MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

würmle s-druecken ich hoffe,es wird wieder gut!
joana,gute besserung an deine maus! :-*


irgendwie wühlt der amy-thread mich total auf :-[ ich bin auf negative weise sehr sensibel geworden,was diskussionen über die psyche betrifft,habe ich gemerkt :( 

ich schau mal lieber "Immenhof" zuende,etwas heile welt..

Würmle

Ja, ich hoffe auch.... :-[
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Christina

Würmle+Jonas, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!

bandita

Hab grad bei FB einen Exfreund wieder gefunden und ein aktuelles Bild gesehen...

Boaaaa, wat soll ich sagen?! Sieht der mal guuuut aus. Mist, den hab ich vor 10 Jahren abgeschossen...WARUM*grins*

Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mann und es geht ja definitiv NICHT um Äusserlichkeiten, da muss mein Mann sich auch nicht verstecken, aber der sieht mal gut aus. Hat was von Robbie und George *hhhhr* Das war früher anders*grummel*

Tini

Zitat von: Herzschlag am 26. Juli 2011, 22:49:20
irgendwie wühlt der amy-thread mich total auf :-[ ich bin auf negative weise sehr sensibel geworden,was diskussionen über die psyche betrifft,habe ich gemerkt :( 

Das geht mir ähnlich.... lese deshalb mehr quer als richtig

Wobei mich die Ereignisse in Oslo doch weit mehr bewegen derzeit. Jedesmal, wenn ich darüber etwas sehe oder höre, könnte ich in Tränen ausbrechen  :'(
She *7/2006
He   *7/2014

dane_80

Zitat von: bandita am 26. Juli 2011, 23:04:04
Hab grad bei FB einen Exfreund wieder gefunden und ein aktuelles Bild gesehen...

Boaaaa, wat soll ich sagen?! Sieht der mal guuuut aus. Mist, den hab ich vor 10 Jahren abgeschossen...WARUM*grins*

Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mann und es geht ja definitiv NICHT um Äusserlichkeiten, da muss mein Mann sich auch nicht verstecken, aber der sieht mal gut aus. Hat was von Robbie und George *hhhhr* Das war früher anders*grummel*

;D
Kann Dich verstehen, aber das ist ja nicht immer vorhersehbar. Ein Ex von mir der wirklich mal nett anzusehen war hat nun auch was von Robbie UND George... das Gewicht von beiden zusammen etwa  s-:)

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Tini

Toll, 400 g mehr auf der Waage als letzte Woche  :-( - Ich bemühe mich echt, jeden Tag Sport zu machen oder spazieren zu gehen oder mich anderweitig zu bewegen. Und versuche, so zu kochen, dass es meiner Tochter schmeckt und bei mir nicht so ansetzt. Aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig glaub ich. Wird Zeit, dass der KiGa wieder anfängt und sie dort essen kann oder bei ihrem Papa  :-\
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

@Tini: Mach dir keinen Kopp - 400 g ... da muss nur mal der Wasserhaushalt nicht "stimmen" und die hat man dann schnell... ;)

Motzer: Wetter!  :-( Außerdem wollten wir heut zu Helenas Freundin, aber die hat eben absagen müssen, weil deren Kleine krank ist...Mann...arme Minimaus, arme Helena, die sich schon gefreut hat - arme Mausebause, weil sie aufgrund des Wetters nicht weiß, was sie noch alles mit Töchterlein anstellen kann.. :P

Fliegenpilz

@Tini
Eine ungesunde oder nicht ausreichende Ernährung bringt Dich aber auch nicht zum Ziel - oder wie soll man es interpretieren, wenn Du alleine bist und deine Tochter auswärts isst?


@Motzer
Ich war heute früh beim Fertigmachen so in Gedanken, dass ich Ljiljana eine Pampers angezogen habe - dabei ist sie ja windelfrei. Jetzt weiß ich wenigstens wieso sie sich seit 2,5 Stunden kaputtlacht :P

iphi

Da hätte Mattis aber protestiert bei der Pampers  ;D


@Mein Konsequenz-Motzer: Mattis ist heute morgen aufgestanden und hat sich direkt entschuldigt das er gestern nicht gehört hat auf mich. Lieb hat er mich immer noch, zum Glück!

mausebause

Zitat von: iphi am 27. Juli 2011, 09:39:29

@Mein Konsequenz-Motzer: Mattis ist heute morgen aufgestanden und hat sich direkt entschuldigt das er gestern nicht gehört hat auf mich. Lieb hat er mich immer noch, zum Glück!

Hey das ist doch toll, oder?!  :D

Honigbluete

@Tini wenn du dich deutlich mehr bewegst als vorher kann es aber auch sein, dass du etwas mehr Muskeln aufgebaut hast und die sind ja bekanntlich schwerer als Fett! Mach einfach weiter so, viel bewegung und leichte Kost, dann klappt das schon!

