine kleine Front, trotzdem ätzend, jetzt ist auf dem Balkon wieder alles nass......Kann es nicht mal ein paar Tage schön sein? So wie ich das sehe, zieht das Richtung HOM rüber..... :-\
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Zitat von: Tini am 29. Juli 2011, 13:06:03
@Mause
Hier kommen gerade Sintfluten runter  :-\ - aber so wie es ausssieht, ist da nur eine kleine Front, trotzdem ätzend, jetzt ist auf dem Balkon wieder alles nass......Kann es nicht mal ein paar Tage schön sein? So wie ich das sehe, zieht das Richtung HOM rüber..... :-\

Grrr...ich puuuusteee - nicht hierher kommen...
Bin ja Richtung ZW/PS - oft hat ZW Pech und wir Glück - aber Helena ist direkt in PS unterwegs, da hat es die Tage schon geschüttet, während hier nix war..ich hoffe mal Gutes...aber es fängt an sich zuzuziehen..
Klar, wir haben ja auch Stadtfest in ZW... s-:) :-\

Außerdem kribbelt es mich überall - die Art kribbeln die ich habe, wenn ich irgendwie Krank zu werden drohe... :-\

Tini

Stimmt, ist ja Stadtfest! Ist dieses Jahr aber auch alles blöd. Das Familienfest in HOM war auch schon total verregnet. Kommt immer alles echt passend  :-\. Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht krank wirst.

She *7/2006
He   *7/2014