@me Rückenschmerzen und Periode  :P

Fliegenpilz

@iphi
Mattis ist ein toller Junge :-*

Ljiljana hat gar nicht protestiert, macht sie sonst auch, wenn ich mal in Gedanken bin. Allerdings rannte sie vorhin hier rum und erzählte mir auch, dass sie ja eine Pampers hat und ich sagte noch "Nein Ljiljana, Du brauchst doch keine Pampers mehr" und sie ging lachend weiter spielen. Waaaaaah, ich brauch Urlaub ;D ;D

mausebause

 ;D ;D ;D ;D Ljiljana ist ein schlaues Kind...das wird vermutlich das erste sein, was der Papa zu hören bekommt, wenn er heimkommt, hm?!  S:D S:D

Grrrr - wie beschäftige ich eine 4 jährige und eine 8 Monate alte Zicke bei beschissenem Wetter...mir gehn die Ideen aus...und das soll was heißen...

Tini

Zitat von: Christiane am 27. Juli 2011, 09:12:16
@Tini
Eine ungesunde oder nicht ausreichende Ernährung bringt Dich aber auch nicht zum Ziel - oder wie soll man es interpretieren, wenn Du alleine bist und deine Tochter auswärts isst?

Ja so in etwa  ;) - das hat bei mir halt schonmal gut funktioniert und ich konnte damals auch lange mein Gewicht halten (4-5 Jahre). Deshalb bilde ich mir ein, dass das doch jetzt auch wieder so funktionieren kann.

@Mause
Das kann sein, ich krieg die nächsten Tage meine Tage  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Krissi,wollte dasselbe schreiben wie honigblüte ;) 

ich bin extra um 6 aufgestanden,hab hier saubergemacht,mich schon komplett fertig gemacht im bad,ne gute stunde lang gesucht u mir die bus- und bahnverbindungen aufgeschrieben. da krieg ich nen anruf und ne absage von franks mama..
seufz..

Fliegenpilz

@Frau Mausebause
Meine Kinder schlafen hoffentlich schon mindestens 3 - 4 Stunden, wenn der Papa nach Hause kommt (22 Uhr) :P und bis morgen früh hat sie es (hoffentlich - haha!) vergessen.

Beschäftigung?
Ljiljana hat ihre große Tobematratze (140x200cm) gerade hier im Wohnzimmer liegen und verausgabt sich total. Nassgeschwitzt ist sie schon ;D Delia schläft, wir warten darauf, dass sie wach wird. Dann geht es in die Stadt, einiges erledigen und dann ins Spielzeugfachgeschäft. Wir lieben es Spielzeug anzuschauen, auszutesten (und zu kaufen s-:)). Und dann gibt es ein dickes Eis - es ist Sommer! *mit dem Fuß aufstampf*

mausebause

@Christiane: WENN sie es vergessen hat... ;D Helena ist da so, dass sie sich MONATE alles merkt...oder noch länger...*peinlichistdasmanchmal*


Belinda

Ich will das SAMSTAG ist SOFORT!!!!!!  :P ;D ;D

Tini

@Mause
Ich überlege, ob wir nach ZW in den Indoor-Spielplatz fahren..... ist nur so doof allein, weil man vom Spielbereich seine Sachen nicht im Auge hat und ich ja dann mit ihr alleine fahren würde  :-\. Würde ja sagen, kommt mit, aber ich glaube, ich krieg die 3 Kinder + Sitz nicht in meinen Polo hinten rein.... ach mensch blöd  :-\

@Jenny
Oh, das ist blöd...... Wäre die Kleine heute zu ihrem Papa gegangen, hätte ich gesagt, wir treffen uns, aber sie will partout nicht.

@Gewicht
Mhm kann natürlich auch sein, mache ja so Fatburner-Übungen. Bauen sich da Muskeln auf?
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

@Tini: Der Indoor in ZW macht erst um 14 Uhr auf...doof...denn die Schwiegis wollten auch schonmal mit Helena hin, aber das war denen zu spät...
Ich kann leider auch die Kleine nicht abgeben, es ist niemand daheim..
Aber generell wäre das mal ne Idee, sich dort irgendwann mal zu treffen?!

Helena will basteln -alleine, wie sie sagt-gut oder schlecht?! S:D S:D S:D

Katja

Ich mag nicht arbeiten gehen.  :P

Fliegenpilz

@Tini
Frau Mausebause ist schlank, sehr schlank - also Helena und Klara nach hinten in die Sitze, Frau Mausebause dazwischen und Helena nach vorne mit der Babyschale (falls Airbag ausgeschaltet) ;)

Wir gehen nun auch ... Jippie!

Tini

#598
@Christiane
Nee, der Airbag ist nicht ausgeschaltet, kann man den selber ausschalten? Dann würde das ganz gut funktionieren.

@Mause
Um 14.00 Uhr erst? Mhm, das ist ja doof, ich wäre gerne um die Mittagszeit hingefahren. Aber wir sollten das trotzdem mal ins Auge fassen. Zu mehreren macht das eh mehr Spaß! Vielleicht kommt ja Jen mit den Kindern dann auch mit? Dann ist das auch schöner für die ganz Kleinen (also Hannah und Isabella in dem Fall)

Ich glaube, wir werden heute mal das Auto saugen fahren, mir ist gerade eingefallen, dass das mal dringend notwendig ist.
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Krissi :-* ist schon ok. bin eh stinkig.
ist nicht mein tag. rollo im wohnzimmer kam runtergekracht.gurt ist ab.